[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Gründung "Rudel innerer Schweinehunde"  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
ichschaffdas
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 129
Offline

Hallo,
 
mein Schweinehund hat gestern Abend auch gesiegt... zum ersten mal seit Beginn. Ich war den ganzen Tag brav, sass noch um 23.00 Uhr auf dem Sofa und hatte mich tapfer mit Tee über Wasser gehalten. Mein Mann hat seit ca. 20.00 Uhr Fresskoma neben mir gehabt und nach seinem Abendessen folgendes neben mir verspeist: 3 Joghurt mit der Ecke, 3 Kinderriegel, eine Packung Oreo Kekse, eine Packung Minisalami und 2 Müsliriegel. Ja, er kann es vertragen, der wiegt bei 1,98 nur etwas über 90 Kilo. Ich will ihm ja auch nicht das Essen verbieten, aber ich konnte dann irgendwann nicht mehr und habe einfach mal eben 150 g Bergkäse gegessen. Das führte natürlich auch dazu, dass ich heute Morgen auf die Waage gesprungen bin, obwohl mein Wiegetag erst morgen ist. Naja, die war wenigstens lieb, hoffentlich bleibt sie das... 
 
Fazit: ich gehe jetzt immer mit meiner Tochter um 21.00 Uhr ins Bett... bähhhhhh
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Liebes aggilein,
ich habe 2 "Gästezimmer", eins für Borsti, eins für Dich . Borsti könnte aber auch in den Garten, da ist genug Platz!
LG Flexi
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Ha Flexi,da wohnen wir leider zu weit voneinander weg. Du an der dänischen Grenze und ich an der holländischen/belgischen Grenze. Gaaanz im Westen unseres Landes.
LG aggilein /Angelika 
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo hanna14,
 meine Oma war Iserlohn. Verwandte wohnten in Hemer und Plettenberg. Leider ist mit dem Tod meiner Oma und ihrer Geschwister der nahe Kontakt abgebrochen. Aber ich habe schöne Kindheitserinnerungen. Und als ich den Schlodderkappes gesehen habe, kam auch hieran die Erinnerung wieder.
Ganz liebe Grüße Angelika
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Hallo aggilein,
der Schlodderkappes von Matina und Moritz am Samstag war wirklich super lecker. Du warst doch auf der richtigen Spur, indem du den Speck durch Schinken ersetzt hast. Mache ich auch, dennn fetter Speck geht gar nicht.
Außerdem wären 2 Stück Sahnetorte kalorienlastiger gewesen oder Schokolade, oder Chips oder, oder oder........Es hat dir geschmeckt und es hat dir gut getan ! Also war es richtig. Mach beim nächstemn Mal einfach nur die Hälfte, dann kannst du alles aufessen.
Wo kam deine Oma denn her? Oder "wo kommse wech?"wie man so schön im Sauerland sagt. Ich lebe im Land der 1000 Berge, direkt an der schönen Biggetalsperre.
Liebe Grüße
Anne
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Definitiv, meiner hat mich jetzt doch noch überlistet. Ist nicht schlimm, sondern mir wieder einmal ein Leere. Habe heute wegen dem inneren Schweinehund zu Abend gegessen... am morgen hatte ich Frühstück, am Mittag Shake. Ja ich weiss, ist nicht schlimm. Mein Magen findet das allerdings schon.... der findet es gar nicht toll, dass er Abends feste Nahrung erhalten hat..... Aua, Bauchschmerzen!!!! 
Das nächste mal wenn der innere Schweinehund mittels Telepathie (schliesslich ist ein eingesperrt) mit mir kommuniziert, kann ich ihn arschkalt abblitzen lassen und ihm sagen :" lieber habe ich ein kleines Hungergefühl, als danach Bauchschmerzen...." genau!!!
Allen gutes Gelingen, macht ihm den Garaus!!!
Herzlichst, Eiskristall
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo aggilein, ich bin mir nicht ganz sicher, denn ich hatte ja hinterher Fresskoma ohne Ende , aber eigentlich war es ca. lt. Rezept  und Kohl hat doch keine Kalorien, oder?
Frühling darf noch warten, habe noch Baustellen im Haus bevor der Garten wieder los geht! Also wenn Du körperliche Arbeit suchst, hätte hier Möglichkeiten!
LG
 
 
 
 
 
 
 
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Flexitarier, du hattest dich aber sicher bei der Menge im Griff die du verspeist hast  Für mich wird einfach Zeit, das der Frühling kommt und die Arbeit auf dem Boot
LG aggilein
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo aggilein,
im Norden wird eher der Kohlpudding gekocht (eigentlich gebacken), auch sehr nahrhaft! Ich nehm dann Rinderhack und nicht so viel, dann passt das!
Wir haben hier zurzeit Winterwetter, da kann man so herzhafte Dinge gut essen, deshalb bei uns gestern der Wirsingkohl.
LG Flexi
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallööööchen, ihr werdet es nicht glauben- gestern Abend hat er sich befreit.Ein gemeines Biest- und hinterhältig.
Hatte Samstag im Fernsehen eine Kochsendung gesehen und die haben Schlodderkappes gemacht. Das habe ich dann gestern nachgekocht, eine einfache Geschichte und auch nicht fett oder kalorienlastig. Wird im Backofen gemacht. Ist ein Rezept aus dem Sauerland und birgt für mich Kindheitserinnerungen, da meine Oma daher kam.
Was soll ich sagen, es war sehr lecker.Heute ist er nicht mehr lecker - weil aufgegessen! Ich habe doch tatsächlich die Beherrschung verloren und den ganzen Kappes aufgegessen.Eigentlich müsste ich platzen bei dem ganzen Kohl.Mein Mann ist im Krankenhaus und ich traue mich nicht jetzt schon loszufahren und ihn besuchen. Erst muss der Gang zur Toilette erledigt sein.
Mesch war das lecker, Weisskohl, Kartoffeln, dünne Zwiebelscheiben geschichtet, mit Brühe angegossen und eine Stunde im geschlossenen Topf im Backofen brutzeln. Dann gebratene Schinkenwürfel drüber ... hmmm - Bin ich froh das dieser Mengenausrutscher wenigstens nicht zu Kalorienreich war, und ich Schinkenwürfel genommen habe und keinen durchwachsenen Speck.
Mein Schweinehund grinst hämisch vor sich hin.
Lieben Gruß aggilein
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Ich habe in einem Buch gelesen, dass auch unser Schweinehund eigentlich nur unser bestes will und dass man ihn nicht bekämpfen sondern überzeugen soll .
Kennt Ihr diese Hundebesitzer, die anstatt kurze Befehle zu benutzen lange mit den Hunden diskutieren? Das funktioniert nicht!
Bleib! (im Zwinger)
In diesem Sinne
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Eiskristall, nehm ihn zusätzlich noch an die Kette. Ich muss meinen Schweinehund auch doch zusätzlich einsperren. Ich sage mir immer wieder, es schmeckt nichts so gut, wie das Gefühl schlank zu sein.  
Eine Sekunde im Mund und lange auf den Hüften
In diesem Sinne Kampf den inneren Schweinehunden - LG aggilein
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

uuuuaaaaahhhhh er ist augebrochen...!!!!!! Wie bloss hat er das geschafft ???? grrrrr... zurück du gemeines Biest!
Gestern und heute plagt mich der Hunger und ich denke wie lecker es wäre, jetzt einfach etwas zu essen... NEIN !!! Ich halte durch, ich beweise mir dass ich es kann, dass mein Wille stärker ist als der dieses böden Köters!
ICH SCHAFF DAS, ICH HALTE DURCH !!!
Mental werde ich den inneren Schweinehund jetzt wieder verbannen, in seinen Zwinger!!!!
Viel Erfolg allen !
Eiskristall
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

 genau, ichschaffdas, wir schaffen das !!
Jetzt gerade ist mir dein Bild von der Freiheitsstatue erst so richtig aufgefallen im Zusammenhang mit deinem Namen.... ichschaffdas und dann die Hand in die Höhe, genau so soll es sein!!
 
ichschaffdas
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 129
Offline

meiner ist so fies, dass er sogar aus dem Beitrag gesprungen ist! der will sich nicht einsperren lassen, dem werde ich helfen!
Auf jeden Fall schaffen wir es Eiskristall! Habe einen sehr schönen Spruch gelesen, der gut passt: "Wer etwas will, was er noch nie hatte muss Dinge tun, die er noch nie getan hat." Also in diesem Sinne, auf geht es!!!!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: