[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
BCM und Sport  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:25:15

forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Das ist schön. 
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:24:55

forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Heute 60 Sportminuten, Kraft und Ausdauer
Monatssumme an Sport: 260 Min. 
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Frau Blau, 
welchen? 
Freue mich auf die gegenseitige Motivation
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:24:36

forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

DAnke Romy, für die flotte Antwort. Ich bin gespannt ob ich einen Unterschied merke wenn ich nach der Arbeit und nach der 1. BCM Mahlzeit Sport machen werde. 
WErde berichten. 
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Ich versuch wieder regelmäßig zu Walken gehe dann immer eine Bergstrecke, mit Steigung um meine Bein und Pomuskulatur vermehrt zu stärken.
Habe eigentlich gar keinen Einbruch in der Vitalität mit nur einer MKM und den Shakes. Im Gegenteil ich habe am 25. Sept. angefangen und fühle mich zunehmend wieder Vitaler und Energiegeladen!
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Schrittzahl für heute schon erfüllt war 90 Min Walken und Joggen im Wechsel.
Hatte auch keine Probleme mit der Kraft weiß nicht wie das mit nur Basiskost sein wird. Hat da jemand Erfahrung? 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Kauf dir doch Fitness-DVDs
die kann man daheim (nach eigenen Level) zu jeder Zeit machen - vielleicht machen ja die Kinder mit.
Hab viele Zumba TEilnehmer, die so mit Sport angefangen haben und dann zu mir in die Stunden gekommen sind...........
evtl. was für Kräftigung (Rücken etc) und was für Ausdauer (Cardio)
...........notfalls hätt ich günstig einige abzugeben.........
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Hi Musikmaus, 
ich habe mir vor ein paar Monaten ein Fitbit gekauft um zu sehen wieviele Schritte pro Tag überhaupt zusammenkommen und wie lange ich tatsächlich schlafe. 
Erschrocken bin ich über die knappe Schlafzeiten meistens nur 4,5 bis 5 Stunden, das habe ich jetzt abgestellt durch deutlich frühere Schlafensgehzeiten. Komme aber auch dann nicht über 6 Stunden. 
Und die Schrittfrequenz in einem normalen Arbeitstag ohne Sport lag mal höchstens bei 3000-4000 Schritten
Seit ich das weiß bemühe ich mich täglich über 8.000 Schritte zu kommen für die 10.000 muss ich eine Walkingrunde drehen oder aufs Laufband für mindestens 30 Minuten. 
Musikmaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 79
Offline

Hi,
ich bin im letzten Jahr 3 mal die Woche joggen gegangen und zwischendrin auf den Crosstrainer. Das hat super funktioniert.
Im Moment bin ich beruflich voll eingespannt und privat brauchen die Kids soviel Aufmerksamkeit, daß ich erst abends nach 21Uhr was machen könnte. Bis dahin bin ich total erledigt.
Ich versuche zur zeit halt alles zu Fuss zu erledigen, meine Männer zum Wandern zu motivieren und immer die Treppe zu nehmen. Ist zumindest mehr als nichts.
Wie baut ihr den Sport in euren Alltag ein?
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:24:11

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Komm auch gerade vom Sport 1 Stunde Body Pump und dann noch 1,5 Std. Yoga
dann wollt ich den Tomatenquark ausprobieren............. schmeckt nicht
als Suppe ist es besser
Jetzt hab ich einen Joghurt Riegel verspeißt - lecker!!!!
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Das schöne am Sport ist dass man sich anschließend super gut fühlt. 
Schwimmen gehe ich nur in der Freibadsaison. Hallenbad müsste ich 20 km fahren und ich mag sie auch nicht so besonders. 
Was mich reizen würde wäre ein Kraulkurs. DA werde ich mal in den Hallenbädern rundum anrufen. 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: