[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola liebe Wiegegruppe

Sorry so spät, Rojojaar, hoffe du sitzt nicht schon seit 6 Uhr früh vor deinem Compi, zur Analyse der Wiegeergebnisse

-Nikita- Ziel 66 kg -> Wo 12: alt 79.0 kg neu 79.0 kg -> 0.0 kg

Fazit: Werde wohl mein persönliches Zwischenziel von 77 kg nächste Woche nicht erreichen, aber froh hat diese Woche statt Pommes-Bratwurst-Marzipan und Schokoladeeinlagerungen eine Nullrunde ergeben ...

Rojojäärchen verzeie mir, wenn meine Liste nicht ganz korrekt ist, denn ich bin immer noch in der Horizontalen mit iPad bewaffnet und meine Prinzessin auf der Erbse Nikita schnurrt, gurrt und müpft stetig rum. Oft bringt sie es fertig mir auch am Compi Sachen zu verstellen ... Dache Anfangs sei ein Kater und konnte ja nicht den Namen Pepita geben, gröhl und nach der 'entpuppung' ist es eine Katze mit Männername ...

Grüessli von der nicht ganz dichten Nikita ...

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 04.12.2016 11:36:30


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
caer36
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo ihr Lieben,

mein Wiegeergebnis für diese Woche:


Anfangsgewicht 83,5 kg Ziel: 65 kg


caer36: Ziel 65kg --> Wo10: alt 77,1 kg neu 76,6 kg --> -0.5 kg


Viele liebe Grüße
caer36
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi zusammen,

nun hier mein Wiegeergebnis:


Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Sissy—> Ziel: 65 kg: Wo.1: alt 79,3 kg neu 77,2 kg --> 2,1 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 2: alt 77,2 kg neu 75,8 kg --> 1,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 3: alt 75,8 kg neu 75,4 kg --> 0,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 4: alt 75,4 kg neu 74,4 kg --> 1,0 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 5: alt 74,4 kg neu 73,6 kg --> 0,8 kg


nächste Woche wird es dann schwieriger, da ja die ganzen Geburtstage etc. auf mich zukommen. Aber da muss ich dann durch

Ich wünsche euch ein schönen 2.Advent und erfolgreiches Abnehmen für die kommende Woche.

Lieben Gruss

Sissy
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo ihr Lieben

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für diese Woche


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo17: alt 73,2 kg neu 72,1 kg --> -1,1 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo18: alt 72,1 kg neu 71,5 kg --> -0,6 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo19: alt 71,5 kg neu 71,2 kg --> -0,3 kg

gesamt : -9,8 kg

Also doch zuviel genascht, komme einfach an den ganzen Weihnachtsleckereien nicht vorbei

aber immer positiv sehen, nicht zugenommen

Heute wird schon das 2. Türchen geöffnet, Heute gehe ich zum Dorfadventkalender, mit Glühwein und Keksen

Bis Sonntag

lg

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 22:31:50

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita

keine Mäuse in meinem Labor nur Metall und andere nicht lebendige Dinge zum analysieren

Ich könnte keine Mäuse oder Ratten umbringen, ich bremse sogar für kleine grauen Mäuse, die über die Strasse laufen

Du kannst ja super dichten

gefällt mir richtig gut, ich bin überhaupt nicht kreativ, also bin ich natürlich etwas neidisch was du so Nachts aus dem Ärmel schüttelst

und nicht vergessen , das erste Türchen wird Heute geöffnet

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Halli Hallo und ein Spezialwinke an Frau Blau

Rojojaar hast du auch Labormäuse um dich, nehme mal an nicht, sonst muss ich sie noch befreien kommen ... . Wahrscheinlich poste ich meine Daten auch erst am Sonntag oder Samstag Nacht, je nachdem, bei mir geht es ja bekanntlich auf und ab innerhalb eines Tages, denn ich verbringe den ganzen Samstag 'unter Tage' . So wie du so grün funkelst hast du eine Abnahme im Köcher!?

natürlich sehe ich dich winken.
aber du siehst nicht die Fratzen, die ich dir auf Facebook ziehe



Liebe Frau Blau
dacht ich's mir doch,
sie macht sich schlau.
ganz still lesend,
dem Forum abwesend .-)
deine Rezepte lesen sich lecker,
stell morgen meinen Wecker.
Oh nein ich bin ein Morgenmüffelchen,
genehmig mir abends lieber ein Schokotrüffelchen.
Deine Beiträge sind klug und direkt,
auch eine Portion Humor in dir steckt.
Freu mich, hab ich dich hervor gelockt,
da hab ich mir wahrlich etwas eingebrockt ...
Sie kommen mich verhaften,
die Nachrichtendienstherrschaften.
Frau Blau ich wünsch dir eine schöne Woche,
und wünsch mir geheim dein Gekoche.
Ich nun dir winke,
und von dannen hinke,
gefolgt von deinen Fratzen,
geh ich nun kosen meine Katzen ...

Tschüssssss und Guet N8



habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Cear36,

Herzlich Willkommen in unseren kleinen aber wie es aussieht , wachsenden Wiege Gruppe, finde es echt toll dass du zu uns gefunden hast

Wie Nikita schon geschrieben hat, ist hier jeder Abnehmwilliger willkommen und erwünscht, freuen uns über zuwachs

Mach dir auch keine Gedanken, dass du es nicht jedem erzählen möchtest das du abnimmst, ich mache es auch nicht, ausser meinem Mann und den

Kindern weiß es keiner, ich habe nämlich keine lust darüber zu diskutieren dass man doch nicht mit Pulver abnimmt und es wird dann immer jeder Form

von Diät diskutiert, und um das alles zu vermeiden, erzähle ich es keinem und schreibe hier im Forum, weil hier einfach Gleichgesinnte sind und

wir wollen alle hier nur eins" abnehmen " und uns über unsere Probleme oder viel wichtiger über unser Erfolge und Glücksmommente austauschen

poste dann am Sonntag deine Daten und im laufe des Sonntags sammle ich alle Daten zusammen und wir küren die Wochenkönigen

Also in diesem Sinne und eine Erfolgreiche Woche für uns alle mit vielen -kg

lg
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Nikita wrote:
Apropo Onlinekurve ist wahrscheinlich nicht wegen dem, sondern weil man hier lesen kann ohne einzuloggen, aber das hat eben ein Forum so an sich (auch schon mal hier thematisiert) und ich wüsste eigentlich nicht wieso das Precon-Team dies sperren sollte. Sollen diese Personen auf Facebook posten (anonym hihi) und wissen nicht, dass Facebook ein Medium ist, wo ziemlich alles öffentlich ist ... Wenn einer Lesen möchte (ein ausgeklügelter Hacker) schafft er das spielend und alles was ich auf dem Internet tätige oder shoppe ist mir sowas von egal, ob ein Auszug über meine Tätigkeiten vorhanden wäre, der Nachrichtendienst sich dafür interessierte, gröhl bin ja ein VIP! Ich bin mir voll bewusst, dass ich ein gläserner Mensch bin und schreckt mich nicht ab, zu schreiben, was ich denke. Seht ihr mich winken?¿?





natürlich sehe ich dich winken.
aber du siehst nicht die Fratzen, die ich dir auf Facebook ziehe
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola alle der Wiegegruppe

Herzlich Willkommen caer36, vielleicht wird es hier doch noch ein grösserer Haufen von Schreib- und Abnehmwilligen.
Hier ist noch das einzige Leben im gesamten Forum, aber wir fühlen uns auch in einer kleineren Gruppe gut, oder?

Wenn du hier etwas liest, siehst du, dass auch wir nicht viele eingeweiht haben. Auch ich werde nicht von Aussenstehenden motiviert, sie behandeln mich eher wie eine Labormaus (wie schon in einem meiner Romane verfasst )

So ich halte mich nun kurz und gratuliere dir zu deinem bisherigen Erfolg, super!!! Und eben einfach schreiben was dich bewegt, wir anderen machen das auch und ich finde unsere kleine Gruppe toll.

Schönen Abend und eine erfolgreiche Woche, nicht nur Abnahmemässig, denn wir leben nur einmal soviel ich weiss ...

Grüessli Nikita mit neuer Gewichtskurvenapp

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:37:25


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
caer36
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo Rojojaar,

ich war das


Hallo zusammen,

möchte mich hier auch dazugesellen

Finde es schön, wenn man sich beim abnehmen gegenseitig motivieren kann.
Meinen Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen habe ich bisher nicht verraten, dass ich eine Diät mache. Nicht wegen komischen Kommentaren (einbisschen vielleicht) sondern eher weil ich die Befürchtung habe, dass ich die Diät nicht durchhalte.
Leider bedeutet das eben auch, dass man sich gar nicht austauschen kann oder von anderen motiviert wird...
Na ja vielleicht wisst ihr was ich meine..

Ich bin seit Ende September diesen Jahres dabei abzunehmen.
Mein Startgewicht war 83,5kg und mein Ziel ist bis Sommer 2017 65kg. Vor zwei Wochen hatte ich 77,9kg.
Ich werde mich am Sonntag Morgen wieder wiegen...

Viele liebe Grüße
caer36



Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Sissi,

ich habe mir den Roman von Nikita durchgelesen, und sie hat echt recht, es wird sogar davor gewarnt zu wenig zu essen, denn dann ist der JOJO Efekt

vorprogrammiert. und das Abnehmen wird schwieriger. Pass bitte auf dich auf und iss deine drei Mahlzeiten

Bei mir schwankt mein Gewicht auch jeden Tag, mal habe ich bis zu einem kg zugenommen von einem Tag zum anderen

Aber mit meinem Freitag Ergebnis, bin ich fast immer zufrieden


Hallo Nikita,

hat sich denn einer in der Challange von 2015 verlaufen

So erstmal bis Freitag

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 30.11.2016 00:08:46

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola ihr alle

@Sissy ups sehe habe was falsch gelesen. Du trinkst ja genug, sorry ... tztz ich wieder ...

Gute N8
Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Liebe Sissy

Kannst du mir den Namen dieser Gratisapp verraten, ich finde nur welche mit einem Coach, und ich bin ja mein eigener Coach, hehe und der Coach nervt jetzt ungemein

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: