[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neues Jahr neues Glück  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Herzlich willkommen hier im Forum Sternenstaub!!
Ich weiß nicht so recht ob es ok ist, während einer Erkältung anzufangen. Aber versuch es. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und einen guten Start mit BCM.
Bei Fragen oder so, melde Dich hier im Forum, es ist immer jemand da, der Dir antwortet.
LG mullemusche
sternenstaub
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 53
Offline

Hallo alle zusammen ich bin neu hier,und wollte morgen mit dem BCM -Programm starten, habe nun eine fette Erkältung,und wollte euch mal vorab fragen,ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt, bzw. kann man damit starten,auch wenn´s einem ohnehin sch...geht -also wegen der Nährstoffe etc. ??? Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich freue mich ja sehr,morgen zu beginnen,dass endlich mal bald Land in Sicht ist
Lg
 
 
 
 
 
 
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hi immerhunger,
wie schmeckt denn das, Fischbrötchen mit Pommes und Pralinen???
Es ist schon ein Leid mit den Entsagungen von Schokolade und Co. Ich hatte neulich auch so Schokoladenhunger. War aber keine da. Dachte mir, dann koch ich mir nen Pudding. Habe Milch auf den Herd gestellt, etwas Milch zum Anrühren, das Pulver und Stevia dazu und gerührt. Plötzlich fiel mir das Töpfchen aus der Hand auf den Fußboden. Das gab eine Schweinerei. Der ganze Fußboden voll, die Schränke hoch, mangels Küchentür wurde auuch der neue Teppichboden und die Couchseite eingesaut. Ich habe laut Schei... geschrieen. Bin ins Bad gelaufen, holte Putzlappen und Fensterreiniger und machte mich an die Arbeit. In letzter Sekunde sah ich noch, daß die Milch kurz vor dem Überkochen war. Also reinigte ich die Küche und dann den Teppichboden. Da sah ich erst, daß meine Schuhe, meine Hose und Shirt auch eingesaut waren. Und die Schokoladenfußspuren gingen durch die ganze Stube, Flur bis ins Badezimmer. Zum Glück habe ich alles sauber bekommen. Zu guter letzt kochte ich mir dann doch einen neuen Schokoladenpudding. Aber trotz allem, habe ich Gelüste auf Schokolade.
So ist das mit uns armen BCM-lern, wir sind alle kleine Sünderlein!
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche!
LG mullemusche
immerhunger
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Habe gerstern den ganzen Tag durchgehalten...und dann abends eine Schachtel Lindpralinen gefuttert, Pommes und etwas Fischbrötchen gegessen....
 
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Puh...Ostersonntag überstanden ^_^ Hab es mir einfach mal gut gehen lassen und heute werde ich dann normal weiter machen. Hoffe, dass das auch alles so klappt. Wollte heute auch mal meinen Kleiderschrank aussortieren. Tut bestimmt auch gut
Wie ist es euch so ergangen mit den ganzen versuchungen?
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Ja...bald ist die blöde 8 vorne weg...man was freu ich mich. ^_^
Diese Woche sind schon wieder 900g weg...und morgen die große Herausfoderung....das Osteressen.
Bin mal gespannt wie es nächste woche aussieht
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Ich meld mich nun auch mal wieder ^_^ Diese Woche waren es 700g weniger. Insgesammt sind es nun 13,3 in 12 Wochen Bin richtig Happy.
Was ich gemerkt habe - ich hab beim schlafen nicht mehr so schlimme Rückenschmerzen.
Die hab ich nämlich die ganze Zeit gehabt und die haben tierisch genervt... Nun ist schon etwas Fett überm Po weg und es lässt sich wieder viel besser und ohne schmerzen schlafen
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

ja genau. Mal geniessen ohne danach grad wieder ins alte schlechte Verhaltensmuster zu fallen.
 
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hab noch keine Ahnung wie lang wir bei meinen Eltern bleiben...ob wir nur Sonntags hin gehen oder über Nacht bleiben und wer wieder alles kommt ^_^
Aber ich denke schon, dass wir das schaffen und auf jeden Fall sollen wir dann auch mal genießen Auch das muss man ja lernen in dieser Zeit der Umstellung
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

hey Pyrothess. Sind am Ostersonntag bei deinen Eltern denn mehrere Mahlzeiten angesagt? Wenn nein, dann sollte es doch gut machbar sein, es zu geniessen und doch einigermassen zurückhaltend zu sein. Deine schöne Abnahme sieht man dir ja sicher auch schon bestens an und deine Eltern sind bestimmt nicht beleidigt, wenn du dann nicht gerade massenweise Teller füllst.
Für mich wartet über die Ostertage eine ziemlich grosse Herausforderung. Wir sind 5 Tage an einer Osterkonferenz mit einer befreundeten Familie. Da herrscht Vollpension, alle zusammen am Tisch! Da kann ich unmöglich mit shakes oder Riegel kommen. Habe mir nun ganz fest vorgenommen brav jede einzelne Mahlzeit so gemässigt sie möglich (einfach dass es nicht grad komisch auffällt) und unter TOTALER KONTROLLE zu mir zu nehmen, dass ich in der Woche keine Zunahme habe. Abnahme erwarte ich nicht, aber dass ich das Gewicht in der Woche halten kann und nachher grad wieder weiterfahre, ohne dass mich diese Woche ganz aus dem Konzept bringt. ja, mir gruselets auch vor der Herausforderung und trotzdem freu ich mich riesig auf diese Woche mit der anderen Familie (die haben auch drei Kinder im gleichen Alter wie unsere... das gibt sicher voll action!)
Wir können uns nach Ostern ja Bericht erstatten... Ein Grund mehr, sich zusammenzureissen.
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Bald bin ich die 8 vorne los Man was freu ich mich darauf ^_^ Diese Woche waren es wieder 900g weniger insgesammt sind es nun schon 12,6 Kilo in 11 Wochen. Nun steht ja Ostern vor der Tür und da geht es am Ostersonntag zu meinen Eltern essen....davor hab ich ein wenig angst...Hoffe, dass ich diesen Tag einfach genießen und danach normal weiter machen kann.
So würde ich es mir wünschen
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

So, bin nun auch wieder am Start ^_^ iMac ist repariert und ich kann wieder tippen Auch in dieser Woche waren es wieder 800g weniger
Kann mich also nicht beschweren.
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hi,
ja 13 Aquarien und die Arbeit geht...ein mal in der Woche Wasserwechsel..sind halt 1 1/2-2 Stunden ^_^
Aber gestern abend is mein Mac nun kaputt gegangen <_< und ich sterbe gerade *schnuff* Das wird so teuer *grummel*
floeggli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 66
Offline

Hallo Pyrothess
Oh je.. 13 Aquarien??!! 
Bei uns steht eines mit Zierfischen und auch das wartet jeweils auf seine Pflege.  Da wird dir bestimmt nicht langweilig.
Liebe Grüsse
Floeggli 
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hab gerade gesehen, dass ich mein erstes Sternchen erhalten habe
Und Smilemal: Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben! Die Zeit vergeht echt wie im Fluge ^_^ und die Kilos purzeln hoffentlich auch bei dir!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: