[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wer startet mit mir am 29.03.2014???  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sarahrit85
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo meine Lieben,die starttage sind geschafft,danach hatte ich 2,7 Kilo abgenommen!gestern gab es dann Mischkost !puh war ich danach satt!hatte gehofft,das ich dann auch schon wieder was verliere,aber pustekuchen!naja der Körper muss sich bestimmt umstellen !geht ihr dann jeden Tag auf die Waage oder nur einen bestimmten?soll ja besser sein,nicht so oft zu gehen!ich setz mich damit unter druck!aber ganz schön schwer,nicht jeden Tag das gewicht zu kontrollieren!
Wünsche ich für heute viel erfolg,zusammen schaffen wir es!!!!
liebe Grüße eure Sarah 
Blumenmeer
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 8
Offline

Guten Morgen an alle,
so den ersten Shake habe ich wieder hinter mir und ich muss sagen mir gehts eigentlich ganz gut.
Wie läufts bei euch so??
 
Kosmos
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 16
Offline

guten Morgen an alle "Neustarter". Habe schon ein paar Versuche hinter mir . Leider hält sich mein Durchhaltevermögen in Grenzen. Habe noch einige BCM Produkte...... Per Zufall hab ich mich heute wieder mal eingeloggt....da meine Waage heute früh 79 anzeigte - und die 80iger möchte ich gerne vermeiden! Würde gerne bei Euch mitziehen, werde gleich heute beginnen - Leider hab ich keine Starter Shakes, doch aber vanille,schoggo und kräuter. Ich gehe mal davon aus, besser ich starte heute "normal" als es wiederum zu verschieben? Hat jemand Erfahrung, OHNE Startertage zu beginnen? 
Wünsche Allen von ganzem Herzen viel Erfolg! ( plus von heute, 1 Std. Kürzerer Tag, kann für uns nur ein Vorteil sein) 
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

So, Tag 1 wäre geschafft! Und ich muss ehrlich sagen, es ging. Heute Morgen habe ich gedacht, dass schaffst du nie, aber ich war sehr standhaft! 
Jetzt gehe ich mit einem guten Gefühl ins Bett und morgen geht es genau so gut weiter!
Ja, Schnute, du hast Recht, morgen müssen wir eine Stunde weniger leiden!
Gute Nacht euch Allen, Nelly
Blumenmeer
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 8
Offline

....bin ja mal gespannt wies so wird (10 kg. müssen runter).
Mir fällst heute schon nicht ganz leicht aber ich schlaf heut immer mal wieder den Tag durch (das hilft mir gerade einwenig).
Wie läuft es bei euch anderen so????
 
Lg
Blumenmeer
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 8
Offline

Hallo,
habe auch heute angefangen
Traumfrau
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 175
Offline

hallo Ihr Neustarter, der erste Tag ist fast geschafft! Nur noch morgen und da könnt Ihr schon über die erste Mischkostmahlzeit nachdenken und Euch drauf freuen.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Zeit. Mit BCM macht das Abnehmen echt Spaß, weil sich die Erfolge schnell einstellen. (ich habe schon 13 kg verloren)
Liebe Grüße von Traumfrau
schnute
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist unser 3. Tag, d.h. die beiden Starttage waren gar nicht so schlimm, die Shakes schmecken ganz gut, ein bißchen klebrig, aber nach einem Glas Wasser geht es weg... und heute Morgen die erste Joghurt Mahlzeit war schon köstlich, der Hunger war weg. Und nun das größte: die Waage zeigt ein Minus von 3 kg, das motiviert!!!
 
Mittags gab es im Biergarte  nach einem grossen Hundespaziergang einen grossen Salat mit Putenstreifen und 1 Brezen, ein wahres Fest! Was mir schwer fällt sind die fehlenden Naschereien zwischendurch, aber ich bin standhaft. BIN WILD ENTSCHLOSSEN, ES ZU SCHAFFEN und kann nur allen Mitstreitern sagen, es lohnt sich! wenn man schon nach kurzer Zeit merkt wie die Lieblings-Jeans wieder zugeht...Euch allen einen schönen Sonntag und noch was Gutes: Ihr müsst morgen eine Stunde weniger leiden wegen der Zeitumstellung . Toi, toi, toi von der Schnute
 
magdalena05
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

hallo.....auch ich hatte gerade meinen ersten shake. habe schon wieder innerlich einen kampf ausgestanden ob ich bei dem schönen wetter nicht doch morgen anfange und heut abend nochmal gegrillt wird.
Aber nein, ich beginne heute, ich muss den kopf mal freibekommen und endlich starten damit ich mich mal wieder leiden mag. im moment dreht sich in meinem kopf nämlich alles nur noch darum wann ich mit was starte. ich hatte in den letzten monaten soviele verschiedene versuche durch und bin daher schon ganz hibbelig im kopf, weil jeder meint mich von was anderem überzeugen zu müssen.
ich hoffe wirklich sehr das ich es schaffe hier, mein gesundheits- und gemütszustand lässt nämlich doch sehr zu wünschen übrig.
aber ich möchte unbedingt und ich sehe dies als doch einen guten weg an.....
vader1071
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Moin zusammen,
der erste Drink ist auch bei mir weg, Hunger habe ich keinen, eher nach dem Drink ein "klebriges" Gefühl im Mund. Aber nach dem ersten Glas Wasser war das vorbei.
Auch ich wünsche allen einen guten Start, und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Dirk
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Hallo ihr Alle!
So, ich bin gestartet! Der erste Drink ist runter und ich muß sagen, so schlimm war es garnicht! Nun habe ich aber schon so ein bißchen Lust auf was zu essen, bin dank meines Sohnes schon seit 6 Uhr wach und habe den ersten Shake aber auf das gemeinsame Frühstück mit meiner Familie gelegt, das war dann um 08:30 Uhr! Naja, die Kanne Tee steht neben mir und die Flasche Wasser ist auch nicht so weit! Und ich bin schwer motiviert durchzuhalten!

@Dirk: Wie war denn dein Start?
@Sarah und Schnute: Starttage geschafft! Wie gehts euch?
Besonders schön fand ich, dass sich das BCM-Team hier in unserem Chat auch zu Wort gemeldet hat, das nenn ich mal Unterstützung, DANKESCHÖN! Und danke für die Tipps!
Ich wünsche allen Startern erfolgreiche Starttage und allen Mitstreitern ein wunderschönes Wochenende ;o)
Liebe Grüße,
Nelly
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo Sarahrit85
Ich Danke dir für die positive Antwort
Wünsche ein schönnes Wochend
Lg,Anuk
vader1071
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo Nelly, 
ich werde auch morgen starten
Bin schon gespannt wie ich diese 2 Tage hinter mich bringe. Ich bin aber positiv gestimmt und habe den Start extra aufs WE verlegt, damit ich mich drauf konzentrieren kann und "gemütlich" ohne den Berufsstress beginne. 
LG
Dirk
Icebird
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Hallo Nelly,
 
bin zwar auch schon 2 Wochen dabei, aber auch noch für mich noch alles Neu.
In der ersten Woche 2 kg abgenommen, in der zweiten nicht so gut.
Mein Ziel sind noch 20kg, also noch ganz am Anfang, es fällt mir auch leichter als Gedacht, die beiden Startertage waren hart, aber jetzt.
Toll für mich ist es Abends eine warme Suppe essen zu können und die Curry ist auch echt lecker !
Ich würde mich sehr freuen hier meine Motivation mit anderen zu teilen und dadurch durchzuhalten.
Viel Erfolg beim Start !
sarahrit85
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo meine Mitstreiter,
hab es fast geschafft und ich muss sagen, es fällt mir nicht schwer! Bislang, hoffe es bleibt auch so!
@Sole : Ich möchte 13-15 kg abnehmen!Ganz schön viel!Aber ich hab es schonmal hiermit geschafft! Dann pack ich es diesmla auch , nur diesmal muss ich es bis zum Ende durchziehen!
@Annuk: Ich kenne es auch, zu Anfang wissen es alle besser! Aber solange du dein Ziel erreichst, ist es doch eh egal, wie du es geschafft hast! Drück die Daumen, du schaffst das!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: