[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Extrem viel Gewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

guten morgääähn,
 
tina, du bist klasse im moment macht mein innerer schweinehund grad was er will und lässt sich leider nicht sooft an der leine halten wie ich es gerne hätte... aaaber die pfunde purzel. jippiiii
gleich kommen meine eltern zum kaffee. hab käsekuchen gerichtet. hab mir fest vorgenommen, nur kaffee zu trinken. warten wirs ab lach
enwiwo, ich bin begeistert grins. war am dienstag bei meiner mutter und wir sind auf den faschingsumzug mit den kindern. hatte nach einem ww rezept miniberliner gebacken und mitgenommen. dafür hab ich meine mahlzeit eingespart.. najaaa lach... hatte viele berliner gegessen, und die bösen bonbons die mir ständig zugeworfen wurden...
hätte net gedacht, dass ich trotz diesem "süssen tag" soo viel abnehme. lalalalaaa... weil sonst blieb ich standhaft.
also gehts weiter. hatte echt mit dem gedanken gespielt aufzuhören. denn hab sooo hunger gehabt die ganze woche. hab auch abends gegessen. das hab ich wie es möglich ist auf mittag verschoben. glaub das ist besser. da wird das knurrende tier in meinem bauch net so lang gequält bis es futter gibt
bin gespannt wie die nächste woche wird. gehen nach kaffee und kuchen auf ne burg. also wird heute noch viel gelaufen.
 
wünsch euch allen einen schönen sonntag
grüüüssel alix
Tina Turtle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 67
Offline

Hier bin ich auch richtig 
Mein Anfangsgewicht vor einer Woche lag bei 114 kg bei einer Größe von 1,75 m.
Heute sind 2,9 kg runter. Hurra, ich freu mich, so kann es weitergehen.
Gestern Abend waren wir zum Spieleabend bei Freunden. Das bedeutet gaaaanz viele Süßigkeitennauf dem Tisch und dabei Karten spielen. Ich habe meinen Schweinehund die ganze Zeit an der Leine gehalten und das war nicht einfach. Als dann auch noch die Chips auf den Tisch kamen, bin ich bald wahnsinnig geworden. Die haben soooo lecker gerochen. Aber, und da bin ich superstolz auf mich, ich habe von Allem die Finger gelassen und habe mich an meinem Wasserglas festgehalten!!! 
Liebe Grüße Martina
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Alix,
super, super, super!!!!
2kg wow, da hat sich das knurren ja so richtig gelohnt.
Mach weiter so!
Lg enwiwo
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

ohhh yeeeeeaaaaaa ich bin happy lach... heute morgen sagte meine waage, nachdem ich geschätzte 10x rauf und wieder runter bin, dass ich von letztem samstag bis heute genau 2 kg weniger hab!
is das geil, oder is das geil???? also wenn sich da das magenknurren die ganze woche über net rentiert hat? jippi hei hoooooooo
jetzt glaub ich auch zu wissen, was das is wo da so arg in meinem bauch knurrt: das is bestimmt ein kleines monster, dass mein fett frisst laaaaaaaaaach.. also irgend so etwas muss es ja sein, bei 2 kg weniger heute morgen.
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende und immer standhaft bleiben
 
liebe grüssels alix
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Alix,
genau!!!
Du schaffst das. Und wenn Du morgen die Zahl auf der Waage siehst, weisst Du das sich alles gelohnt hat.
Lg enwiwo
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

hallo ihr lieben,
ich bin auch noch da lach! war die letzten tage etwas im stress, deswege selten hier!
morgen ist wiegetag. und ich hoffe, dass da mein magenknurren seit 2 wochen belohnt wird.
ich dreh durch lach... ich hab dauerhunger. trotz arbeit und ablenkung, viel trinken und überhaupt. könnt ein halbes schwein am spiess essen.. als vorspeise grins
aber ich seh es positiv. hab mir diese qual für 3 monate auferlegt.. und das schaff ich. tschakka wie enwiwo sagt lach
ich wünsch euch allen ein schönes we und durchhalten
liebe grüsse alix
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern bei WISO eine Kalorien app gesehen und sie mir direkt runtergeladen. Ich finde sie super. Man kann dort alles eintragen und auch neue Gerichte oder Nahrungsmittel speichern.
CaloryGuard2
er kostet 2,99€ aber ich finde er ist sein Geld wert
Lg enwiwo
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Alix,
es wird wieder besser die nächste Woche. Tschakka!!!!
Meine Tage sind vorbei und ich hatte heute morgen schon wieder 1,5kg zu gestern runter. Wurde aber auch Zeit. Mir fehlen immer noch 200g bis zum Gewicht von letzter Woche.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Lg enwiwo
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

hallo ihr lieben,
erst mal der reihe nach grins
@felidae_anne: ne also mit der ausgelatschten haut kann man leider nix machen. hab mit hautarzt gesprochen. er sagte, dass man bei 70 kg gewichtsverlust trinken kann so viel man will, und auch sport machen kann wie verrückt... die haut wird nie mehr ganz zurück gehen. dafür war sie viel zu sehr gedehnt und die struktur ist kaputt
naja, also ganz ehrlich ärgert und stört mich das schon. denn als ich noch 35kg dicker war, war alles straff gespannt. net schwabbelig oder an mir rumgewabbelt.. jetzt hängts. und das deprimiert mich sehr. sieht net schön aus. und .. naja, ich mach erst mal meine restlichen 35 kg.. denn sehen wir weiter gibt ja zum glück noch andere möglichkeiten hahaaa
klar wird das gewicht nicht in dem tempo weiter runtergehen. das kenn ich von ww auch. aber solange es runter geht bin ich zufrieden... und wenn es nur 200 gr die woche sind. bin ja net anspruchsvoll haha
heute hab ich keinen sport gemacht. statt dessen hab ich das ganze haus geschruppt. auch eine art sport grins
 
@mullemusche: jaja mein mütterlein lach. sie ist 57 und alles andere als konsequent. sie ist im backwahn. und eine woche ohne kuchen geht gar net. und sie lässt keine gelegenheit aus ne ausnahme zu machen. dann wird wieder 3 wo eisern abgenomme.. lach... aufs klo kann se net so gut. aber trinken tut se viel...
und dann die wechseljahre. ich glaub, sie hat es einfach noch net ernst in angriff genommen
ich muss schmunzeln, wenn ich lese, dass deine tochte schon mal mit ww 25 kg abgenommen, und dann wieder zugenommen hat. denke, das passiert vielen. grad wenn man ww als diät sieht. aber es is ja ne ernährungsumstellung. und man sollte natürlich das über die jahre erlernte beibehalten... man geht zu seinen alten essgewohnheiten zurück und schwupp sind die kilos wieder da.
ich hoffe mir passiert das nicht. ich hab mir ganz fest vorgenommen, die im letzten jahr erlernten essgewohnheiten beizubehalten... also daumen drücken.
also ich glaube, dass ich wirklich op.technisch am ende meiner hoffentlich verlorenen 70kg was machen lasse. mit arzt hab ich noch net geredet. der wird sagen, dass ich erst ma abnehmen soll, dann reden wir weiter. und denke, das is vernünftig. mein doc kennt mich seit kindheit, und wenn ich dann irgendwann halbiert bei ihm auftauch, dann wird der mir sicher paar hilfestellungen geben können. da bin ich ganz positiv.
he klar mach ich weiter. ich will auf 80 kg kommen. das ist mein grosses Ziel und ich kanns kaum abwarten.
wieviel willst du abnehmen?
 
und jetzt zu enwiwo: oh weh oh weh lach.. ja das hab ich hier schon oft gelesen mit den heisshungeranfällen... muss ehrlich sagen, auch ich könnt de ganze tag was in die luke stecken.
kenn das von ww net, da man eigentlich auf nix verzichten muss, wenn man sichs einteilt und bewusst isst. mach das hier ja jetzt seit 4 tegen, und muss gestehen, ich könnt auch alles zusammenfressen.
ich werd net richtig satt von den shakes und mir fehlen tierisch die zwischenmahlzeiten und mein obst über den tag verteilt.
das einzigste, was mich im moment daran hindert abzubrechen sind die 200 euronen, die ich für mein bcm zeug bezahlt hab. ich zieh es durch. das hab ich mir sicher vorgenommen. aber ich kann nicht garantieren, dass ich nach meinen 3 geplanten monaten nicht aufhör und wieder nur ww mach.
ich merk, dass ich auf zu viel verzichten muss und das kann ich net lang aushalten. dann kommen die gelüste und dann würde es mir so passieren wie dir, dass ich pizza und schoki ess. naja pizza net unbedingt, aber schoookiiiii in unmengen
aber kopf hoch. du hast dir dein übergewicht auch nicht in einem jahr angefuttert. also gib dir zeit zum abnehmen. und wenns eben mal sein muss, dann muss es sein mit der sünde. aber wenn du sündigst, dann sündige richtig. und zwar mit dem bewusstsein, dass es eine sünde war, aber ohne schlechtem gewissen. es muss eine ausnahme sein. und das musst du dir vor augen halten. denn in kleinen ausnahmen sind sünden immer erlaubt... du musst nur bewusst sündigen.
also hoffe ich, dass die pizza und die schoki geschmeckt haben lach
 
so mädels, ich verlasse euch wieder. werd mit meinen jungs ne runde spielen.
wünsche euch ein schönes we und ahooooi
morgen ist wiegetag bei mir. und ich bin gespannt wie ein flitzebogen. fühl mich 5 kg leichter laaaaaaaach... schön wärs.
 
bis bald un dliebe grüüüüsse
alix
 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Liebe Anne,
ich habe gestern meine Tage bekommen und dann spielen die Hormone verrückt. Den ganzen Monat kann ich auf alles verzichten aber wenn die Tage kommen geht garnichts mehr. Da ich sonst nie sündige wird es wohl nicht viel ins Gewicht fallen und wenn dann noch das eingelagerte Wasser wieder raus ist, wird die Waage hoffentlich wieder mein Freund.
Wünsche Dir einen schönen Tag und vielen vielen 'Dank für die Lieben Worte
enwiwo
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

an @ enwiwo
Liebe Sarah,
lass den Kopf nicht hängen. Du hast schon so viel geschafft, da macht die Pizza nun auch nicht den Erfolg kaputt. Vielleicht hast du dich über irgend etwas besonders geärgert oder du warst traurig oder, oder....
und als Lösung hast du eben gesgessen. Ja ich weiss, du weisst das alles selbst, aber manchmal steht man eben neben sich.
Ich denk an dich und liebe Grüße
Anne
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo zuammen,
da müssen wir wohl immer mal wieder durch, das die Waage nicht so will wie wir.
Meine könnte ich im Moment auch aus dem Fenster werfen. Ich habe meine Tage und hatte gestern das 1. mal in den 6 Wochen BCM, Frustessen. Gestern Abend habe ich mir, obwohl ich gerstern Mittag schon eine komplette Schokoladen MKM hatte, noch eine Pizza reingeschoben. Mein schlechtes Gewissen pocht ganz schön an die Tür. Ich konnte Sie auch garnicht richtig gebniessen. Das Frustessen hat sich also überhaupt nicht gelohnt, aber ich konnte nicht anders. Werde mir es für das nächste mal merken.
Lg enwiwo
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Alix,
ich bin ganz erschrocken, daß Deine Mum in der gleichen Zeit wie Du nur 5 kg abgenommen hat. Das ist wahrlich sehr wenig. Trinkt sie denn genug? So 2-3 l pro Tag sollten es schon sein. Kann sie gut auf´s Klo gehen? Auch darauf muß sie sehr achten, denn durch das Pulver kann es zu Verdauungsstörungen kommen. Wie alt ist Deine Mum? Ich werde im Juli 70.
Daß Du die Punktezählerei verinnerlicht hast, kenn ich von meiner Tochter. Sie hatte mit WW vor 2 Jahren auch 25 kg abgenommen, aber leider ist alles wieder drauf. Jetzt hat sie angefangen, wieder nach WW zu kochen.
Die Geschichte mit der überhängenden Haut ist leider eine böse Beigabe des Abnehmens. Sicher wird ein zeitlich langer Sport da noch etwas richten können. Kann man da OP-technisch nichts machen, was auch die Krankenkasse bezahlt? Sprich doch mal mit Deinem Hausarzt darüber.
Aber mach bitte weiter, Deine Gelenke werden es Dir danken. Weiterhin wünsche ich Dir viel _Erfolg.
LG mullemusche
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo Alix,
ich weiß nicht, ob man für die Haut noch was anderes tun kann als viel trinken, Sport und cremen... Aber mit "Hautüberschuss" kann man doch besser leben als mit "Fettüberschuss", oder? Es sei denn, man will nochmal so richtig bei Germanys next Topfmodell durchstarten - da wäre beides eher hinderlich
Natürlich wird es weiter bergab gehen. Davon darfst du auch überzeugt sein. Leider nicht mehr im Tempo vom Anfang - da sind die Leute immer ganz deprimiert, wenn eine Woche mal nur 500g weggehen - aber auch das gehört dazu und wird dich garantiert auch mal ereilen - vielleicht sogar ein Stillstand auf der Waage? Aaaaaaber wir sind allesamt schlaue Menschenwesen und wissen, dass das durchaus vorkommen kann/ normal ist...
Mein Tag war ganz okay bis jetzt... Bin zu spät zum Zahnarzt aufgestanden und konnte deshalb meine morgendliche Basic-Mahlzeit nicht mehr einnehmen. Hab sie also weggelassen und direkt Mittags meine MKM gegessen. Normalerweise arbeite ich den ganzen Tag und kann nur Abends warm essen, aber wenn man den halben Tag frei hat, kann man auch mal Mittags kochen... An eine Halbtagsstelle könnt ich mich durchaus gewöhnen!
Dann gings nach der Arbeit ab zum Sport... War mir aber irgendwie ganz schön anstrengend... Sonst hab ich 2-2 1/2Stunden locker gemacht, heute war ich nach 1h völlig im Eimer..
 
Naja, jetzt sitz ich auf der Couch, warte dass mein Schätzelein von der Arbeit kommt und hab seine MKM auf dem Herd (nein, er macht natürlich keine Diät... Hat aber trotzdem abgenommen... ist aber auch nötig - uuuh das klingt böse...)
 
LG!!!!
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

hallo Ihr Lieben,
 tag 1 nach starttag!!! ich darf feste nahrung zu mir nehmen jippiiiiii lach
 heute morgen gabs bananenshake mit joghurt verrührt und eben ne lauch kartoffel suppe.. hmmm die war lecker.
heute abend koche ich eine exotische reispfanne mit hähnchen und viiiielen gewürzen... ich kanns kaum abwarten
 Mullemusche, da kann ich dir zustimmen mit dem alter grins. meine mutter und ich haben zusammen angefangen abzunehmen., sie ist 21 jahre älter. ich habe 35 verloren, sie nur 5 sehr deprimierend.
naja und was die haut angeht... hilfe
hab irgendwo ma gelesen: mit 60 kg übergewicht sieht man in kleidern wie nackt schrecklich aus.
nach einer diät sieht man mit kleidern toll aus und nackt immer noch schrecklich
laaaaaach... wie wahr wie wahr. ich kann berichten, dass mein bauch anfängt zu hängen. und meine oberschenkel wie oberarme.. schrumpelig net wirklich.. aber alles andere als schön. trotz 3x die woche sport
 
die punktezählerei liebe enwiwo macht mir gar nix. geht im schlaf. ich weiss was ich esse und kenn die punkte. dauert eine weile bis man das drin hat. aber finde die mühe lohnt sich.
naja, ww find ich echt toll. aber wie gesagt es geht mir zu langsam. und vielleicht hab ich mit bcm eine tolle schnelle alternative gefunden. in kombi von 2 tollen sachen.
wobei ich mich weigere, bei ww von einer diät zu reden. es ist eine ernährungsumstellung.
die vergangenen tage waren horror. aber heute lebe ich wieder
wollte mich erst am samstag wiegen, aber konnte es nicht aushalten. nachdem ich gestern gefühlte 100 liter gepinkelt hatt, bin ich heut morgen auf die waage..
 tataaaaaa.. 2kg. wasser natürlich. ich weiss. aber weg is weg. egal was es ist. und es wird weiter abwärts gehen. davon bin ich überzeugt!
 
wie war euer tag? es is grad halb 2 und ich frag wie der tag war lach.. der hat erst angefangen!
ich wünsche euch einen totten und erfolgreichen rest-donnerstag. ich werd mal mein abendessen schnippeln und zubereoten, damits heut abend schneller geht.. freu freu
ach ja, und montagswiegen? oh ja gerne! da bin ich dabei!
 lg alix
 
 
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: