[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montags-Wiegen-Austausch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
arevka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 157
Offline

Nochmal auch von mir der Hinweis an alle neuen und alten Mitstreiter das sich in diesem Forum sowohl eine Wiegeliste als auch die Korrespondenz untereinander derzeit überwiegend im Thread 'Freitagsbingo' finden lassen. Zusätzlich oder alternativ gibt es dazu eine Gruppe in Facebook. Wie man dort Mitglied werden kann wurde hier bereits einige male erklärt.

Liebe Grüsse und viel Erfolg allen Mitstreitern wünscht

arevka

55J, 159cm Ausgangsgewicht 92,1 KG , Endziel - 30 KG
1.Ziel U/80 usw.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Bücky,

hast Du eine PN ans "Knäulchen Langstedt" geschickt? Habe nicht von Dir erhalten...

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
arevka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 157
Offline

Hallo Bücky,

dann komme in den Thread Freitagsbingo und trage Dich dort in die Wiegeliste ein. Sicher wirst Du das schaffen denn wenn i c h das schaffen konnte, kann es jeder. Ich bin nämlich die Inkonsequenz in Person. (Ich fürchte, dass wird man heute in der Wiegeliste auch wieder sehen...)

Lieben Gruß arevka

55J, 159cm Ausgangsgewicht 92,1 KG , Endziel - 30 KG
1.Ziel U/80 usw.
bücky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2
Offline

Vielen lieben Dank für die schnellen und nettem Antworten.
Leider hat sich bei der FB Gruppe noch nichts getan obwohl ich vor glaube ich 3 Tagen ein Nachricht
geschrieben habe.

Heute Starte ich das Programm und ich muss sagen ich bin sehr aufgeregt und frage mich
ob ich das überhaupt schaffen kann.

arevka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 157
Offline

Hallo bücky,

auch von mir eine herzliches Willkommen und den Hinweis an Dich und alle anderen alten und neuen Mitstreiter, dass in diesem Forum derzeit das Wiegen und die überwiegende Korrespondenz im Thread 'Freitagsbingo' zu finden ist.

Toi-toi-toi,

arevka


55J, 159cm Ausgangsgewicht 92,1 KG , Endziel - 30 KG
1.Ziel U/80 usw.
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

hallo bücky
Herzlich willkommen liebe bücky.
Schön dass Du zu uns in die geheime FB Gruppe kommen willst. Es wurde schon mehrmals erklärt wie man vorgehen muss aber ich erkläre es gerne nochmals.

Geh ins FB und mache eine Freundschaftsanfrage bei Knäulchen, Langstedt. Schreibe ihr ebenfalls eine private Nachricht dass Du der Gruppe beitreten willst. Gib ihr deinen Nicknamen und deine Kundennummer bei Precon (steht auf der Bestellbestätigung) an.
Sie ist Admin bei der Gruppe und wird dich freischalten.
Du kannst dort auch bei der wöchentlichen Wiegeliste mitmachen. Dies gibt noch mehr Motivation. Ausserdem kannst Du dort eine persönliche Onlinekurve
bei mir beantragen. Ich bin verantwortlich für die Wiegeliste und Onlinekurve.
Es ist dort alles beschrieben. Die Anleitung zum Gewicht eintragen findest Du in der Tabelle auf einem separaten Arbeitsblatt beschrieben.
Sonst bitte fragen, es sind alle sehr motiviert und hilfsbereit.
Viel Spass beim Lesen hier im Forum und auch in unserer geheimen Gruppe.

Da die Gruppe geheim ist und niemand der nicht Mitglied ist kann dort reinschauen.
Sobald Du aufgenommen bist wirst Du dies unter Gruppen sehen und Du wirst auch von Knäulchen eibe Nachricht erhalten.

Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen Anderen einen schönen 2. Advent und Dir viel Erfolg bei der Abnahme.

Liebe Grüsse
Fortuna

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 07.12.2015 09:48:11

bücky
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Habe mir heute mein Precon Paket bestellt und kann es kaum abwarten los zu legen.

Würde mich zusätzlich auch gerne der FB Gruppe anschließen, leider kann ich aber bei FB keine Gruppe zu der Diät finden. Kann mir jemand von euch helfen?

Vielen Dank im Voraus.
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline


hallo zusammen,

ich verstehe die Diskussionen nicht. Jeder kann für sich entscheiden und jeder der hier im Forum bleibt sollte hier nicht über Facebook diskutieren.Das BCM-Forum sollte nicht zum Austausch über Facebook genutzt werden. Schließlich wollen wir doch neue Teilnehmer unterstützen und nicht vertreiben indem wir loswettern. Bin zwar kein großer und intensiver Schreiber hier aber doch ein reger Leser. Ich finde es auch schade nicht mehr von den fleißigen Schreibern zu lesen aber es ist wie es ist. vielleicht kommen ja wieder neue intensive Schreiber zu uns. Also nehmt es an und konzentriert Euch aufs BCM-Forum.

Wir wollen alles das gleiche-nämlich Abnehmen und uns austauschen.

Allen viel Erfolg und schöne Zeit

t.go

P.S Auch allen "alten Hasen" die gelegentlich hier noch lesen viel Erfolg und liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 26.11.2015 11:52:19

anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Guten Abend zusammen
Ich finde schande das ihr soso einenen Aufstand macht?....
Wegen privat alls ihr eure erfoggeschichte erzähtt wusste ihr genaua , was auf euch zu kommt
Und jezt jahmer.Finde schande.Auch fortona nur nur fcb finde ich nicht gut, lrg.anuk
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

luna_nabiba wrote:Verstehen kann ich Euch schon, was die Features und den Datenschutz betrifft.
Wer nicht bei Facebook mitmacht, ist aber wiederum ausgeschlossen.
Und über den Datenschutz bei Facebook kann man ja erst recht eine Debatte anstoßen, aber das hat hier nichts zu suchen.
Ich finde es schade, aber nun ist es so.


Liebe Luna_nabiba
Jeder kann entscheiden und machen was er will. Niemand wird gezwungen.
Du sprichst den Datenschutz bei FB an. Du hast recht dass der nicht sicher ist sofern man die Privatsphäre nicht nach seinen Bedürfnissen einstellt.

Eine geheime Gruppe wie "unsere" ist sehr sicher, denn man muss durch die Admins aufgenommen und freigeschaltet werden.
Ich hab's mal zusammen mit einer Freundin versucht mit ihrem Profil in die Gruppe reinzukommen. No Chance!
luna_nabiba
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Verstehen kann ich Euch schon, was die Features und den Datenschutz betrifft.
Wer nicht bei Facebook mitmacht, ist aber wiederum ausgeschlossen.
Und über den Datenschutz bei Facebook kann man ja erst recht eine Debatte anstoßen, aber das hat hier nichts zu suchen.
Ich finde es schade, aber nun ist es so.
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Guten Morgen an alle.

Ich kann sumsum wirklich beistimmen.
Nun habe ich die Wiegeliste noch mit einer Onlinekurve erweitert, welche ich für Teilnehmer an unserer Wiegeliste im Facebook, wöchentlich aktualisiere.

Da in diesem Forum weder eine Excel-Tabelle noch eine Onlinekurve eingefügt resp. bearbeitet werden kann, finde auch ich dass bei unserer geheimen Gruppe
viel mehr Möglichkeiten vorhanden sind. Die FB-Gruppe ist auch allgemein viel aktiver, man ist offener zueinander, tauscht Rezepte aus und stellen Fotos ein.

Nun es ist jedem freigestellt, wo er/sie sich austauschen möchte.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Fortuna
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Luna namiba,
wir hatten mehrfach angeregt, schriftlich wie telefonisch, das eine gewisse Sicherheit in diesem Forum gewünscht ist. Sprich , das nicht jeder mitlesen kann,der nicht bei Precon angemeldet ist. Dann fehlt uns die Onlinekurve, es wurde oft versprochen das es diese wieder geben wird. Die von Precon gesetzten Termine sind längst abgelaufen.
Es ärgert viele von uns, das auf unsere Wünsche und Belange nicht eingegangen wird.
Deshalb sind wir mit der meisten Kommunikation und unserer Wiegeliste (in die mich seit 162 Wochen eintrage) in die geheime FB Gruppe gewandert.
Mir hat das Forum und der Austausch mit den Mitstreitern immer sehr viel gebracht. Nun geht der Austausch an anderer Stelle weiter.
Schade das Precon die Zeichen und Signale nicht erkannt hat. Das Produkt ist gut.
Wenn ihr Liste hier weiter macht , ist das eure Entscheidung und ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.
Lieben Gruß sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
luna_nabiba
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Arevka,
das werde ich auf jeden Fall tun
arevka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 157
Offline

Hallo Luna nabiba,

so wie es scheint, spielt sich die gesamte Konversation hier gerade im Thread Freitagsbingo ab. Ich finde es auch nicht schön, dass die Abnehmgruppe sich nun in FB und nicht FB spaltet zumal auch ich nicht wirklich ein Freund von FB bin. Hier muss man sich allerdings wohl sehr bewusst darüber sein, dass die Daten absolut ungeschützt und scheinbar auch manipulierbar sind.

Ich trage mich jetzt weiter im Freitagsbingo ein und würde mich freuen, wenn auch Du weiter mitmachen würdest.


L.G.
arevka


55J, 159cm Ausgangsgewicht 92,1 KG , Endziel - 30 KG
1.Ziel U/80 usw.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: