[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Diätplan & Mathe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

ups ... kopiert bei Dranbleiben/Durchhalten

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 02.03.2017 05:11:15


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola ihr Zwei

Nur kurz, na ich wäre eh falsch gelegen, dachte Logistik. Ich denke zu schwierig? Werde mich bessern

na ein neues Rätsel?

schöne Woche und viel Spass

Gruss Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Na, wer sagt`s denn

Ich habe das Rätsel genackt

Nikita, ich kann 2+2 zusammenrechnen,bin super stolz auf mich

Uhufrau, meine Freundin arbeitet auch im Einzelhandel

lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hallo ihr lieben,

gratuliere dir rojojaar, das Rätsel ist gelöst

Hihi, ich packe die Regale nicht aus,das machen die Kunden.
Ich räume auf (nehm die leere Pappe weg)

Grüße

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

manchmal könnte ich den Garten Kahl-essen, wenn ich eine Schnecke wäre, auch Nachts

eine schöne Woche

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

Nikita, auf welche Berufe kommst du eigendlich , ich glaube , ich denke zu einfach

Also mit Menschen , ausser Haus, Einzelhandelskauffrau?????

Die arbeiten mit Menschen und packen die Regale ein und wieder aus

Ist ein Versuch wert

lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Huhu,

interessant zu lesen welche Berufe du mir zutraust

Ich arbeite nicht von Zuhause., kein lieferdienst

Gruß
Uhufrau

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Ihr Beiden

Das Rechnen ist echt nicht meine Welt muss meine Excel Liste eh noch abändern ...

Also Uhufrau, du arbeitest wie ich von Zuhause aus und arbeitest als - Kundendienst für einen Arbeitgeber, vielleicht im Homeoffice - als Moderatorin am Computer neispielsweise Chat, DSL (bei uns Swisscom, denn die chatten auch mit dir bei technischen Problemen, du arbeitest für ein Callcenter oder gibst bei irgendeinem Dienstleiter Auskunft am Telefon, wie vielleicht übers Internet, oder du bist Mediatorin, Psychologin, irgendwas in dieser Form ... falls etwas davon stimmt oder warm ist bitte nicht verraten, aber Tipp geben oder du bist Korrektorin oder kaufmännisch tätig, aber denke viel von daheim aus

Momentan kommt mir nicht mehr in den Sinn

Also bis bald beim weiterraten und sorry gäll wegen löschen, aber mir pfeifen die gegessenen über 8'000 Bohnen um die Ohren

Grüessli und Guet N8 an alle N8eulen und anderen N8tierchen (auch Schnecken essen ofts N8s die Gärten kahl)

Nikita

PS: ein- und aufräumen erst jetzt gesehen. Machst du wie Lieferdienste?

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 25.02.2017 21:46:47


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Huhu,

nein, kein Pflegeberuf.

Ich muß unter anderm ein- und aufräumen.

Viel Spaß beim raten
Gruß uhufrau

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

gut mit deinem Neuen Plan, da gibt es einen neuen Schwung und schön, dass du ohne rechnen glücklich bist,

beim Diäten, meine ich

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

Nikita, ich habe den Schoko-Erdbeer ausprobiert, finde den auch ganz gut, nur meistens trinke ich Schake Morgens und Abends Joghurt oder Quark,

da passt Erdbeer besser, aber gemixt schmeckt mir das nur mit Vanille!! Schoko mit Quark oder Joghurt ist nicht so mein Geschmack

Da hat halt jeder so seinen Rhytmus

Uhufrau, arbeitest du im Pflegedienst??? hört sich sehr danach an


So muss jetzt los, bis vielleicht später

lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hi nikita und rojojaar,

danke erstmal für das Lob, ich sag euch eigentlich nur meine Meinung und was ich denke und tun würde an eurer stelle.
Hoffe das du recht hast das ich den abnehmweg schaffe. Ich bin nicht ganz so zuversichtlich da es nicht meine erste aber hoffentlich die letzte
Diät sein wird. Zur Zeit geht es mir gut. Nehme langsam aber stetig ab,das reicht mir. Soll ja gesund abgenommen werden.
Mein Weg ist sehr lang und steinig. Mit eurer Hilfe schaffe ich es!

Frau Klasna hat mir geschrieben, auf meine Frage was ich machen kann wenn meine MKM zu üppig ist:
,
Kalkulieren Sie am besten einmal, wie hoch der Kaloriengehalt der verzehrten Menge Ihrer Mahlzeit ungefähr ist. Liegt er im Bereich von ca. 500 kcal oder etwas höher? Dann verzichten Sie auf die Reste und halten sich weiter an den Drei-Mahlzeiten-Rhythmus. Liegt der Kaloriengehalt darunter, ist es sinnvoll, Rezepte auszuwählen, die weniger voluminös sind, so dass Sie die 500 kcal zur Mahlzeit schaffen. Sie könnten den Gemüseanteil beispielsweise etwas reduzieren und den Anteil der Kohlenhydratbeilage etwas erhöhen. Dann müsste es auch wieder passen vom Kaloriengehalt der Mahlzeit.
Du musst es halt umgekehrt machen um richtig satt zu werden.

Wenn du keine lust hast in die muckibude zu gehen, wie wäre es mit einem fitnessstudio nur für Frauen?
Oder mit ein paar Übungen Zuhause, gibt schöne app.

Hatte es noch nicht komplett gelesen . Auch ich muss noch meine Brötchen verdienen und etwas Haushalt machen

Hier ein Rätsel zu meinem Beruf :

Ich arbeite auch irgendwie im schichtdienst, mal früh mal spät.habe viel mit menschen zu tun.

Mit deinem Gedanken ich bin eine Journalistin fühle ich mich geehrt, muß dich aber enttäuschen ,habe gar nix damit zu tun.

Ahja den Beruf hatte ich wirklich durch Dr. Ing. Robert Hell gefunden.

Bis denn
Uhufrau

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

Uhufrau du bist eine gute Motivationstrainerin. Das hilft uns Zweifelnden sehr oft wunderbar weiter. Genau du wirst den langen Weg schaffen, da bin ich mir sicher Apropo habe einen 2. Diätplan bestellt, nicht vorher wo ich das dauernd schrieb, sondern kürzlich und hab den schon 1 Tag später erhalten. Top habe echt gestaunt wie prompt das ging.

Nikita hat ab 75 Kilo nur noch eine Abnahme von 500 g (vorher 700 g) in der Reduktionsphase, denn eigentlich sitze ich sehr oft, mache aber jetzt dann vermehrt Gartenarbeiten und das hilft mir zusätzlich (bin ja so ein Sport-Muckibuden-Müffelchen). In der Stabiphase kann ich wie vorher 300 g verlieren, jupi ...
Meine MKM ist, wie Uhufrau schon geschrieben hat, weniger, vorher 600 kcal., jetzt 540 kcal. Da ich ja keine verbissene Kalorienzählerin bin, wird das meist etwas mehr machen, mal weniger, je nach Lust und Laune und ich habe 26 Wochen Zeit auf 68 Kilo zu kommen. Eben der Diätplan ist sehr motivierend, wenn Nikita richtig rechnet Mein Gesamtumsatz ist wegen den weniger Mehrpfunden und anderem PAL um 170 kcal niederer hoffe habe diesmal richtig gerechnet, aber das motiviert echt.

Ja Rojojaar, ich habe Cappuccino und Schoko probiert, der ist auch sehr fein. Ich werde wohl Sonntag zum Frühstück einmal Kaffeepulver in heissem Wasser auflösen und ihn in meinen Cappuccino-Shake kippen. Du endlich Erdbeer-Schoko probiert?

So muss noch anderes tun tschüss bis bald Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

an Rojojaar und Uhufrau

Ihr habt es ja gelesen, darum gelöscht

Wer gestaltet ein neues Rätsel?

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rojojaar ich kenne die Frühschichten, zu früh aus den Federn und meist zu wenig Schlaf.

Wegen Holzweg musste ich lachen, aber eben Rojojaar macht gerne auf längere Leitung, obwohl es schon lange funzt, gäll

Also frohes Schaffen, erholsame Nächte und gute Zeiten beim Kochen, chillen, spazieren, experimentieren und raten.

Soll ich nun deinen Beruf erraten?¿?

Machs gut und kein Stress, denke aber das hast du schon längst im Griff und drück mir die daumen, dass ich ab heute noch 200 g abnehme und nicht zunehme (war mehrmals auf der Waage und konnte das dank Uhufrau eindämmen, aber ich habe fast jeden Tag Ausrutscher

Byebye Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: