[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo Nikita,

Danke

und erstmal bis Freitag mein Wiegetag , habe aber kein gutes Gefühl, vielleicht doch zu viele Plätzchen genascht

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Hallo ihr Vier

Also Rojojaar Gratulation zur Königin , wohl ist bald keiner mehr hier, weil du immer Königin wirst (Witz, gäll )
Sissy bei mir geht es jeden Tag rauf und runter, scheinbar passiert das uns Samstagwiegern, hihi.
Willkommen Herbsttag, viel Spass in unserem übersichtlichen 'Haufen'.

Also muss wieder, wünsch euch allen eine gute Woche ...
Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo Herbsttag,

Du kannst gerne in der Wiegegruppe mitmachen,

jeder wiegt sich an seinem persönlichem Wiegetag, bei dir wäre es dann z.B. der Dienstag, und postet dann jede Woche seine Daten dann hier in der Wiegegruppe,

Am Sonntag gibt es dann die Nominierung der Abnehmkönigin oder König

du könntest dir ja anschauen wie wir unsere Daten eintragen, und dann auch so am besten eintragen. es ist für mich übersichtlicher beim kopieren und

eintragen

Dann kann es losgehen, je mehr in der Gruppe sind, desto besser, würden uns freuen über Zuwachs

lg
Herbsttag
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Hallo Leute!
Ich bin neu hier. Kenne mich noch nicht so aus. Heute ist mein erster Abnehm Tag!
Anfangsgewicht 75 kg
Möchte auf 65kg.
Glg Mäggy
[Email]
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo ,

da wir anscheinend vollständig sind und ich Morgen ganz wenig Zeit habe ( meine Nichte mit Familie kommt zum Essen).

gibt es Heute das Wochenergebnis der KW 46


-Sissy-- Wo. 3: alt 75,8kg neu 75,4 kg --> - 0,4kg

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 10: alt 79.8 kg neu 79.6 kg → -0.2 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo17: alt 73,2 kg neu 72,1 kg --> -1,1 kg

zusammen haben wir 1,7 kg abgenommen, ein tolles Ergebnis

okay, dann küre ich mich mal selber zur Wochensiegerin

Sissy, manchmal ist es einfach so, dass man sich an alles gehalten hat, aber trotzdem nicht ordentlich abnimmt, ich hatte sogar schon mal eine zunahmen , trotz streng

nach Programm gehalten habe, aber immer auf gesamt Ergebnis schauen

Falls Annalisa oder Bluna dazukommen , mache ich die Liste nochmal neu. schau Abends nochmal herein !!!!!

so , meine Lieben ein schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche mit vielen - kg

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 19.11.2016 22:37:10

Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hallo Ihr zwei,

hier mein Wiegeergebnis .

Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Sissy--Wo.1: alt 79,3kg neu 77,2 kg --> 2,1kg

Sissy--Wo. 2: alt 77,2kg neu 75,8 kg --> 1,4kg

Sissy--Wo. 3: alt 75,8kg neu 75,4 kg --> 0,4kg

mein Ergebnis ist auch nicht gerade zum vorzeigen geeignet. Bis Donnerstag morgen hatte ich noch 74,9kg und Freitag und Samstag dann dieses Wunder 75,4kg. Warum ich 500g zugenommen habe, das weiß nur der liebe Gott. Ich habe aber auch mal so gar nichts neben der Reihe gegessen. Und ich komme noch nicht einmal dazu 3x was zu essen. Ich esse erst abends die MKM und dann 6 Stunden später einen Riegel oder einen Shake und dann fängt mein nächstes Essen erst wieder am nächsten Abend an. Aber nun gut, man muss sich halt auch mit dem Ergebnis zufrieden geben .

Dann auf zur nächsten Woche, vielleicht wird die ja besser.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruss

Sissy
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Hallo Zusammen

Mein Wiege-Ergebnis, heute Samstag :

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 10: alt 79.8 kg neu 79.6 kg → -0.2 kg

nicht berauschend, aber bei mir pendelten die Kilos diese Woche von 79 -81 Kilo hin und her .... so bin ich gespannt was mir Wo 11 bringt

Schönes Wochenende wünscht euch
Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo Lieber Mitstreiter,

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für diese Woche, bin echt happy über das Ergebnis


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo16: alt 75,2 kg neu 73,2 kg --> -2,0 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo17: alt 73,2 kg neu 72,1 kg --> -1,1 kg

gesamt : -8,9 kg

so könnte es weiterlaufen

lg und bis Sonntag




Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 22:28:19

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Hola ihr Zwei

Also vorneweg mal du, Rojojaar. Dein Name, falls ich falsch bin, nicht auflösen, sondern neuer kleiner Tip . Sind in deiner Familie vorwiegend Rotschöpfe? Meine Ableitung ist wieder mal sprachlich > rojo=spanisch rot, jaar berlinerisch Haar. Finde den Dialekt toll, habe auch deswegen früher Berlin Alexanderplatz geschaut, war aber in grauer Vorzeit ....

Sissy, das was Rojojaar geschrieben hat ist genau auch meine Meinung.

Lass dich von deinem Mann am Geburtstag kulinarisch verwöhnen und denke nicht an Precon, auch wenn du die Kalorienzahl überschreitest. Du hast ja keinen Wettbewerb unterschrieben in einer gewissen Zeit ein gewisses Gewicht zu erreichen und wenn wir uns unter Druck setzen klappt es bestimmt nicht. Jedenfalls machte ich diese Erfahrung Jahre lang, vor ich eben vor 15 Jahren Precon-Shakes einsetzte, um Mahlzeiten zu ersetzen. Habe vorher auch mal ModiFast gekauft und die sind mir verleidet und schmeckten irgendwie künstlich.

Ich habe mich schon nach der Pubertät 'fett' gefühlt, durch die Medien, dass eine Frau mit 1.70 knappe 50 Kilo wiegen sollte etc. Woher kommt wohl Anorexie und Bulimie? Genau durch diese Doktin, obwohl ich kaum glaube, dass ein guter Arzt diese Meinung teilt ...
War eine 'kurvige Normalgewichtige' und habe viele Diäten ausprobiert, und somit wohl auch den JoJo-Effekt vorprogrammiert. Trennkost nie gemacht, ich esse gerne abwechslungsreich und lasse mich ungern von einer Diät steuern

Auch sage ich Precon nicht Diät, weil nichts verboten ist, man sich einfach daran halten sollte, dass man 3 mal isst, viel Flüssigkeit zu sich nimmt, aber nicht mehr, als sowieso empfohlen wird und minimum eine Pause zwischen den Mahlzeiten von 4 Stunden. Beim Einstieg ins Forum habe ich geschrieben, dass ich einmal ohne Diät wieder das 'Angefutterte' abgearbeitet habe. Ich hatte damals viel um die Ohren, ass eh nur 3 mal und hatte sicher immer 5-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

Auch hatte ich bis anhin nur einmal eine Hungerattacke und zwar weil ich eine Pause von 8 Stunden einlegen musste und den Kräuter habe ich auch erst 2 Mal genommen. Alle Chipstüten stehen noch für den Besuch im Schrank und hatte bisher nie Gelüste darauf. Und falls dem so wäre würde ich halt eine Tüte essen, mir wäre es ja dann wahrscheinlich speiübel

Am Freitag bin ich auch an einem Geburtstag, werde essen, was auf den Tisch kommt samt Dessert und den Tag geniessen. Samstag ist mit Schwester und Nichte ein Messebesuch angesagt und nur 2 Personen wissen von Precon, meine Schwester und die Kollegin, die am Freitag Geburtstag hat. Meiner Schwester's Bemerkung. Mach ja keine Diät wegen JoJo! Meine Kollegin, da könnte ich 50 Kilo abnehmen, die sieht es eh nicht, hihi. Wie ihr seht habe ich ja ein Zitat und das lebe ich auch. Lass mich nicht mit Ansichten anderer zuschütten, reagiere meist damit, dass ich dann gar nichts mehr erzähle

Ich habe etliche 'bewusste Ausrutscher' in meinem Plan, denn ich lasse mich eben ungern steuern von Kuren und Diäten. Die Ersatzmahlzeiten schmecken vorzüglich und wo kann man einen Riegel ohne Gedanken an Kalorien knabbern

Sissy geniesse deinen Geburtstag, die anderen Geburtstage und solche Genusstage zwischendurch, auch deinen Kaffee und auch wenn's mal nicht runtergeht so wie du möchtest, es geht runter ganz bestimmt.

Grüessli und ich wünsche euch eine schöne erholsame und genussreiche Woche und dass ihr noch lange hier erhalten bleibt
Nikita

PS: es wurde wieder ein Kapitel eines Romanes, grrrrrr

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo Sissy,

fühl dich nicht gezwungen jeden Tag im Forum zu sein und etwas zu schreiben

Hoffe du bleibst uns lange erhalten , in unseren kleinen Wiegegruppe

Ich bin halt öfter hier, weil meine Kinder groß sind, ich Schicht arbeite und viel Zeit für mich habe, zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten

In der Arbeit habe ich auch Zeit mal ins Internet zu gehen

Mein Tipp für dich bei Geburtstagen, du kannst doch deine MKM nehmen wann du möchtest , dann halt Abends wenn ihr Essen geht oder wenn man zum Geburtstag

eingeladen ist, oder auch mal als Ausnahme, wie z.B. an Deinem Geburtstag, einfach Essen wann du willst- wieviel du willst, auch mit Kuchen u.s.w. und am nächsten Tag

sich wieder streng nach Diät halten, vielleicht nimmt man in dieser Woche weniger ab, aber dafür hatte man einen schönen Tag und dann dauert es halt eine Woche länger

bis man sein Ziel erreicht hat, man sollte sich aber diese Ausnahmen gönnen, dann macht die Diät mehr Spaß und man hält sie länger durch.

Die Precondiät ist ja auch so ausgelegt, das man sich solche Ausnahmen gönnen kann und es auch darf

siehe meinen Urlaub, ohne schlechtes Gewissen, hatte ich mir alles im Urlaub gegönnt, Kuchen , Eis , Wein, und nur 2,5 kg zugenommen und nur in einer Woche waren die

kg fast weg

Eine schöne Woche noch

lg

Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi ihr zwei,

sorry das ich immer so selten hier bin, aber ich bin beruflich sehr eingespannt. Jedenfalls werde ich eisern Kämpfen für mein Wunschgewicht. Leider kommt jetzt der "Schreckliche Monat" ich habe Anfang Dezember Geburtstag, 2 Freundinnen, meine Mutter und dann noch Weihnachten und Silvester, mich gruselt es schon vor den Tagen . Bis jetzt habe ich alles gut im Griff und halte mich schön an meinen Plan. Irgendwie habe ich überhaupt gar kein Hungergefühl mehr und wenn ich dann abends vor meiner MKM sitze frage ich mich immer wie ich das alles runterkriegen soll.

So wie händelt ihr das denn mit Geburtstagen. Mein Mann möchte mich gerne zum Essen einladen wie jedes Jahr, kann ich mir das überhaupt erlauben oder bin ich gleich wieder in der alten Tretmühle drin. Oh Mensch Gedanken über Gedanken. Würde mich über ein paar Ratschläge freuen.

Ich wünsche euch eine weiterhin erfolgreiche Woche.

Lieben Gruss

Sissy
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo Nikita,

ein Tipp : Rojojaar hat etwas mit meiner Familie zu tuen

viel Spaß beim raten

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

PS und natürlich an dich einen besonderen Rojojaar sorry, du schreibst genau das, warum ich auch auf diesem Forum bin ...


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Hola Rojojaar

Genau darum bin ich sicher nicht auf Facebook.

Nein lass mich bitte noch etwas raten, ich mag Rätsel. Vielleicht ein Tip, aber nicht mehr. Hat es mit Fremdsprache zu tun. Habe heute die Schnecke auf Spanisch und Kroatisch nachgeschaut und gelesen, dass die spanische Wegschnecke gar nicht aus Spanien kommt, tztz.

Für alle die hier im Forum nur noch Lesen, es gibt eine Online-Gewichtskurve und zwar als Freeware unter https://www.freeware.de/programme/gewichtskurve/
Nehme nicht an, dass ihr die von eBalance wollt, denn dann müsst Ihr Euch Registrieren

Sicherlich habe ich auch Tage vor ich mich hier meldete nachgelesen, wollte doch schauen, ob es nette Menschen hat und wenn dies nicht möglich wäre, wäre es kein Forum ... unter Wikipedia findet man den Begriff auch.

Klar könnte das Precon-Team sehen, wer sich hinter welchem Nicknamen verbirgt, habt Ihr damit Probleme?
Habt Ihr das Gefühl Facebook sei sicher? Wir sind alle gläserne Menschen, kaum besitzen wir einen Internetzugang, haben Karten etc.
Ich denke, wenn man sich normal benimmt und keinen 'Dreck am Stecken' hat, ist das völlig egal, jedenfalls mir ist dies egal, ich schreibe und spreche eh wie mir der 'Schnabel' gewachsen ist ab 15.2.2017 nicht mehr* Korr. doch jetzt erst recht ...

Grüessli an alle Inkognitoleser
Nikita

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 24.02.2017 17:59:32


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo,

habe gerade noch etwas vergessen

Nikita willst du wirklich wissen, wie ich auf meinen Profilnamen komme

lg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: