[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Mein Tagebuch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
dini
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 106
Offline

Huhu,
findet ihr BCM besser wenn ihr alle das LLiD Kennt.
Würde mich mal interessieren.....
Ich wundere mich schon, ich hab nach den Shakes eigentlich gar kein Verlangen auf Nahrung.....
tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Danke Selly, musste grad lachen. Den Kurs hab ich bei unserem Apotheker auch mal gemacht Muss noch irgendwo die Unterlagen haben.....
Dini, halt durch, du schaffst das.
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Dini,
Ich trinke auch gerade den 4. Shake.
Kopfschmerzen habe ich auch. Aber wir schaffen das.
Ich trinke zwischendurch nur Brühe, sonst nichts!
dini
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 106
Offline

Ich möchte halt nicht weil ich es nicht mit zwei Shakes schaffe dann wieder alles hinschmeissen. Das ist so meine größte Angst.
Mir kommt BCM auch entgegen, da ich auch bis um zwei arbeite und dann mittags kochen ect. ist halt umständlich. So kann man abends mit family essen.
Allerdings weiss ich nicht ob ich das schaffe mit nur einmal essen am Tag, mal sehn. Daher will ich das diesmal flexibel handhaben. Entweder einmal oder zweimal shaken wie es passt.
aber mal ganz ehrlich. Ich versteh das von der Logik nicht warum darf man gar kein Gemüse oder Gemüsesuppe dazwischen essen. Die Brühe ist doch auch nix anderes. Der Insulinspiegel wird doch dadurch nicht hochgepuscht.
Ist das nur so gemacht damit es leichter verständlich ist.
Trinke gerade den vierten Startershake, bis jetzt geht es noch ganz gut. Hab ein wenig Kopfschmerzen....
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Tinchen,
das ist leichter leben in Deutschland. Abgekūrzt LliD! Das ist eigentlich sehr ähnlich. Man kann auch eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen.
BCM kommt mir halt im Moment entgegen, weil ich nicht immer nachdenken muss, was ich kochen soll. Meine Männer kommen ja erst abends heim zum Essen und Schulkinder habe ich nicht mehr
tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hatte Donnerstag und Freitag meine Startertage. Samstag zwei Shakes und abends beim Italiener essen, leider etwas über die Stränge geschlagen. Aber gestern weiter im Text. Nur ein Shake geschafft, weil ich noch satt von Samstag war. Abends gab es Soja-Gyros (ich bin Vegetarierin) mit Paprikareis und Zaziki.
Heute habe ich von zu Hause aus gearbeitet, morgens Bananenshake, mittags Broccoli-Suppe. Heute abend gibt es den Rest vom Paprikareis mit Kohlrabischnitzel.
Momentan geht es mir ganz gut damit, ich muss nur mehr trinken, das kommt im Büro meist zu kurz. Lt. meinem Abnehmplan sollen die ersten 7 kg in 11 Wochen runter, mal gespannt.
Selly, was ist denn das Apothekenprogramm?
 
LG
Tinchen
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Dini,
Ich habe heute auch noch mal mit den 2 Startertagen begonnen, da ich nicht richtig ins Programm gekommen hin.
An den Startertagen darfst Du nur Brühe. Mir fällt es heute besonderst schwer, da ich Migräne auch noch habe.
Meine MKM koche ich dann wieder nach dem "Apothekenprogramm" Ich habe alle Būcher und da stehen die Nährwerte gleich alle mit drin.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Dini,
wenn Du Hunger bekommst, trinke BCM Kräuter oder wenn Du die nicht im Haus hast, nimm Gemüsebrühe. Und trinken trinken trinken.
Gemüse etc sollst Du nicht!
LG Flexitarier
dini
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 106
Offline

Huhu,
 
melde mich mal wieder.....,
Habe heute endlich angefangen,ich will das jetzt auch unbedingt.
Gerade eben hatte ich einen Hänger, gerade wenn man von der Arbeit kommt. Ich hab mich mal über die Hähnchenwurst hergemacht. Aber ich mach trotzdem weiter hab nur eine Scheibe gegarte Hähnchewurst genascht. Und dann gerade schnell noch nen Starter hinterher.
 
Jetzt bin ich total energiegeladen, glaube das erste Tief wurde überwunden. Juhu......
 
Ich weiss nur noch nicht ob ich vielleicht auch nur einen shake am Tag mache, mal sehen wie ich das durchhalte. Ich will nur nicht in alte Muster verfallen weil ich den Shake nicht mehr mag.
 
Sagt mal darf man an den Starttagen auch kein Gemüse oder sowas.
Bei dem Konzept der Apotheken was ja fast gleich ist, darf man ja an den zwei Starttagen auch mal Quark oder Omlett und Gemüsesuppe essen.
Grüsse
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Guten morgen Dini,
Ich werde mich jetzt auch hier bei Dir nieder lassen. Ich hatte ja Anfang November angefangen dann wurde ich krank und musste 12 Tage Antibiotika nehmen. Heute ist der erste Tag ohne Medikamente.
Gestern habe ich dann wieder mit BCM angefangen. Leider wieder mit dem selben Gewicht wie am Anfang.
Gestern der erste Tag hat gut geklappt! Ich hatte meine MKM am Abend. Ich merke das ich jetzt 
Zwischendurch plagt mich jetzt leider wieder Hunger. Mein Magen brennt dann wie Feuer.
Ich versuche es mit Brühe und Tee in den Griff zu bekommen.
Am hl. ABEND und Feiertage sind wir beim Skifahren und Hotel, da werde ich eine Auszeit machen und am 27.12. Gleich wieder einsteigen. Da werde ich dann wahrscheinlich noch mal einen Starter nehmen.
Unsere Söhne sind schon groß und der kleine mit 16J. mõchte gerne mit uns als Weihnachtsgeschenk zum Ski fahren.
Also genießt Euere vorpupertären Kinder, denn es wird nicht besser.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Ich werde jetzt Plätzchen backen und keines probieren
dini
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 106
Offline

....und PS wir schreiben noch in ein paar Monaten, auch wenn es nicht so gut läuft. Das soll hier ja unterstützen. Also gutes Gelingen
dini
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 106
Offline

Huhu Smilemal,
ja soviel wie du habe ich auch vor zu verlieren. Mein absolutes Ziel sind 65, aber erstmal will ich unter die 70 Kilo, das wäre schon toll.
Im Moment wiege ich heutiger Stand 94,8 Kilo, aber das wird ja jetzt.
 
Dann viel Spass morgen mit deiner Tochter. 4 Jahre ist ja noch soooo süß.
Meine Mädels sind jetzt 8 und 13, sehr schwierig im Moment. Geniesse die zeit, ist wirklich wahr. Das Liebe geht ja immer mehr vorbei.
 
Bis morgen, allen eine gute Nacht......
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Hallo Dini.
Du machst die Starter Tage also dieses Wochenende? Viel Durchhaltevermögen! Du wirst es überstehen! Ich habe heute quasi Tag 3 erfolgreich bestanden.
Ja, mal sehen, vielleicht schreib ich auch hier rein. Tägliches berichten ist ermutigend (und in der Versuchung ist es ermahnend)
Ich wünsche uns beiden, dass wir diesmal dran bleiben! Es hat ja schon ein paar Mitstreiter hier drin, die erstaunliche Erfolge erziel haben!
Ich erhebe den Shaker, dass wir in ein paar Monaten auch noch hier sind und schreiben.... aber mit xx kilos weniger.
 
Wieviel Kilos willst du denn loswerden? Bei mir sinds so rund 25-30kg.
so, ich muss schlafen gehen... morgen machen wir ein hübsches Fest für unsere 4Jährige... Habe heute lauter Schleckereien eingekauft, Kuchen und Muffins gebacken... Alles ohne auch nur einmal vom Teig zu naschen! Das ist schon mal ein Erfolg!
Und mein Ziel Morgen: Die Gäste und das Fest geniessen und den Kuchen den Kindern zu überlassen! Dafür zur Ehre des Tages ein mit Joghurt statt nur mit Milch angerührter Bananenshake. Das liebe ich!
Gute Nacht!
dini
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 106
Offline

Hallo ihr Lieben,
ich möchte hiermit einen Beitrag eröffnen und hier wirklich jeden Abend festhalten wie der Tag mit oder auch ohne BCM verlaufen ist. Ich habe morgen jetzt wirklich entgültig vor meinen Weg mit BCM zu gehen, ob mit einer oder zwei ERsatzmahlzeiten weiss ich noch nicht, das muss ich sehen aber ich will es schaffen, diesmal ohne Ausreden.
Vielleicht habt ihr Lust auch ein wenig zu berichten ich denke das ist eine große Motivation und Unterstützung.
Bis morgen Abend nach einem erfolgreichen Starttag..........gutes Nächtle
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: