[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Bewegungstreff  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Tigerlady
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo Kobold,
komme aus Raum Hessen. Mal sehen ob ich da bei uns was finde?!?
Fahre auch Mitte August weg und wollte mit Schwimmen und Fahrrad fahren anfangen. Aber dann werde ich schauen, das ich ein Verein  finde wo ich mich dann anmelden kann.
LG und ein schönen Urlaub
Tigerlady
Kobold84
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 141
Offline

Hallo Tigerlady!
Von wo kommst du denn? Vlt. kann ich dir ja den "Tritt in den Arsch" geben!
 
Danke auch für deine Antwort auf meinen letzten Beitrag hier ! Bin auch total stolz, dass geschafft zu haben. Nur seitdem ist mein bzw. unser Schweinehund auch ganz schön gewachsen Tja, Ziel erreicht, hehe.
Wir wollen aber (nach meinem Urlaub) Mitte August wieder anfangen. Und dann gibt es keine Ausreden mehr (es ist zu heiß... ).
LG Kobold84
Tigerlady
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage? Ich bin jemand dem Sport sehr viel spaß macht, mein einziges Problem, ich brauche jemanden der mich so zusagen an die Hand nimmt. 
Ihr kennt ja auch den Schweinehund, wenn ich erstmal bei Laufen bin ist alles gut. Gibt es hier im Forum Leute die sich zum Laufen treffen? 
Oder wo kann ich mich hin wenden?
Hoffe auf Antwort!
LG Tigerlady
Tigerlady
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo Kolobold84,
herzlichen Glückwunsch für Deine Sportliche Leistung, superr!
Man kann Deine begeisterung richtig spüren, da bekomme ich ja auch lust wieder zulaufen.
War die letzte Zeit leider sehr faul und habe mich selbst ausgetricks in dem ich mir selbst Gründe gesucht habe, warum ich gerade jetzt keinen Sport machen kann. Da wird sich jetzt wieder änderen!
 Ach ja, ich bin neu hier und das Bcm-Programm mache jetzt seit ca.2 Wochen.
LG Tigerlady
Kobold84
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 141
Offline

Hey BCM-ler!
Ich habe es geschafft! Meine 4 Ziele für den Lauf habe ich erreicht!
1. Den 10 km-Lauf schaffen
2. Durchzulaufen
3. Nicht letzte werden
4. Meine Trainingszeit unterbieten.
2x vorher bin ich schon 10 km gelaufen, beidemale bei einer Zeit von 1:23 bzw. 1:24. Beim Lauf hatte ich dann 1:16 . Bin total zufrieden.
Auf der anschließenden Party haben wir dann noch super gefeiert! Selbstverständlich nicht BCM-gerecht, aber das wusste ich schon vorher .
Wird daher auch diese Woche auf eine Zunahme hinauslaufen, aber der Tag war echt super!
LG Kobold84
Kobold84
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 141
Offline

Hallo Zusammen!
Noch 2 Tage, dann ist der 10-km-Lauf bei uns! Bin schon ein bisschen nervös!!!
Bin letzte Woche und am Dienstag schon einmal 10 km abgelaufen, hat auch alles gut geklappt. Aber ist ja auch eine ganz ander Atmosphäre und die ganzen Zuschauer dabei, die mich schwitzen sehen . Zum Glück ist es auch nicht so schwül-warm, obwohl die Sonne ruhige ein bisschen rauskommen könnte und die grauen Wolken und Regen vertreiben könnte.
Hoffe, ich halte bzw. unterbiete etwas meine Zeit, wenn nicht ist aber auch nicht tragisch.
Also, drückt mir die Daumen!!!
Kobold84
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 141
Offline

Huhu!
So, gestern habe ich mir mein neues (ok, es steht schon seit ein paar Wochen zu Hause rum ) Foltergerät getestet...
Ich habe mir einen "Hula-Hoop-Reifen" mit Massagenoppen geholt, soll durch die Noppen die Fettverbrennung und Muskelaufbau ankurbeln. Bin erst einmal mit 10 Minuten angefangen.
Den Schwung habe ich noch nicht so raus . Tja, heißt also üben, üben, üben...
Mal schauen, wie lange ich noch blaue Flecken davon bekomme...
LG Kobold84
Kobold84
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 141
Offline

Hallo Reputia,
gibt es vlt. eine Sportgruppe bei dir, wo du eintreten könntest? Zumba, Nordic Walking, Laufen, BBP, Aqua Fitness... Dann macht es natürlich mehr Spaß, hinzu gehen und die festen Zeiten machen es einfach schwerer, auf die Coach zu gehen.
Vorm Laufen kommen bei mir auch immer meine 3 - 4 Lieblingswörter hoch: "Ich will nicht" oder "Ich hab keine Lust". Aber anschließend bin ich immer froh, wenn ich es gemacht habe. Wenn ich alleine Laufe, kommt immer mein IPod mit. Dann gibts auch noch Ablenkung.
Wenn du natürlich schnell Schmerzen bekommst, würde ich an deiner Stelle auch eher erst einmal zu spazieren gehen, schwimmen, Fahrrad fahren tendieren.
LG Kobold84
Reputia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo Zusammen
Leider habe ich niemand wo mit mir sport machen will. zb NordicWalking.
Ich bin bis jetzt eher ein sportmuffel.
Wie habt ihr den inneren Schweinehund überwunden?
Klar ich habe noch MorbusBechterw und daher immer wieder schmerzen und dan das Gewicht erschwert alles.
Aber ihr habt sicher Tipps für mich?
Liebe Grüsse
Claudine
Kobold84
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 141
Offline

Hallo alle zusammen!
Seit Wochen laufe ich mit meiner Kollegin; wir sind wieder langsam angefangen mit 4 Minuten (glaube ich) laufen, 2 Minuten gehen und das ganze immer wieder von vorne, bis wir ca. 45 Minuten voll hatten. War ganz gut, um wieder rein zu kommen (haben letztes Jahr einen "Lauflernkurs" gemacht). Jede Woche immer weiter gesteigert.
Heute sind wir durchgehend 60 Minuten gelaufen! Bin total stolz auf uns!
Machen jetzt noch auf ca. 70 / 75 Minuten hoch, damit wir auch 10 km zusammenhaben. Ende Juni ist dann der 10-km-Lauf, an dem wir teilnehmen. Also noch ein paar Tage, um die Zeit zu verbessern .
Ich sag euch nochmal rechtzeitig bescheid, dass ihr mir alle die Daumen drücken könnt
LG Kobold84
Lena1986
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 81
Offline

Hallo Seestern
Ich werde diese Woche noch mit einer BCM Mahlzeit weitermachen, wenn aber dann immer noch nichts oder fast nichts geht, versuche ich auch noch ein Frückstück zu essen. Ich habe seit zwei Tagen von dem Milchdrink auf Jogurth mit Shakepuler gewechselt, ich glaube das ist auch schon besser. Hunger habe ich eigentlich nicht sehr grossen. Aber denke nur wenn man soviel sport macht sind es ja keine 1000kcal mehr am Tag, sondern noch weniger.
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Sport.
Liebe Grüsse Lena
Lena1986
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 81
Offline

Hallo Seestern
Ich werde diese Woche noch mit einer BCM Mahlzeit weitermachen, wenn aber dann immer noch nichts oder fast nichts geht, versuche ich auch noch ein Frückstück zu essen. Ich habe seit zwei Tagen von dem Milchdrink auf Jogurth mit Shakepuler gewechselt, ich glaube das ist auch schon besser. Hunger habe ich eigentlich nicht sehr grossen. Aber denke nur wenn man soviel sport macht sind es ja keine 1000kcal mehr am Tag, sondern noch weniger.
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Sport.
Liebe Grüsse Lena
Seestern
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 16
Offline

Hallo Lena1986,
ich kenne das ebenfalls, dass ich trotz (oder gerade wegen) des Sport scheinbar wenig abnehme. Habe mir aber angwöhnt, mich regelmäßig zu vermessen und festgestellt, dass die Waage alleine für mich kein Maßstab ist.
Zudem habe ich festgestellt, dass mir, wenn ich viel Sport mache, 1000 kcal nicht ausreichen. Ich bekomme dann extremen Heißhunger und fühle mich auch nicht mehr leistungsstark - weder beim Sport noch in der Arbeit. Aus diesem Grund habe ich auf 2 MKM umgestellt und esse meist abends meine BCM Mahlzeit. Dadurch komme ich im Durchschnitt auf 1300 kcal   aber seitdem sinkt mein Gewicht wieder.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Motivation udnDurchhaltevermögen!
Liebe Grüße, Seestern
Lena1986
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 81
Offline

Hallo
Nein eigentlich fühle ich mich wohl So.
Ok ich werde dranbleiben und sehen wie es sich entwickelt.
 
Besten Dank für Ihre Bemühungen.
 
Grüsse
Lena
BCM Team
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 92
Offline

Hallo Lena,
bitte lassen Sie sich nicht verunsichern. Wenn Sie bis jetzt keine Probleme beim Sport hatten, z.B. ein starkes Hungergefühl oder Leistungsschwäche, können Sie mit der BCM Diät ganz normal weitermachen. Essen Sie dann Ihre Mahlzeiten so wie es in Ihren Tagesablauf passt. Ein Mahlzeitenabstand von 4-6 Stunden ist dabei völlig in Ordnung. Auch können Sie gerne erst nach dem Sport Ihren Shake trinken.
Viele Grüße
Stephanie Fintelmann vom BCM Team
 
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: