[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Diätplan & Mathe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Uhufrau dann machen wir eigentlich dieselbe Arbeit (ich im Nebenjob)?

Weisst du die Berufsbezeichnungen unterscheiden sich ja oft zwischen Deutschland und der Schweiz.
Du arbeitest bei einem Detailhändler Food oder NonFood und räumst auch Regale ein etc.?
Mich hat die Kauffrau irritiert und habe dies von Kaufmännisch abgeleitet. Meine Freundin hat das KV auf einer Bank gemacht ...
Du hast eine Lehre im Verkauf mit allem Drum und Dran?

Grüessli Nikita und nun bin ich gespannt ob Uhufrau das Rätsel knackt

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Also ich gebe 3 Tipps und noch Extra, höhöhöhö du musst denken wie ich, Wechselschaltung oder so, bin auch eine Nuss in Physik ...

- Das Nahrungsmittel wird gebraten ...

- Der 'Brater' (Mensch) könnte eitel sein ...

- Das Nahrungsmittel verändert sich beim Braten ...


Hmmm kannst es ohne/oder mit Butter/Öl braten ... das Rätsel habe ich nicht gegoogelt, entspringt meinem Kopfkino, Rojojäärchen, aber ich denke Uhufrau wird das Rätsel knacken, schauen wir mal

Grüessli Nikita und denkt doch nicht so kompliziert ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

gemein
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

nööööö



ich reagiere erst, wenn es wärmer wird ... etwas Köpfchen brauchts schon, Rojojaar

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.03.2017 19:35:41


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

unser Preconpülverchen???

lg


Hallo Uhufrau, dein Rätsel war gut, hätte es auch erraten

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Huhu und Hihi Uhufrau

Darum war ich so rotzschlecht in Mathe und Arithmetik, logischen Rechenaufgaben. Meine Mutter hat oft den Kopf geschüttelt , sie machte diese Aufgaben gerne, obwohl zu ihrer Zeit solch Rechenaufgaben noch kein Thema war.
Ich bin eine Nuss und denke eben viel zu kompliziert, hehe ...

Also ein Rätsel von mir, hab ich selbst zusammengesponnen, wird wohl leicht sein für euch:

Etwas zum Essen, das morgens, mittags, abends oder nachts gemacht werden kann.
Der Essenszubereiter könnte eitel sein

so ratet mal frisch fröhlich ... und schaltet euer Kopfkino ein

Grüessli Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.03.2017 15:34:37


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hi,

du denkst aber kompliziert und um die Ecke Nikita,
dabei ist die Lösung sooo einfach.
Wie du geschrieben hast, es ist Tag.

Gratulation

Lg

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Haha war es Tag?

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Gröhl Uhufrau

Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Irgendwie müsste die Münze eine primäre Lichtquelle sein, wenn kein sekundäres Licht vorhanden. Du gibst da schwere Rätsel auf und Rojojaar wird das lösen, denke sie ist auch in Physik gut

Werde mal das Hirn zermartern

auf bald du 'nichterhellte' Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Huhu ihr lieben,

bin mal googeln gegangen und habe dieses Rätsel gefunden.

Nach einer Sauftour findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte sie das Geldstück schon von weitem gesehen.

Mal sehen wer es als erste löst

lg

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

mein Wochenendbesuch ist jetzt nach Hause gefahren, Meine Mutter hatte Geburtstag, und seit Freitag nicht einmal Precon gemacht,

naja, heute Abend gibt es dann Jogurt mit Pülverchen!!!

Nikita, du hast es dir richtig gemerkt, Schmelzöfen sind auch dabei, deshalb die Schichtarbeit

Denke noch nach, wegen Rätsel, es muss ja noch etwas nettes geben, vielleicht doch etwas mit Mathe

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

hihi ja und irgendwie hast du auch mit Schmelzsachen zu tun, gäll.

ja dieses Rätsel hast du uns selbst gelöst, ah wie wäre es zu raten wer biggest Loser gewinnt oder wem wir es am meisten gönnen würden. Gott ich sollte ins Bett stelle Wecker um 8 oder halb 9 grrrrrrrrrrrrr und dann wird geschlemmt Ungesundes en Masse

obwohl habe ja an Montag Ferien ........ kann dann schlafen wann ich will, ausser Niki weckt

Ihren neuen Freund habe ich Mikado getauft und Gino kann gar miauen, wenn er auf Pouletschenkel wartet, köstlich. Er ist wieder auf Abnehmkurs und Niki ein kleines Kugelchen ...

Also ich überlege mir was, aber nichts mit Rechnen, definitiv nicht meine Sparte und bitte nichts mit logisch Rechnen, da denke ich auch zu kompliziert, hihi.
Uhufrau meine Küchenwaage ist wieder geflickt, war die Batterie und alle Batterien im Haus waren auch nicht mehr gut. Oft wäge ich nicht nur den Quark halt. Habe wohl oft auch mehr Kalorien als ich dürfte, aber eben locker vom Hocker, denn es gefällt mir eine Hosengrösse kleiner und die sitzen auch locker, juupiduu.

So also ich gehe jetzt in die Horizontale und wünsch euch einen schönen Sonntag

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

ich habe selber mal erzählt was ich so mache

Bin Chemielaborantin vom Beruf , untersuche Metalle, keine Mäuse

war leider schon bekannt, müssen etwas neues suchen

lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hi,

leider noch nicht.
Wurde dein Beruf schon geraten rojojaar?

LG

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

ein neues Rätsel fänd ich gut, mal schauen, vielleicht fällt mir etwas kreatives ein

aber für das kreative ist Nikita zuständig, oder Uhufrau, hast du ein paar nette Ideen???

lg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: