[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
An alle Starter!  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

@pinar: Herzlich willkommen!
Die Starttage sind hart, aber es lohnt sich. Versuiche, dich an die Essenspausen zu halten. Wenn es dir schwerfällt, trinke ganz viel. Die Rennerei zur Toilette reguliert sich mit der Zeit, aber es dauert ein paar Tage. Und wenn du unbedingt mal was kauen musst, ist zuckerfreier Kaugummi mal erlaubt.
Halte durch! Viel Erfolg bei deinem Weg!
Mausemaus
pinar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Hallo sunny
Danke fuer deinen Tipp. Werde es mal ausprobieren. Die ersten Tage sind wirklich sehr schlimm, weil ich immer noch automatisch denke was ich denn heute koche . Wie war be dir denn die Start zeit und wieviel kg hast du schon verloren? Freu mich auf Antwort
pinar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

@ Chrisu
vielen Dank fuer deine Antwort. Ok dann weiss ich bescheid. Ich habe gedacht am Sinnvollsten fuer mich waere die Mahlzeit in der frueh zu nehmen. Wie waren denn bei dir so die ersten Tage?
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hallo Pinar,
wenn gar nichts mehr geht und Du glaubst du schaffst es nicht, trinke eine Tasse Gemüsebrühe das reguliert deinen Wasser-Elektrolyt-Haushalt und man hat mal einen anderen Geschmack im Mund.
Nach den zwei Tagen wird es leichter
Wünsche Dir alles Gute und Durchhaltevermögen
Sunny
Chrisu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Hallo Pinar!
In den Starttagen sollst du ABSOLUT NICHTS außer der 5 Shakes zu dir nehmen. Auch danach solltest du als "Zwischenmahlzeit" nicht zu Obst greifen, wegen dem Fruchtzucker. Du musst unbedingt nach dem Start die Essenspause von 4-6 Stunden einhalten. Wann möchtest du deine Mischkostmahlzeit zu dir nehme? Morgends, mittags oder abends.
Also noch mal: Finger weg vo jeglichem festen Essen in den erste zwei Tagen.
Melde dich falls du Fragen hast.
Lg, Chrisu!
pinar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

hallo ihr lieben,
ich habe heute mit bcm begonnen und wollte mal fragen, ob man waehrend der ersten 2 tage auch kein obst essen darf? wie lief das bei euch denn so ab? Freu mich auf Antworten
Chrisu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Hallo Kiki!
Das Kochbuch heißt "von wegen Diät" und ist eh bei den Produkte zu finden. Es liefert zusätzlich noch wertvolle Infos zur Ernährung und Lebesmitteln allgemein. Selbst wenn du irgendwann mit BCM aufhören solltest, wäre das eine wertvolle Inverstition.
Lg, Chrisu
Totta
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

Hallo Jule
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine aufmunternden Worte. Habe diese Woche 500 gr. zugenommen. Ist aber nicht so schlimm. Ich habe neuen Mut gefasst und den Pandabär präge ich in mein Hirn ein. Danke! lg Totta
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

@shieka: Wenn es dir abends so schwer fällt, warum nimmst du dann deine MKM nicht abends ein? Ich mache das auch so, und mir gehts gut dabei. Tagsüber viel trinken ist ja auch wichtig und hilft noch dazu gegen das Hungergefühl.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?!
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abnehmen!
Biker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Ein Fröhliches Hallo an alle sind wohl wenig Männer Hier na ja.Habe am 4.Mai angefangen war schon vor 10 +5Jahren dabei.Kein Kalorien zählen.Bin Begeisterter Biker.und Habe keine Lust im Die 10KG Fett mit raufzuschleppen.habe schon 2KgFett Los in der 1.Woche.Wiege Zum Start 84KG.jetzt 81kg.LG.An alle .Viel spass beim Abnehmen.Grüsse auch an Fr.Bär.In Singen am Htwl.
Shiekah
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Ich hatte am 30.4. meinen Starttag und bis dato 2,5 Kilo abgenommen. Nehme noch immer meine MKM mittags ein. Halte sehr gut durch, ohne hunger zu bekommen. Doch wenn ich nach der Arbeit (so gegen 17:30 Uhr) nach Hause komme, für meine Familie Essen koche, könnte ich jedesmal rückfällig werden. Ich bekomme richtig hunger und der Shake hilft mir auch nicht wirklich weiter. Dies zerrt an den Nerven. Hoffe, dass ich stark bleibe.
LG Shiekah
Lulu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 17
Offline

Hallo zusammen,
so meine erste Woche inkl Start ist nun durch!Fazit:3,5 kg weg inkl Start!Ich habe meine Beginnergewicht erst nach den Starttagen eingetragen...Ich bin zufrieden!!!!!!Werde weitermachen wie bisher,Morgens Shake,Mittags MKM und abends Riegel..Mein nächstes Ziel ist die 10 kg Marke,das heisst dann auch die 8 vornedran....schönen Tag wünsche ich euch!!!!
Liebe Grüesse LuLu
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Der Tipp mit dem Kräutertee ist gut!
Ich trinke eh viel Tee, aber das sättigt ja vielleicht doch noch etwas mehr
Kiki
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Hallo Chrisu, dank für die tolle Info.Welches Kochbuch hast du bestellt?Ich glaube ich brauche dringend auch eines,mir gehen die Rezepte aus.
Lg Kiki
Chrisu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Hallo Pinsel!
Kleiner Tipp von mir: Kauf dir, falls du sowas nicht schon zu Hause hast, Kräutertees und trinke sie möglichst heiß, denn das gibt einem das Gefühl etwas im Magen zu haben. Ich habe zuvor nie Tee getrunken, sondern maßenweise Kaffe, aber das ist nicht das Gleiche. Also ich mache mit dem Tee gute Erfahrungen.
Lg, Chrisu
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: