[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Beginne demnächst mit dem Starter... ist da auch jemand der grad startet?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Du tippst die smileys mit der Maus an, dann sind sie automatisch im Text
nicvyd
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Hallo smilemal  (den Namen finde ich übrigens voll cool)
Du schaffst das schon..... trinke einfach viel, vielleicht auch mal was anderes als Wasser z.b. Tee.
Du wirst stolz sein wenn die ersten Kilos weg sind.
Sag mal wie schaffst du es eigentlich die Smilies von oben in den Text einzubauen? Ich habe noch nicht die richtige Taste gefunden. Bin nicht so der Computer Fuchs !!!!! LG Nicole
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

hey Leute! Habe inzwischen den dritten Starter Shake hinter mir und:
ich habe HUNGER! Ausserdem trink ich viel mehr als sonst und muss dauernd pinkeln (sorry der Ausdruck).... ansonsten gehts gut. LG, smilemal
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo smilemal,
für eine Portion BCM Start nehmen Sie vier leicht gehäufte Esslöffel BCM Startpulver. Falls Sie unsicher sind, ob Sie zu viel oder zu wenig Pulver genommen haben, können Sie eine Portion einmal mit einem Esslöffel aus der Dose rausnehmen und abwiegen. Dann nutzen Sie immer den gleichen Esslöffel. Dann sollte die Menge eigentlich perfekt passen.
Viele Grüße
Ines Wagner
BCM Team
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo smilemal,
ich habe immer ungefähr gestrichene Löffel genommen, einen hauch mehr, das hat genau gepasst. Und lieber ein bischen über als zuwenig.
Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Startertagen.
Mit Zimt kann man sie auch toll verfeinern.
Lg enwiwo
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

ah, danke. so eine genaue Küchenwaage habe ich leider nicht. Na, dann werd ich wohl +- gestrichene Esslöffel nehmen. Vorher waren sie drumm etwas angehäuft und der Shake war meiner Ansicht nach sogar etwas zu dick.
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo smilemal,
einige haben immer starterpulver nach den 2 tagen übrig. damit das nicht passiert, gibt es nur eins, abwiegen.
guten start
krümel
nicvyd
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Guten Morgen
Ich würde sagen es sind gestrichene Esslöffel. Aber wenn du es genau machen möchtest musst du die 46,5g abwiegen.
Guten Start
Gruss Nicvyd
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Guten Morgen! Wie gehts euch? Habe gerade meinen ersten Starter-Shake genommen und nun eine Frage dazu: Was heisst 4Esslöffel? Sollen die gestrichen oder leicht gehäuft sein? Je nachdem kann ein Esslöffel einmal die Menge hergeben oder sogar die doppelte. Nicht, dass das Pulver am zweiten Tag plötzlich zu früh ausgeht.
Danke
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Guten Morgen! Wie gehts euch? Habe gerade meinen ersten Starter-Shake genommen und nun eine Frage dazu: Was heisst 4Esslöffel? Sollen die gestrichen oder leicht gehäuft sein? Je nachdem kann ein Esslöffel einmal die Menge hergeben oder sogar die doppelte. Nicht, dass das Pulver am zweiten Tag plötzlich zu früh ausgeht.
Danke
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo else und jjsmama,
willkommen hier im forum. wenn ihr euch an die drei wichtigsten dinge haltet, wird das mit dem abnehmen auch klappen. viel (2-3 liter) trinken, 4-6 stunden pause nach den mahlzeiten und 2x bcm und 1x mkm von 500-600 kcal.
wenn ihr hilfe oder motivation braucht, hier im forum ist meisten jemand der einem helfen kann. für die wichtigen fragen wendet euch aber lieber an die hotline, da bekommt ihr sofort antwort und ihr wisst woran ihr seid.
nun wünsch ich euch einen guten start und viiiiiieeeeel erfolg.
lg krümel
@jjsmama
du kannst dich an jedem x-beliebigen tag wiegen. du solltest einfach immer den gleichen tag nehmen, damit es ein wochenresultat ist.
 
jjsmama
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 51
Offline

Hallo allen Neuen und Fortgeschrittenen,
 
ich hab mich heute dazu entschlossen mit BCM zu beginnen, kenne das Programm schon längere Zeit, meine Oma hat es vor Jahren schon über unseren Hausarzt gemacht und sehr schön damit abgenommen. Jetzt wollte meine Freundin damit beginne, hat sie auch, aber ihr Arzt hat ihr gesagt sie soll im mom nichts abnehmen. Ich hab ihr das Paket abgekauft und musste mir jetzt erstmal nur den Start nachbestellen. Ich werde am Montag beginnen, gleich nach dem ersten "offiziellen" Wiegen, vorausgesetzt ich bekomme es noch bis Freitag. Mein Ziel sind 15 Kilo, aber ich setz mir lieber andere Ziele, mehr trinken und mehr bewegen, was ja jetzt leichter fallen sollte, wo es wieder wärmer wird.
 
lg jjsmama



//
Else
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 8
Offline

Hallo zusammen,
ich warte auch gerade auf mein "Starterset" - und gebe zu, dass ich recht nervös bin. Ich hoffe, es kommt zum Wochenende. Ich habe vor fünf Jahren schon einmal recht ordentlich abgenommen (von 86 Kilo auf 72 Kilo). Leider wurde es danach gesundheitlich ziemlich turbulent - erst eine Total-OP, dann eine Dickdarm-OP... Danach hat sich mein Stoffwechsel wohl erst Mal von aller Normalität verabschiedet...  Nun will ich von 90 Kilo auf 68 Kilo kommen  - soviel habe ich gewogen, als ich meinen Mann kennenlernte Und mein Pferd würde sich über das ein oder andere Kilo weniger sicher auch freuen
Der Tipp mit dem Espresso ist gut - wer noch Tipps für uns "Anfänger" hat, immer her damit. Ich hab mich jetzt erst mal mit Kaugummis eingedeckt, falls ich mal etwas kauen möchten... Und ich mach ganz sicher beim Montagswiegen mit.
 
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Danke! Und danke für den Tipp. Werds dann auch mal versuchen.
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo smilemal,
Du bist nicht zu theatralisch. Das ging uns allen so. Es ist irgendwie, als wenn man  auf´s "Christkind" wartet.
Morgen geht es los. Du schaffst das. Mir hat der Shake am besten geschmeckt, wenn ich einen Espresso untergerührt habe.
Lg enwiwo
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: