[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neu und langen Weg vor sich  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo,Ihr Lieben,
Gestern war Wiegetag, aber im Moment stockt es bei mir etwas. Leider nur 500g weniger. Ich halte mich genau an die Regeln. Weiß jemand einen guten Tip.
Ich bin mal wieder etwas gefrustet, aber ich halte trotzdem durch.
Es gibt allerdings einen Lichtblick. Wir fahren ab morgen 5 Tage in den Harz. Wir brauchen unbedingt einen Tapetenwechsel, weil wir viele Azttermine hatten und alles nur unangenehme Dinge. Ich melde mich danach zurück.
LG  linga
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Sissi,
nicht aufgeben. Ich habe auch sehr oft ein Tief, aber im Moment bin ich wild entschlossen. Meine Knie machen mir laufen Probleme. Ich habe schon 6 Op's hinter mir und ich muß einfach Kilos loswerden. Gemeinsam schaffen wir das.
Jetzt , bei dem schönen Wetter, kann man auch mehr nach draußen gehen.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
LG linga
sissi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

Hallo Linga,
ich danke Dir für Deine aufmunternde Worte, ich kann sie im Moment gebrauchen.
Ich habe zur Zeit ein Tief , aber ich hoffe, ich schaffe es wieder raus zu kommen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Erfolg auf der Waage.
LG Sissi
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Guten Morgen Sissi,
Ich bewundere Dich und Deinen Mut. Wir werden Dir alle beistehen und helfen.
Mein täglicher Kampf ist auch das Gewicht, leider!
Vielleicht hilft Dir ja auch der beginnende Frühling. Ich habe gerade gelesen, daß es bei uns (bremerhaven) 23Grad werden sollen.
Ich wünsche Dir für heute viel Kraft und gute LaUNE:
LG  linga
sissi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

Hallo und guten abend zusammen. Ich bin relativ neu hier und  habe mit Bewunderung eure Beiträge gelesen. Hier wird man ja einfach super motiviert. Ich habe am 18.4.2010 mit BCM angefangen und bis jetzt 27 kg abgenommen. Da ich weit über 100 kg wiege werde ich noch lange nicht zu den uhu´s gehören. Ich möchte, wenn es mir möglich ist in den nächsten 2 Jahren noch ca 50 - 60 kg abnehmen, aber es ist für mich ein weiter steiniger Weg. Ich nehme gegen meine Schmerzen Mophium und das blockt doch etwas die Abnahme. Aber wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist und ich hoffe, dass ich am 18.4. meine 30 kg schaffe. Leider funktioniert es mit Sport sehr schlecht. Ich gehe zwar 4 mal die Woche zum Schwimmen, aber Laufen kann ich nicht. Wenn ich so eure Erfolge auf der Waage lese, hoffe ich, dass es auch bei mir langsam aber stetig nach unten geht.
Ich wünsche Euch allen Erfolg auf der Waage und bis bald.
LG Sissi
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Ihr Lieben,
gestern war Wiegetag. Ich habe 1 kg abgenommen, insgesamt jetzt 5 kg. Nicht viel, aber immerhin ein Anfang. Ich merke es schon an meinen Hosen.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Frühlingstag.
LG  linga
Pippilotta
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Hallo!
Ich habe vor einer Woche mit Precon begonnen und es läuft eigentlich gut. Hungergefühle habe ich keine, weil ich sehr viel trinke. Das Abnehmen ist mir nie schwer gefallen, aber ich konnte danach mein Gewicht nicht halten. Mit den Preconprodukten erhoffe ich mir, bei Stresssituationen und vielen Einladungen, auf diese zurückgreifen zu können und damit mein Gewicht in der Balance zu halten. Mein Abnahmeziel beträgt 8 Kilo.
Gruss aus der Schweiz
Pippilotta
 
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Ihr Lieben,
heute ist bei uns alles grau. Mein Mann war im Krankenhaus und ist jetzt wieder zu Hause. Er hat Parkinson und muß neue Tabletten nehmen. Es ist noch etwas schwierig ,aber wir schaffen das schon mit der Zeit. Wir müssen uns immer ganz viel Zeit für alles nehmen, aber als Rentner kann man das auch.
Im Moment klappt BCM bei mir ganz gut. Malsehen, wie es weiter geht.
Für alle ein schöner Gruß aus Bremerhaven.   linga
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

kein problem linga wie gesagt ich hatte das problem am anfang auch bis ich endlich drauf gekommen bin keine kommastellen zu nutzen
ich wünsche dir und auch allen anderen einen schönen frühlingstag
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Guten Morgen dani,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich finde, es könnte auch dabei stehen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
LG linga
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

du musst das gewicht auf oder abrunden keine kommastellen benutzen ich hab das auch erst gehabt das problem
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Guten Morgen, heute scheint wunderbar die Sonne und die Welt sieht freundlich aus.
Ich habe Schwierigkeiten mit dem BMI Rechner. Es steht, man solle in kg und cm eingeben. Das mache ich auch immer, aber es kommt jedes Mal eine Fehleranzeige. Gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne? Wer weiß darauf eine Antwort?
Ich wünsche allen einen schönen Frühlingstag.
LG  linga
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo ihr alle
ihr scheint immer zu vergessen das muskeln viel schwerer sind als fett und wenn ihr regelmäßig sport macht nehmt ihr zwar vom gewicht vllt nich viel ab aber dafür am umfang den solltet ihr messen
taminchen du isst nicht zu wenig es is klar das man beim sport mehr kalorien verbraucht... wenn du nun aber auch so viele kalorien isst kannst du nich mehr abnehmen, darum geht es ja schließlich bei bcm du nimmst nur wenig kalorien zu dir damit der körper an die reserven geht. wenn du es wirklich nich aushälst kannst du auch an den tagen wo du sport machst 450g statt 300g yoghurt mit dem bcm mischen. mischst dann aber 30g statt 20g dazu.
ich würde dir auch eher empfehlen morgens zu frühstücken und nich abends zu essen. ich sündige auch gern und oft nehme aber nich davon zu und solange das so bleibt kann ich auch damit leben bleibe ja schließlich ein mensch der nich auf alles verzichten möchte...
und tamnichen würdest du mehr abnehmen in einer woche wär das zwar schön für dich aber überleg doch mal wie deine haut dann aussieht, nehme lieber langsam ab so kannst du deine haut straffen und die kann sich langsam zurückbilden also lass den kopf nich hängen du gehst doch schon in die richtige richtung
habt noch einen schönen tag
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Haloi, ich habe auch früher schon BCM gemacht und gut abgenommen. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich damals aufgehört habe. Jetzt muß ich auf jeden Fall durch halten, weil ich starke Gelenkprobleme habe. Außerdem möchte ich mich auch mal wieder im Spiegel anschauen. Ihr motiviert mich alle unheimlich stark und ich finde das Forum richtig gut. Ich möchte  noch 20kg abnehmen. Mal sehen.
LG linga
Taminchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo dany
Ja ich probiere mich abzulenken aber mein magen hört man sehr gut das er hunger hat. Ja ich hatte gedacht 1kg in der woche sei zuwenig, in dempfall geht es mir einfach zu wenig schnell. Ja der Kräuter habe ich aber habe ihn nicht viel benützt bis jetzt. Ich habe mal gehört wenn mann sport oder fitnesss macht braucht mann kalorien zum verbrennen ist das richtig weil wenn es soo ist habe ich ja zu wenig wenn ich nur ein mal esse oder wie ist das? habe am wochenende gesündigt und 2 misch mahlzeiten gegessen ist das schlimm? Aber jetzt habe ich ein schlechtes gewissen. Ich werde von jetzt an wieder strenger mit mir sein.
Lg Taminchen
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: