[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo Sissi,

ich habe mir den Roman von Nikita durchgelesen, und sie hat echt recht, es wird sogar davor gewarnt zu wenig zu essen, denn dann ist der JOJO Efekt

vorprogrammiert. und das Abnehmen wird schwieriger. Pass bitte auf dich auf und iss deine drei Mahlzeiten

Bei mir schwankt mein Gewicht auch jeden Tag, mal habe ich bis zu einem kg zugenommen von einem Tag zum anderen

Aber mit meinem Freitag Ergebnis, bin ich fast immer zufrieden


Hallo Nikita,

hat sich denn einer in der Challange von 2015 verlaufen

So erstmal bis Freitag

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 30.11.2016 00:08:46

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola ihr alle

@Sissy ups sehe habe was falsch gelesen. Du trinkst ja genug, sorry ... tztz ich wieder ...

Gute N8
Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Liebe Sissy

Kannst du mir den Namen dieser Gratisapp verraten, ich finde nur welche mit einem Coach, und ich bin ja mein eigener Coach, hehe und der Coach nervt jetzt ungemein

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo liebe kleine, aber feine, Wiegegruppe

Willkommen soemmerli (Mac User? ) wie Rojojaar schon geschrieben hat, wir freuen uns über alle die hier schreiben und keine Onlinekurve benötigen .

Sissy danke, aber ich schreibe definitiv hier Romane . Apropo Onlinekurve ist wahrscheinlich nicht wegen dem, sondern weil man hier lesen kann ohne einzuloggen, aber das hat eben ein Forum so an sich (auch schon mal hier thematisiert) und ich wüsste eigentlich nicht wieso das Precon-Team dies sperren sollte. Sollen diese Personen auf Facebook posten (anonym hihi) und wissen nicht, dass Facebook ein Medium ist, wo ziemlich alles öffentlich ist ... Wenn einer Lesen möchte (ein ausgeklügelter Hacker) schafft er das spielend und alles was ich auf dem Internet tätige oder shoppe ist mir sowas von egal, ob ein Auszug über meine Tätigkeiten vorhanden wäre, der Nachrichtendienst sich dafür interessierte, gröhl bin ja ein VIP! Ich bin mir voll bewusst, dass ich ein gläserner Mensch bin und schreckt mich nicht ab, zu schreiben, was ich denke. Seht ihr mich winken?¿?

Sissy ich werde mir diese App auch laden, danke für den Hinweis, weil ich habe den Gratisdownload der Gewichtskurve nicht heruntergeladen, will das nicht auf meinem Computer, war nur ein Tip für die Inkognitoleser, die sich über Gleichgesinnte so nerven .
Rojojaar und ich wiegen uns ja auch täglich, obwohl wir wissen, dass es besser wäre nicht täglich auf dieses verflixte Ding zu steigen und lese mal meinen Beitrag vom 25.11. Du siehst, mir passiert daselbe. Stagnation gar Zunahme, auch zeitlich abhängig. WIR SAMSTAGWIEGER sind wohl dafür auserkoren, weiss der Geier ...
Auch frage ich mich, ob du dir die Kalorienmenge zuführst, die du zuführen solltest. Denn wenn du zuwenig Kalorien zuführst nimmst du nicht ab, wird auch hier auf der Website thematisiert, da du den Körper dann auf Sparflamme setzt und er reagiert prompt darauf.
Also ich habe gestern meine MKM um 200 Kalorien erhöht und habe heute auf der Waage nachgeschaut, ob ich zugenommen habe, nix, also verzeiht mir der Körper das . Vielleicht habe ich auch am Samstag keinen Gewichtsverlust, denn heute habe ich etwas Schokolade bei meiner Kollegin nehmen müssen und bin am Freitag bei ihr zum Mittagessen eingeladen (hihihi ich fühle mich bei ihr wie eine Labormaus, sie weiss ja was ich mache, sieht meine Büchsen, sieht meine Abnahme (auch wenn sie nichts sagt und hinterfragt sich warum ich normal esse und trotzdem abnehme ...

Also Sissy danke für den Hinweis der App, werde die auch laden und Rojojaar (studier, studier Raajojor, Jojo reloaded, kann's auch nicht sein ) das Essen bei meiner Mutter war auch immer das Beste, und meiner Grossmutter's Salatsauce und Spezialkuchen, den sonst keiner so backen konnte auch. Hmmm gut steht mir die MKM noch bevor, werde auch etwas mehr Kalorien haben, denn ich konnte schwer einen Riegel bei meiner Kollegin auspacken und habe jetzt wirklich mal Hunger ... Gibt Fisch und Salat und Kaki als Dessert hmmmmmmm.

Beim Trinken reichen auch 2 Liter und gute Kaffees in Kapseln ...

Rojojaar lies mal den Beitrag 'Meine Challenge: Schlank bis in den Sommer 2015' da hat scheinbar ein Inkognitoleser einen Beitrag kopiert, um zu schauen, ob eine Reaktion erfolgt, kam eine hihi, konnte es nicht lassen ... ups Roman zum 10. und Sissy lass dich von deiner Waage nicht verrückt machen, oder kaufe eine mit Zeiger von IKEA, die kann man sich etwas anpassen, habe ich früher bei Diäten gemacht und scheinbar flog sie vor dem Umzug in die Mulde, finde sie jedenfalls nicht mehr ...

Grüessli und eine stressless Woche ohne Kalorien-Gedanken und viel Erfolg am Wiegetag wünscht euch Nikita die schreckliche (Geschichtsbuchverfasserin)

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:35:06


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo ,

Hallo Sömmerli, Herzlich willkommen in unseren kleinen Wiege Gruppe,schön dass du mitmachen willst, freuen uns über zuwachs, je mehr desto besser

die Wochen Auswertung mache ich dann immer Sonntag

Hallo Nikita, Essen war lecker, wie immer bei Mama ,Danke und Kuchen hatte ich auch, jetzt ganze Woche streng durchhalten bis zum nächsten Sonntag, da gibts noch

eine Einladung zum Essen und einen Geburtstag, aber wird schon werden

Hallo Sissy, wiege dich doch nur einmal die Woche, wenn dich die Gewicht Schwankungen so beunruhigen, weiß gar nicht warum du dir Sorgen machst, du nimmst

doch ordentlich ab und zwar jede Woche

eine schöne Woche euch allen

lg
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi zusammen,

ich habe da mal eine Frage vielleicht kennt Ihr das Phänomen ja Seit letzte Woche Donnerstag morgen tut sich nix mehr auf der Waage. Die doofe Waage zeigt immer das gleiche Gewicht von 74,4kg . Das macht mich ganz verrückt, weil weniger essen geht schon kaum noch und trinken das geht bei mir schon das ganze Leben gut so 3 Liter am Tag ist da mal nix.

Ich weiß ich soll mich mal nicht so verrückt machen, aber es beschäftigt mich halt sehr.

Und Nikita ich danke dir für deine immer netten Worte und Sätze. Ich habe ja schon gelesen, das viel Leute dem Forum den Rücken gekehrt haben, aber verstanden habe ich das immer noch nicht. Liegt es echt an einer so doofen Online Abnehmkurve ? Also ich habe auf meinem iPhone eine kostenlose Abnehmkurve die ist echt super. Die zeigt dir alles was du braucht, Anfangsgewicht, Aktuelles Gewicht, Zielgewicht, Verbleib, einen Fortschritt in Prozent, Gewichtsverlust, Zeitraum letztes wiegen und Dazu kommt dann eine Kurve Gewichtsverlauf und BMI Entwicklung. Was will man noch mehr, warum muss es eine online-Kurve sein. Manches muss man wohl nicht verstehen .

Ganz ganz liebe Grüß

Sissy

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 28.11.2016 15:52:46

soemmerli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

...

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 21.12.2016 14:30:27

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo ihr Drei

Herbsttage inbegriffen
Danke Rojojaar für die Blumen, wahrscheinlich habe ich demnächst einen Stillstand, hihi, aber es demotiviert mich nicht, denn ich bin happy lief es mit meinen dauernden 'Sünden' so gut.
Geniesse den Kuchen und das Zusammensein, es ist nichts so mühsam wie 'Diäter' an einem Tisch zu haben. Du bist ebenso locker im Abnehmen wie ich und wir haben Erfolge und gönnen uns was und tun als würden wir normal essen . Gehen nach Hause und machen wieder unsere Ersatzmahlzeiten. Weil ich nenne diese Diät nicht Diät. Eine nachhaltige Ernährungsumstellung um sich wieder gut und fit zu fühlen, ohne immer am Essen und den Kalorien herum zu studieren.

Herzliche Gratulation Sissy und ich habe dir gestern wieder einmal einen halben Roman verfasst und er war verloren
Also etwas kürzer verfasst, hoffe es jedenfalls.

Also ich meinte damit nicht Precon, sondern die guten Abnehmtips auf dem Internet und der Werbung, TV wie biggest Loser etc. Essen Sie ja nicht nach 17 Uhr sonst geht es auf die Hüften. Kein Kohlenhydrate abends etc. Ich bin ein Brot-Fan und wenn ich nicht Brot essen darf werde ich ungeniessbar, mag es auch nicht, wenn ich mit einem Einkaufszettel einkaufen muss und mich Genüsse aus dem Regal anlächeln und ich mir nie etwas ausserhalb des Planes leisten kann. Ich Kohlenhydrate und Eiweiss trennen muss, das ist meiner Meinung nach keine gesunde Ernährung und biggest Loser finde ich eine Katastrophe, man lässt sich behandeln als wäre man der letzte Dreck, schinden und wenn man eine riesenanzahl Pfunde innerhalb kurzer Zeit verliert wird man vorgeführt Darum mache ich nie mehr Diäten, die meinen Alltag bestimmen, denn ich bestimme gerne selbst, was mich freut.
Precon funktioniert, habe es ja selbst einmal gemacht vor 15 Jahren und zwar ohne Starttage 2 Ersatzmahlzeiten, sondern habe es eingebaut in meinen Alltag mit vielen Sünden und habe auch abgenommen, einfach dauerte es länger als jetzt. Ich war die, die es vor 6 Jahren langsam und stetig schlitteln lies, zusätzlich Chips in sich hereinstopfte und und und. Unser Umfeld und ein schlechtes Arbeitsklima, Private Sachen oder Arbeitslosigkeit spielen auch eine grosse Rolle, wenn wir als Ersatz essen.
Ich esse meine MKM immer abends oder gar nachts, den es passt so in meinen Rhythmus und ich freue mich auch immer auf das Essen, das war vorher nicht mehr der Fall.
Riegel in der Aushilfsjob-Pause und nach der dummen Frage, mal hier geschrieben, habe ich den durch Darvida ersetzt (leider war keine andere zeitgleich in der Pause) hätte sonst Precon-Riegel gegessen
Sissy habe von der 'Punktezählfirma' mal ein Kochbuch gekauft, aber nie was daraus gekocht, als ich das mit den Punkten sah. Nach Diätplan würde ich 0.7 kg pro Woche verlieren und der ist super, auch eben, dass man sich mal was gönnt und sich nicht 'knechten' lässt von einer Diät. Der Arzt, der Precon eingeführt hat ist nebenbei auch ein kreativer Mensch und ich finde auch die Personenpräsentation bei Precon sympathisch, da steht nur die Motivation und das Startgewicht und keine Angaben wieviele Kilos purzelten, das kann man selbst einschätzen. Auch die Beiträge von früher gut, viele Infos und Tips und schade lesen fast alle nur noch Inkognito und bestreiken das Forum.

Also Sissy ich ende jetzt und eben nicht zu viele Gedanken, denn wenn du leger und unbeeinflusst deinen Plan durchziehst, hast du sicher bessere Resultate, jedenfalls sehe ich das auch bei Rojojaar.

Ich wünsche euch einen schönen Advent und erfreut euch an den locker sitzenden Kleidern und lässt euch nicht demotivieren, wenn niemand bemerkt, dass ihr abnehmt. Es wird sowieso sicher von einem Mann bemerkt und angesprochen ... Frauen sind oft in einem gegenseitigen Konkurrenzkampf und nehmen lieber wahr, wenn Frau zunimmt

Grüessli und bis bald Nikita

schon wieder soviel Geschreibse von mir, gut habe ich zwischengespeichert 'gopf' wäre wieder alles weg und ich gehe jetzt arbeiten und nebenher 'studieren' was das sein könnte, bei der NonHolländerfamilie

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.11.2016 17:57:23


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo Nikita,

keine Holländer in der Familie

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo meine Lieben,

jetzt kommt das Wiege Ergebnis der KW 47


-Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 4: alt 75,4 kg neu 74,4 kg --> -1,0 kg

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 11: alt 79.6 kg neu 79.0 kg → -0.6 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo18: alt 72,1 kg neu 71,5 kg --> -0,6 kg


zusammen haben wir stolze 2,2 kg abgenommen

Sissy krönen wir zur Wochenkönigin, herzlichen Glückwunsch dafür


Sissy, du machst dir viel zu viele Gedanken, um die Diät und vergleichst sie wahrscheinlich mit anderen , bei Precon ist es echt einfach und kleine Sünden , wie mal

ein Kaffeeklatsch mit Kuchen und süsser Nachtisch sind erlaubt, aber Gratulation zur deiner strengen Linie,du machst es echt perfekt, das sieht man an

deinem Abnehmgewicht , Nikitta hat recht, in vier Wochen 5 kg ist ein super tolles Ergebnis, da kannst du echt stolz auf dich sein

Nikita, also demnächst machen wir alle Yoga vor der Waage, dann klappt es auch mit den -kg

Du bist aber auch voll im Diät Plan in 11 Wochen hast du 11 kg abgenommen, das ist auch mehr als du müsstest, herzlichen Glückwunsch dafür

Herbsttage postet erst nächste Woche in der Wiegegruppe, da sie erst am Dienstag angefangen hat

wo ist Bluna von Annalisa lesen wir wahrscheinlich auch nichts mehr??? echt schade


also in diesem Sinne, einen schönen ersten Advent ( sind bei meiner Mama zum Essen eingeladen und Kuchen backt gerade im Ofen)

wünsche uns allen , dass es so weiter läuft und viele - kg

lg





Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Grrrrrrrrr Sissy ich habe dir eine Antwort verfasst und nun wieder mal alles weg, nicht das erste Mal, schreibe es morgen nochmals ... und ist definitiv nicht mein Fehler ... Scheinbar muss man hier zwischenspeichern, wenn Frau längeren Text schreibt

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi Nikita,

ja ich habe mir einen kostenlosen Diätplan erstellen lassen. Habe gerade mal nachgeschaut was dort angeben ist und da steht jedenfalls nicht 1 kg sondern 0,5 kg
und das mit dem ab 17:00h essen das habe ich nirgendwo gelesen. Das wäre auch sehr schwer für mich, da ich immer erst abends arbeite. Das heißt das ich so gegen 17:00 - 18:00 h meine MKM zu mir nehmen und gegen 02:00 h in der Nacht meinen Precon-Riegel (Die sind bei mir einfach sättigender als der Shake obwohl ich da noch einige Dosen im Schrank habe in fast allen Geschmacksrichtungen ) und mehr esse ich dann auch nicht, da ich nie ein Hungergefühl habe. Ich habe mir die ganzen Kilos auf die Hüften gegessen durch die Naschereien hier ein Keks dort ein Schokoriegel u.s.w. Aber vielleicht kennt ihr das ja auch. Daher das ich nur 2x am Tag bzw in der Nacht esse gönne ich mir wenigsten einen Nachtisch da habe ich einige Tüten hier liegen von (upps keine Werbung wo man Punkte zählt ).

So dann warten wir mal ab ob noch einer bis morgen zu uns stösst.

Lieben Gruss

Sissy
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rojojaar du schaffst das, weisst ja 'wir schaffen das'

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: