[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neu und langen Weg vor sich  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo alle, mit den Kopfschmerzen ist es so eine Sache, wenn man genügend getrunken hat und auch keine Verspannungen hat im Nacken, dann wird es hoffentlich besser, wenn Ihr wieder etwas zu beißenbekommt.
<wünsche allen einen schönen Tag dodo
sale03
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Guten Morgen an alle!
Ich hatte nicht so eine gute Nacht! Das lag zwar auch an meinem Sohn der mich 3mal geweckt hat. Ich hatte aber immer noch Kopfschmerzen und hab sie immer noch!!
Am zuwenig trinken hat es bestimmt nicht gelegen! Ich habe kontrolliert was ich getrunken habe, es waren 3 Liter!
Ich denke wenn ich morgen etwas essen kann wird es besser!! Ich bin aber immer noch voll motiviert!! Dann konnte ich es nicht lassen und bin heute auf die Waage gestiegen!! Ich hab meinen Augen nicht getraut -3kg!!! Ist doch nicht normal in einem Tag.... Ich weiss das es alles Wasser war, trotzdem war es ein tolles Gefühl!!!!!!
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!!
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

emmachen du schaffst das schon und wenn man sich hier im forum austauscht vergeht die zeit doch auch ein kleinwenig schneller und hähnchen döner is lecker du musst dir auch mal ne kleine sünde gönnen
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
es ist sehr lustig hier im Forum zu lesen und zu wissen, man ist nicht alleine.
@Birli: Du bist nicht die Einzige über 100kg. Ich bin noch weit weit dadrüber und 100 Kilo wären für mich schon der Hammer. Ich glaube soviel habe ich das letzte Mal vor 12 Jahren oder so gewogen. Also.... Packen wir es an. Da wir heute Abend Besuch hatten, habe ich einen Hähnchen-Döner gegessen und irgendwie ein schlechtes Gewissen. Was sagt ihr zu Hähnchen-Döner? Morgen Abend bekomme ich auch wieder Besuch, aber da werde ich mich auf den Salat beschränken. Und Samstag sind wir eingeladen. Ich glaube ich habe mir einen doofen Zeitpunkt zum starten ausgesucht. Aber doofer Zeitpunkt ist ja immer da . Montag ist der erste Wiege Tag und ich bin ganz gespannt. Ich weiß nicht, aber wenn ich abnehme, kommt mir die Woche viel länger vor, als wenn ich normal esse und nie auf die Waage muss.
So meine Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.
 
Taminchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo dodo
Danke für dine ratschläge ich habe nur bei den start shake soo kopfschmerzen gehabt habe aber minimum 2 liter getrunken. Weil ich habe so flaschen gemacht das ich jeden tag kontrolliere das ich minimum 2 liter trinke. Aber bin mal gespannt ab wann mann es sieht weil ich habe alles am bauch, und ein kleines mädchen fragte mich schon ob ich schwanger sei so sachen belasten mich enorm darum freue ich mich wenn mein bauch weg geht.
Liebe Grüsse
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo Taminchen,
mit den Kopfschmerzen kann ich dir nur raten bzw. fragen, hast du auch genügend getrunken, wenn nicht,hat sich das schon geklärt. Ich trinke mehr als 2 Liter pro Tag und habe keine Kopfschmerzen mehr deswegen gehabt. Teste es, wieviel du brauchst!! Nun zu den MKM, ich esse sie morgens, denn es ist schon eine Menge und fahre damit dehr gut, wenn ich aber weiß, das ich eingeladen bin, esse ich sie eben da und den Tag über die Produkte, so fällt es auch nicht auf, das ich eine Diät mache.
Hm wann man etwas sieht kann man relativ sehen, nun ich habe mehr auf den Rippen und da fällt es nicht so schnell auf, wie vielleicht bei jemandem, der weniger wiegt. Zwar meinen welche meiner Kollegen, das ich abgenommen habe, aber ich sehe es selber noch nicht so, vielleicht kommt das noch,wo ich selber es wahr nehme. Also beobachte dich, vielleicht siehst du es eher, als jemand anderes.
Sonst wünsche ich dir viel erfolg und gemeinsam schaffen wir unser Ziel, da sind wir einfach überzeugt. Solte es auch mal nicht so gut laufen,hier im Forum wird man aufgebaut und kann darüber schreiben, weil wir alle das gleiche erreichen wollen.
LG dodo
Taminchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Zusammen
Ich bin 77kg und möchte 57 kg wiegen also 20 kg will ich weg habe. ich habe am 15.2.11 angefangen mit start shake. Für mich war es die Hölle möchte den start shake gar nicht und mir ging es sehr schlecht hatte sehr kopfschmerzen dabei. bin ich die einzige die das hatte? Aber seit montag nehme ich 1 mahlzeit und die anderen ersetzte ich durch pre con das geht sehr gut. war sehr erstaunt das ich kein hunger gefühl hatte. Finde toll und die 4 bis 6 stunden sind gut auszuhalten ohne problem. Habe eine frage noch an euch wie schnell geht es bis mann was sieht? Und welche mahlzeit ist am besten zu ersetzen um schnellen erfolg zu erziehlen. Liebe Grüsse an euch und wir schaffen das alle voll motiviert!!
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hi also ich muss sagen eure berichte zu lesen macht spaß
deswegen muss ich auch mal kurz was einwerfen... also ich hab es allen engen freunden und meiner familie erzählt und bekomme wahnsinnig gute unterstützung von denen. sie helfen mir das alles durchzuhalten auch wenn sie nich ganz verstehen warum ich so viel geld dafür ausgebe...
manchmal is es vllt gar nich schlecht wenn man jmd hat der einen aufbaut wenn es echt mies wird. ich mach die diät erst seit dem 7.2. und bis jetzt lief bei mir alles gut.
ich denke das ihr das auch alle schaffen werdet
und birli du fragtest wegen dem frühstück warum da wohl am schnellsten abnimmt. meine theorie dazu is ja: wenn man sich morgens die monsterportion reinhaut und sich den ganzen tag bewegt und den körper in anspruch nimmt kann er das viel schneller verbrennen als wenn man sich die mkm abends vor dem schlafen geht reinhaut, wenn der körper eh nur noch auf sparflamme läuft... sicher bin ich mir da nich aber ich vermute das einfach mal... damit ich abends nich auf die idee komme was aus dem kühlschrank zu mopsen gehe ich abends ins fitnessstudio und mach ein ganzkörpertraining kurs mit der auch echt spaß macht danach trinke ich immer so viel das ich gar keinen hunger mehr habe
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und gutes gelingen
lg
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

So, letzter Drink für heute ist erledigt. Mich stört der Nachgeschmack so.... Und 1-2kg pro Woche passt absolut!!  Boah, ich wäre schon gerne 4 Wochen weiter und würd gerne wissen, wies voran geht *neugierig*
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Nein, ich meine pro Woche, das ist auch viel. Ich habe seit dem 22.1 6kilo fast 7 runter und es klappt gut. Ich mache mir fast immer das Müsli zum Frühstück, gönne mir aber auch mal 2 Vollkornsemmeln mit 2 Scheien Mortadella und Gurke, schmeckt auch gut, kommt eigentlich auch noch Joghurt dazu, aber den schaffe ich nicht.Beim Müsli ist auch noch Obst dabei, das wird ganz schön viel, ist aber lecker.
Im Sommer gehe ich auch meistens mit einem Tuch zum Strand, und erst auf der Liege entferne iches, aber wiederrum sehe ich dann ähnlich gestalten mit viel Gewicht und sage mir, die können es, dann kann ich es auch. Also gehe ich auch baden, egal was andere denken, ich will mich einfahc nur erhohlen.
LG dodo
sale03
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Hallo!
Ich muss zum Glück nur noch bis 20.00 warten,bis zu meinem letzten Drink für heute! Mein Kopfeh ist etwas besser und die Kinder sind im Bett! Jetzt kann ich mir auch etwas Ruhe gönnen!!
Ich möchte miene MKM am Mittag nehmen, da muss ich sowieso für die Kinder kochen, am Abend essen wir oft kalt und dan kann ich gut meinen Drink zu mir nehmen und komme nicht zu sehr in Versuchung! (Hoffe ich jedenfalls)
Ich habe vorhin auch in den Rezepten gestöbert, weiss aber noch nicht genau was ich essen werde am Samstag! Aber egal was es wird bestimmt suuuuper schmecken!
Mein erstes Ziel ist ganz klar wieder u 100 zu kommen!!Ausserdem hat es in meinem Kleiderschrank massenhaft Kleider die darauf warten das ich wieder hinein passe
LG sale
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Hallo!
Bei mir weiß es auch niemand, außer mein Mann. Ich möchte es auch niemanden sagen, sonst wird man laufend gefragt: und wie läufts? schon viel abgenommen? bla bla bla... das will ich nicht. Ich gehe ziemlich sicher morgen Sommerurlaub buchen =) auch wenn es egal sein kann, aber die Blicke mag ich überhaupt nicht - ich wickle mich dann immer in ein Handtuch. Auch blöd, grade im Urlaub sollte man nicht über soviel nachdenken müssen
Und du meinst 1kg pro Woche oder? Blöde Frage, aber nicht, dass du jetzt pro Tag meinst - nicht, dass ich da was dagegen hätte, wenns dann bei mir so wär! Und hast du da immer das selbe Frühstück oder wechselst du dich zwischen ein paar ab?
LG Birli
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo Birli,
mein erstes Ziel ist eine Familienfeier, wo ich wenn es gut geht vielleicht schon mindestens 10 kilo weg habe, denn es weiß niemand, das ich am abnehmen bin, dann habe ich auch ein zweites Ziel wenn ich in den ommerurlaub fahre möchte ich unangenehmen Blicken entgehen, das macht mir zwar nichts, denn es interessiert mich nicht, was andere so denken.
Ich kann auch mitfühlen mit der ersten Mahlzeit, ich habe mich auch gefreut darauf und muß sagen, das man das essen dann auch schätzen kann. Ich habe meine MKM am morgen und nehme ,wenn ich nicht sündige, fast immer 1 kilo ab, aber bin auch mal froh, wenn die Waage stehen bleibt und es nicht so schnell geht. Ich fühle mich dann einfach wohler und habe dann auch länger davon (kein jojo).
LG dodo
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Hallo!
Ja, ich habe auch hauptsächlich am Abend gegessen, in der Arbeit habe ich nicht die Zeit, dafür am Abend umso mehr... Man redet sich ja auch ein (also ich manchmal zumindest) "naja, soo schlimm is es noch nicht, das geht schon noch" Blöd - sag ich ja =)
Dodo: was ist dein erstes Ziel? Ja, wenn man fest daran glaubt hat man auch den Willen und dann fallts glaub ich, sowieso leichter - ich versuchs mir halt einzureden aber da ist glaub ich schon was wahres dahinter. wenn der wille da ist, dass man den (meisten) versuchungen widerstehen kann, ist das schon die meiste arbeit.
Sale03: Dann hört sich dein Tag ja auch nicht so schlecht an! Ich freue mich schon auf die nächste Portion START - hab nämlich schon Hunger, muss aber noch bis ca. 20:30 warten...
Auf die erste Mahlzeit freu ich mich auch schon. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde, man schätzt das Essen dann wieder viel mehr, wenn man nur einmal am Tag darf. Man überlegt was man kocht und nimmt das gleich wieder viel bewusster wahr.
Schon eine Mahlzeit ausgewählt?? Ich habe mir grad mehrere Rezepte zu meinen Lieblingsrezepten hinzugefügt. Ich kann zwar noch nicht sagen, ob sie das dann wirklich sind, aber da kann ich mich dann ja durchprobieren
Und habt ihr auch schon davon gehört, dass es angeblich schneller geht, wenn man das Frühstück als Mahlzeit hat und nicht als Shake? Ich glaube, das habe ich gestern gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher. Auch verstehe ich nicht, warum das so ist?
LG
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo sale03,
damit du keine Kopfschmerzen bekommst,mußt du viel trinken, vielleicht war es zu wenig, kannst es austesten. Ich habe jetzt herraus gefunden bei mir, wenn ich genug(mehr als 2 Liter)trinke, geht es mir gut und ich abe keine Kopfschmerzen, es sei denn, das Wetter schlägt rapide um. Versuche es und weiter so, dann siehst Du auch deinen Erfolg. Ich abe mit mehr kilo angefangen, aber will es auch nicht mehr.
LG dodo
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: