[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 712
Offline

Hallo Kloane,

wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung

lg
--kloane--
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 72
Offline

Hallo Rojojaar und Hallo an alle

danke... hab mich auch rießig über den erfolg letzte Woche gefreut .

Diese Woche werd ich euch alleine lassen.... Tiger übernimmt den Wochenkönig am Sonntag.
Ich darf mit meinem kleinen Zwerg morgen früh ab in den Norden fliegen.
Wir genießen die Tage in Hamburg, Bergrade und Lübeck..und ich hoffe.... das ich mein Gewicht trotz der
Urlaubswoche einigermassen halten kann.

Wünsche euch eine Erfolgreiche Woche
Alles liebe -kloane-

Gemeinsam sind wir stark!
Tiger
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 93
Offline

Hallo Didi55,

ja, alles ok ... vielen Dank

Sonnige Grüße
Tiger

Life is better in Flip Flops
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 712
Offline

Hallo Tiger,

herzlichen Glückwunsch zur deiner Abnahme, man darf echt nicht zu schnell aufgeben, und auch

wenn mal eine Woche nicht läuft, man sieht es bei dir, hält man sich an die BCM-Diät, purzeln auch die Fettpolsster


Hallo Diddi,

danke für deine Erfahrungswerte, ich habe immer bedenken mich Kirre zu machen, wenn ich mich zu oft wiege

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 712
Offline

Hallo Kloane,

mir geht es öfter so, dass der Sonntag nicht richtig Sonntag ist

alles kein Problem

Du hast vergessen zu schreiben, dass du die Wochenkönigin bist!!

Herzlichen Glückwunsch zur Wochensiegerin

lg
Didi55
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Aktuell 33 KW - Wiegetag Montag 15.08.16:

Didi55: Ziel 65kg --> Wo33: alt 83.8 kg neu 83.1kg --> -0.7kg

passt das so vom format?
Didi55
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Rojojaar wrote:Hallo Diddi55,

wie oft wiegst du dich in der Woche ???

ist es motivierend für dich ???

Ich wiege mich auch öfter, schreibe es aber nicht auf und nur das Freitag wiegen ist für mich von Bedeutung

lg


ich habe mich ganz zu anfang im januar den ganzen monat fast stündlich gewogen, einfach weil ich so motiviert war, ich jeden bissen, trunk, suppe etc. genau wissen wollte wie das sich auswirkt. ich bin dann zu montag, mittwoch und freitag umgestiegen, als ich gesehen hab, dass es wirklich schnell anschlägt.
Tiger
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 93
Offline

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.08.2016 07:10:23


Life is better in Flip Flops
Tiger
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 93
Offline

Guten morgen Ihr Lieben,

@--kloane--: ist doch kein Problem, wünsche Dir einen schönen Feiertag... ich muss gleich arbeiten (NRW)
@ Didi55: kannst Du bitte das vorgegebe Format für die Wiegeliste von kloane übernehmen? Wäre super, wir hoffen auf mehr Mitstreiter und dann ist das übersichtlicher. Vielen Dank

So, nun mal zu meiner Woche:
Zum Glück bin ich wieder dabei . Was mir allerdings schwer fällt ist das Trinken. Wasser ist sooooo langweilig.


Aktuell 33 KW - Wiegetag Montag 15.08.16:

Tiger: Ziel 65kg --> Wo5: alt 112,0kg neu 110,7kg --> -1,3kg

Liebe Grüße
Tiger
_______________________________________________
Start: 114,8kg Ziel: 65kg
Tiger: Ziel 65kg --> Wo1: alt 114,8kg neu 112,4kg --> -2,4kg
Tiger: Ziel 65kg --> Wo2: alt 112,4kg neu 111,8kg --> -0,6kg
Tiger: Ziel 65kg --> Wo3: alt 111,8kg neu 111,6kg --> -0,2kg
Tiger: Ziel 65kg --> Wo4: alt 111,8kg neu 112,0kg --> +0,4kg
Tiger: Ziel 65kg --> Wo5: alt 112,0kg neu 110,7kg --> -1,3kg
Gesamt: -4,1

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.08.2016 07:08:33


Life is better in Flip Flops
--kloane--
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 72
Offline

Guten morgen zusammen,

entschuldigt bitte die Verspätung... aber mir gestern den ganzen Tag nicht nach Sonntag.... weil ja heute noch frei ist.
Erst heute morgen viel mir ein das gestern der Tag wohl doch der Sonntag war

Somit hier unsere gemeinsamen Wochenergebnisse der KW32:

Tiger: Ziel 65kg --> Wo4: alt 111,6kg neu 112,0kg --> +0,4kg
Didi55: Woche 1: 0.9 kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo6: alt 104,3kg neu 102,9kg --> -1,4kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg

Gemeinsam haben wir in dieser Woche -2,9kg schmelzen lassen

Sonnige Grüße aus den Bergen
-kloane-

Gemeinsam sind wir stark!
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 712
Offline

Hallo ihr Lieben

die ersten drei Wochen sind rum, bin echt happy über die purzelnen Kilos

jetzt kommen allerdings ein paar Sommerpartys (naja eher im Regen), aber ich halte mich an meinen Plan: abnehmen



Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon 74 kg als 1. Ziel)


-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo1: alt 81,0 kg neu 79,7 kg --> -1,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo2: alt 79,7 kg neu 78,2 kg --> -1,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg

gesamt : 3,8 kg


Bin echt froh, dass es so gut läuft, laut meinem Plan, soll ich 0,6 kg pro Woche abnehmen und jetzt das Ergebnis

Allen eine schöne erfolgreiche Abnehmwoche, und immer daran denken: jedes Gramm weniger auf der Waage zählt

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 712
Offline

Hallo Diddi55,

wie oft wiegst du dich in der Woche ???

ist es motivierend für dich ???

Ich wiege mich auch öfter, schreibe es aber nicht auf und nur das Freitag wiegen ist für mich von Bedeutung

lg
Didi55
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

KW32

Ziel: 65 kg
Ist: 84.0 kg

Wiegetag 11.08.: 83.8 kg

Juhu, wieder 0.2kg runter!
zur zeit geht es etwas langsamer
--kloane--
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 72
Offline

Aktuell 32 KW - (Do)

freu, freu, freu, freu, freu... die Woche ist echt super gelaufen ... vorallem im Gegensatz zur letzten
Es mit der MKM prima geklappt.... hoffe das krieg ich wieter so hin...

-kloane-: Ziel 80kg --> Wo6: alt 104,3kg neu 102,9kg --> -1,4kg

-------------------------------------------------------------------------------
-kloane- Start: 108,5kg Ziel: 80kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo1: alt 108,5kg neu 105,7kg --> -2,8kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo2: alt 105,7kg neu 105,1kg --> -0,6kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo3: alt 105,1kg neu 104,6kg --> -0,5kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo4: alt 104,6kg neu 104,0kg --> -0,6kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo5: alt 104,0kg neu 104,3kg --> +0,3kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo6: alt 104,3kg neu 102,9kg --> -1,4kg
Gesamt: -5,6



Gemeinsam sind wir stark!
Didi55
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Guten Morgen Ihr Looser, (Achtung, mit Doppel-o! )

KW31

Ziel: 65 kg
Ist: 85 kg

Wiegetag 01.08.: 85.0 kg
Wiegetag 04.08.: 84.2 kg
Wiegetag 07.08.: 84.1 kg

Woche 1: 0.9 kg


KW32

Ziel: 65 kg
Ist: 84.1 kg

Wiegetag 09.08.: 84 kg


Hatte am Sonntag Brunch mit Weisswurst, Brezn und Obazder. Habe gesündigt! Hab mich aber abends, gestern als auch heute
komplett Precon verschrieben!

Gratulation an Rojojaar zum Wochensieg!
Und allen anderen auch meinen Glückwunsch für Motivation und und jedes Gramm was ihr verloren habt!



 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: