[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Fange neu an: In diesem Jahr wird alles anders !!  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Glückwunsch zur Abnahme!!! Immer wieder motivierend zu lesen!!!
Ich drücke Euch weiter ganz fest die Daumen!!!
LG Tindra
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen tica und kirstin,
heute ist Wiegetag: 74,2kg (-400g). Die Tendenz stimmt, wobei am Montag waren es 73,8kg. Aber ich denke, da war meine Waage heftig am spinnen. Ich war die Woche über eigentlich sehr konsequent, lediglich Dienstagabend etwas Knabberzeug genascht. Waren bei Freunden eingeladen, um Urlaubsfotos anzuschauen. Es gab selbstgemachte Pizza (habe jedoch nur ein Stück gegessen ). Doch zur Überbrückung, bis die Pizza fertig war, standen diverse Knabbersachen (Schoko, Salzstangen, Gummibären etc.) auf den Tisch. Da ich den ganzen Tag nur einen Shake und einen Riegel gegessen habe, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Ich hoffe die Waage meint es mit euch besser Wünsche Euch beiden ein schönes Wochende!
glg anomis
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen tica,
gratuliere dir zu deiner Abnahme! Super, dad der Wiedereinstieg so reibungslos klappt. Dieses Wochenende habe ich mich strikt an das Programm gehalten, da ich die letzten beiden Wochenenden erheblich über die Stränke geschlagen habe Aber ansonsten sehe ich das am Wochende auch viel lockerer als unter der Woche und es klappt trotzdem mit dem Abnehmen.
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und bis Freitag!
lg anomis
tica
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 74
Offline

Hallo ihr beiden,
Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Woche! Wie Anomis sagt: die Tendenz muss stimmen!
Ich habe knapp ein kg weniger, nachdem ich diese Woche wieder halbwegs "brav" ins Programm zurückgekehrt bin. Die Hosen sitzen jetzt auch schon deutlich lockerer -das ist echt motivierend.
Dafür hab ich´s jetzt am Wochenende ein bisschen schleifen lassen - Kristin, du sprichst mir aus der Seele: der liebe Rotwein, bzw. eher der leckere... Ich hatte mir ja mal vorgenommen nur noch 2 mal die Woche (Sa, So) max 0,25. Aber das ist sooooo wenig. Nun ja, ich habe für mich jetzt festgelegt, dass ich wochentags 5 Tage mich strikt ans Programm halte und dann am Wochenende zwar nicht über die stränge schlagen will, aber eben bzgl. Wein z.B. es etwas lockerer nehme.
Mal gucken! Ich wünsche euch  beiden eine schöne Woche - bis zum Freitag!
Tica
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen kirstin und tica,
Karneval war schön. Samstagabend hat eine Freundin ihren Geburtstag  gefeiert und nach dem Essen sind wir in einen Club tanzen gegangen. Viele verkleidete Menschen um uns herum, war sehr witzig. Sontag sind mein Mann und ich auf den Umzug und nachmittags waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Dementsprechend hat meine Wage am Montagmorgen eine Gewichtszunahme von 300g (im Vergleich zum Freitag) angezeigt
Heute morgen zeigte meine Wage 74,2kg an. Das sind immerhin ein Verlust von 400g im Vergleich zum letzten Freitag. Die Tendenz stimmt und das ist schon mal gut, vor allem nach dem letzten Wochenende. Es kann nächste Woche nur besser werden.
@kirstin: freut mich, dass du Karneval einen Riesenspass hattest und das Wetter war auch echt super. Ich kann mich noch erinnern, das es letztes Jahr viel kälter war.
Die angepeilte Hose kannst du bestimmt bald schließen, vor allem wenn du jetzt wieder mit dem Joggen angefangen hast.
Wünsche Euch beiden ein schöens Wochende!
Lg anomis
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo liebe Mitstreiterinnen,
wie geht es Euch? Wie war der Karneval?
Ich hatte Riesenspass, das Wetter hat auch mitgespielt...was will man mehr?!
Gewichtsmaessig hab ich nichts Tolles zu berichten - hatte am letzten Freitag noch versucht, die angepeilte Hose zu schliessen, aber dafuer hatte es noch nicht gereicht. Naja, und uebers Wochenende hab ich sicher kein einziges Gramm verloren *g*.
Bis zum Urlaub Ende April sind es nur noch ein paar Wochen - also habe ich mich jetzt entschlossen, noch ein wenig 'haerter' vorzugehen: Rotwein nur noch 2 mal pro Woche, direkt zum Essen, und nicht mehr als 0.5 Liter. Ausserdem jogge ich seit Dienstag wieder, und Ende Maerz kommt noch ne Fastenwoché dazu. KILOS, FUERCHTET EUCH!!!!!
Euch jedenfalls nen grossen Glueckwunsch zur weiteren erfolgreichen Abnahme - das geht ja wirklich schoen flott & stetig bei Euch beiden!
Viele Gruesse & schoenes WE,
Kristin
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hi,
Tica es freut mich, dass du wieder so gut in das Programm gekommen bist und dein Gewicht sich etwas reduziert hat. Besser kann es gar nicht laufen Ich komme gerade aus dem Schwimmbad. Meine Wage zeigte heute morgen eine Reduktion von 900g, somit bin ich jetzt bei 74,6kg. Ich bin zufrieden, dass es nach dem Ausrutscher wieder besser läuft
Wünsche Euch ein feuchtfröhliches Wochenende
lg anomis
tica
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 74
Offline

Hallo zusammen,
dann mach ich mal den Freitagsstart: meine Waage zeigt heute morgen 76,9 kg, d.h. etwas unter meinem Gewicht VOR der Skiwoche. Also ist nach meinen Wiedereinstieg vor 4 Tagen ins Programm wieder alles im Lot
Das motiviert mich jetzt weiter!
Wie sieht´s denn bei Euch aus?
Ich nehme an, Kristin ist bereits in den Karneval abgetaucht *grins*
Bis später!
Tica
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo kirstin und tica,
@kirstin: ich gehe immer noch 1-2 mal die Woche schwimmen und werde wohl auch mit dem Joggen anfangen, wenn es wärmer wird. Dir wünsche ich für Karneval viel Spass und lass es ohne schlechtes Gewissen richtig krachen Karneval ist immerhin nur einemal im Jahr!
@tica: es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest und es dir gelungen ist, dein Gewicht zu halten. Das ist toll. Im Urlaub sollte man sich was gönnen und auch ein wenig schlemmern dürfen. Jetzt kannst du wieder normal mit dem Programm weitermachen 
Viele liebe Grüße
anomis
tica
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 74
Offline

Hallo ihr beiden,
Skifahren war klasse! Wetter war zwar gemischt (Nebel...), aber die Berge sind ja trotzdem schön und Bewegung an der frischen Luft tut gut. In dieser Hinsicht habe ich mein Programm also übererfüllt. Bzgl. Essen war es so ok - mittags habe ich wie geplant immer meinen Riegel gemampft, aber ein paar Mal habe ich spätnachmittags für einen Glühwein oder so schon ´ne Ausnahme gemacht. Am Samstag sind wir zurück gekommen, da habe ich es noch nicht gleich weider ins Programm geschafft, aber seit Montag bin ich wieder voll dabei!
Meine höchst unzuverlässige Waage deutet eine Zunahme von max. ein paar 100 g an. Das ist also für die Woche ok.
Anomis, auch deine Erfahrung zeigt ja, dass man sich durchaus mal nen "Ausrutscher" leisten kann - solange es ein Ausrutscher bleibt und man danach wieder regulär weitermacht.
@Kristin: in dieser Hinsicht kannst du es also am Karneval ordentlich krachen lassen - und danach bist du wieder "brav"
Macht´s mal den rest der Woche gut!
Tica
 
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hey allesamt,
anomis: Glueckwunsch zu dem weiteren verlorenen Pfund! WAs macht Dein Sport? Ich werde jetzt wohl am Wochenende wieder mit dem Joggen anfangen, es soll ja waermer werden...
tica: wie war der Urlaub?
Viele Gruesse,
Kristin (die jetzt ganz brav ist und den ganzen Tag Leitungswasser trinkt, um es an Karneval krachen zu lassen)
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

irgendwie hat sich die unvollendete Nachricht selbst abgespeichert, da ich parallel mit meiner Schwägerin per messenger gesprochen habe
Ich habe die letzte Woche ziemlich gesündigt (viel Kuchen am Wochenende und Freitagabend Pizza und Wein). Das Wochenende habe kein BCM gegessen und auch in der Woche war ich nicht besonders kosequent, daher war ich heute auf der Wage umso überraschter, das ich trotzdem einen halben Kilogramm abgenommen habe, somit wiege ich jetzt 75,5kg. Ich hatte fest damit rechnet, zugenommen zu haben. Wie lief die Woche bei Euch? Werde mich nächste Woche zusammenreisen und mehr Sport treiben.
lg und ein schönes Wochende
anomis
 
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo Kirstin und Tica,
ich hoffe es geht euch gut. Wie war dei Skiurlaub Tica? Ich habe diese Woche ziemlich ges
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo Kirstin und Tica,
ich hoffe es geht euch gut. Wie war dei Skiurlaub Tica? Ich habe diese Woche ziemlich ges
Kristin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

...und wieder ist Freitag.
Nix Neues bei mir, es geht langsam weiter, aber die nächste Hose ist noch ein Stückchen entfernt - ich hoffe auf nächsten Freitag.
Wie schaut es bei Euch aus?
Gruß und schönes WE,
Kristin
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: