[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallo, bin neu hier....  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Huhu Boiga,
vermisse dich, wie geht es dir ??
LG aggilein 
BCM Team
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 92
Offline

 
Hallo Änni,
Herzlich Willkommen bei BCM. Grundsätzlich empfehlen wir, die Basic nicht in Verbindung mit anderen Lebensmitteln zu essen. Das hat verschiedene Gründe:
Die BCM Produkte sind so zusammengesetzt, dass sie nur einen unwesentlichen Insulin- und Blutzuckeranstieg bewirken. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um Körperfett „verbrennen“ zu können.
Die BCM Produkte sättigen trotz des geringen Energiegehaltes von ca. 220 kcal sehr gut und lang anhaltend, so dass sie als alleinige Mahlzeit bestens geeignet sind.
Durch den gleichzeitigen Verzehr von kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse zur BCM Mahlzeit steigt der Blutzuckerspiegel an und die Fettverbrennung wird zeitweise unterbrochen.
Allerdings sind auch einige Ausnahmen erlaubt: Alle Zutaten, wie Gewürze, Kräuter, Zwiebel, die nahezu kalorienfrei sind, dürfen Sie selbstverständlich der Basic beimengen, damit Sie mehr geschmackliche Abwechslung haben. Das gleiche gilt im Prinzip auch, wenn Sie etwas gegartes Gemüse in die BCM Suppen geben. Achten Sie aber darauf, möglichst wasserreiche und kalorienarme Gemüsesorten zu verwenden, wie z. B. Sellerie, Pilze, Spinat, Tomaten, Zucchini etc. Nicht verwenden sollten Sie aufgrund des relativ hohen Zuckergehaltes beispielsweise Mais, Süßkartoffeln oder Zuckerschoten. Von dem Einsatz von Obst zur Basic rate ich Ihnen jedoch ab, da es den Blutzuckerspiegel zu stark beeinflussen kann. Obst können Sie aber gerne zu Ihrer Mischkost-Mahlzeit verzehren.
Viel Erfolg bei der Gewichtsabnahme wünscht Ihnen
Stephanie Fintelmann vom BCM Team
Änni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

Hi aggilein,
super danke dir für die Antwort!!habe heute in die chickenCurry paprika und Champignons rein war sehr lecker...
euch allen eine gute letzte arbeitswoche!!
lg änni
Calimero
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 29
Offline

Hallo, alle zusammen,
hatten ja jetzt diverse Weihnachtsfeiern. Habe dann schlichtweg früh und Mittag die BCM Kost Mahlzeit genommen und das Essen der Weihnachtsfeier anhand der Kalorien eingeplant. Hatte das Glück mir das Essen zusammenstellen zu können. Meine Sorge war ja, dass es die vollen Kalorienbomben gibt. Nachtisch und Süßigkeiten habe ich nicht gegessen. Die Waage hat es mir bis jetzt gedankt.
Hoffe bei Euch klappt auch alles nach Wunsch.
Lg. Calimero und noch einen schönen dritten Adventabend!!!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Änni,
ich pimpe mir die Suppe mit etwas Gemüse oder Gewürzkräutern. Nicht zu viel,aber so das es schön knackig ist. In die Kartoffel Lauchsuppe gebe ich eine Handvoll Porree ganz dünn geschnitten, in die Suppentasse roh und dann die Suppe drauf und ich muss immer gut würzen. Der Currychickensuppe füge ich in dünne Ringe geschnittene frische Pepperoni zu und eine Knoblauchzehe in kleine Stückchen geschnitten. Da ich aber gerne scharf esse bin ich sicher nicht so der Maßstab. Das bisschen Gemüse war bei mir nicht nachteilig auf die Abnahme - bisher jedenfalls.
Wünsche dir viel Erfolg und einen scönen dritten Advent.
LG aggilein
Änni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

Hallöchen zusammen, nehme die bcm Produkte jetzt seit knapp einer Woche also seit Montag und wollte fragen ob man die shakes bzw Suppen auch bisschen pimpen kann z.b. Mit bisschen kleine geschnittenem Gemüse in die Suppe oder so?? hat jmd. Erfahrung bzw ist auch schon auf die Idee gekommen??wenn ja wie habt ihr's umgesetzt?? vielen dank für die Antworten..liebe Grüße, änni
Calimero
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 29
Offline

Hallo, aggilein,
bei mir ist es gerade einmal die erste Woche. Habe auch Rezepte erhalten und ich wechsle mit dem Essen. Laut meinem Wochenplan ist dies möglich und man kann ja Gott sei Dank entscheiden, ob man Frühstückt, Mittag essen möchte oder am Abend. Den ersten Tag nach BCM-Start hatte ich gefrühstückt und jetzt habe ich Mittag gegessen. Geht aber nur, da ich im Moment noch Resturlaub habe. Habe deshalb meinen Beginn mit BCM in diesen Zeitraum gelegt. Werde mich jetzt auch nach den Rezepten von BCM halten um ein besseres Gefühl für die Mengen zu erhalten. Bis jetzt geht es mir während der Abnahme sehr gut und habe Gott sei Dank auch kein Heißhungergefühl. Hoffe es bleibt so!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine Adventzeit!
Lg. Calimero
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Calimero,
 inzwischen habe ich schon so ein Gefühl dafür entwickelt.Aber es ist ja auch meine 10. Woche.Anfangs habe ich meine MKM nur zum Frühstück genommen. Jetzt 2 x in der Woche am Abend. Mageres Fleisch so ca. 120 gramm und dann Beilagen wie bei BCM beschrieben. Du hast doch sicher Unterlagen bekommen.Ausserdem findest du auch hier viele Rezepte und Anregungen.
Man gewöhnt sich schnell daran viel Gemüse und Salat zu essen. Früher habe ich garkeine Äpfel gegessen, jetzt bin ich richtig süchtig nach meinem Apfel zur MKM. Man stellt sich wirklich langsam um - bin überrascht das es so klappt. Natürlich gehört auch Disziplin dazu wie du richtig schreibst.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme.
LG aggilein
Calimero
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 29
Offline

Hallo, alle Zusammen,
bin neu und seit 10.12. dabei. Habe die ersten zwei Tage gut überstanden und habe vom 10.12. bis heute 14.12. 3,5 Kilo abgenommen. So viel habe ich Gott sei Dank nicht zum abnehmen sind 7,5 bis 8 Kilo. Davon habe ich ja dann wohl schon fast die Hälfte geschafft. Die ersten beiden Tage mit dem BCM-Start geht ja aber lediglich Wasser verloren. Jetzt geht´s ans Fett! Bin froh, dass ich keine Heißhungergefühle habe und mit dem 3x essen ganz gut hinkomme. Eiserne Disziplin ist gefragt.
Was mir lediglich noch Probleme macht ist das Mengengerechte einkaufen. Damit meine ich welches Fleisch oder Fisch z.B. welche Menge an Kalorien hat. Man soll ja die 600 kcal. am Tag nicht überschreiten und zum Fleisch oder Fisch kommen ja dann noch die Beilagen.
Wie geht es denn Euch dabei? Habt ihr schon das nötige Gefühl dafür gewonnen oder schaut ihr auch noch zusätzlich in der Nährwerttabelle?
Lg. Calimero
kaethchen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 137
Offline

Liebes aggilein,
vielen Dank für deine positiven Worte.
Soll ich dir verraten, dass ich auch im Urlaub pro Tag mind. 2x hier im Forum gelesen habe!?
Ich denke, dass hat mir auch enorm Antrieb gegeben.
Ohne Euch und Eure Beiträge hier wäre alles viel, viel schwerer.
An alle ein HERZliches DANKE.
Euer Käthchen
 
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Guten Morgen Boiga, hallo Siwi,
hoffe es es geht euch gut und die Waage ist nett zu euch.
Meine ist sehr freundlich zu mir, hoffentlich bleibt sie mir noch etwas gewogen .
Habt ihr gelesen wie gut Käthchen sich im Urlaub geschlagen hat. Das macht doch Mut für die anstehenden Feiertage und vielleicht kommenden Urlaub.
Boiga, wird dir die neue Jeans schon weit?
Bis bald mal ihr Lieben , schöne Grüße vom aggilein
Hasenrocker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Danke Bikerhexe.....das stimmt....auch in der Fernsehwerbung...nur Essen und Trinken...ist mir sonst gar nicht so aufgefallen....einen schönen 2. Advent...lG
 
Hasenrocker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

WOW.......Wahnsinn....Herzlichen Glückwunsch spaedy....Du hast es geschafft.....und nun kommt sicherlich das Schwerste...HALTEN....ich wünsche Dir alles Gute und die besten Wünsche zum 2. Advent...lG Hasenrocker
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Toll spaedy, diese Abnahme und 8 Monate durchhalten. Meinen Glückwunsch!!
Wünsche dir, das du dein Gewicht halten kannst, aber die guten Vorsätze und der Vorrat an BCM Artikeln werden dir sicher dabei helfen. 
Schön fände ich von dir weiterhin zu hören, wie du dich "schlägst" Das macht sicher allen die noch einen Berg vor sich haben Mut.
LG und ein schönes Wochenende aggilein
 
spaedy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

guete abig zäme   morgen vor 8 monaten habe ich angefangen mit precon und habe von  88 kg auf 60.9 kg abgenommên  ich habe mir heute zur belohnung noch mals eine büchse vanille und 1 büchse schoggi shake und eine curry huhn suppe bestellt  denn ich möchte damit, ich mein jetztiges gewicht halten kann einige tage in der woche precon tage machen    ich wünsche allen  ein schönes wochenende     und viele gruesse aus der schweiz    spaedy
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: