[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Dranbleiben und Durchhalten  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 270
Offline

Huhu,

Precon löst sich gut im kalten Wasser, wenn es warm sein soll danach aufwärmen.
Ist du deine Quark precon mahlzeit kalt oder warm?
Kañn es mir geschmacklich noch nicht vorstellen.
Mir schmeckt die kartoffel lauch sehr gut

lg

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Hola Rojojaar

Hey untersteh dich 1 Kilo abzunehmen, willst du mich echt kaum hat der Frühling begonnen in eine schwere Depression stürzen?!

Nikita wird aber wieder eine Nullrunde einfahren, NEIN sie wird 100 g abnehmen!i!

Ah hmmm tönt zwar gut die Suppe/Eintopf, aber war wohl zuviel Wasser drinnen, hä?
Da hätte sogar ich ein Kuchenstückchen genommen. Hatte gestern auch noch einen Nachtisch, ein Birchermüesli mit Beeren und musste 200 kcal. abziehen von der MKM, aber ich esse ja immer viel Salat, das füllt den Magen und habe gestern wie heute morgens statt Shake meine ominösen Quarsuppen gegessen. Aber die sättigen sehr gut, darum mache ich das oft. Nachmittags einen Aprikosenriegel, hmmm, aber jetzt habe ich etwas Hunger, werde mir noch Brühe mit Suppenpulver machen und etwas hier rumlesen, dann vergeht die Zeit im Fluge ... viel Spass bei der Kartoffel-Lauch-Suppe, mich hat die nicht so vom 'Stängeli' gehauen, stellte sie mir etwas anders vor und hatte mal Spargelcreme bestellt, die fand ich im Quark mit eben viel Würze sehr gut.

Was du nie probieren musst, hihi, du kennst mich doch, experimentierfreudig zum abwinken ... Dachte mir, mach mal heisses Wasser mit Vanilleshake, wie die Brühe mit Suppe. Hey das hat sich nicht richtig aufgelöst, lauter klümpchen, gröhl,Igitt , habe es postwendend in den Spülstein (ist das Deutsch?) gekippt ... und werde mit dem Shakepulver mit Wasser nicht mehr herum experimentieren
So eine Brühe muss her, dass ich es noch bis um 20 Uhr aushalte ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo Nikita,

nee, bin nicht Krank

Bei uns gibt es einmal in der Woche Suppe/Eintopf, Gestern war das aber eher ein Süppchen, hatte dazu ein Brötchen gegessen und zum Nachtisch

ein Stückchen Kuchen, ein ganz kleines, dafür Abends Quark mit Erdbeer+Vanille

Alles gut, mehr Zeit hatte ich eh nicht zum Essen

von Precon , finde ich als brühe Tomate- und Gemüsesuppe gleichwertig, habe mir jetzt noch die kartoffel-Lauchsuppe bestellt, werde die Heute Abend

testen, aber auch als Brühe, aber nur wenn mir kalt sein sollte und ich so lange auf bin

und natürlich möchte ich keine Nullrunde, nur Heute auf der Waage, so lala, nicht erwähnenswert, aber 1 kg wird es nicht werden, das weiß ich jetzt schon

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 22.03.2017 16:54:54

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Gäll der ist geschmacklich fantastisch ...

Ist deine Lieblingssuppe auch immer noch die Gemüesecreme? Meine jedenfalls, die nährt am besten mit Quark und eben viel Gwürzen drinnen, werde mal eine Chilischote reinschnetzeln

MKM mit nur Süppchen, bist du etwa krank?¿?

Hihihi du willst keine Nullrunde, stimmts, sicher wirst ein Kilo abnehmen, ich sollte endlich etwas mehr Pfupf in meine Woche bringen, bin seit Stunden an meiner MKM, den Nachteil hat es, ich habe wohl Stunden einen erhöhten Insulinspiegel ...

Tschüüüüs

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Also, der Aprikosenriegel ist total lecker, ganz nach meinem Geschmack

gut , dass ich mir gleich zwei Pakete bestell hatte

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo,

Heute ist der Aprikosenriegel angekommen, bin echt gespannt wie der schmeckt

Freu mich so richtig drauf, ein, leckeren kaffee + Riegel,

meine MKM war Heute nicht so doll, gab nur Süppchen

okay, muss jetzt wieder

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Ja hatte ihn da auch zum Frühstück und wenn ich ihn in der Pause futtere auch besser, denn dann bin ich abgelenkt und freue mich auch auf die MKM.
Arbeite nicht zu viel und en Guete dann nach der Schicht ... och nachgelesen gibt ja nur Pülverchen, hast ja MKM zu Mittag, sorry

Bin heute noch schnell Salatnachschub und Joghurt/Quark holen gegangen, hmmm mach ne Brühe, Gemüsecreme und Tomatencreme meine Favoriten ...

Grüessli Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 20.03.2017 19:11:05


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

es kommt drauf an, wann ich den Riegel esse,

wenn es nämlich wie Heute zur Kaffeezeit ist und ich noch genau weiß in 5 Stunden gibt es das nächste Futter, dann ist es okay,

aber ich hatte den schon mal zum Frühstück und ich denke es ist wie bei dir auch, Hunger kam eher, obwohl ich die Riegel öfter

zur Arbeit mitnehme , weil die so schön praktisch sind und ich nicht verschiedene Sachen mitschlören muss

so , verabschiede mich für Heute

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

genau und war das Gedankenübertragung, wegen Schnecke

Hast du auch eher wieder Hunger, wenn du einen Riegel futterst? Geht mir so beim Aprikosenriegel, könnte gerade noch weitere reinknallen ...

Quark sättigt besser als Joghurt

Jööööö Nikis Freund ist bei uns im Haus, Frechdachs frisst Trockenfutter "Chröscheli" und sie pennt im Zimmer neben meinem Büro und merkt nichts Heute habe ich gar eine Katze gesehen, die auch mal, als Niki und Gino noch nicht durch das Katzentürchen gingen (musste es ihnen mit einer Schnur raufbinden, dass es offen war) dauernd bei mir im Wohnzimmer übernachtete, gar auf Nikis Decke, gröhl. Dachte nähmlich die Katze gibt es nicht mehr, aber sie lebt noch, ebenfalls schwarzweiss aber mit bernsteinfarbenen Augen. Jetzt ist er wieder raus (nenne ihn Mikado), hihi. Darum ist wohl Niki neuerdings dauernd lauernd vor der Katzentür, vielleicht ist er Nachts auch hier

Rojojaar bald kommt die Zeit. dass Luna die Stofftiere in den Garten trägt

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 20.03.2017 18:18:46


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo,

diese Woche habe ich Spätschicht, mal sehen wie es diesmal laufen wird!!

Heute schon mal alles gut, habe etwas länger geschlafen und zur Mittag lecker gegessen, jetzt zum Kaffee einen Riegel

und Heute Abend Joghurt mit Pülverchen

mache auch Jubelsprünge wenn es so läuft wie letzte Woche, aber- aber, Heute erst Montag, und diese Woche kein Geburtstag und meistens

gehe ich auch nirgendwo hin, wenn ich Spätschicht habe, könnte also klappen

Meistens , wenn ich denke es wird die Woche was kommt es ganz anders

Bin wie immer gute Dinge, und ich glaube meine Gelassenheit ist wieder da, denn erzwingen kann ich sowieso nichts, also so nehmen wie es kommt

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo Nikita,

das ist bestimmt super Süüüß, mit deinen Katzen, vorallem wenn sie kuscheln

Bei uns auch nur Regen, war aber Gestern trotzdem laufen, denn nächste Woche habe ich Spätschicht und bekomme da nichts hin,

Vormittags erledige ich Haushalt und muss schon 13 15 Uhr losfahren, und Abends um 22 30 Uhr, habe ich auch keine Lust mehr auf laufen

oder sonstiges

Habe mir auch noch ganz schnell den Aprikosenriegel bestellt, anbei noch die Kartoffellauch suppe , zum probiern!!!

so bis dann

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 19.03.2017 14:06:19

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Jaaaaaaaa ich habs gesehen und bin neidisch

Ich fahre wohl nur noch Nullrunden ein. Luna wird sich wirklich verkriechen oder geht Stofftiere vergraben, wenn du immer solche Marathons mit ihr machst, das arme Hundeli. Ich komme sie befreien, denn Niki steht ja auf Schäfermix

Zwar turnt ihr Katzenboy dauernd ums Haus, war sogar einmal so frech (er ist ja sooo ein scheuer wie Niki) und stand im Gang, Niki hat mit ihm genäselt und als er mich bemerkte ist er rausgehuscht ...

Gino schläft momentan quer im Gang, dann kann Mädele nicht nach draussen ... und heute hat er wieder gemiaut, sehr selten, aber wenn's Pouletschenkel gibt ist er ganz von der Rolle

Hast du noch Nachschub AprikosenRiegel bestellt, gibt sie ja zu 50%, ich habe 4 Pack bestellt

Für das grobe hatte ich leider im Herbst keine Lust, aber jetzt gemacht und ganzen Samstag geregnet

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo,

den Angsthasen habe ich noch nicht überwunden, obwohl der Hasentiger war süß

Erdbeer und Schoko als Shake ist lecker , aber Quark mit Süppchen ist mir noch zur Abstrakt

warte noch etwas, bis mir meine Sachen zur den Ohren herauskommen

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 757
Offline

Hallo,

die groben arbeiten im Garten, versuche ich immer im Herbst zu machen, und im Frühjahr die Feinarbeit,

mit Blumen pflanzen ist ja noch nicht so viel nur etwas aufräumen und kleinigkeiten beschneiden

So einen Strauch hätte ich auch gerne, bin etwas neidisch

Im Sommer sitzen wir oft auf der Wiese unterm Apfelbaum, das finde ich auch sehr Gemütlich und besseren Schatten gibt es sowieso nicht,

als natürliche Sträuche und Bäume!!!

Hast du es schon gesehen???

0,6 kg habe ich abgenommen, also jammern hilft und mit Luna laufen( jeden Tag große Runde) hat auch geholfen

Hund will aber so langsam nicht mehr mit mir laufen, schaut mich so an, als ob sie fragen wollte: schon wieder nur wir beide???

es ist noch kein Wochenende Wieder große Runde?? ist echt witzig, bald versteckt sie sich vor mir, wenn ich so weiter mache

einen schönen Tag, und vielleicht bis später

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 512
Offline

Hola Rojojaar

Gestern, eh Vorgestern eigentlich die gröbste Arbeit, dort wachsen ja Hunderte von Ruten in den Himmel. Weisst du eine so lange Schere mit Auszug mit Seil zum Schneiden. Das geht extrem in die Schultern, dann diese blöden Ruten alles zerkleinern, dass sie in den Grüncontainer passen. Aber der Baum ist fantastisch. Mein Vater hat in so gezogen, dass er wie ein Schirm ist und im Sommer schön kühl und bei Regen wirst du nicht nass, denn wenn er austreibt ist binnen 3 Wochen alles dicht. Heute noch die letzten Ruten geschnitten und das Bier genemigt und weiter zerkleinert. 4 grosse Gartensäcke nur mit Kleinholz, ufff. Ja das Wetter super diese Woche, bei uns soll Samstag Regen kommen ... aber habe schon Kalorien verbraten ... Morgen Abend sauf ich dann noch den Prosecco Orange leer, wenn ich wieder im Garten werke ... hat noch soviel Laub ... seufz, das lasse ich immer durch den Winter liegen für Tierchen und so

Wenn ich nicht die 75 schaff auch kein Problem, denn bei 75 muss ich mich dann sputen, dass ich den Plan einhalte

Hast du eigentlich jetzt mal Schoko-Erdbeer ausprobiert oder Gemüsecreme in Quark mit viel Pfeffer, Chili und etwas Sojasauce und Wasser, dass keine Pampe?¿?

Den Angsthasen überwunden? Ist ja bald Ostern

Gut Schmelze und das Rätsel sehr schwierig, echt, was mir alles durch den Kopf ging, nur nicht die Lösung

Grüessli Nikita der Schluckspecht

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: