[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Extrem viel Gewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

hallo ihr lieben
ja kekse gehen immer lach... ein kleiner nach der mkm vielleicht. bissl weniger reis und nudeln, dann sollte das doch passen haha
chiccoresalat ohne sauce sollte doch keine sünde sein. solange die sünde keine kh hat, die den insulinspiegel hochjagt is doch alles im grünen bereich.
ich "sündige" manchmal wenns gar net mehr geht zwischen den mahlzeiten ne salatgurke oder ne tomate. und ganz im ernst... ich hab im schnitt ne abnahme von 1-1,5 kg die woche. was will man mehr? lach
meine noch 35kg übergewicht hab ich mir auch net in 6 wo angefressen. also is die abnahme realistisch und ich bin zufrieden. und das kleine kh-freie-zwischendurch macht mich extrem glücklich
wünsch euch einen schönen sonntag
grüüüssel alix
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Ich drücke dir auch die Daumen!!!
 
Diese Kekse gehen übrigens immer! Mohn-Marzipan mit einem Klecks Fruchtgelee in der Mitte *mmmmh* )
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo mullemusche,
drück dir die daumen, dass es die waage morgen richtig gut mit dir meint. wäre schön, wenn es wieder klappen würde. das gäbe doch eine richtig gute motivation.
lg krümel
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hi Flidae-Anne,
Weihnachten ist vorbei! Es gibt jetzt keine Kekse. Und Ostern ist noch nicht und da backt man doch keine Kekse, oder????
Ich glaube, daß ich diese Woche brav genug war, daß meine Waage Morgenfrüh auch meiner Meinung ist.
LG mullemusche
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

und ich habe heute gesündigt 
hatte nach dem BSM Shake noch so hunger, dass ich mir - aus Angst sonst was doofes zu schlemmen - einen Chiccore-Salat (ohne Sauce) gegönnt habe. Nicht ideal und es nervt mich, aber immer noch besser als Schokolade oder Chips...
 
Ich hasse diese Hormonschwankungen - es ist immer das gleiche Übel und ist einfach nur fies 
Wünsche euch einen schönen Abend und gutes Durchhalten!
Taucherlein 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

ich ignoriere es auch. Heute ging es auch schon viel besser. Sündige ja auch nicht, aber es fällt sooooooooooo schwer an manchen Tagen.
Lg enwiwo
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

da kannst dir sicher sein
aber wir ignorieren es. weil wir ham ein grosses ziel vor augen
durchhalten auch wenns schwer ist lach
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Alix,
wenn auch nicht schön, ist es sehr beruhigend das es anderen auch so geht mit dem Heisshunger zwischendurch.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
lg enwiwo
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

hi mädels
augen zu und durch enwiwo ich könnt de ganze tag alles in mich rein futtern laaaaach. echt schlimm.
hab gerade eben zu abend gegessen. ausnahmsweise mkm zum abend. es paprika mit reis u zucchini gefüllt und käse überbacken. dazu ne aprikosensauce und salat. jam jam war das guuuut.. und zum nachtisch ne orange mit viel zimt... der weltbeste nachtisch
so und jetzt bind ich mir den mund zu, damit da nix mehr so ganz aus versehen reinwandert grins
jaja die brühe grins. s geht nix über feste enahrung hahaaaa
lasst es euch gut gehen
grüssel
 
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo Alix,
deine Einstellung zur Brühe teile ich genauso DD
Sie ist lecker, aber ersetzt keine Plätzchen oder so Man will kauen... ^^
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Alix,
mir geht es auch gut. Habe nur leider nach dem Mittagessen immer so ein Tiefpunkt an dem ich alles nur so in mich hineinschaufeln könnte und da muss ich mich ganz schön zusammenreissen.
Freue mich auch auf das schöne Wochenende und das schöne Wetter.
Lg enwiwo
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

hallo enwiwo,
gut gehts mir! und dir? alles ok???
naja klar komm ich schon. aber ich hab imme rnoch schrecklich hunger zwischen den mahlzeiten. 3x essen am tag reicht mir einfach nicht. aber die pfunde purzeln und das motiviert mich!
die brühe nutzt mir nix.. brauch was zu kauen. hab das gefühl, meine zähne bilden sich bald zurück, da se "arbeitslos" sind laaach
so, heute ist zum glück schon freitag und die woche haben wir fast geschafft. das wochenende kommt und es soll bei uns tolles wetter geben. jippi
ich wünsch dir ein schönes we und lass es dir gut gehen
liebe grüsse alix
 
 
 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Alix,
schön wieder von Dir zu hören. Wie geht es Dir? Kommst Du gut mit dem Programm klar?
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Lg enwiwo
Alix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

hallo ihr lieben,
wollt nur ma hallo sagen und euch ne schöne restwoche wünschen
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Tina Turtle,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du fragen hast oder Tipps brauchst, meld Dich sehr gerne, hier ist immer jemand der Dir schnell antwortet.
Lg enwiwo
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: