[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Leute aus der Schweiz?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Eisberg
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 74
Offline

Hallo zusammen

Ist aus diesem Lande noch jemand dabei?

Gruss
Eisberg
Lulu77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo Zämme

Gibt es da einige Landsleute die froh wären, wenn in diesem forum ausgetauscht wird? Ich bin nähmlich neu hier und fände das echt toll!

Liebi Grüess

Lulu
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo

Ich glaube hier läuft nicht viel... darum schreibe ich jeweils im 2016er Chat

LG
Sweet68
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2
Offline

Hallo Zäme
Steige wieder ein. War vor ein paar Jahren erfolgreich und hab ca 10 kg abgenommen.
Dann wieder dazugelegt. Vor 2 Jahren (nach meiner Trennung) 13 kg verloren ohne jegliche Diät, einfach die Erleichterung
Nun möchte ich wieder ein bisschen Winterreserven loswerden. Freue mich darauf! Gegenseitige Unterstützung ist dabei wichtig, hoffe ich kann auf euch zählen. Ich bin da!

Sweet68
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Liebe Mitstreiterinnen aus der Schweiz

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr.

Gerne möchte ich diese Rubrik aus dem Winterschlaf rütteln.

Wo seid Ihr denn alle?

Habt ihr euch vorgenommen, in diesem Jahr 5, 20, 15 oder mehr Kilos zu verlieren und habt ihr euch entschlossen
das mit den tollen Precon-Produkten zu erreichen?

Möchtet ihr bis Sommer wieder eine Bikinifigur bekommen oder gibt es andere Gründe zum Abnehmen, wie bessere Gesundheit erlangen oder einfach
um sich besser und attraktiver zu fühlen.

Es ist wirklich machbar, hier in diesem Forum gibt es genug Beweise. Hier erfährt man von den Hochs und Tiefs während der Abnahme,
bekommt Motivation, gute Ratschläge, Rezepte und Tipps von Personen die damit das Ziel erreicht haben oder auf gutem Weg sind.
So wie ich auch. Ich habe im Mai 2014 mit 84 kg begonnen und halte nun seit ca. 4 Monaten mein Wunschgewicht von ca. 65 kg.

Auch Wiedereinsteigerinnen sind wie immer herzlich willkommen.

Mensch, jetzt wo ich das durchlese - es tönt so als machte ich Werbung für Precon, ist nicht so, werde auch nicht von Precon bezahlt oder gesponsert

Uebrigens, auch unsere Gewichtsliste und Kurve unter Freitagsbingo, gemeinsam zum Zielgewicht wartet auch auf euch. Das gemeinsame Abnehmen gibt
mehr Motivation und steigert den Durchhaltewillen.

Viel Erfolg

Liebe Grüsse
Fortuna
soldatfynn
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 46
Offline

hallo nilay
auch mein start war etwas holprig. ich hatte hunger, hunger, und nochmals hunger. auch hatte ich etwas kopfweh, aber nach ein paar tagen hatte sich der körper umgestellt, und die beschwerden waren weg. mach dir nur nicht zu viele gedanken. am anfang kann man es fast nicht erwarten, dass die waage weniger anzeigt. manchmal ist man enttäuscht, dass die abnahme nicht grösser ist, manchmal ist man erstaunt wie viel man abgenommen hat. du machst es schon richtig, du hast ja auch nicht über nacht kilos zugelegt, so werden sie auch nicht über nacht verschwinden. aber mit jedem kilo weniger auf den hüften wirst du zufrieden sein. wenn du einmal hunger hast nimm eine bouillon, das hilft den magen zu füllen. ich wünsche dir gutes gelingen. lg
p. s . wechsle doch ins freitagsbingo und mach mit beim wiegen. ist für uns auch motivierend, wenn neue mitmachen

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 20.11.2015 23:59:01

nilay
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Danke Fortuna und soldatfynn,
habe nun gestern mit dem Starter begonnen, leider gestern und heute mit Migräne. Habe aber durchgebissen obwohl es mir nicht gut geht, bis vorhin. aber nun konnte ich einem kleinen Brötchen nicht wiederstehen. Ich weiss, das war nicht gut
Habe ich nun schon alles wieder kaput gemacht? Oder soll ich morgen einfach ganz normal das Progamm beginnen?
Ehrlich gesagt, schmeckt mir der Starter auch nicht so, oder warens einfach nur die vielen Portionen? Ich hoffe die anderen Shakes schmecken besser.
Gruss nilay
soldatfynn
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 46
Offline

hallo nilay
wünsche dir einen erfolgreichen start. für die shakes nehme ich die magermilch von weight watchers vom coop. mit dem schoggipulver vermischt ist der shake ein traum, man könnte direkt süchtig werden. ist jetzt wirklich wahr , liebe grüsse
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Hallo nilay
Herzlich willkommen.
Ich kaufe die immer im Migros oder im Coop.

Luebe Grüsse
Fortuna
nilay
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo Zusammen,
Ich komme aus dem Thurgau und werde Morgen voll motiviert mit dem "Starter" beginnen. Eine Frage habe ich noch; wo kauft ihr die 1,5% Milch, wo gibts die?
Gruss nilay
Natli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo zusammen

Auch ich habe meine Diät vor 3 Wochen begonnen und bin bis jetzt voll motiviert.

Freu mich mit Euch abzunehmen.

Grüessli
Thommy74
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und bei Precon.

Habe mir heute das 1 Monats Starterpaket bestellt und sobald ich es erhalte werden den kilos den kampf angesagt.

allen ein schönes weekend
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Hallo Thesibe

auch von mir ein herzlich willkommen und eine erfolgreiche Abnahme.

Liebe Grüsse aus Sargans

Fortuna
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Thesibe

Willkommen, ich wünsche dir einen guten Start und viel Durchhaltewille.

Hier im Forum bist du gut aufgehoben. Du kannst Motivation und wertvolle Tipps bekommen, sowie Freuden und Leiden teilen.
Die Stabis und Halter sind der Beweis dafür, dass die Diät funktioniert, zeigen dir aber auch auf, dass man dranbleiben muss um den Erfolg beizubehalten.

Ich bin ebenfalls aus dem Kanton Bern, beim x-ten Versuch, abert zurzeit auf Kurs. Darüber freue ich mich!

Liebe Grüsse
kissli
thesibe
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo zusammen

Ich habe heute mit dem Precon Start begonnen, komme aus dem Kanton Bern und hoffe mein Gewicht endlich dauerhaft senken zu können.

Viel Erfolg uns allen
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: