[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Fange neu an: In diesem Jahr wird alles anders !!  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo allesamt,
sorry, bin laenger nicht hiergewesen...viel Stress auf der Arbeit und keine Zeit zum BCM-Seiten-Stoebern...
Bei mir geht es langsam, aber stetig weiter...ohen Guertel geht die Jeans jetzt gar nicht mehr, das ist cool!
Bis demnaechst & ne schoene Woche,
Gruss,
Kristin
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen Mädels,
dann starte ich die Wiegerunde: heute waren es 72,8kg (-0,5kg). Immerhin hat sich was getan, wenn es auch nicht viel war. Wie lief die Woche bei Euch?
Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
glg anomis
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo kirstin,
das ist klasse mit deiner Hose- so kann es weiter gehen Ich war Samstag und Sonntag joggen und habe mir prompt 3 Blasen eingelaufen- nicht besonders erfreulich Heute ist es etwas besser, so das ich wieder laufen gehen kann. Ansonsten läuft es ganz gut. Wir werden am Freitag sehen, was die Waage anzeigt.
glg anomis
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo allesamt,
hatte mich am Freitag gar nicht mehr geruehrt, daher jetzt ne kurze Zwischenmeldung: fuer meine weiteste Hose (die im Januar mehr als eng war) brauche ich jetzt nen Guertel!
Das Fasten hat in der Woche danach noch "nachgefeuert", ganz erstaunlich...
Hoffe, bei Euch laeuft es auch gut?!
Viele Gruesse,
Kristin
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen Mädels,
bei mir hat sich diese Woche nichts getan Immer noch 73,3kg, aber immerhin habe ich auch nicht zugenommen.
Tica ich bin froh, das du uns erhalten geblieben bist Die verhängnisvolle Kombi aus "ich bekomme meine Tage und bin daher mies gelaunt und möchte Schoki", ist mir durchaus bekannt.  Mir erging es diese Woche auch nicht besser und prompt macht es sich auf der Waage bemerkbar. Aber das ist halb so schlimm, einfach weitermachen. Es kann nur besser werden
Wie lief die Woche bei dir Kirstin?
Ich wünsche euch beiden ein schönes sonniges Wochenende!
lg anomis
tica
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 74
Offline

Hallo, hallo!
keine Sorge, ich bin noch da! Nachdem ich mein 75 kg Ziel erreicht hatte und sofort ein wunderbares Kleid gekauft habe (sitzt nicht ganz eng, sondern umschmeichelt die Figur locker - das zaubert gleich nochmal 2 kg weg bin ich erstmal ein bisschen aus dem Programm gefallen. Grund war eine verhängnisvolle Kombi aus "ich bekomme meine Tage und bin daher mies gelaunt und möchte Schoki", Freundin kommt für 3 Tage zu Besuch ("lasst die Korken knallen") und einiges beruflich um die Ohren.
Habe mich dann erstmal nicht auf die Waage getraut und aus schlechtem Gewissen das Forum gemieden. Nutzt aber ja alles nichts - nur das Endergebnis zählt. Darum bin ich diesen Montag wieder gut gelaunt ins BCM Programm eingestiegen und werde mich am Freitag wieder mit Euch wiegen!
Ich freue mich, dass es bei euch gut klappt.
@Kristin: wow, da kannst du stolz sein, dass du das Fasten-Programm durchgehalten hast und hast dir deine wiedererkämpfte Hose ehrlich verdient. Kombiniert mit der vielen Bewegung fühlst du dich bestimmt auch prima.
@Anomis: auch wenn´s dir nicht viel vorkommt. Du mussst das so sehen, dass du zwar vielleicht langsam aber UNAUFHALTSAM deinem Ziel näher kommst.
 
Liebe Grüße
Tica
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen kirstin,
gratuliere zu deinem verlornenem Taillienumfang. Das ist super, wenn eine weitere Hose passt Ausserdem genießt du das Essen nach der ganzen Entbährung um so mehr Wünsche dir für diese Woche ebenfalls tolle Erfolge!!
Tica bist du  nooooccccchhhhh ddddaaa???? Ich hoffe du bleibst uns erhalten, wir würden den Austausch mit dir vermissen.
lg anomis
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo Maedels,
bin zurueck und habe wieder feste Nahrung im Bauch!
Diesmal hat es ohne Magenknurren geklappt, ich hatte grossen Spass beim Wandern (und weniger Spass mit dem ganzen langweiligen Tee - baerks!), und ich habe in 5 Tagen ca. 0.5 cm Taillenumfang verloren - eine weitere kurze Hose wurde zurueckerobert!
Anomis: Glueckwunsch zu den naechsten 400g!
Tica: Nanu, noch da?
Gruss,
Kristin
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen tica und kristin,
heute morgen zeigte meine Waage 73,3kg (-0,4kg) an. Ist zwar nicht viel, aber immerhin weniger als letzte Woche. Solange der Zeiger nach unten geht, besteht kein Grund zur Klage Immerhin tut sich etwas.
Wie lief es bei euch diese Woche?
Habt ein schönes und sonniges Wochenende!
lg anomis
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo Kristin,
meinen Respekt und Hut ab: jeden Tag 12-15km wandern und dann nur trinken. Ich bewundere dich dafür. Ich brauche unbedingt feste Nahrung zwischen den Zähnen, vor allem wenn man permanent in Bewegung ist. Ich fand schon die zwei Sarttage schwer genung und habe während dieser Tage null Sport getrieben.
Auf jeden Fall wirst du nach der Fastenwanderung deinem Ziel ein großes Stück näher sein .
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sonnige Stunden
anomis
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo Mädels,
anomis: Glückwunsch zu den 500g! Abnehmen UND Eisbecher ist ja die perfekte Kombination!
Bei mir ging es endlich auch mal wieder voran, noch ein knapper Zentimeter, dann ist der Knopf zu...Allerdings habe ich erfreut festgestellt, daß ich 'unterwegs' schon eine weitere kurze Hose erkämpft habe (auch zu klein gekauft und dann noch mehr zugenommen...*seufz*)
Ich werde komplett fasten, es gibt also nur Wasser, Tee und stark verdünnte Fruchtsäfte, und dazu 12-15km Wanderung pro Tag. Vegetarierin bin ich ja sowieso schon (wobei das BCM-Programm dadurch nicht gerade leichter wird - was legt man auf die Brote, auf denen früher fettarme Putenwurst lag?! QUARK! QUARK! Und noch mal QUARK! *röchel*)
Schönes WE und viel Spaß in der Sonne,
Kristin
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen Mädels,
wieder ist eine Woche vorbei und die Waage zeigte heute morgen 73,7kg (-500g) und das obwohl ich mir im Verlauf dieser Woche zwei Eisbecher gekönnt habe wie war die Woche bei Euch?
Kirstin dein Fastenwandern wird sich bestimmt positiv auswirken. Bedeutet Fasten, dass du in dieser Zeit aufs Essen verzichtet oder nur auf bestimmte Nahrungsmittel? Ich kenne es von Freunden die auf tierische Produkte verzichten und das 6 Wochen lang. Ich habe im Schrank ebenfalls Kleidungsstücke, die noch neu sind (sogar mit Etikett), da sie schon beim Kauf eine Nummer kleiner angeschafft wurden und anstatt abzunehmen habe ich sogar noch zugenommen
Tica wann ist die Familienfeier und wie seht es mir der Zwischenbelohnung aus?
Ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende! Ich hoffe das sonnige Wetter hält sich noch übers Wochenende. Morgen mache ich mit einigen Freundinnen einen Ausflug nach Koblenz.
glg anomis
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo Maedels,
anomis: Glueckwunsch zu den 400g! EIn knappes Pfund trotz Naschen ist doch fein!
tica: Nicht den Kopf ahengen lassen! Manchmal kommt es mit so vor, als ob man erst ca. ne Woche spaeter die Fruechte seiner Bemuehungen ernten darf - d.h. auf Dich wartet am Freitag wohl ne freudige Ueberraschung!
Ich war letzte Woche beruflich unterwegs, d.h. ich musste in dieser Zeit auf 1 Riegel und 2 MKM umstellen. Habe zwar laut Hosenknopf nicht zu-, aber auch nicht abgenommen, von meiner himmelblauen HIS-Jeans trennen mich immer noch ca. 1,5 cm....
Bin jetzt bis zum WE wieder brav im Programm, und dann steht 1 Woche Fastenwandern an - mal gucken, was die Hosen danach so sagen....bei mir ist es aehnlich wie bei Dir, anomis, ich freu mich ueber jedes Stueck, das "rueckwaerts" wieder passt (manches ist so gut wie neu, weil schon zu knapp gekauft *g*)
Viel Erfolg bei diesem schoenen Wetter (jetzt macht auch das Joggen wieder Spass!),
Kristin
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo tica,
lange dauert es nicht mehr bis du dir deiner "Zwischenbelohnung" und ein schickes Kleid ist eine tolle Idee Zusätzlich kannst du noch auf der Familienparty glänzen (Pluspunkt).
Ich habe im Schrank diverse Sachen, in die ich noch reinpassen möchte und dies ist für mich Motivation genug. Ich bin jedes mal hoch erfreut, wenn ich eine Hose zuknöpfen kann oder einer meiner Röcke wieder passt Und die größte Motivation ist immer noch unser Kinderwunsch. Mittlerweile möchte ich jedoch noch mindestens 7kg abnehmen, bis sich dieser Wunsch erfüllt. Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. Ich freue mich über jeden Grammverlust, den dieser bringt mich meinem Ziel ein Stück näher Trotz einiger Versuchungen und
Rückschläge einfach weitermachen und nicht aufgeben. Ich wünsche dir viel Erfolg für nächste Woche und einen erholsamen und sonnigen Sonntag.
glg anomis
tica
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 74
Offline

Hallo anomis, hallo Kristin,
 
jaaa - die Welt ist ungerecht! Ich war ebenfalls diese Woche wirklich "brav", d.h. habe mich prima ans Programm gehalten und habe heute kein gr. weniger auf der Waage (Stillstand so um die 76 kg).
Allerdings habe ich zum einen ja auch erhebliche Zweifel an der Genauigkeit meiner Waage (so ein paar hundert gr hin oder her... ich stell mich ja immer 3mal drauf und bilde den Mittelwert) und zum anderen fühle ich mich diese Woche etwas "verstopft" . Ihr wisst, was ich meine *hüstel* . Sonst habe ich mit der Verdauung nie Probleme, so dass ich hoffe, wenn das wieder klappt, dann rutscht auch der Zeiger der Waage gleich deutlich mit.
Von daher, liebe anomis, lass dich nicht von deiner Waage irritieren! Ein knappes Pfund weniger ist doch was und vielleicht sind´s tatsächlich ja noch ein paar Hundert Gramm mehr, bzw. weniger
Ist doch klasse, dass du bei der Pizza standhaft geblieben bist! Und ich könnte mir vorstellen, dass im Verhältnis die "Knabbereien-Sünde" auch nicht sooo schlimm war, wenn Du mal dran denkst, wie du vor dem BCM Programm eventuell zugelangt hättest!
Ist halt nicht jeder Tag - und jede Versuchung - gleich. Aber ich denke, wir können verdammt stolz drauf sein, dass wir schon einige Wochen im Programm sind. Es ist doch v.a. eine Leistung an der Stange zu bleiben, wenn etwas mal nicht so gut klappt. Wenn wir jede Woche kontinuierlich 2 kg abnehmen würden, dann wär´s ja einfach!
So, jetzt hoffen wir mal, ob Kristin den nächsten Knopf zubekommt...
Ich hatte mir ja als "Zwischenbelohnung" bei 75 kg ein neues schickes Kleid versprochen, in dem ich dann auf der anstehenden Familienparty  glamourös auftreten kann.
Wie sieht´s bei Euch aus - habt ihr euch auch was vorgenommen zur Motivation? NAtürlich abgesehen vom zufriedenen Blick in den Spiegel
 
Alles Liebe
Tica
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: