[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallo, bin neu hier....  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Boiga, hallo Siwi, hallo alle Mitstreiter!
habe das Wochenende gut überstanden. Gewicht heute morgen 91,5 kg bin zufrieden.Mal sehen was die Waage Mittwoch bringt, da bin ich dann eine Woche dabei. )))
Gestern habe ich einen Ergometer bei ebay ersteigert und gleich abgeholt, aufgebaut und ausprobiert.Ein wenig kompliziert ist der Computer, aber mit Hilfe von meinem Mann klappt das Programieren . Und so strampele ich mich in die Fettverbrennung - HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!
Hunger habe ich keinen, freue mich aber wie doll auf mein MKFrühstück. Heute habe ich mir Tomaten/Paprikasalat gemacht- hatte Lust auf was sures und scharfes.
Hoffe auch bei euch war alles im grünen Bereich ! Bei dem schönen Wetter konnte man sich ja gut draussen aufhalten.
Liebe Grüße aggilein
 
Boiga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Hallo aggilein,
mmmhhh... das Essen war super lecker, schon verrückt, wie sehr man etwas nach so kurzem Verzicht wieder viel mehr zu schätzen weiss. Ich hatte zwar Mühe meine Portion zu verdrücken. Mein Mann hat beim Abendessen sogar ganz ohne Murren (und ohne Gemüse) mitgegessen.
Deftig kochen tue ich schon eine Weile nicht mehr, seither ist wenigstens mein Übergewicht stabil geblieben. Meine Schwäche ist vor allem die Schlemmerei zwischen den Mahlzeiten.
Jetzt hoffe ich, dass ich morgen stark bleibe... wir gehen an eine Reptilienbörse, wo normalerweise Fastfood auf dem Tagesplan steht... morgen werde ich mich hoffentlich mit meinem BCM-Riegel begnügen und versuchen dafür die vielen tollen Schlangen umso mehr zu geniessen.
Ich wünsche dir morgen beim Frühstück ganz viel Genuss.
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

hallo boiga,
schön zu lesen, dass es dir gut geht und du die trinktage sowie den ersten "normalen" BMC tag geschafft hast. Hoffentlich hat das abendessen deine erwartungen erfüllt.
ich bin schon ein hauptmahlzeitenesser, gerne scharf und viel sosse , gemüse z.b. spargel koche ich in sahne. ich liebe gratins und deftige eintöpfe...dazu ein oder zwei gläschen rotwein...
aber nun ist schluss, denn von nichts kommt nichts. mein mann ist im moment genügsam und isst mir nichts vor.muss ihm auch nicht unbedingt was kochen. habe ich aber heute trotzdem getan, chicoree geschmort und paniertes schnitzel- beides mag ich nicht!!! da habe ich dann meinen Quark mit Vanillepulver bestreut mit zimt lieber gegessen.
freue mich morgen aufs frühstück!
wünsche dir ein schönes wochenende mit erfolg beim pfundeschmelzen.
lg bis nächste woche aggilein 
Boiga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Hallo ihr beiden,
schön zu hören, dass es euch gut geht. Ich bin auch recht fit heute, der Shake hat mir geschmeckt und die Suppe auch, obwohl ich mich fast zwingen musste sie ganz aufzuessen. Bin nicht so die grosse Esserin zu den Hauptmahlzeiten, dafür zwischendurch umso mehr.... jaja, die guten M&Ms.... ich habe mich früher immer gefragt, warum die Packungen wiederverschliessbar sind.
Bin jetzt gerade am Kochen und freue mich wahnsinnig auf Paprikaschnitzel mit Kartoffeln!
Den Tag habe ich gut und ohne Hunger überstanden und ich bin ganz stolz auf mich, dass ich neben meinem Nutella-Toas, Snickers, Pizza und Kinderschokoriegel essenden Mann so hart geblieben bin. Obwohl ich sagen muss, dass ich weniger Lust auf Süsses als auf herzhaftes verspüre und das bekomm ich ja in ein paar Minuten...mmmmhhh...
Stimmt, es ist toll sich hier im Forum austauschen zu können, bei mir weiss privat fast niemand, dass ich Diät mache und mein Mann gibt sich zwar Mühe, aber kann es als Stoffwechsel-Weltmeister einfach nicht richtig nachvollziehen, wie es ist mal auf Essen verzichten zu müssen (warte du nur bis du mal älter wirst....)
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und gutes Durchhalten.
Lg Boiga
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

hallo siwi,
ja bei mir ist noch alles im grünen Bereich, habe wieder 300 g abgenommen. Werde mich aber jetzt beherrschen und nicht mehr täglich wiegen.
Schön, dass es dir auch gut geht, habe von deinem tollen Frühstück gelesen. Morgen werde ich mir auch ein Ei genemigen und Brötchen.Bisher habe ich zum Frühstück Schwarzbrot und Knäcke gegessen, mit magerem Schinken . Bin nicht so eine "Süße". Da reichen mir die Drinks. Heute Mittag war ich unterwegs und habe mir das Erdbeerpulver mit Milch geschüttelt. Besser gefällt mir das Pulver in Magerquark, da habe ich das Gefühl mehr gegessen zu haben.
Bis bald weiterhin gutes Gelingen wünscht aggilein 
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

aggilein,
wie gehts dir heute? ist immer noch alles im grünen Bereich?
lg Siwi
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

Hallo Boiga hallo an alle,
 
habe heute morgen mein erstes Frühstück genossen nach den zwei Trinktagen.
Man war das lecker. Habe mich für 1 Roggenvollkornbrötchen, ein Croissant, Hüttenkäse, Fruchtaufstrich, 1 weichgekochtes Ei und Ananas entschieden. Zum Schluss gab es noch meinen geliebten Kaffee mit Milch.
Die Shakes in Schoko schmecken super gut - kenne ich noch von früher und vorhin habe ich den Cappuchino-Shake getrunken, auch der war einsame Spitze. Vanille und Erdbeer sind nich so mein Ding, jedenfalls nicht als Drink.
Hungergefühl habe ich so gut wie gar keins - hmm, ist irgendwie unheimlich sonst habe ich laufend irgendwas in mich reingeschaufelt mit Vorliebe M&M
Tja so kommt man dann zu BCM.
Aber ich finde das Forum Klasse zumal wir alle das gleiche Problem haben.
Viel Glück weiterhin und gutes Durchhalten
lg Siwi
 
Boiga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

hallo ihr zwei,
aggilein, herzliche gratulation zu den überstandenen Tagen und dir siwi wünsche ich weiterhin gutes durchhalten und geniess dein Frühstück morgen.
habe jetzt schon den zweiten geschafft, mein Trick ist trinken, ohne durch die Nase zu atmen, dann finde ich es weniger eklig, und dann mit viel Wasser und Tee runterspülen.
Auf die Waage zu stehen, konnte ich mich bis jetzt noch beherrschen, werde das dann am Montag Morgen machen. Hoffe meine Waage macht mich dann auch schon das erste Mal glücklich.
Habe eine Waage, welche Wasser, Körperfett und Muskelanteil in Prozent anzeigt (wie zuverlässig sei dahingestellt), die Daten habe ich mir vor zwei Tagen notiert, sowie Umfang von Brust, Bauch, Po und Oberschenkeln. Bin gespannt, ob sich bis Montag schon etwas verändert hat...
Jetzt freue ich mich riesig auf das Essen morgen, auch wenn es das erst abends geben wird. Nur schon der Shake am Morgen und die Suppe oder den Riegel den ich für Mittags plane sind ein Lichtblick.
Lg Boiga
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo an alle starter,
für viele ist es hilfreich, wenn man in den starter etwas nespressopulver oder einen espresso gibt. man kann aber auch zimt dazugeben.
lg und viel erfolg
krümel
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

guten Morgen aggilein,
na, dann kann das Wochenende ja beginnen.
ich bin mir auch bewusst das es nur Wasser ist, aber egal die Waage war heute nett zu mor und das alleine zählt.
wünsche allen ein schönes Wochenende mit *endlich dürfen wir wieder was Essen*
lg Siwi
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

hallo siwi, hallo boiga!
meine Trinktage sind geschafft und die Waage zeigt mir 2 kg weniger!!Ich weiss es ist NUR Wasser, aber ich freue mich trotzdem.
Gegen den weniger angenehmen Geschmack habe ich getrunken, allein 3 Liter Wasser und natürlich noch Tee (gesüsst mit Stevia).
Das Frühstück heute war toll. Es ist mir wohl schwer gefallen 500 kalorien zu verspeisen. Das muss sich wohl noch einspielen.
Also ich fühle mich super und drücke uns ALLEN die Daumen auf ein gutes Gelingen.
LG aggilein
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

hallo Boiga,
also ich hatte überhaupt kein problem mit dem Geschmack - Gott sei Dank -
aber der heutige Tag geht auch vorrüber.. ich helfe mir über den blöden Geschmack mit Pfefferminzbonbons ohne Zucker hinweg.
Das hilft auch, ich habe mir die belight aus dem aldi geholt die haben nur 7 kalorien.
meine abnahme von gestern auf heute waren ganze 1,2 kilo *freu*
lg und weiter gutes Gelingen für den heutigen Tag
wünsche ich dir, drücke dir die Daumen.
lg
Boiga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Guten Morgen,
geht mir grad ähnlich. Heute Morgen bin ich auch ohne Hunger aufgestanden und habe mich wohl gefühlt. Gestern abend hatte ich auch starke Kopfschmerzen (was ich aber auf das Wetter zurückführte...) und mir war unglaublich übel. Musst den letzten Shake weglassen, ich weiss, dass das nicht so gut ist, aber ich hatte schon Brechreiz, wenn ich an der Dose mit dem Starter gerochen habe. Hab mir schon Sorgen gemacht, was ich tue, wenn ich ihn heute wieder nicht runterkriege, aber bis jetzt gehts noch. Ich hoffe ich schaffe heute alle 5.
Einen Guten zweiten Tag.... und viel Vorfreude auf das Essen Morgen. Bei uns gibts abends Hähnchencordonbleu, freu mich schon total drauf!
Lg
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

hallo Guten Morgen,
heute ist meine zweiter Trinktag und ich fühle mich richtig wohl. Das einzige ist, das ich Kopfweh seit gestern habe, das habe ich sonst so gut wie nie. Ich denke das ist die Umstellung. Bin aufgewacht und hatte überhaupt kein Hungergefühl auch das hatte ich sonst immer...
Freue mich schon auf morgen, da werde ich mit meinem Mann ein super Frühstück aus dem BCM - Programm genießen.
Wie ist es euch bis jetzt ergangen?
lg Siwi
smarty
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 64
Offline

Ich finde auch Engel - das das ein sehr schöner Anlass ist. Ich wünsche Dir  bei beiden Projekten viel Erfolg!!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: