[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Kurse für Zuhause  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Pen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 12
Offline

Hallo,
ich bin gerade total glücklich, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe täglich Sport zu machen, ohne mich dafür an Kurszeiten halten zu müssen und ander äußerliche Einflüsse, die mich abhalten.
Im Internet gibt es eine Video/Fitness-Plattform, in der die Kurse von Trainern aus dem Fitnessstudio abgehalten werden (z. B. Fatburner, Pilates, Dance, Aerobic, Yoga aber auch Entspannung).
Wer also bereits Erfahrung in solchen Kursen gesammelt hat und nicht ganz bewegungsfern ist, für den ist das eine eche Möglichkeit. Man kann es 7 Tage kostenlos testen und selbst danach sind die Preise absolut niedrig im Vergleich zum realen Fitnessstudio. Kann ich also für die, die ähnliche 'Schwierigkeiten' in üblichen Stuios haben (Zeit, Menge der anderen Teilnehmer, Kursplan etc.) nur empfehlen!
Es gibt sowohl live-Videos, als auch ein sehr umfangreiches Kursangebot, das jederzeit abrufbar ist. je nach Gusto - am Inhalt ändert das nichts.
Ich weiß nicht, gibt es hier PN? Weil hier einfach den Link als Werbung reinsetzen ist vermutlich nicht erlaubt. Würde das aber echt gerne ans Herz legen, weil es qualitativ und quantitativ echt eine wunderbare Umsetzung ist.
 
LG Pen
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: