[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wer startet mit mir am 29.03.2014???  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Luna,
ja genau, ich habe immer den 500ml Mixfix von Tupper genommen, 300 ml Milch, Pulver, schütteln und mit heißem Kaffee aufgegossen.
LG Flexi
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo Flexi,
danke für den tollen Tip. Wie hast du das gemacht, den Schoko-Shake mit 300ml Milch und dann eine Tasse schwarzen Kaffee rein? Das muß ich auch mal probieren. 
Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Erhaltung 
Lieben Gruß Luna
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Luna,
klar kannst Du Deinen Shake warm machen, aber vorsichtig, es darf nicht kochen, dann wird es "grisselig". Ich habe mir immer noch eine Prise Chilli-Pulver hinein getan, war richtig lecker. 
So ein bisschen vermisse ich ja meinen geliebten Schoko-Kaffee-Shake. Da ich immer heißen Kaffee hinein geschüttet habe, war der Shake automatisch warm.
Schönes WE
Flexi
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Moin, moin
habe meine 2 Tage Starter-Phase rum und empfand es gar nicht so schlimm. Da mein Job momentan sehr stressig ist, habe ich das garnicht so gemerkt. Ich war abgelenkt, wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich immer zur Uhr geguckt, wann denn die 3 Std. rum sind. Habe heute Morgen den Schoko-Shake getrunken, Frage kann man den wohl auch in der Mikrowelle warm machen oder fängt der dann an zu grisseln . Hat das jemand schon mal probiert? 
@ Gabi ,
war heute morgen auf der Waage und habe 2,1 Kilo weniger  . Ich habe mir überlegt, dass ich meinen Wiegetag immer Samstag mache, weil wir meistens Samstags Abend Einladungen haben und ich die MKM auf Abends verlege und da werde ich bestimmt auch Alkohol trinken (Weinschorle).  Ich bin mal gespannt, ob ich das schaffe, bis nächsten Samstag nicht mehr auf die Waage zu steigen. Wie geht es dir nach deiner 1. MKM ? 
Allen ein schönes Wochenende
Lieben Gruß Luna
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo Gabi,
das gibt es ja nicht, das ist auch immer mein Spruch ***Alles wird gut*** .
und Erdbeer ist auch mein Favorit, allerdings habe ich auch immer gerne den Schoko-Riegel und den Chrisp-Riegel gegessen. Ich hatte ja schon öfters mal mit BCM angefangen, aber nie durch gehalten, nur beim ersten Mal. Ja, vielleicht hätte ich schon mal vorher ins Forum gehen und mich hier bei BCM anmelden sollen. Ich habe die Produkte immer bei uns vor Ort bekommen, aber die haben das nicht mehr im Programm. Vielleicht auch ganz gut so, sonst wäre ich ja auch hier wieder nicht dabei. Freue mich auch schon auf morgen auf eine MKM. Ich werde sie aber wohl auch erst mittags nehmen, weil wir am WE meist länger schlafen. Dann werde ich erst morgens einen Shake und mittags brunchen bzw. Spät-Frühstück
Dir auch weiterhin viel Kraft,
glg Luna
***Gabi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 44
Offline

Hallo Luna,
schön das dir das Starter-Getränk so gut schmeckt,das macht es sehr viel einfacher.
Heute Morgen hatte ich insgesamt 3,0 kg weniger.
Jetzt freue ich mich aber auch riesig auf die MKM heute Mittag.
Ich werde bis Sonntag jeden Tag auf die Waage gehen und dann werde ich mich aber immer nur sonntags wiegen. Nicht jeden Tag,das habe ich meinem Mann versprochen. Das tägliche wiegen tut mir aber auch nicht gut,weil sich dann alle meine Gedanken auf das Abnehmen konzentrieren.
Jetzt gibt es ein Erdbeer-Getränk (ist mein Favorit ) und einen guten Kaffee.
Dann nach dem Frühstück etwas Hausarbeit und einen strammen Spaziergang mit der Kira ( Husky-Mischling).
Ich wünsche dir noch viel Kraft für deinen zweiten Tag
Glg Gabi
*** Alles wird gut ***
 
 
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo Gabi,
mir geht es gut. Habe heute gestartet und mir schmeckt das richtig gut . Wo ich noch dran arbeiten muß, ist das trinken. Das ist mir schon immer schwer gefallen. 1,5 Liter sind bei mir schon viel. Aber man ist ja lernfähig. War heute Abend auch schon mit meinem Hund spazieren und freute mich schon richtig auf das Forum. 1. hat man was zu tun und denkt nicht immer ans Essen. Und wie geht es dir? Du darfst ja morgen schon feste Mahlzeit zu dir nehmen hmmm lecker, dein Gericht hört sich gut an und das allerbeste du hast schon 2,4 Kilo runter super und herzlichen Glückwunsch . Wann ist dein Wiegetag dann immer? Oder bist du auch jeden Tag auf der Waage so wie ich? Ich weiß das, dass nicht gut ist, weil man sonst ganz schnell auch die Motivation verlieren kann, wenn es mal nicht so runter geht mit dem Gewicht. Dir weiterhin Toi,toi,toi
Liebe Grüße in die Eifel, Luna
***Gabi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 44
Offline

Hallo alle zusammen,
wie oben geschrieben habe ich gestern begonnen. Der Tipp das Getränk mit Backaroma war richtig gut. Ich habe in jedes Getränk etwas Bittermandelaroma zu gegeben und was soll ich sagen,KLASSE !!!! Der Vanillegeschmack war mir gar nicht mehr eklig. Gestern habe ich 1,5 Liter Wasser und 1,5 Liter Früchtetee getrunken.Das mit dem Trinken ist für mich gar kein Problem weil,ich schon immer gut trinken konnte.Nachmittags hatte ich dann richtig Magenknurren da half mir auch kein Wasser oder Tee.Da habe ich mir Nachbarshund geholt und wir sind quer durch Wald und Wiesen spazieren gegangen bei herrlichem Sonnenschein.Das hat mir so gut getan !!!! Anschließend war der Hunger wieder weg und ich habe mich super gut gefühlt und nachts geschlafen wie ein Murmeltier.
Dann heute morgen der Gang auf die Waage und was soll ich sagen ein Minus von 2,4 kg .Unglaublich !!!
Heute morgen habe ich mich dann mit einem super gründlichen Hausputz abgelenkt.Heute Mittag wollte ich dann etwas ruhen und was soll ich euch sagen es ging nicht .
Gerade habe ich das vorletzte Getränk getrunken und es mir ganz gut. Ich habe heute drei Liter Wasser getrunken.Morgen mittag gibt es dann gegrillte Hähnchenbrust,gemischten Blattsalat und Reis und zum Nachtisch einen kackigen Apfel (der lacht mich schon seit zwei Tagen von der Obstschale an).Schon Wahnsinn wie man sich nach so zwei Tagen auf ein Essen freuen kann.Herrlich.
 
@ Luna,
wie geht es dir? Hast du heute schon begonnen? Wenn ja,wie hat es geklappt?Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die Starttage gut hinter dich bringst !!! Wir schaffen das,gemeinsam sind wir stark.
Ich wünsche euch Allen noch einen hungerfreien Abend und haltet durch !!!!
LG Gabi
 
 
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Guten Abend Joanka und Gabi und natürlich alle anderen,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Mein Bcm Paket ist heute auch angekommen, aber weil ich nicht zu Hause war, liegt es jetzt in der Packstation .
@ Ja Gabi das ist super das wir beide fast zur gleichen Zeit anfangen, das macht noch mehr Spaß und vielleicht hat man somit auch mehr Ehrgeiz. Mein Ziel sind 20 Kilo. Ich hatte Anfang des Jahres 80 Kilo und fange jetzt aber mit 76 Kilo an bei einer Größe von 1,66 cm. Beim ersten Mal mit BCM habe ich 53 Kilo erreicht . Jetzt wäre ich so wie du natürlich über  jedes Kilo froh, dass ich verlieren würde. Gesundheitlich ging es mir da auch wesentlich besser. Da beim letzten Check der Arzt mir geraten hat abzunehmen, weil mein Zuckerwert etwas grenzwertig ist, habe ich mir gedacht, dass BCM das Richtige für mich ist. Na mal schauen, ich bin sehr gespannt, aber  ich bin momentan auch sehr optimistisch. Und ich denke zusammen schaffen wir das . Würde mich jedenfalls sehr freuen,
also bis denne
schönen Abend noch 
Luna
 
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo  Chrisibisi,
wenn Sie hin und wieder mal ein Glas Wein trinken, ist das schon in Ordnung.  Sie sollten sich ja keine absoluten Verbote auferlegen, denn es klappt in der Regel nicht, „geliebte“ Lebensmittel oder Getränke für einen langen Zeitraum vom Speiseplan zu verbannen. Besser ist es, die Menge im Blick zu behalten und sich ab und an eine kleine Menge davon zu gönnen. Wenn Sie die Kalorien bei Ihrer MKM mit einrechnen, dann passt alles. Ein kleines Glas Wein (125 ml) hat zwischen 85 und 100 kcal.
Ob Sie übrigens ein Glas Rotwein oder Weißwein trinken, ist eigentlich egal. Der Kaloriengehalt des Weines ist immer von Alkohol- und Zuckergehalt des Weins abhängig und die Unterschiede zwischen den Weinsorten sind gering. Sie können das nächste Mal also gerne auch Rotwein trinken, wenn Ihnen dieser besser schmeckt.
Sie fragen, ob die Medikamente, die Sie einnehmen müssen, das Abnehmen erschweren?
Die meisten Medikamente haben zwar keinen Einfluss auf das Abnehmen, aber am besten ist es, Sie lesen den Beipackzettel Ihrer Medikamente einmal genau durch, ob Sie hier diesbezüglich einen Hinweis finden. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt  kontaktieren  (info@precon.de) und uns Ihre Medikamente nennen. Dann können wir Sie detaillierter informieren.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Abnehmen und alles Gute!
Herzliche Grüße
Ilse Scholl-Klasna vom BCM Team
***Gabi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 44
Offline

Guten Morgen,
@ Luna,herzlich willkommen.Dann fangen wir ja fast zur gleichen Zeit an. Prima ! Ich habe am Montag bestellt und am Dienstag kam schon die Lieferung.Heute habe ich angefangen und die ersten zwei Getränke schon hinter mir.Bin gerade einen Tee am Trinken.
Was hast du dir denn für ein Ziel gesetzt?
Mein Ziel sind 30 kg obwohl ich im Moment über jedes Kilo froh bin. Mal sehen wie es klappt.
Ich wünsche euch allen einen schönen sressfreien Tag und viel Sonne.
Gabi
Joanka
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Guten morgen zusammen
 
So, Woche 6 läuft.... Ok, gestern mit 2 MKM ( konnte und wollte eine ungeplante Einladung gestern Abend nicht absagen....), dafür war ich beim Muttertagskuchen ( mein erster als Mami und nicht als Tochter, hehe) relativ standhaft!
 
@Angelika: erst mal: herzlich Willkommen zurück!!!! Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf als ich deine Beiträge gelesen hab, das musste erst mal sacken.  Ich möchte jetzt gar nicht auf dein Umfeld eingehen....Auch wenn es bestimmt Leute gibt die denken, dass du im Gegensatz zu ihnen "Problemchen" hättest, kann ich dich schon irgendwie verstehen...Wenn du dich immer "anders" kanntest und so wohlgefühlt hast, klar, dass du das wieder so haben möchtest. Es ist hart einen Weg zu gehen, und es ist noch härter wenn man Gegenwind hat.... Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich mich fühlen würde, wenn ich mir gerade so unzufrieden und unsicher mit mir selbst, dann noch von anderen Sprüche anhören müsste (hatte ich auch mal in der Vergangenheit). Ich drücke dir alle Daumen für die nächsten Tage!!! Vor allem, dass du zu deiner persönlichen Zufriedenheit findest! Du wirst es schaffen, nicht für andere, sondern für dich!!! Halt uns auf dem Laufenden, ja? Lieben Gruß
 
@Gabi: viel Erfolg für deine Starttage! Den ersten Sake hast du ja bestimmt schon geschafft, also nur noch 9 wenn du es schon mal so super gepack hast, warum also auch nicht dieses Mal.... *Daumen drück*
 
@Luna: Willkommen bei uns meine Lieferungen kamen bis jetzt immer echt flott, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist! Bevor ich mich wieder für BCM entschied hab ich auch im Forum gelesen, und gelesen, und gelesen..... Das machte die Entscheidung echt leichter! Der Austausch hier ist toll, die Experten schalten sich mit ein, und man weiß, dass man irgendwie nicht alleine ist... Das tut schon gut!
 
@chrisibisi: ab und zu ein Glas Wein schadet dir bestimmt nicht! Wenn du dir alles " verbietest", dann ist das auch nicht das Wahre! Kennen wir doch alle, oder? Die verbotene Frucht ist immer die, die ständig im Kopf ist und einen total kirre macht.... 
 
Ich Wünsche euch allen einen zufriedenen Tag
Chrisibisi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 18
Offline

Hallo ihr super coole Truppe
ich war gestern mit meiner Freundin im Kino und danach... der Pizza konnte ich locker wiederstehen aber dem Schlummertrunk ....leider nein. Habe aber zu dem glässchen Weisswein (obwohl ich viel lieber roten trinken würde) sicher einen halben Liter Wasser nachgeleert. Auf essen verzichten fällt mir nicht so schwer wie auf einen gemütliche Apero. (Muss ich mir da Sorgen machen????) Habe nach meinem Herzinfarkt aufgehört zu Rauchen, aber alle Genussmittel kann ich ja auch nicht ablegen!!! oder schon?
Übrigens nehme ich seit daher div. Pillen ein, kann es sein, dass dies meine Abnahmen erschweren? Hat da jemand erfahrungen?
Grüssli Chrisibisi
 
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

 
Morgen Frau IIse Scholl-Klasna
Ich Danke für die info.
Leider liege zur zeit im Bett wegen Krankheit
Aber nacher werde wieder weiter machen.
Wünsche euch alle einen Schönen Tag.
lgr.Anuk
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen, werde im Juni 50, bin im Nov. 30 Jahre verheiratet, habe eine 28jähr. Tochter und einen Labrador Afghanen Mix der mich zum Bewegen zwingt . Ich mache sowas zum ersten Mal hier im Internet und habe mich auch schon etwas belesen und finde das ganz toll, wie Ihr Euch alle motiviert. Deshalb denke ich, das es eine gute Sache ist und man es so auch besser durchhält. Alleine hat das bei mir nie so gut geklappt. Durch meinen stressigen Job esse ich manchmal unkontrolliert und am liebsten Süß. 2003 habe ich schon mal mit BCM ca.10 Kilo abgenommen, aber unter Aufsicht eines Arztes und das hatte auch super geklappt. Da ich jetzt mittlerweile über 27 Kilo zugenommen habe fühle ich mich natürlich total unwohl.. Ich hatte mit dem Rauchen aufgehört und von Jahr zu Jahr wurden die Kilos mehr . Deshalb möchte ich jetzt nochmal einen Versuch starten und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Habe gestern mir die Starter Diät bestellt und bin gespannt, wann sie geliefert wird.
Liebe Grüße Luna
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: