[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
BCM-Tagebuch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
nigginäggi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 231
Offline

Guten Morgen  Felidae_Anne
Nur nicht aufgeben, weiterfahren. Die 3 Kilo schaffst du sicher noch locker.
 Ganz viel Glück und eine gute Woche.. nigginäggi
 
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Na hör mal, die 3 kg kriegst Du doch auch noch in den Griff. Nun bist Du schon sooooo weit! Ich wünsche, ich wäre es schon., oder?
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
LG mullemusche
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Vielen lieben Dank mullemusche!
Ich bleibe dabei. Ich habe nur noch ca. 3kg vor mir
Ihr seid klasse!!
Allen eine erfolgreiche neue Woche!!
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hi Filidae-Anne,
nein bitte nicht aufgeben!!!! Zeige Deiner Abnehmpartnerin daß Du standhaft bist! Du möchtest doch für Dich abnehmen und nicht für andere Leute. Bleib dabei, wir helfen Dir und motivieren Dich! Soll denn bisher alles umsonst gewesen sein???
Stelle Dich vor einen Spiegel und sage "Ich werde abnehmen, ich kann das!"
Ja Du kannst das, ich weiß es!!!
Nun lächel mal wieder .
Ganz liebe Grüße
mullemusche
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Meine Abnehmpartnerin hat soeben aufgehört, da sie die Produkte nicht mehr sehen kann... Jetzt steh ich wohl alleine da... Und das, wo ich mich soooo schlecht disziplinieren kann undd soooo gerne esse
Na mal gugge...
 
Wer hatte hier neulich ein Leberwurstbrot? Hätt ich jetzt wohl gern... 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

eine Null vergessen!!!
1100kcal
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Das kannst du dir doch leicht zusammenrechnen:
2x BCM = ca. 500kcal
MKM = 600kcal
Macht unterm Strich ca. 110kcal.
rübennase
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

wieviele kalorien darf man denn überhaupt am tag zu sich nehmen ??? durch den stress mit mein enkel hab ich jetzt neuerdings abends ganz schön heißhunger auf schokolade oder obstkompott....da hilft mir nicht mal mehr mein ingwertee der sonst den heißhunger gestillt hat
 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Mir ist oft Abends sehr kalt, dann liebe ich es, eine schöne warme Suppe zu essen.
Lg enwiwo
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Brokkoli mag ich auch. Tomatensuppe liebe ich in echt, aber die hier hat mir jetzt leider nicht so gut geschmeckt. Aber es gibt ja Ausweichmöglichkeiten.
elvasa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hallo enwiwo,
ich habe nur Kartoffel-Lauch und Gemüse probiert, aber da ich meine Mischkost Mahlzeit am Mittag zubereite, brauche ich die Suppen ja nicht unbedingt.
LG elvasa
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Elvasa,
hast Du schon alle Suppen probiert? Mir schmecken am besten, Tomate, Brokkoli und Kartoffel-Lauch.
Viel Erfolg,
Lg enwiwo
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Genau!
Wir schaffen das!
elvasa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Bei den Shakes und Riegeln mag ich alle Sorten, nur bei den Suppen hat es mich beim letzten Mal geschüttelt. 
elvasa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hallo billi,
es freut mich, daß deine Hosen zu weit geworden sind.
Und wenn meine anfangen zu eng zu werden kaufe ich mir keine größeren  denn sonnst habe ich mich damit abgefunden.  Dann muß BCM her!
Weiterhin viel Erfolg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: