[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Brauche neue Motivation  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Guten Morgen,
wir hatten einen schönen Theaterabend mit anschließender Premierenfeier.Natürlich gab es auch etwas zu Essen. Ganz lecker!!Aber jetzt mache ich wieder Ernst. Auch im Urlaub war der Schaden nicht allzu groß und ich bin ganz optimistisch. Du weißt jawohl, daß ich gerne male und am 16.10. kann ich mich an einer großen Ausstellung beteiligen. Ich bin schon ganz aufgeregt und schrecklich neugierig. Ich habe alle Bilder schön gerahmt für viel Geld und nun kann es losgehen.
Ich finde es schade, daß wir die anderen nicht mehr für dieses Forum gewinnen können. Es war immer so ein schöner Austausch.
Eine gute woche wünscht allen   linga
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hi linga,
ja ich hatte einen schönen Ausflug mit all den Leckereien. Aber heute war wieder BCM angesagt. Ich hoffe, daß Ihr einen schönen Theater-Abend hattet!!!
Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Woche!
LG mullemusche
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hi mullemusche,
vielen Dank für die lieben Zeilen.
Du hast ja auch morgen viel vor und dabei wünsche ich Dir viel Freude. Ich glaube , man muß nicht immer so streng sein, hauptsache man kehrt immer wieder auf die Spur zurück. Es darf einfach die  - Scheiß egal- Stimmung nicht entstehen. Also  , laß es Dir gut gehen.
Wir haben heute Fahrdienst für meine Enkelin Jil. Zuerst holen wir sie vom Turnen ab und anschließend bringen wir sie zum Kindergeburtstag.
Heute abend gehen wir ins Theater. Also, alles positiv.
Viele Sonntagsgrüße an alle Lieben hier im Forum .  linga
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hi Linga,
fein, daß Du den Zahnarzt gut überstanden hast. Ich fand keinen Arztbesuch schrecklicher, als den beim Zahnarzt. Lieber hätte ich dafür ein Kind bekommen. Das Ergebnis meiner Angst war dann der Erwerb der "Dritten". Nun bin ich diese Plage los.
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und hoffentlich guten Erfolg.
Na ja, der Pflaumenkuchen mit Sahne, ist ok, muß mal sein, ist was für die Seele und die hat ja auch Hunger. Wenn Du den Kuchen als 3. Tagesmahlzeit siehst, dann geht es doch. Und die Waage soll man nicht so pingelig sein.
Bei mir kommt Morgen früh wieder die Stunde der Wahrheit. Ich war diese Woche wirklich brav und hoffe, daß meine Waage das auch honoriert. Sonst kriegt sie ´nen Tritt und ab in den Schrank!!!!
Unter der Rubrik "ich habe gesündigt" kannst Du nachlesen was ich morgen so vorhabe. Dagegen ist Dein Pflaumenkuchen ein Nichts. Ich werde die  Konsequenzen mit Würde tragen und in diesem Fall meine Waage um Verzeihung bitten.
Ein schönes Wochenende für Dich und alle Mädels,
lG mullemusche
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo mullemusche,
so, den Zahnarzt habe ich geschafft. Es war nicht so schlimm und nächste Woche geht es weiter.
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und den Bericht über Deine Enkelkinder. Da haben wir ja die gleiche Einstellung. Ich finde es mit meinen Kleinen auch total entspannt, weil man immer schöne Sachen zusammen machen kann, ohne Stress zu haben.
Mein Mann hatte heute eine Laserbehandlung am Auge, was sehr unangenehm war. Zur Belohnung haben wir uns ein Stück Pflaumenkuchen geleistet (mit Sahne). Ich werde jetzt das Abendbrot ausfallen lassen.
Mal sehen, was dann die Waage sagt.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend (natürlich wünsche ich das allen anderen auch). Gruß linga
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Linga,
ich habe leider nur 2 Enkelsöhne, 17 und fast 16, also kleine Erwachsene. Aber mein Mann und ich haben die Kinder sehr genossen, als sie klein waren. Wir lieben sie über alle Maßen. Leider ist mein Mann, ihr Opa, nicht mehr bei uns. Aber er war ein wunderbarer Opa. Hat jeden Blödsinn mit ihnen gemacht. Oma war mehr so für das Basteln, Malen, Kuchen- bzw. Keksebacken zu Weihnachten, Eierauspusten und anmalen zu Ostern und vieles mehr zuständig.
Aber auch jetzt wo sie groß sind, genieße ich sie. Sie entwickeln sich als richtige kleine Kavaliere ihrer Oma gegenüber.
Geht es Dir nicht auch so, daß man die Enkelkinder viel mehr genießt als die Eigenen? Aber auch jetzt wo sie Erwachsen sind kommt all die Liebe und Fürsorge, die ich für sie gegeben habe zurück. Das macht mich sehr glücklich.
Ja ich habe eine Tochter mit Mann und den 2 Jungen, einen Sohn mit Frau, und noch einen Sohn mit Verlobter. Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis auch mit den Schwiegerkindern.
Soweit geht es mir gut, komme prima mit der Diät zurecht, brauche auch gar nicht mehr zwischen den Mahlzeiten naschen. Aaaaaber am Sonnabend, da wird genascht. Da fahren wir zu viert wieder nach Büsum zum Krabbenessen und in eine Kaffeerösterei zum Kaffeetrinken und dann in eine ital. Eisdiele zum Himbeertorte essen. Ich weiß, das darf man gar nicht, aber es ist für dieses Jahr die letzte Reise nach Büsum. Ich liebe Büsum!!
Ganz liebe Grüße
mullemusche
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo mullemusche, wie schön, daß Du Dich auch wieder meldest.
Meine Enkel kinder haben sich sehr gefreut und ich habe auch gleich eine Nacht bei Ihnen geschlafen. Sie waren unheimlich lieb und es war eine ruhige Nacht.
Ich habe zwei Kinder (Sohn und Tochter) und vier Enkelkinder. Je zwei und zwei im Alter von 10 und 7 und im Alter von 7 und 5. Dieses Alter ist wunder schön und wir unternehmen immer viel mit den Kindern, darum kommen sie auch gerne zu Oma und Opa.
Leider habe ich morgen wieder einen unangenehmen Zahnarzttermin. Ich werde mich danach melden und berichten.
Mullemusche, wie ist es Dir inzwischen ergangen? Berichte mal, denn ich bin echt neugierig.
Liebe Grüße  linga
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Willkommen daheim liebe linga!
Es freut mich, daß Du den Urlaub bei Sonne genießen konntest. Ja unser Wetter ist zum ko........! Deine Enkelkinder haben sich sicherlich riesig gefreut, daß die Omi wieder da war? Wie alt sind sie denn?
LG mullemusche
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hi Knautschi,vielen Dank für Deine Nachricht. Vielleicht können wir ja das Forum hier wieder neu beleben. Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir sehr. Hoffentlich kann ich es bei mir auch so stolz vermelden wie Du.
Unsere Zeit in Frankreich war sehr schön mit viel Sonne. Dagegen ist es hier richtig ätzend. Trotzdem ist es wieder schön zu Hause.
Gleich gehe ich die Enkelkinder hüten. Macht auch wieder viel Spass.
Liebe Grüße  linga
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Mensch Linga,
da bist du ja wieder!!!!!!!!!! Schön von dir zu lesen... Hoffe ihr habt euch erholt... ??
Ja, hier sind leider viele auf der Strecke geblieben... ((   Für deinen Neustart drücke ich dir die Daumen.... du schaffst das!!! Ich habe es fast geschafft, eigentlich habe ich es schon geschafft, aber ich habe noch 2kg rangehängt.... nun muss ich nur noch 1kg abnehmen... Juhuu...
Wünsche dir einen schönen Tag.... Bis dahin, Knautschi
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zurück und ich vermisse Euch in diesem Forum. Warum geht es hier nicht weiter?
Wir hatten vier Wochen Sonne und trotzdem bin ich wieder gerne zu Hause. Leider habe ich etwas zugenommen, aber jetzt wird wieder eisern durchgestartet. Ich habe mir schon ein Startpaket gekauft und warte nur auf zwei geeignete Tage, um anzufangen.
Lasst mal von Euch hören.  Alles liebe  linga
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo Leute!!!
In dieser Sparte schreibt irgendwie keiner mehr rein... schade, ich vermisse Mausemaus!!!
Mir geht es, mal abgesehen von dem täglichen Ärger/ Stress auf der Arbeit richtig GUT!!!! Bin sozusagen im Endspurt... Habe noch 3 dumme Kilo´s vor mir, die einfach nicht verschwinden wollen... Als wenn mein Körper sagt: ,,STOP, mehr nicht!" Naja, die werde ich auch noch schaffen... Danach geht es an das STABILISIEREN und Gewicht HALTEN... Ein bisschen bammel habe ich ja schon davor!!!
@Mausemaus, würde gerne mal wieder was von dir lesen.... Geht es dir gut???
Wünsche euch ganz viel Motivation!!!!!!!!!!!!
GLG, Knautschi
 
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Gute Reise linga!!!!!
Ich wünsche Euch einen sonnigen, streßfreien und erholsamen Urlaub. Und wenn man in die Bretagne fährt, dann sollte man doch den guten Rotwein mit Käse und Baguette genießen!
Klar, daß Du Dich nicht vollfuttern sollst, aber in Maßen kann man sich doch mal etwas Leckeres gönnen. Zumal zu Hause schon ein neutes Starpaket auf Dich wartet.
Also, komm gut erholt zurück! Wir werden während Deiner Abwesenheit brav sein und auf Dich warten.
Liebe Grüße
mullemusche
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Knautschi, habe gerade noch ein paar Minuten Zeit und Deine Zeilen gelesen.
Das Wetter setzt uns auch sehr zu. Das wird bestimmt besser, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint. Euch Zurückgebliebenen wünsche ich von Herzen mal wieder Sommerwetter.
Grüße linga
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo Linga,
Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen, erholsamen Urlaub!!! Ihr habt es euch verdient..... und das du mit BCM eine Pause machst, finde ich gut... Es kann ja nicht viel passieren, wenn du dich an die 3 Mahlzeiten hälst!!! ich freue mich für euch, lasst es euch gut gehen!!!!
Mir geht es heute irgendwie garnicht gut... das Wetter??? Kein Plan?!?! Mein Kopf dröhnt und ich bin so Antriebslos.... Eigentlich bin ich voll motiviert, was BCM angeht, aber mir fällt das heute so schwer!!! Habe den ganzen Tag das Gefühl, wenn ich was ESSE, würde es mir besser gehen... Naja, es kommen wieder bessere Tage!!!
Liebe Grüße, Knautschi
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: