[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Beginne demnächst mit dem Starter... ist da auch jemand der grad startet?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bawuschel, hallo Nina,
ersteinmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück.
Ich bin jetzt 19 Wochen dabei und gehe 2-3x ins Studio und mache dort 1-2Stunden Kraft- und Ausauertraining. Wenn ich es schaffe gehe ich sogar 4x die Woche hin.
@FeelGood:
natürlich kannst Du auch ohne den Starter starten. Deinem Körper täte es jedoch besser ihn zu nehmen, da er die Kohlenhydratspeicher leert und ihn dadurch optimal auf die Gewichtsabnahme vorbereitet.
Lg enwiwo
 
FeelGood
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Guten Morgen zusammen, schön wieder bei euch zu sein
Ich habe mal ne frage, muss ich BCM Start umbedigt machen????
Kann ich nicht direkt ohne Start durchstarten????
 
Danke für eure Hilfe und viele Antworten
BIS BALD
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

Hallo Nina, 
ich bin seit zwei Wochen dabei und ich gehe 2 mal in der Woche 45 min. joggen.
ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer.
 
Lg Carmen
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

Hallo Nina, 
ich bin seit zwei Wochen dabei und ich gehe 2 mal in der Woche 45 min. joggen.
ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer.
 
Lg Carmen
Nina27
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Guten Morgen,
seit ca. 1 Jahr der Abstinenz bin ich wieder dabei und wage einen 2. Neustart.
Das letzte Jahr bin ich an meinem Urlaub gescheitert. Danach hatte ich 1-2 Kg zugenommen und irgendwie hat mich dann der eiserne Wille verlassen...
Aber jetzt habe ich ein Ziel vor Augen - Andalusien Ende August 2012 - bis dahin möchte ich gern ca. 8-10 kg abnehmen. Ich hoffe, das ist zu schaffen, aber ich denke so eine Gewichtsabanhme in 15 Wochen müsste doch eigentlich machbar sein oder?!
Heute ist mein 2. Start-Tag. Es gibt schöneres im Leben (ich habe auch seit gestern ständig Kopfschmerzen), aber nun gut, die 2 Tage sind auch schnell vorbei und dann gibt es endlich wieder eine richtige Mahlzeit :o).
Ich bin gespannt, wieviel Gewicht in der ersten Woche weggeht, da passiert ja eigentlich immer sehr viel.....
Viel Erfolg für alle auf diesem schwierigen Weg!!!
Noch eine Frage: Wie oft/wie viel Sport macht ihr?
 
Lg
 
Bawuschel
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo,
auch ich habe heute meinen ersten Tag! 
Nachdem ich letzte Woche 4 Tage Alma...   zu mir genommen habe, schmeckt das Start Plus echt lecker, aber mir fehlt doch etwas zu Beißen!
Drückt mir die Daumen, das ich morgen auch noch durchhalte!!!!!
Lg Bawuschel
 
Mamma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Danke enwiwo,
halte mich ganz streng an dem Plan plus trinke viel mehr Wasser als je vorher.Es scheint wirklich zu helfen.
Einen schönen Tag, und Dir weiterhin so tollen Erfolg, wie bis jetzt, Du kannst wirklich als Beispiel für uns alle dastehen.  
LG
mamma 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Mamma,
viel glück beim Neustart.
Lg enwiwo
Mamma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallöchen an alle (Neu)starter,

es ist wieder mal so weit, ich starte neu, mein Wiegetag wird Do. sein, deswegen bin am Montag noch nicht dabei,aber immerhin sind schon 2,5 Kg weg seit Donnerstag,hab bis jetzt auch keine Fehler gemacht, eisern zwei Tage meine Starts plus ca. 3 Liter Wasser getrunken. Probiere diesmal, wenn ich zuhause bin, immer Mineralwasser in einer schönen Kanne bereit zu halten, dann blubbert es nicht so, hat trotzdem noch den salzigen Geschmack. Also allen viel Erfolg in der Startphase, morgen einen schönen Muttertag!
LG
Mamma
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

Ich mache mir jeden Tag zwei Liter Tee, und jeden Tag einen anderen. oder ich mache in zwei Liter Wasser einen Schluck Most hinein. Viel Spass
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

trink doch einfach mal light oder zero produkte zwischen dem wasser oder dem tee...
Kati
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 8
Offline

Hallo zusammen
 
Ich bin nun auch in der zweiten Woche dabei.
Ich bin leider nicht so standhaft wie ihr, ich habe erst drei kilos abgenommen in den zwei Wochen. Ich bin leider eine Frustesserin!
Ich habe mit 84kg gestartet und will 20kg abnehmen. Ich habe extrem mühe mit dem trinken. Ich habe manchmal so durst auf süsse Getränke und nicht nur auf Wasser. Hat da mir jemand einen Tipp?
Ich habe meiner Tochter einen Wii zu Weihnachten gekauft und wie ich gelesen habe von euch, trainiert ihr auch mit dem Wii. Was für ein Programm oder Disc soll ich mir kaufen? Hat mir jemand einen guten Tipp.
Ich wünsche allen viel Erfolg
Liebe Grüsse
Kati
 
Cuppycake29
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Hallo Kittythecat
 
Ich hab mit 106 kg angefangen bei einer Größe von 178cm. Heute morgen Zeigte die Waage 93 kg an. Ist jetzt meine 8. Woche wo ich dabei bin.
Ich muss morgens Frühstücken.... wenn ich das habe geht es mir den ganzen Tag gut.. dann nehm ich noch zweimal Cappuchino Shake und mein Magen ist zufrieden. Mit dem Wasser trinken hatte ich anfänglich ziemlich Probleme aber mittlerweile geht es. Ich hol mir immer die 0,5 l Wasserflaschen 6 Stück am Tag, die krieg ich leichter runter wie so eine grosse Pulle Wasser... denk das Auge trinkt mir bei mir haha...
Ich schwör auf meine WII Fit Plus Cd....ist gut für alles und ich merk echt Fortschritte. Für ein Fitneßstudio bin ich zu geizig... ich hatte schon 2 Verträge und das ende vom Lied war ich hab bezahlt und bin nicht gegangen. Erstens arbeite ich immer sehr lange , dann muss ich mich um mein Kind und den Haushalt kümmern, da bleibt wenig Zeit für das Studio... zumindest nicht zu den Zeiten wo ich dann könnte .. so gegen abends ab 21 Uhr. So schalt ich anstelle vom Fernseher die Wii an und mach mein Programm und ich weis ich hab was getan.
Ich versuch mindestens 3 mal die Woche zu walken so ne Stunde, je nach Wetterlage gelingt mir das auch meistens. Anfänglich war es schwer den inneren Schweinehund zu besiegen ... aber mittlerweile ... MP Player in die Jacke und ab gehts... hinterher fühl ich mich so richtig gut auch wenn mir die ersten paar hundert Meter stinken hehe . Jetz wo es länger hell ist klappt das auch super nach der Arbeit...
Das Zumba hab ich auf der WII aber ganz ehrlich gesagt ich hab es 2 mal gemacht und dann in die Ecke geschmissen... mir war es als Anfänger zu schnell ich bin nicht mitgekommen und hatte dann schnell die Lust daran verloren. Ich denke sowas wie Zumba ist eher was für in der Gruppe.. wo man dann echt angesportn und motiviert wird.
So nun wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen... auf das die Pfunde purzeln....
LG CUPPY
 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Heike,
herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Glück. Wir werden Dich nach Kräften unterstützen.
Du schaffst das!
Lg enwiwo
Heike116
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Hallöchen,
endlich ist es soweit: das Paket ist gestern angekommen und ich kann endlich starten!
Heute Morgen der zu Recht gefürchtete Gang auf die Waage hat mir wieder gezeigt, dass es allerhöchste Zeit wird etwas zu tun! Bin dann auch gleich mit dem Startdrink angefangen. Hab mir immer etwas Espressopulver mit dazugetan, damit kann mann ihn ganz gut trinken. 3 Mahlzeiten und jede Menge zusätzliche Flüssigkeit sind nun schon geschafft und ich renn den ganzen Tag wie blöd zur Toilette. Scheint sich ne Menge Wasser angesammelt zu haben, das raus muss! Heute Abend gleich die erste Herausforderung: Stammtisch! Werde mich an Wasser und Tee (fest)halten!
Viele Grüße
Heike
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: