[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

Hallo Alle

Gibt es diese Wiegegruppe noch? Ich musste ziemlich weit runter scrollen, bis ich die zwei Einträge gefunden habe. Ich würde auch gerne mitmachen, vielleicht gibt mir das wieder etwas mehr Motivation für einen neuen Abnehmeschub.
Im Moment dümple ich zwischen mühsamen Halten und JoJo hin und her.

Gruss an alle Mitstreiter
Zugerin

Let's go!
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Annalisa,

herzlich willkommen in der Mini-Wiegegruppe, Sonntag werden die Daten zusammen getragen und der Sieger ermittelt

Schön das du den Schritt gewagt hast abzunehmen, du wirst sehen es macht Spaß zuzuschauen wie die Pfunde purzeln und die

Klamotten zu groß werden und man beweglicher wird

Bei mir ist das die dritte Precondiät, die erste vor 17 Jahren nach der Geburt meines zweiten Kindes, habe 10 kg abgenommen und ganz

lange gehalten die zweite 2014 nach Krankheit und plötzliche arbeitslosigkeit, habe bei einer Preconberaterin angefangen , aber leider hatte sie aufgehört

und ich nach kurzer Zeit in diesem Forum leider auch.

Jetzt starte ich neu durch ,nach den Schockfotos des letzten Urlaubs, ging es einfach nicht anders

Diesmal mache ich so lange, bis mein Traumziel erreicht ist und ich es auch halten kann

Was ich dir noch empfehlen kann ist der Precon-Diät-Plan, der hat mehrer Ziele und ich finde es voll motivierend,, wenn man das erste Ziel erreicht ,

so wie ich letzte Woche

Also in diesem Sinne und eine schöne Abnehmwoche

lg
AnnaLisa
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo" Wiegeggruppe",

ich würde sehr gerne Eurere Gruppe beitreten, zum Austausch, Motivation, etc..

Damit ihr ein wenig von mir wisst, hier ein paar Eckdaten.

Ich bin 36, lebe in einem kleinen Städtchen mit Mann und drei Kindern ( 11, 1,5 und 6 Monate).
Wie ihr wahrscheinlich alle auch, habe ich mir im Laufe der letzten Jahre eine Menge Fett angefressen und bin dementsprechend aus der Form geraten.

Mein letzter Einkauf (eine Winterjacke) war so schrecklich, habe wirklich nichts schönes mehr finden können, dass es bei mir KLick gemacht hat und ich endlich die Kilos loswerden will!! (Kann im Winter kaum nur in schuhen, die ja bekanntlich immer passen, laufen.)
Habe mich mal wieder richtig im Spiegel angeschaut und mir mal bewusst gemacht, wo ich eigentlich gelandet bin. Bin selbst fürchterlich entsetzt und sauer auf mich selber.

Also habe ich letzte Woche mit Precon begonnen. Hoffe ich halte lange durch, Gerade, wenn meine Familie, wie gestern, Fritten und Bratwurst neben mir isst. Das war gemein!

So bin hoch motiviert und habe innerhalb einer Woche folgendes abgenommen:

AnnaLisa: Ziel 89kg --> Wo1: alt 94,4,kg neu 92,7kg --> -1,7 kg

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch

AnnaLisa

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 26.09.2016 07:40:31

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo

Hurra-Hurra mein erstes Ziel ist erreicht und zwar in neun Wochen statt in zwölf Wochen.

jetzt gehe ich mein zweites Ziel an und zwar 70 kg



Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )



-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo9: alt 74,9 kg neu 73,7 kg --> -1,2 kg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo1: alt 81,0 kg neu 79,7 kg --> -1,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo2: alt 79,7 kg neu 78,2 kg --> -1,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo4: alt 77,2 kg neu 76,6 kg --> -0,6 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo5: alt 76,6 kg neu 75,6 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo6: alt 75,6 kg neu 74,9 kg --> -0,7 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo7: alt 74,9 kg neu 74,4 kg --> -0,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo8: alt 74,4 kg neu 74,9 kg --> +0,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo9: alt 74,9 kg neu 73,7 kg --> -1,2 kg

gesamt : - 7,3 kg

Bin so richtig stolz auf mich, meine Zunahme von letzte Woche ist hiermit erledigt

In diesem Sinne , und ein gutes gelingen für die kommende Woche

lg




Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

ist etwas passiert ???

Keiner mehr im Forum???

Hoffe es ist nichts schlimmes passiert, und ich lese noch etwas von einem von euch

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo ihr Lieben

Eine Woche mal wieder rum, leider hatte mein Dresden-Wochenende ordentlich zugeschlagen

Naja, aber zweimal am Tag warm Essen und Kuchen und Eis jeden Tag, kann leider nicht gutgehen

Das Ergebnis ist dann auch dementsprechend



Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon 74 kg als 1. Ziel)


-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo8: alt 74,4 kg neu 74,9 kg --> +0,5 kg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo1: alt 81,0 kg neu 79,7 kg --> -1,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo2: alt 79,7 kg neu 78,2 kg --> -1,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo4: alt 77,2 kg neu 76,6 kg --> -0,6 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo5: alt 76,6 kg neu 75,6 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo6: alt 75,6 kg neu 74,9 kg --> -0,7 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo7: alt 74,9 kg neu 74,4 kg --> -0,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo8: alt 74,4 kg neu 74,9 kg --> +0,5 kg





gesamt : - 6,1 kg

Nach sieben erfolgreichen Wochen, ein kleiner Schupser, dass es nicht einfach ist abzunehemen

Aber okay, nächste Woche wird es wieder besser, werde mich ganz streng nach Vorschrift ernähren



Euch allen ein schönes Wochenende und wie immer wünsche ich uns allen ein dickes minus vor den kg

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hall ihr Lieben,

werde meinen Wiegetag ausnahmsweise vorverlegen, von Freitag auf Mittwoch, weil ich Morgen über verlängertes Wochenende nach Dresden fahre

Habe mich Heute früh gewogen


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon 74 kg als 1. Ziel)


-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo7: alt 74,9 kg neu 74,4 kg --> -0,5 kg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo1: alt 81,0 kg neu 79,7 kg --> -1,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo2: alt 79,7 kg neu 78,2 kg --> -1,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo4: alt 77,2 kg neu 76,6 kg --> -0,6 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo5: alt 76,6 kg neu 75,6 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo6: alt 75,6 kg neu 74,9 kg --> -0,7 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo7: alt 74,9 kg neu 74,4 kg --> -0,5 kg




gesamt : - 6,6 kg

Das hat ja mal wieder gut geklappt, das Ergebnis ist Okay, hätte mir aber gewünscht mein erstes Ziel erreicht zu haben

Nächste Woche klappt es bestimmt und ich kann mein zweites Ziel anstreben

Euch ein schönes Wochenende und wie immer wünsche ich uns allen viel - kg

lg

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Heidschnucke,

Herzlch willkommen, und Gratulation zum Schritt des Abnehmens

@Du könntest auch das Format von uns Übernehmen, dann braucht Kloane nur zu kopieren und es ist übersichtlicher , falls hoffentlich noch mehr

Mitstreiter mitmachen wollen

lg
Heidschnucke
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Guten Morgen und danke für die nette Begrüßung!

Ja, ich lasse es bei Mittwoch als Wiegetag, dann habe ich zumindest schon mal heute ein kleines Erfolgserlebnis vorzuweisen
Also nach den beiden Starttagen sind es doch tatsächlich 2,5 kg weniger auf der Waage!

Also am 5.9.2016 gestartet mit 64,9 kg
heute, 7.9.2016 62,4 kg!

Das geht sicherlich nicht so schnell weiter, aber ich bin schon mal ganz glücklich!

Viele Grüße
Heidschnucke
--kloane--
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 72
Offline

Hallo Heidschnucke,

herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Wir freuen uns, dass du mit dabei bist.
Deinen Wiegetag kannst du frei wählen, da du heute begonnen hast, könnte auch der Montag dein Wiegetag sein... ganz wie du magst.
Jeder tut das seine, damit er sich wieder wohlfühlt.
Ob 30kg oder der 6kg spielt dabei keine Rolle. Aber gemeinsam ist dann doch vieles etwas einfacher.

Wünsch dir einen guten Start
Viele Grüße
-kloane-

PS: Ich sollte jetzt wohl besser nicht sagen, das ich nur 157cm groß bin......und noch viel zu viele Kilos habe...... also auf jeder Mitstreiter ist pure Motivation

Gemeinsam sind wir stark!
Heidschnucke
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne dabei sein.
Bin heute gestartet mit 64,9 kg. Hört sich nicht viel an, aber bei meiner Größe von 159 cm und meinen Gelenkproblemen sind es 6 kg zu viel.
Außerdem sitzen die Kilos bei mir alle um die Körpermitte.
Das soll sich jetzt ändern.

Mein Wiegetag könnte der Mittwoch sein.

LG von der Heidschnucke
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Kloane,

Dankeschön

Ich fand diese Woche auch sehr mühsam, aber wir haben beide gewonnen:

keine + kg

eine schöne Woche

lg
--kloane--
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 72
Offline

Hallo ihr lieben,

diese Woche sind wir wohl eine sehr kleine Truppe... oder hab ich jemanden übersehen?

Wochenergebnis KW35



-kloane-: Ziel 80kg --> Wo9: alt 102,9kg neu 102,6kg --> -0,3kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo6: alt 75,6 kg neu 74,9 kg --> -0,7 kg

Tja, Rojojaar.... dann Gratulier ich der Wochensiegermeisterin mal wieder.

Gemeinsam sind wir stark!
--kloane--
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 72
Offline

Aktuell KW35 - (Do)

-kloane-: Ziel 80kg --> Wo9: alt 102,9kg neu 102,6kg --> -0,3kg

Mühsam ernährt sich das eichhörnchen... die Woche war irgendwie schwer... trotz Muskelkater..oder gerade deshalb?

-------------------------------------------------------------------------------
-kloane- Start: 108,5kg Ziel: 80kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo1: alt 108,5kg neu 105,7kg --> -2,8kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo2: alt 105,7kg neu 105,1kg --> -0,6kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo3: alt 105,1kg neu 104,6kg --> -0,5kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo4: alt 104,6kg neu 104,0kg --> -0,6kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo5: alt 104,0kg neu 104,3kg --> +0,3kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo6: alt 104,3kg neu 102,9kg --> -1,4kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo8: alt 102,9kg neu 102,9kg --> 0,0kg
-kloane-: Ziel 80kg --> Wo9: alt 102,9kg neu 102,6kg --> -0,3kg
Gesamt: -5,9

Gemeinsam sind wir stark!
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline


Hallo ihr Lieben,

so , kaum zu glauben, habe doch noch meine 700g abgenommen

hatte so meine zweifel diese Woche, ob überhaupt ein minus stehen wird


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon 74 kg als 1. Ziel)


-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo6: alt 75,6 kg neu 74,9 kg --> -0,7 kg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo1: alt 81,0 kg neu 79,7 kg --> -1,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo2: alt 79,7 kg neu 78,2 kg --> -1,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo4: alt 77,2 kg neu 76,6 kg --> -0,6 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo5: alt 76,6 kg neu 75,6 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo6: alt 75,6 kg neu 74,9 kg --> -0,7 kg



gesamt : - 6,1 kg


Bin jetzt tatsächlich ganz nah an meinem ersten Ziel, war doch gut mir dem Diätplan von Precon, denn jetzt freue ich mich

so richtig doll, mein erstes Ziel zu erreichen und das zweite werde ich auch schaffen. Meine Montivation steht dadurch ganz oben

Bin gespannt wie eure Woche so gelaufen ist, hoffentlich purzeln viele kg

ein schönes Wochenende , euch allen

lg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: