[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Gründung "Rudel innerer Schweinehunde"  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

na ihr seid mir schon so ein Verein hier!!!!! Sportseite und jetzt noch Handarbeiten - geil!!!!
häkle gerade an einen Mantel für meine Tochter, den wünsch sie sich zu Weihnachten - und dann liegt noch Wolle für mich - für eine Mütze - mit Krönchen hab ich es es nicht so, die fallen beim Zumba sowieso runter
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Romy, myBoshi ist out, wie kreieren eine Borstimütze mit kleinem Krönchen! 
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Genau Frau Blau werde mir eine lustige Zipfelmütze Stricken! 
Flexi stellst du mir die Wolle zusammen   hätte gerne leuchtende kräftige Farben, damit sie neben der strahlenden Krone nicht untergeht. 
Frau Blau kehr dann mal alles sauber mit Cowboyhut!
Wünsche Euch einen schönen Tag
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:08:06

Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

So nun hatte ich den Ganzentag einen Kampf mit meinem Schweinehund Wohnung ist jetz zwar Blitze blank und Dekoriert Wäsche gewaschen und gebügelt doch meine Krone habe ich verloren.
Habe gerade 3 Reihen Schockolade verdrückt  Und meinen Kampf verloren.
Hoffe Morgen geht es wieder leichter, Mein Schoko Shake ist auch in der Firma angekommen.
Wünsche Euch viel mehr Kraft und Erfolg als ich es im Moment habe.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

frau blau,
Du darfst mir gern von Deiner Zeit abgeben, ich habe definitiv zu wenig davon...
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.
 

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:08:15

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Keksteigborsti in liebevolle Hände abzugeben, bei Interesse bitte bei mir melden!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:08:25

Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Ja Flexi, so eine Jeans kann schon eine Mega Show abziehen! Ich halt dir die Daumen.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Mit Speck fängt man Mäuse und mit Jeans den Borsti.
Ich stand gestern tatsächlich auf dem Crosstrainer, und immer wenn er maulte, sagte ich: denk an die Jeans, denk an die Jeans...
Heute morgen habe ich das Päckchen aufgemacht und die Jeans schon einmal anprobiert...heute Mittag müssen die kritischen Augen einer Freundin prüfen! 
Tja Borsti, 200g fehlen noch, also müssen wir wohl noch öfter da drauf!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:08:35

sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Das Arge ist, Borstis vermehren sich , kaum hat man einen richtig im Griff gibt es Junge. Und jedes Borsti hat andere Talente ....
lg aggilein
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo eiskristall,
du bist ja auch ein alter hase und weisst ja, wie es gehen sollte. wünsche dir viel glück und einen guten start.
krümel
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Hallo meine Lieben Aufmunterinnen!!!
Vielen Dank für Eure Worte. Es hat so gut getan.
Ich bin dann ab heute wieder zurück  und nimm den Borsti wieder an die kurze Leine. Um alle Viere binde ich einzeln Stricke um, die ich an Holzpfosten anbinde. alle Viere von sich gestreckt, ist er hoffendlich einen Moment schach matt.
Dann mal los
Liebe Grüsse Eiskristall
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: