[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
2016 - mein Weg zum Wunschgewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Guten Morgen ili

Schwimmen ist sicher super! Mache ich auch sehr gerne, habe leider kein Schwimmbad in der Nähe..

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Zusammen

Das dönt ja Supper bei euich...!!...ich gehe leider nicht so gerne Joggen das ist nicht so meins..!!...Ich gehe 2-3 mal ihn der Woche 1Stunde Schwimmen dies macht mir Spass und es ist auch Streng..!!..Ich habe ebe lange dies profensionel gmeacht und habe denn aufgehört weil ich keine Zeit mehr hate. Jetzt mache ich es für mich

Ich wünsche euich noch viel Motivation es weiter zu machen

lg ili
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Wow das ist ja super! Und das trotz der einen oder anderen Sünde!
Toll, da kannst du dich echt freuen und nimmst sicher auch viel Motivation mit.

Deine Technik werde ich einmal probieren! Es ist so, dass ich langsam aber sicher trainieren muss.
Ich will im Oktober einen Halbmarathon laufen oder besser gesagt bin ich schon angemeldet.
Zusammen mit meiner Mutter, ihrem Freund und meiner Cousine (die sind alle sehr fit...).

Nun muss ich mich also auf die Socken machen. Heute war ich über Mittag beim Spinning, da mag ich immer sehr gut.

Morgen hoffe ich nochmals 90 Minuten Laufband zu schaffen (Motivation fehlt..). Und am Morgen noch der schreckliche Gang auf die Waage!

Grüsse
MiTho76
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

ich könnte mich echt wegschmeißen! erzähle ich hier dass die letzte Woche nicht so prall war und ich gesündigt habe... gestern wieder beim Messen gewesen: Hab weiter abbenommen, liege jetzt bei -8,6KG insgesamt. Blutzucker hat sich super entwickelt, und dass obwohl ich schön Chips gefuttert hatte hahaha

Wow Frölein, 90 Min. ist schon eine super Zeit, die schaffe ich nicht... weiß auch nicht ob ich die überhaupt schaffen will, denn auf Dauer ist mir das Laufen zu langweilig. Ich war viele, viele Jahre gewöhnt immer irgend einem Ball hinterher zu laufen, seien es Fußbälle, Tischtennisbälle oder Tennisbälle gewesen... da war halt mehr Action
Angefangen hab ich beim Laufen nach folgendem Muster: 1KM Joggen, 500m Gehen, 1KM Joggen, 500m Gehen... usw...mittlerweile steigere ich den Jogginganteil, sodass ich zuerst 3KM jogge, 500m gehe, 1,5KM jogge, 500m gehen und dann 1KM jogge....Ich lege nicht so den Wert auf Zeit (jedenfalls momentan noch nicht) sondern eher auf die Ausdauer, wobei das Tempo noch recht niedrig ist (7kmh beim Laufen und 4,5 bei Gehen).

Wenn Du eine gute Steigerung für´s Laufen brauchst, dann empfehle ich was wir früher beim Fußball als Saisonvorbereitung gemacht haben:

Es schimpft sich 3mal3, 3mal4, 3mal5. Man läuft 3 Minuten ziemlich schnell, geht dann eine Minute, dann wieder 3 Min. schnelles Joggen, 1 Min. gehen, nochmal 3 Min. schnelles Joggen, 1 Min. gehen... dann 4 Min. schnelles Joggen, 1 Min. gehen usw.... damit bist Du zwar "nur" 36 Min. laufender Weise unterwegs, aber das steigert ungemein die Kondition wenn Du das so befolgst.

Ich persönlich werde diese Einheiten mal machen wenn ich es schaffe dauerhaft zu laufen, ohne dass ich groß Pausen brauche.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2016 12:19:59

ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Her fronlein M

Du machst das sicher auch gut, und für deine Prüfungen wünsche ich dir veil glück.

lg ili
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo zusammen

@ ili: Mir geht es ganz gut. Aber ja mit der Diät läuft es nicht gerade super, habe mich in der letzten Woche nicht immer im Griff gehabt. Seit gestern ist es aber wieder besser und ich will auf jeden Fall auch weiter machen. Ich bin momentan an Abschlussprüfungen und habe dadurch leider wenig Zeit für Sport, probiere aber immer wieder etwas zu machen. Du wirst sicher auch wieder einen guten Rhythmus finden! Da bin ich überzeugt!


@MiTho76: Das kenne ich, immer ist es halt nicht möglich, die Diät genau einzuhalten, am besten ist wenn man das akzeptiert und dann die "Sünden" auch geniessen kann. Ich esse meistens einmal am Wochenende richtig deftig, geniesse das aber sehr
Super wenn du einen Erfolg beim Sport siehst! Weiter so. Ich bin momentan (wenn ich mal Sport mache) auch auf dem Laufband. Dann meistens 90 Minuten und mache dann immer 5 Minuten Joggen, 5 Minuten gehen.. hoffe dass ich denn Intervall mit dem Joggen bald steigern kann.
Dein Ergebnis ist ja super, weiter soooo! Dann wirst du dein Ziel sicher erreichen und an deinem Geburtstag die ersten Komplimente bekommen.

Habt einen schönen Tag
MiTho76
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Hallo zusammen,

ich bin auch mal wieder hier... hatte 2 anstrengende Wochen... Familie ist auf Kur, die habe ich besucht und konnte leider beim Essen nicht ganz auf die Bestandteile drauf achten, weil die dort im Schwarzwald ziemlich fettig kochen.

Dann war ich zwischendurch wieder beim Sport... läuft super, mein Körper gewöhnt sich ans Laufband, mache mein 60 Min. Programm mit abwechselnd laufen und walken... mittlerweile schaffe ich über 6KM in der Stunde und kaum noch Muskekater!

Letzte Woche ein kleiner Rückschlag... war krank und hab zu Hause mehr gegessen als ich durfte... komischerweise hab ich nicht zugenommen, sondern weiter abgenommen, auch wenn sehr wenig.

Liege jetzt bei ca. - 8 KG nach 1 Monat. Freue mich auf weitere Pfunde die purzeln werden... Mein Ziel bis zum 9.4. (Da feiere ich meinen 40. Geburtstag in großer Runde): -10 KG! Das wird hart, aber ich möchte unbedingt gut aussehen an dem Tag....
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Guten Morgen Frölein M

Ja danke mir geht es wirder viel besser..!!.. wie geht es dir?..wie lauft es mit Precon?...

Ich hate diese Woche mühe mit Precon da ich ihn der Nacht arbeite komme ich nicht dazu ein Produkt zu nehme da ich am Abend 1Mahlzeit essen und ihn der Nacht esse ich magerquark mit Früchte..!!..Aber ab heute Fange ich wirder an jetzt komme ich wieder im richtigen Tagesritmus und kann auch wieder Sport machen..!!..

lg ili
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Guten Morgen ili

Geht es dir besser und ist die Grippe vorbei?

Lieber Gruss
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Fronlein M

Leider geht es mit seit gester Nicht gut. Habe die Magendramgrippe erwischt.....Und konnte somit die Diät nicht weiterführen habe nur Boullion Suppe Seit gester zu mir eingenommen..!!..Weil ich kein Hunger habe..!!

Hoffe das es mir Morgen wieder besser geht..

Hoffe deine Woche ist gut gegangen...!!..

lg ili
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Cool wenn du es geniessen konntest!

Super, am Schwimmen hatte ich früher auch Freude, momentan nicht mehr so, aber habe auch kein Schwimmbad in der Nähe

Guten Start bei der Arbeit und hoffentlich kannst du deine Ziele erreichen!

LG
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

hallo Forölein M

Ich hate ein schönes Weekend habe mein Geburstag gefeifert. Und habe nur Eine Mahlzeit zu mir genommen das ich 2x im Resturant war..!!...

Ich war heute Schwimmen 1Stunde Macht mir sehr spass

Da ich heute mit der Nacht arbeit beginnen komm ich schlecht zu Sport aber versuche Mittewoche nochmals Schwimmen zu gehen..

Hoffe das ich diese woche noch 2KG abnehme..

lg ili
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo zusammen

Habt ihr euer Wochenende genossen?
Ich schon, habe mir auch was leckeres gegönnt und bin wieder fit und munter in die neue Woche gestartet

Heute über Mittag habe ich Power Yoga gemacht, manoman, ganz schön streng!

Morgen dann Fitnessstudio

Was habt ihr so vor / Welche Ziel habt ihr diese Woche?

Liebe Grüsse und macht's gut!
Frölein M
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Ivona

Sorry vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt..!!..Ich will abnehmen und endlich mir auch ein gefallen zu machen und Geusund zu bleiben. Und eine schöne figur zu bekommen. Möchte nicht falsche sachen sagen...!!Sorry

schöner Sonntag abend nocht
Ivona
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo Illi
Schön das Du Dir immer wieder sagst Du willst abnehmen. Aber bitte keine negativen Gedanken vorsagen. Das ich will nicht mehr dick sein kommt im Kopf nicht richtig an
Jetzt hast Du 2 gegensätzliche Gedanken im Kopf. Abnehmen und Dick sein.
Das ich will nicht mehr kommt im Kopf nicht richtig an.
Lieber denken ich will abnehmen, ich will schlank werden.

Ich weis es ist nicht leicht , und ich habe auch noch einen langen Weg vor mir.
Leider habe ich in 4 Wochen erst 3 KG abgenommen.
Aber ich habe abgenommen, was ich schon seit 30 Jahre versuche klappt jetzt.

wünsche allen viel Erfolg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: