[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wie sehen eure Mischkostmahlzeiten aus?  XML
Forum-Index » Rezepte
Autor Beitrag
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo zusammen 
heute gab's bei mir Kalbsschnitzel mit Mozzarella-Mango-Füllung. Dazu habe ich Vollkornnudeln gekocht. Lecker...!!
Hier das Rezept: http://eatsmarter.de/rezepte/gefuellte-kalbsschnitzel.html
Lieben Gruss
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo taucherlein und felidae_anne,
coole rezepte auf dieser seite. hab mir gleich beide ausgedruckt. werden sicher nächste woche einmal auf dem programm stehen. da wir gerne fisch haben, werde ich sicher noch ein wenig bei eatsmarter stöbern.
schönes wochenende
krümel
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hier ein feines Dessert-Rezept... zu einem 400kcal-Rezept darf man das auch essen 
 
http://www.bettybossi.ch/de/pdf/detail_Forum02Newsletter_pdf_1325.pdf
 
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

mmmh... hab ich auch gemacht, aber bei mir entsteht kein hyperlink...
Jaaa, die Ziegenkäsepasta ist auch zu einem Lieblingsgericht von meinem Freund und mir geworden.
NICHT so toll sind die Salbei-Gnocchi. Das war ne ganz schön bappig-klebrige Angelegenheit...
Wenn du noch was leicht zu kochendes ohne Fisch findest, sag Bescheid ;D
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo Feliedae_Anne
ja, das kann ich verstehen... ich bin auch nicht bereit doppelt zu kochen... da lohnt sich der Aufwand einfach nicht.
 
Die  Ziegenkäsepasta ist genial, die hatte ich am letzten Wochenende gekocht - ist seither eines meiner Lieblingsgerichte!
Den Link habe ich einfach kopiert und eingesetzt... habe nichts besonderes gemacht.
LG
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo Taucherlein,
 
ja, ich finde EatSmarter auch echt klasse. Leider mag mein Freund ja keinen Fisch, so dass viele Gerichte rausfallen. Für mich alleine was kochen und für ihn was anderes find ich doof.
Probier unbedingt dieses aus:
http://eatsmarter.de/rezepte/ziegenkaese-pasta.html
p.s. wie machst du es, dass dein link ein echter link wird??
LG!
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo Felidae_Anne
Der Link zu eatsmarter.de ist einfach super - und die meisten Gerichte sind auch BCM-tauglich. Ich könnte mich stundenlang durch diese Page klicken... so viele tolle Rezepte... 
Lieben Gruss
Taucherlein
 
PS: Hatte heute http://eatsmarter.de/rezepte/spaghetti-garnelen-paeckchen.html zu Abendessen. Zum Dessert einen Orangen_Lassi (flüssiger Orangen-Joghurt mit ca 100 kcal) mmmmhhh lecker 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

War wohl nichts. Gulasch lag noch im Tiefkühlschrank ...
Dann gibts Penne mit Blattspinat und Gorgonzolasauce... Vielleicht nicht besonders BCM tauglich, aber dann muss ich halt die Menge reduzieren
http://eatsmarter.de/rezepte/gorgonzola-spinat-pasta.html
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

So, ab gehts an den Herd. Gulasch kochen.
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Es war definitiv megalecker!!!!!!
vor allem der mit süßem Rahm, Apfelringen und Zimtzucker.... jammi ))
Dazu gabs nen Liter Wasser
Sophie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 56
Offline

wünsche dir viel Spaß

.... süße sahne oder schmand oder beides wenn er besonders gut schmeckt
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Dann verlange ich im Restaurant eine Waage
Ich glaube, Käse ist dort gar keiner drauf. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, als wir das letzte mal dort waren...
genau... der Rahm...ich weiß nicht mal genau, was rahm ist. Ist das schmand? dann kommt man bei 100g auf ca. 250kcal.
Ach egal... ich verputz heute Abend einfach so viel, bis ich satt bin und nicht mehr... auch wenn der appetit größer ist... ^^
 
Sophie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 56
Offline

ooooooh, das kommt auf die creme an, Käse ist ja normal nicht viel drauf, Teig ist auch nicht dick.... auf 100gr. schätze so um die 250-300 kcal
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Heute Abend gehts ins Flammkuchenhaus...
 
Ich würd ja gern mal wissen, wieviel Kalorien so ein Flammkuchen hat, denn es steht "all you can eat" an...
Verdammt!
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Riesen Salatteller mit Fischstäbchen oben drauf...
Delicious!!!
 
Forum-Index » Rezepte
Gehe zu: