[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

würdest du nicht auch mit 75 einen neuen anfordern, als erst mit 71 Kilo. Habe ja eigentlich das Ziel geschafft nach erstem Plan. Nein nein ich sehe es nicht als Wettstreit, den ich habe eh zu viele geplante Ausrutscher, aber immer noch guter Laune und freu mich echt bin ich wieder auf dem Gewicht von 2011 gar 2008.

Ja aber das Gewirre, was ich dort schrieb, wäre zu krass da drinnen Seitenweise Füller und ziemlich unverständlich

Uhufrau wünsch dir eine gute N8 und danke hast mir echt geholfen

liebe Grüsse Nikita und morgen steig ich auf die Waage

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 367
Offline

Hi nikita ,

richte dich einfach nach den Angaben die du im 2.Plan für die MKM erhalten hast.
Mach dir doch nicht sooooo viele Gedanken ob du das Ziel in den vorgeschlagenen Zeit
erreichst oder 14 Tage später oder früher. Ist doch kein Wettstreit und Strafe musst du auch
nicht zahlen.Precon zeigt dir doch lediglich auf wie es sein kann.
Freue dich über das was du schon geschafft hast.
Dein neues Thema hab ich gelesen, mich störst du hier nicht
Bis denn
Uhufrau

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

könnt ihr noch Editieren im Forum. Ich kann nur 1 mal, wenn ich ein zweites Mal will, ist der bem ersten Mal editieren wieder weg ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Uhufrau

Gut hast du nicht mein neues Thema gelesen, ich muss dringend dieses das 10 mal editieren. Eben doch! Gäll, ich kann eigentlich auf den neuen Diätplan verzichten? Weiss ja, dass ich in der Reduktionsphase 0.7 abnehme und in der Stabi 0.3. Bleibt das gleich in etwa auch im 2. Diätplan? Weil ich hatte schon 6.7 Kilo reduziert, als ich den Plan machen liess.

Ist nicht bei einer Reduktion von 12 Kilo eine geringere Abnahme möglich, da weniger Ballast am Körper und der tägliche Energieverbrauch sinkt?

Ihr seid 2 arme, um mein wirres Geschreibe von Mathe ich versteh mich selbst nicht.

Fazit: keinen Neuen Plan, sondern in etwa gleich weiterfahren, bei mir wären das immer -8 Kilo in 12 Wochen wenn ich richtig Gas gebe!?

Grüessli Uhufrau und sorry das wirre Geschreibsel, Mathesachen machen das mit mir.

Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 17.02.2017 23:48:31


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 367
Offline

Huhu

Ich verstehe eure Berichte nicht so wirklich mit 2.Plan, abnehmen,
Ziel nicht erreichen usw.
Ich habe einen Plan erhalten, wo ich in 13 Wochen x Kilo abnehmen "kann" .
Pro woche 800 g,
Die eingezeigte Kurve stellt das Ergebnis von precon dar.Ich zeichne parallel meine Kurve ein.
Z. Zt. Ist es einigermaßen im soll. Etwas früher oder später ist mir egal, sollange es begab geht
Hab mich nicht in 14 Tagen dick gefuttert.
Nach dem ersten Ziel kann ich in die 1zu 2 mkm umsteigen und nehme 400g pro woche ab
oder behalte 2 zu 1mkm bei ,erreiche mein Ziel schneller. Eine mkm hat bei mir ca 650 kcal.
Wenn ihr ein neuen Plan angefortert habt, sollte er doch auch so aufgebaut sein wie euer erster Plan
nur mit weniger Kalorien bei der mkm oder 500 kcal.und dadurch eine langsameren aber gesunde Abnahme
Sehe ich das richtig?
Gruß von
Uhufrau

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

das ist jetzt gemein,

du machst dich schon wieder über das alte-weltfremde Schächtelchen lustig

jetzt fehlt der weinende Smilie

Tja, sollte doch etwas mehr lesen statt rechnen

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

gröhl Rojojaar die PAL wird dir berechnet, nicht du rechnest

Grundumsatz + PAL = Kalorienmenge täglich

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Ach und Nici,

du hast die richtige Einstellung, bis zum nächsten Ziel und dann nach Plan,

werde ich auch so verinnerlichen, eine Super Idee, klaue ich einfach mal von Dir

Danke und lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo meine Lieben,

bin ich froh dieses Forum mitzulesen, das motiviert für die nächsten Monate

Danke Uhufrau, das eine kg hat mich heute so richtig glücklich gemacht, und es heißt für mich: Precon funktioniert

Nici, hier im Forum waren schon ganz viele unterwegs, die die zwei Starttage nicht gemacht haben, und trotzdem super abgenommen haben,

die haben einfach mit zweimal Precon und eine MKM angefangen, der einziger unterschied ist , dass du etwas weniger abnimmst in der ersten Woche,

weil durch den Starter leerst du die Kohlenhydratspeicher( habe ich von Uhufrau geklaut) und du verlierst auch viel Wasser,aber danach läuft es nach Plan,

warte noch die Antwort vom Preconteam ab, aber es wurde hier schon mehrmals Thematiesiert, und es geht auch ohne Starter

Das mit dem Folgediätplan, wäre vielleicht ein super Verbesserungsvorschlag für das Preconteam,

denn es kann gar nicht funktionieren wie am Anfang.

Mein erster Plan ging auch nur auf, weil ich die Stabi-phase fast voll durchgezogen habe, bis auf ein paar Wochen und Urlaub ohne Precon,

aber der zweite kann nicht zeitlich funktionieren, ich habe mir den ausgedruckt, und trage die Wo und meine kg in die Kurve ein, damit ich weiß wie viel

ich noch abnehmen muss, aber zeitlich geht es nicht auf.

Soll immer noch 0,6 kg pro Woche abnehmen und die 1,1 kg von der ersten( hinke ich natürlich hinterher) stehen noch aus

Alles gut

Ach und Nikita, ich habe mir die Palwerte und so, nie so richtig angeschaut, und ausgerechnet schon gar nicht

so, nun weiteres fröhliches Abnehmen

Bin echt gespannt wer diese Woche das Rennen macht, alle sind so nah beieinander

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

woow 1 Kilo. das ist viel, Nici du hast es nur die letzten 2 Wochen nicht geschafft, huch da bekomme ich Gewissensbisse bei meinen Resultaten

du ziehst eh voll ab auch leeanne, ich werde wohl von allen noch überrundet Muss eh mal genau nachlesen, muss wohl doch noch in ne Muckibude gehen, kann ja meinen Kollegen anstellen mich zu 'Schlauchen', der hat bald den Fitnesstrainer und Ernährungsberater in der Tasche ... lieber doch nicht sonst fühl ich mich wie im violetten Team biggest Loser


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Dadurch, dass ich im Vergleich zum Anfang, jetzt mehr Sprot treibe, darf ich laut Plan sogar 100 kcal mehr zu mir nehmen.
Allerdings gehe ich nicht so nach Kalorien, sondern höre auf meinen Bauch, wenn er satt ist, dann höre ich auf.
Laut neuen Plan soll ich nach dem Start jede Woche 1 kg abnehmen. Ich habe das in den letzten zwei Wochen zwar nicht geschafft, werde aber die fettreduktionsphase als Anhalt nehmen und zusehen, dass ich auf 75 kg bin und mich dann an den plan halten. Somit bin ich dann, laut Adam Riese eine Woche in Verzug, was ich aber nicht schlimm finde.

Dass ist ja echt Herausforderung pur.
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Sissy

Noch wegen Haltbarkeit der Pulver. Ich habe einen Mist geschrieben. Habe das gestern zufällig gelesen. Wenn du sie geöffnet hast ist das Pulver 3 Monate haltbar, muss aber trocken, kühl und dunkel gelagert werden. Nur ein Problem, wenn du die Küche auf Sommertemperaturen aufheizen würdest, nehme ich mal an Ich habe sie sogar 5 Monate gehabt, bis ich alles weg hatte (24 Portionen) und mir wurde nie schlecht oder hat sich auf das Abnehmen ausgewirkt. Meine minimalen Abnahmen und Nullrunden und + sind meinen geplanten Ausrutschern zu verdanken ...

Grüessli und studier nicht zu viel am Juni und Juli rum, gäll
Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Nici

Ja echt eine Sensation und ich denke, wenn dein Mann auch mitmacht hat dein Sohn einen Ansporn mehr, auch ausgewogenere Nahrung zu speisen
Männer nehmen bekanntlich etwas leichter ab, sah ich auch bei meinem Ex, wenn der nur etwas das fettige Essen weg lies purzelten die Pfunde.

Es klappt ohne Starter, denn ich habe vor 16 Jahren eine Art Stabiphase Precon gemacht. Habe nur einen Shake pro Tag genommen und sonst normal gegessen.
Aber normal so wie es bei uns normal war. Eher nicht so gesund und ausgewogen, habe aber damals in etwa einem Dreivierteljahr 12 Kilo abgebaut und konnte die Hosengrösse 46 liquidieren, bis eben auf eine, wie auch schon thematisiert

Nici und Rojojaar helft mir, eher wohl Rojojaar unser Mathelicht Nici ich denke du machst den Fehler wie ich. Wenn du wie ich beschissen hast wird das Mathechaos perfekt. Hat so ein Diätplan Sinn, denke ich habe doch denselben Grundumsatz wie PAL (immer noch ein Sportmüffelchen ) wie vorher und kann die Daten nehmen? Soviel ich gelesen habe in Beiträgen des Precon-Teams minimiert sich der Grundumsatz um 100 kcal pro ca. 8 Jahre + ... Habe ich das falsch verstanden, oder wäre es eigentlich gleich, die Abnahme in der Abnehmphase und in der Stabiphase?¿?
Rojojaar ich bin jetzt am Suchen des Beitrages, habe Feierabend und WE eingeläutet ... Hast du dieselben Abnahmen wie im vorherigen Plan wie dieselbe Wochenanzahl?

Wenn wir in CH dasselbe Notensystem hätten wäre ich ziemliche Klasse in Mathe gewesen, ne 2

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 17.02.2017 20:36:04


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Danke Uhufrau für den Tip! Ich glaube das werde ich ihm mal sagen, bzw. Frage precon mal.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 367
Offline

Hi nici,

toll das du deinen Mann überzeugen konntest mit zu machen.

Wie wäre es wenn er 2 Tage 4-5 von den shakes trinkt und dann zu 2 + 1 mkm über geht?
3 shakes ist meiner Meinung zuwenig von den kcal.
Solltest dir auch von den Fachleuten hier Rat holen.
Drücke euch die Daumen und gutes gelingen
Lg
Uhufrau

Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: