[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neues Jahr neues Glück  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hey Mädels,
ich freue mich so positive Beiträge von Euch zu lesen.
Die Schokoriegel sind wirklich lecker. Ich esse sie immer mit Mausezähnchen, dann habe ich länger was  davon. Mein Enkel würde in diesem Fall nicht von "essen" sprechen, sondern er würde sagen  "ich zelebriere den Schokoriegel".
Ja das gute an den Riegeln ist ja auch, daß sie schön satt machen. Sollte man gar nicht denken, oder?
Euch allen einen guten Start in die kommende Woche!
LG mullemusche
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Genau, irgendwann muss man auch mal an sich selbst denken, gerade wenn es um die Gesundheit geht
Hm....so n Schokoriegel werd ich später wohl auch noch essen ^_^ Bin heute wieder so spät aufgestanden <_< Leckerer Gemüseauflauf ist gerade im Ofen...leider noch nicht fertig...verhunger gleich Freu mich aber sehr drauf. Die Rezepte von BCM machen wirklich richtig satt.
Wenn ich da an WW zurückdenk...da hatte man bei den Rezepten schon des öfteren Hunger....
Also immer schön dran bleiben!
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

ok Pyrothess du hast vollkommen recht habe mir ernsthaft vorgenommen wenigstens einmal in der Woche schwimmen zu gehen. War ein privat aktiver Schwimmer.Habe mal 60 Bahnen in 1h geschafft. Jetzt glaub ich schwimmen mir die Rentner davon. Aber wie du schon sagst ich sollte das ja für mich tun!!!!!!!!
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

Hi nigginäggi,
wünscht dir auch viel Glück, es ist genau wie Pyrothess sagt- das Forum hilft mir sehr gut weil man sich nicht alleine fühlt. Ich habe das Gefühl gute Freunde gefunden zu haben. Vor allen Dingen Freunde die alle das gleiche Problem haben. Habe heute Mittag einen Schokoriegel von BCM gegessen. Er war übelst lecker! Mein Mann kam in die Stube und war total entgeistert als er mich mit einem Schokoriegel sah!? Sie sehen einfach so echt aus das es schon Spass macht andere hinters Licht zu führen. Bei ihm hats jeden falls funktioniert.
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hi nigginäggi,
wünsch dir viel Glück für deinen Start. Ich denke zusammen kann man das schaffen und im Forum hier ist man ja nie alleine. Wenn die ersten zwei Tage vorbei sind geht es ja auch leichter. Ich finde auch, dass die ganzen BCM Produkte viel besser schmecken als früher ^_^ Wenn ich an die Riegel von damals denke *schauder*
Heute kann man das echt vom Geschmack her locker durchhalten
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Mit Übergewicht sollte man besser schwimmen als joggen. Oder halt Nordic Walking oder so... Das ist besser für die Gelenke.
 
Du findest schon das richtige für dich...
nigginäggi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 231
Offline

Hallo Pyrothess
Mir geht es ähnlich wie Dir. Nach 17 Jahren BCM Pause habe ich mich auch entschlossen wieder anzufangen. Ich habe mir auch das grosse Starter-Paket bestellt und kann hoffentlich in 2-3 Tagen anfangen.
 
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Lg nigginäggi
Tigerente71
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 16
Offline

und gerade schwimmen ist gut für den körper
belastet nicht die gelenke und der körper fühlt sich im wasser leichter an
 
"Also nicht an andere denken sondern nur an sich selbst "
 
genauso sehe ich das auch
 
lg
tigerente
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Nur weil man ein paar Kilo zuviel hat sollte man sich das Schwimmen nicht verbieten. Es gibt genug die schlimmer aussehen und man selbst geht ja schwimmen um was zu ändern!
Also nicht an andere denken sondern nur an sich selbst
Im Notfall einfach verstärkung mitnehmen.
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

Danke für eure Antwort. Die zwei Startertage hab ich überstanden, war echt teilweise schwer. Komischerweise ab heute darf ich essen und hatte früh gar nicht das Bedürnis. Habe eine Probepackung Cappuccino getrunken- war ganz nett im Geschmack aber immer wäre nicht mein Ding.
Hab es natürlich heute früh nicht ohne Wiegen ausgehalten und die Waage war ganz lieb mit mir ( 91,8 kg beim Start von 94,3 da war natürlich sofort ein Hochgefühl vom Feinsten da).Naja das Durchhalten wurde für den ersten Ritt belohnt- hoffentlich gehts nicht alzu doll hoch wenn ich jetzt eine Mahlzeit essen darf. Gut zugegeben war gestern straff laufen und heute auch schon      (ca.5 km). Für anderen Sport fehlt mir der Elan. Nagut schwimmen ist noch meine Leidenschaft- aba mal ehrlich so wie ich aussehe bestimmt nicht oder?
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hm also bislang kann ich garnet sagen, wer mir am besten schmeckt.
Heute probier ich noch den Früchteriegel ^_^ Dann hab ich alle durch. Der normale Schoko ist auch super lecker. Vor Cranberry hatte ich bissi angst, da ich Cranberrys an sich garnet mag aber sogar der hat mir super geschmeckt
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Ja, darf man, hab ich schlinki vorhin schon im anderen thread beantwortet.
BCM ist echt "einfach" (wenn man  das so sagen kann). Klare Regeln, einmal übers Essen nachdenken... sehr schön.
Welcher Riegel schmeckt dir am besten Pyrothess?
Ich find CranberryCrisp total geil...
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Also ich Frühstücke unter der Woche und am Wochenende mach ich mir ein Abendessen Komm so ganz gut hin. 
Unter der Woche bin ich eh immer so müd...da fall ich meist recht schnell ins Bett.
Ich finde BCM spart sehr viel Zeit...nur eine Mahlzeit am Tag zu kochen ist schon wirklich super. So muss man sich kein Mittagessen zum mitnehmen vorbereiten. Das macht es mir echt einfacher.
Und ich glaube schon, dass man in den zwei Starttagen Brühe trinken darf. Besonders wenn es hilft durchzuhalten Ist ja das wichtigste.
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

danke das du geantwortet hast und ja du hast vollkommen recht es bedarf bei WW noch viel mehr Selbstdisziplin und die nervige Zählerei der Punkte. Durch die Vorgabe der 2 BCM Mahlzeiten brauch mann sich keine Gedanken machen was erlaubt ist oder wieviel Punkte noch übrig sind.Damit beginne ich morgen.
Habe mir heute eine heiße Brühe gemacht obwohl ich nicht weiß ob das in den ersten beiden Tagen erlaubt ist. Danach war der Appetit vollkommen weg und ich glaube bis morgen bekomme ich hin- mit nichts essen. Muß noch überlegen ob ich gleich zum Frühstück esse oder es auf eins der beiden anderen Mahlzeiten verschiebe, weil ja die Familie mit am Tisch sitzt. In der Woche glaub ich wird es einfacher, weil wir erst am Abend nach der Arbeit wieder gemeinsam am Tisch sitzen, da werde ich es bestimmt auf den Abend verschieben.Oder was meint ihr dazu?.
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hi,
vom Startgewicht her sind wir fast gleich nur bin ich 10cm kleiner
WW war diese "Satt-Ess-Regel" immer mein Problem...das gibt es hier ja nicht. Man lernt besser wieder richtige Portionen zu sich zu nehmen find ich. Da hätte ich bei WW mehr Disziplin benötigt als hier.
Und ja mir passt auch nix...hab irgendwie noch 3-4 Sachen für die Arbeit und eine Hose die passt....ganz schön nervig...bin froh, wenn ich wieder in ne Nummer kleiner rein pass und auch wieder was anziehen kann....der Schrank is so voll mit Klamotten in allen möglichen Größen
Wünsch dir viel Glück mit deinem Start!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: