[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Muckl13
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 14
Offline

Ich finde es so beeindruckend, wie ihr kontenuierlich abnehmt. Ich hoffe, ich schaffe das auch....Start, sobald Start am Start
Muckl13
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 14
Offline

Hallo, ich habe mir gerade das Startpacket bestellt und gelesen, dass ihr hier recht aktivseid. Ich möchte im Sommer 2017 höchstens 68 kg wiegen. Derzeit sind es 77,4. Da ich seid August leider vergeblich versuche, abzunehmen, erhoffe ich mir jetzt erfolg!
Herzliche grüße Muckl
Muckl13
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 14
Offline

Hallo, ich bin neu hier und habe gelesen, dass ihr hier recht aktiv seid.
Ich habe mir gerade das Startpaket bestellt und möchte von aktuell 77,4 kg auf mindestens 68,0 abnehmen. Ich versuche seit August vergeblich abzunehmen und will auf jede Fall im Sommer 2017 Erfolgreich sein. Ich hoffe hier viel zu lesen und zu schreiben, da mich das immer sehr motiviert....
Liebe Grüße Muckl
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi zusammen,

wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden und ich glaube ich habe bestimmt 1,5 bis 2 kg wieder zugenommen , aber wenn ich wieder zu hause bin geht es natürlich bei mir auch wieder weiter mit Precon. Da muss ich bestimmt wieder mit dem Starterpaket anfangen bei den ganzen Schlemmereien hier, aber was sollst man sollte damit nicht Hader. ich komme am 07.01.17 wieder und dann geht es wieder los. Also wie Ihr seht mein Wiegetag hat sich nicht geändert, aber ich werde am 07.01. das Wiegeergebnis noch nicht durchgeben, ich bewahre mich vor der Schmach.

In diesem Sinne einen schönen Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß

Sissy

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Hola Zusammen


Die Wochenkönigin IST ROJOJAAR!! Auch 100 g sind eine Siegesleistung!

sømmerli, cear36 (hoffe habe es diesmal richtig geschrieben) und Sissy machen eine NonPreconphase, aber hoffe sie sind 2017 wieder mit dabei bei unseren Waageerlebnissen ...

sodele Ich muss noch etwas appeln und wettermässig wäre eine Gartenparty angesagt.
Apropo diese Woche kann ich mir vorstellen, dass bei mir ein Plus vor dem Ergebnis steht

Wünsche allen eine schöne Woche und Grüessli Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 20:00:16


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo liebe Wiegegruppe,

allen schönen Weihnachten

Das Wiege Ergebnis der KW 51 :


-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 15: alt 77.9 kg neu 77.9 kg → -0.0 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo22: alt 70,9 kg neu 70,8 kg --> -0,1 kg



es gibt diese Woche keinen Wochensieger

Danke Nikita für die schönen Grüsse und Wünsche und Herzlichen Glückwunsch an uns beide, dass wir nichts zugenommen haben

lg und noch schöne Stunden in der Weihnachtszeit

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Hola Zusammen


-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 15: alt 77.9 kg neu 77.9 kg → -0.0 kg

hmmm super, Wochenanfang sah es besser aus, aber was soll's, ich wiege sowieso stündlich was anderes und habe mich entschieden eine Nullrunde zu akzeptieren

Anbei noch allen hier im Forum:

* Bild wurde aus Datenschutzgründen von Urheberin gelöscht *

und nun geniesst die Stille Nacht, Weihnachten und Stephanstag und esst frohen Mutes das Federvieh vom Ofenrohr, ich mag lieber einen herkömmlichen Braten nach Grossmutterart oder so ...

Grüessli und auf bald Nikita

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 24.02.2017 18:09:43


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für diese Woche


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo19: alt 71,5 kg neu 71,2 kg --> -0,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo20: alt 71,2 kg neu 71,2 kg --> -0,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo21: alt 71,2 kg neu 70,9 kg --> -0,3 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo22: alt 70,9 kg neu 70,8 kg --> -0,1 kg



gesamt : -10,2 kg

so das wars vor Weihnachten, finde es trotzdem okay

Frohe Weihnachten und schöne Stunden mit euren Familie und Freunden

Bis Sonntag

lg

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 23.12.2016 06:22:45

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo


lg

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo,

ich glaube jeder hat so eine zickige Schwester, und meine ist 5 JAHR ÄLTER

mehr brauche ich nicht zu sagen, oder

Bin echt froh über meine Arbeitskollegen und die Firma in der ich arbeite, habe da meine Ausbildung gemacht - 15 Jahre pause- und nun seit Oktober letzten Jahres bin ich

wieder in der Firma, total easy und entspannend , echt super dass ich diesen Job bekommen habe

Diese Woche habe ich Frühschicht und das frühe aufstehen um 5 Uhr, finde ich echt anstrengend

aber dafür zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich frei, da freue ich mich schon drauf, hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser

so gehe gleich etwas chillen und dann ab ins Bett

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

*

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:55:16


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

*

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:55:46


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Hola Zusammen

Bin aus meinem Koma erwacht, hihi. Das gibt es echt nicht, dass ich um 21 Uhr in die Klappe falle.

Wir haben alle Glückwünsche verdient, da wir gemässigt abnehmen und keinen Stillstand haben, so kurz vor der stillen Nacht
Also Gratulation sømmerli (auch Rojejaar hat jetzt den ø im Griff, trotz PC!) und dir natürlich Rojojäärchen und ein Schulterklopf in eigener Sache ...

Auch ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtswoche, ohne spinnende Vorgesetzte, Arbeitskollegen, Familienmitglieder/innen etc.

Falls nicht 5 Personen 'krank werden', muss ich dieses Jahr nicht mehr hinter die Kasse und kann mich ganz meiner selbständigen Tätigkeit widmen, juppppiiiiduuu!


Thema Federkohl: Rojojaar ich weiss nicht wie die Zubereitung in meinem Link war. Habe es nur verlinkt, dass du weisst, welches Gemüse ich meine. Also mein Gratin war lecker und ich stehe ebenfalls auf Aufläufe und Gratins und kann dort wild experimentieren und deine Kinder begreife ich, lieber bei Muttern und Grossmutter futtern ... hatte ich auch so

Apropos Schwesterherz haben wir wohl beide eine ähnliche. Meine ist zudem 8 Jahre älter und meint, seit sie alleine lebt, gute Ratschläge geben zu müssen und zu 'bemuttern'. Weiss auch nicht woher sie diese Gene hat.

Wahrscheinlich sieht sie eh keine Abnahme, mir jedoch sowas von egal, denn ich habe ihr im Oktober nicht genau gesagt, was ich mache. Wenn mir jemand schon vor der Information an den Kopf wirft, keine Diät zu machen, da ja JoJo vorprogrammiert. Sie weiss eh immer alles besser ... ich wünschte mir manchmal einen Bruder

Wünsche euch allen eine schöne Woche, ohne Pluspfunde und wenns so ist nehmen wir das im 2017 wieder ab.

Grüessli Nikita und bis bald und gute N8

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:59:23


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Safari oder ich? muss wohl mit Chrome weiter hier drinnen schreiben ...

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 19.12.2016 01:08:30


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo lieber Mitstreiter unseren kleinen Wiegegruppe,

allen einen schönen 4. Advent

Das Wiege Ergebnis der KW 50 :


- sømmerli: Ziel 100 kg --> Wo11: alt 103,9 kg neu 103,4 kg --> -0,5 kg


-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 14: alt 78.4 kg neu 77.9 kg → -0.5 kg


-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo21: alt 71,2 kg neu 70,9 kg --> -0,3 kg


zusammen haben wir 1,3 kg abgenommen

es gibt diese Woche zwei Wochensiegerinen : Nikita und sømmerli , Herzlichen Glückwunsch dafür

und sorry für letzte Woche

Also ich find trotz Weihnachten läuft es doch ganz gut, also ich hätte bestimmt mal wieder 2-3 kg zugenommen, wenn ich keine Diät gemacht hätte

Nikita, erhol dich erstmal von deinem stressigem Job, und schönen schlaf und angenehme träume

Allen eine schöne Woche, und nicht zuviel Weihnachtstress, und natürlich viele -kg

lg

 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: