[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Bluna,

das wäre echt toll von dir,

dann poste ich am Freitag meine Daten und du kannst dann am Sonntag die Wiegeliste machen

ist auch besser , für die Samstagwieger

lg
bluna7170
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Huhu,

ich habe mich heute schon gewogen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

-Bluna-: Ziel 74 kg --> Wo1: alt 88,6 kg neu 87,6 kg --> -1 kg
-Bluna-: Ziel 74 kg --> Wo2: alt 87,6 kg neu 87,2 kg --> -0,4 kg

Dir Rojojaar wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich kann auch gerne die Liste weiterführen, während Du weg bist.

Auf bald und allen weiterhin viel Erfolg - wir schaffen das -

LG
Bluna
AnnaLisa
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo,
melde mich auch mal wieder, nachdem ich eine Woche hier ausgelassen habe .
Muss sagen es läuft unglaublich gut momentan bei mir. Mein großes Glück, mein Mann macht tapfer mit .
Habe ca einen Tag in der Woche, der schwer ist (Hunger Hunger Hunger!!). Aber ich halte durch!
Extrem schlimm finde ich, wenn man unterwegs ist und auf Märkten, wo man allerlei Gerüche von Essen einatmet. Das ist richtig gemein .
Geht es euch auch so??

Ganz liebe Grüße an Alle und hier meine Wochenergebnisse (Wiegetag ist bei mir immer der Montag)


-AnnaLisa: Ziel 89kg --> Wo1: alt 94,4,kg neu 92,7kg --> -1,7 kg
-Anna-Lisa: Ziel 89kg --> Wo 2: alt 92,7kg neu 91kg --> -1,7kg
-Anna-Lisa: Ziel 89kg--> Wo 3: alt 91kg neu 88,9kg --> -2,1kg

Allen weiterhin ganz viel Erfolg!!
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo lieber Mitstreiter,

nur so mal zur Info, bin ab Samstag zwei Wochen im Urlaub, ohne Waage-ohne Precon-ohne Internett

mache dann die Wiegeliste schon am Freitag, falls einige von euch lust haben,eure daten bis dahin zu posten

Falls einer von euch Lust hat, kann er die Wiegeliste gerne weitermachen( Kloane, die damit angefangen hat,meldet sich leider nicht mehr, echt schade)

Also bis dahin und eine schöne Woche

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo

Hier kommt jetzt die Wochen Auswertung der KW 40

-Bluna-: Ziel 74 kg --> Wo1: alt 88,6 kg neu 87,6 kg --> -1 kg
-Nikita-: Ziel 66 kg --> Wo 4: alt 85.5 kg neu 84.4 kg --> -1.1 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo11: alt 72,9 kg neu 72,9 kg --> -0 kg

zusammen haben wir 2,2 kg abgenommen - super

Die Wochensiegerin ist ganz knapp" Nikita" Herzlichen Glückwunsch dafür

Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne erfolgreiche Abnehmwoche mit viel - kg

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 14.10.2016 15:06:59

bluna7170
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

hier kommt nun mein Ergebnis für die 1. Woche.

Ich gestehe, dass ich nicht immer im Plan bin, aber wie man sieht, hatte ich trotzdem Erfolg.


-Bluna-: Ziel 74 kg --> Wo1: alt 88,6 kg neu 87,6 kg --> -1 kg

Da ich jetzt wieder langsam mit Sport anfange und auch sonst viel Bewegung in meinen Tagesablauf einbringe
(z.B. lange Spaziergänge mit meinem Hund), bin ich sehr zuversichtlich.

Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Abnehmwoche und bis bald

Liebe Grüße
Bluna
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo Zusammen

Mein Waage war gnädig diese Woche .


-Nikita-: Ziel 66 kg --> Wo 4: alt 85.5 kg neu 84.4 kg --> -1.1 kg

wünsche euch allen ein schönes weekend mit wenig Versuchungen ... gehe morgen an einen Geburtstag, da werden sie mich vom Tisch her anäugen ...

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,


Letzte Woche war nicht so doll Eine Nullrunde schade, aber nächste Woche wird es besser



Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
----------------------------------------------------------------------------------------------------------



-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo11: alt 73,7 kg neu 72,9 kg --> -0 kg

gesamt : - 8,1 kg

also auf ein neues, bis Sonntag

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 07.10.2016 07:43:24

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

ja ,so kannst du es auch schreiben und natürlich direkt im Forum

Ich kopiere es und setze die Wiege Ergebnisse untereinander

Sonntag kommt die Liste mit hoffentlich ganz vielen Mitstreitern

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo Rojojaar

Vielen Dank für das Willkommen

Wie genau funktioniert eure Tabelle. Schreibe ich es hier direkt ins Forum, in etwa so?

-Nikita-: Ziel 66 kg --> Wo1: alt 89.7 kg neu 87.5 kg --> - 2.2 kg
-Nikita-: Ziel 66 kg --> Wo2: alt 87.5 kg neu 85.8 kg --> - 1.7 kg
-Nikita-: Ziel 66 kg --> Wo3: alt 85.8 kg neu 85.5 kg --> - 0.3 kg
-Nikita-: Ziel 66 kg --> Wo4: alt 85.5 kg neu ............ --> - ..... kg wiege mich ja erst am Samstag, den 8. Oktober ...

wünsche dir auch eine erfreuliche Abnehmwoche mit gutem Wein, Kuchen und Gesang und allen anderen natürlich auch.

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

freuen uns über jeden Neuen Mitstreiter

Herzlich willkommen in der mini Wiegegruppe, vielleicht werden es doch noch ein paar mehr, jetzt war ja das

verlängerte Wochenende und hoffentlich melden sich alle in der Woche nochmal, denn je mehr dabei sind,

desto mehr Spaß macht so eine Wiegegruppe

Ich muss dir sagen, dass ich mich auch nicht immer an die Kalorienzahl halte, und wenn ich unterwegs bin dann sowieso nicht,

mein verlängertes Wochenende, hatte mir plus 0,5 kg eingebracht, aber ich bin froh über die purzelnen kg, dass ich mir manchmal auch

etwas Kuchen und auch Wein zum Abendessen gönne, dann dauert es halt etwas länger, aber ich weiß dass es funktioniert

In diesem Sinne, wünsche allen eine schöne Abnehmwoche

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Wiegegruppe


Seit heute habt ihr eine mehr in eurer Gruppe . Habe zwar am Samstag 10.09 mit den 2 Starttagen begonnen, ab und zu hier im Forum gelesen und denke es wäre nicht schlecht hier etwas Motivation zu holen. Bei mir haben Fotos vorgeschockt und erst jetzt hat es wirklich Klick gemacht und da sah ich die Werbung und mir war klar, jetzt starten wir durch (wir > meine Kilos und ich) ...
Ich und eine Kollegin haben vor 15 Jahren, als es Precon nur über den Arzt gab, von einem Kollegen Shakes bekommen (natürlich gegen Bezahlung) und beide haben gut abgenommen. Damals habe ich nicht streng nach Plan vorgehen können und habe oft nur eine Mahlzeit ersetzt. Eigentlich konnte ich mein damaliges Gewicht lange halten, dann jedoch zugenommen (Private Sachen, Arbeitslosigkeit, Frustessen etc.), Dann habe ich ohne irgendwelche Diät die zugenommenen Kilos wieder abgenommen (3 Mahlzeiten mit grösseren Pausen, keine Zwischenmahlzeiten und wohl die Schmetterlinge im Bauch könnten der Grund sein) ... die Schmetterlinge verflogen und in den letzten 4 Jahren habe ich diese Kilos wieder kontinuierlich angegessen ... aber die Hosen gingen noch knapp zu

Mein Wiegetag ist der Samstag und ich würde mich nicht wundern, wenn es mal mehr anzeigt, als eine Woche früher. Denn ich halte mich nicht immer genau an die 600 Kalorien-Mahlzeit. Wenn ich mal auswärts essen gehe oder etwas abgemacht habe, esse ich normal.
Denn ich möchte nicht eine von diesen werden, die während des Essens vom Abnehmen spricht oder dem Kaloriengehalt und dem Anderen den Appetit vermiesen ...

Also es freut mich, wenn ich in eurer Mini-Gruppe etwas Mitschreiben darf.

Grüessli Nikita

PS: Damals gab es wohl nur Shakes (jedenfalls erhielten wir nur diese, etwa 3 Sorten)

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo liebe Mitstreiter

Jetzt kommt die Wochenauswertung der Wiegegruppe der KW 39


-AnnaLisa: Ziel 89kg --> Wo1: alt 94,4,kg neu 92,7kg --> -1,7 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo10: alt 73,7 kg neu 72,9 kg --> -0,8 kg

zusammen haben wir 2,5 kg abgenommen

die Wochensiegerin ist Annalisa Herzlichen Glückwunsch dafür

In dem Sinne und auf erfolgreiches abnehmen für die nächste Woche und viele - kg für alle

Ein schönes Wochenende und einen schönen Tag der deutschen Einheit

lg


Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo ihr Lieben,

so eine Woche ist mal wieder herum, und ich muß sagen es läuft


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )


-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo10: alt 73,7 kg neu 72,9 kg --> -0,8 kg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo1: alt 81,0 kg neu 79,7 kg --> -1,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo2: alt 79,7 kg neu 78,2 kg --> -1,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo3: alt 78,2 kg neu 77,2 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo4: alt 77,2 kg neu 76,6 kg --> -0,6 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo5: alt 76,6 kg neu 75,6 kg --> -1,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo6: alt 75,6 kg neu 74,9 kg --> -0,7 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo7: alt 74,9 kg neu 74,4 kg --> -0,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo8: alt 74,4 kg neu 74,9 kg --> +0,5 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo9: alt 74,9 kg neu 73,7 kg --> -1,2 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo10: alt 73,7 kg neu 72,9 kg --> -0,8 kg

gesamt : - 8,1 kg

so, dann bis Sonntag

lg
bluna7170
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo Mitstreiterinnen,

ich bin ab heute auch dabei. Ich werde mich immer freitags wiegen und berichten.

Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Erfolg

LG
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: