[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Juli 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
tin73
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

hey ihr!
also bei mir ist momentan auch echt flaute:-/ ich bin seit wochen auf 97,6 und komme einfach nicht weiter:-/ das ist ganz schön frustrierend, weil ich nicht weiss, wo der fehler liegt bzw. ob es überhaupt einen gibt
weiss mittlerweile auch nicht mehr richtig, wie ich mich noch motivieren soll, weil die waage halt einfach gleich bleibt (bzw. mal ca 300 g weniger oder mehr). so langsam reicht mir das aber nicht mehr
hat jemand einen tipp für mich? mit den startern habe ich einmal nochmal angefangen. das war vor 4 wochen. hat aber bei mir irgendwie nix gebracht, außer eben die beiden tage.
 
lg tin
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

..... übrigens: ich habe von Wasser auf Tee umgestellt. Ich krieg das kalte Zeugs einfach nicht literweise runter.
Und Tee ist einfach gemütlich und nimmt den Hunger.
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

Liebe Lioness
Das mit den pinken Wollstücken ist lustig. Also, damit ich das richtig verstehe: du schnipselst immer vom gleichen Stück ab oder jedesmal ein neues Stück, wenns weniger ist.
Kannst ja damit ein Bild kleben mit dem Namen Bauchumfang. So kommen vermutlich auch die komischen Namen von moderner, abstrakter Kunst her  .
Ich staune wie schnell sich auch der Bauchumfang nach oben verändert, wenn man sich nicht wohl fühlt. Und das, obwohl das Gewicht stabil bleibt.
Was da wohl für Mechanismen spielen?
Mit dem Programm geht es jetzt, nach einem kurzen Durchhänger, wieder besser. Wir beide laufen ja fast synchron: gleicher Start, ähnliches Startgewicht und fast identische Abnahme. Also irgendetwas machen wir richtig, nur nicht aufgeben.
Zugerin
 
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

Hallo, Zugerin,
das mit dem messen werd ich jetzt auch machen...habe mir auf anraten von Frau Imhoff  pinke Wolle gekauft und werde nun Taillenumfang messen... und abschnipseln (hoffentlich). Die Wollstückchen soll ich in einem Platikbeutel sammeln. Find ich eine tolle Idee, da ich mich grad mal wieder nicht auf die Waage traue! 
Leider kann ich mich im Moment grade nicht so toll ans Programm halten, habe ständig Hunger, esse mehr zu den MKM und trinke wieder mal zu wenig. Das liegt an familiärem Stress - das kann ich im Moment leider nicht anders auffangen. Schade.
Euch allen eine gute Woche,
Lioness
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

Guten Morgen
Ich wollte mich auch wieder mal melden.
Im Moment stecke ich ein wenig bei 99.irgendwas kg fest. Ich habe mir vermutlich mit UHU bleiben auch das falsche Ziel gesetzt. Das wär damit ja erreicht. Da sieht man wieder, was alles im Kopf abläuft. Das Ziel muss immer voraus gerichtet sein. 
Laut BCM Plan wärs 95 kg, aber das ist irgendwie so nichts sagend. Gestern habe ich den Bauchumfang gemessen und da war mein neues Ziel: Bauchumfang UHU (ohne einziehen und Luft anhalten ).
Es fehlen 6cm  . Die pack ich jetzt an, ob Sylvester oder später ist mir egal.
Euch allen eine gute Woche
Zugerin
 
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

...und schon wieder eine Woche rum...
wie gehts Euch Juli-Startern denn so?
Wieviele Kilos wollt Ihr bis Jahresende noch schaffen? Es sind noch 8 1/2 Wochen bis Silvester...
Liebe Grüße von Lioness
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

Liebe Blumenfee -
danke für das nette feed-back!
ja, das mit dem Wohlfühlgewicht ist so eine Sache...ich könnt mir als Ziel auch nochmals 10 kg weniger setzen...muss aber nicht sein - wenn ich letztlich  mal wieder 75 kg wiege bei einer Größe von 175 cm, und in alles reinpass, wo Gr. 40 draufsteht, dann reicht mir das mit meinen 52 Jahren völlig aus! Alles andre wäre völlig übertrieben...wir werden sehen,wenns soweit ist.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt mit der Starter-Wiederholung. Jetzt gehts leichter, mich wieder genau an die Portionen zu halten und abends kommt kein Hunger mehr,den ich nicht mit Kräuterbrühe in den Griff kriegen würde.
Ich fange nach längerer Pause jetzt wieder zu arbeiten an - wird sich schon zeigen, wie ich das dann gestalten kann - ich versuche, bei meiner MKM mittags zu bleiben.
Alo in jedem Fall werden wir im kommenden Frühling wesentlich besser in allem aussehen, was wir tragen
Ciao, Lioness
Blumenfee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 17
Offline

Hallo Lioness!
Die 30kg schaffst du auch noch !! Nochmals die Starttage durchzumachen ist bestimmt eine gute Sache! Hab ich mir auch schon überlegt, habs dann aber gelassen.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Durchhaltewillen & Motivation! Egal wielange du noch dafür brauchst .. das Wichtigste ist doch, dass wir unser Ziel nie aus den Augen verlieren!!!
Ich werde euch auch noch ne Weile erhalten bleiben, will noch mind. 10kg abnehmen & hoffe jetzt schon, dass ich irgendwann den Zeitpunkt, bzw. das Gewicht finde, welches ich halten möchte!! Habe ein bisschen Angst, dass ich evtl. mein Optimum nicht erkenne ..
 
Alles Gute & liebe Grüsse, Blumenfee
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

Hallo, Blumenfee...
Herzlichen Glückwunsch, da bist Du grad auf einem Blumenteppich -meine Güte, das klingt ja super ...Normalgewicht ist in der Tat erstrebenswert!
Ich habe noch 30 kg vor mir, deshalb nochmals 2 Startertage eingelegt, damit die Motivation nicht nachläßt und ich die "kleinen Sünden dazwischen" besser in den Griff kriege. Bin sehr froh über das Forum hier, da fühlt man sich nicht so alleine auf der angen Strecke, die noch vor einem liegt...
Alles Gute bei den letzten Kilos!
Lioness
Blumenfee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 17
Offline

Yippiiiiiiieh noch 2kg & ich darf mich wieder offiziell Normalgewichtig nennen .. & noch 900g & ich hab wieder die 6 davor!!! bin grad super happy !!
Wie gehts euch so?
 
Wünsche allen ein super Wochenende, geniesst die Sonne!!!
 
Lg Blumenfee
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

Hallo, Corela...
danke - ich hoffe, ich bin bald unter der magischen 100-er-Grenze...das wäre wirklich ganz wunderbar!
Dir auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Lioness
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo,
ich habe Ende September angefangen
aber mit 2 Leuten eine eigene Gruppe
so ganz durchschaue ich den Sinn dieser Untergruppen auch noch nicht,
aber kann ja noch kommen
Die Herbstferien sind nun fast um, die letzten in meiner Elternlaufbahn, ab Montag geht es dann wieder mit dem Alltag los.
Mein Ziel in den Ferien UHU zu bleiben, schaffe ich hoffentlich.
 
Hallo Lioness,
dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum 1. Ziel
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

ach ja, tin73 ,
dann fühl ich mich gleich besser, wenn das was bringt, die zu wiederholen...denn irgendwie schludere ich grad ein wenig rum...und ich möcht doch gerne schnell meine nächsten 5 kg schaffen!
viele Grüße, Lioness
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

...oh jeeeee...keine Ahnung, ob es da eine Gruppe von September-Startern gibt..
 
viele Grüße Lioness
SallyLilly
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

gibt es auch September Starter wenn ja wo finde ich die
lg
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: