[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
30 kg sollen runter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo ihr Lieben,
 
der Einstieg ist geschafft. Ich habe die letzte Woche nur einen Shake genommen und 2 MAhlzeiten. Nun bin ich wieder bereit nach dem Urlaub auf 2 BCM Mahlzeiten zu gehen.
Starttage wollte ich nicht nochmal.
Schade das hier keiner mehr schreibt........
Wünsche allen eine gute Woche
LG Eifelblitz
 
 
 
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo ihr Lieben,
der Urlaub ist zu Ende und der Alltag hat mich wieder. Der Urlaub war wunderschön warm, schwimmen, Am Strand laufen und liegen.........vor dem Urlaub hatte ich schon 2 MKM und nur noch 1 Shake. Im Urlaub habe ich pausiert und versucht die Esspausen einzuhalten. Trotzdem habe ich eine Zunahme, aber es geht nun wieder los.
 
Lg Eifelblitz
 
 
 
 
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo Ihr Lieben,
ja 30 Kg ist ganz schön viel. Aber ein Drittel ist geschafft.
 
@ Corela
Herzlich Willkommen bei uns. Viel Sport ist gut. Hatte ich zwischen meinen Schwangerschaften auch. Das ist leider aber nun auch 9 Jahre her. Da wieder einen Einstieg zu finden ist schwierig.(Frau hat noch ganz viele Ausreden  Abends ruft das Sofa). Ich habe letzte Woche das erste Mal bei Aquafitness mitgemacht. Es war klasse aber es ist im MOment nur 1mal die Woche. Naja besser als nichts.
Viele Grüße
Eifelblitz
 
 
 
 
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo,
ich bin 57 und habe vor 2 Wochen mit BCM angefangen.
Mein Handycap ist eine Fructose- und Histamin- Intolleranz.
30kg wären zwar sehr schön, aber mein Ziel sind erst einmal 20 bis zum Abiball meiner Tochter im Mai 2015. Frau muss sich Ziele setzen.
Das war auch das Gewicht, das ich vor den Schwangerschaften hatte und mich sehr wohl gefühlt habe, viel Sport gemacht habe, einfach beweglich und fit und lebensfroh war.
Packen wirs an, Mädels
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

 
@ruben:
auch von dir ist nix mehr zu lesen . was ist los?
 
lg t.go
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

hallo mainzerin,
 
was ist los mit dir ? bist du noch im programm?ich lese nix mehr von dir.
hoffe es geht dir gut und du bist erfolgreich.
 
lg t.go
 
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo Ihr lieben,
 
bin seit letzter Woche wieder im Programm. Habe mir eine Auszeit genommen.
Habe 3 Mahlzeiten gegessen und die Pausen eingehalten. Fazit war nichts zugenommen. Nun bin ich soweit eine weitere Phase BCM anzugehen.
Mein nächstes Ziel ist uhu bis zum Oktober. Da fahren wir in den Urlaub.
 
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
LG
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo Leute,
 
die Woche war heiter bis wolkig. Bin im großen und ganzen durch das Wochenende gekommen. Ich lagere gerade Wasser ein meine Beine, Füße und Hände sind geschwollen. Ich merke das morgens an meinen Latschen.
 
Ich muß einfach mehr trinken.......... und brav weiter machen.
 
Allen eine schöne Woche
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo ihr Lieben,
na ist doch super das es bei allen ganz gut läuft. 
t.go bei mir ist es zur Zeit aber auch sehr schleppend. Irgendwie scheint sich der Körper wohl an die Shakes und die 1 Mahlzeit gewöhnt zu haben. Obwohl ich alles wie immer mache bzw. esse, sind es diese Woche nur 200 Gramm weniger. Aber am Hosenbund merke ich es deutlicher. Na mal sehen was am Donnerstag beim wiegen und messen herauskommt.
Zumindest habe ich heute genug getrunken, fast 4 Liter, allein 3 waren es beim Sport (3 Std. Geräte und Fahrrad).
Boah bei uns ist es ja nur noch heiß, 37 Grad und keinerlei Regen oder Gewitter. Wie haltet ihr die Hitze aus? Mag ich ja gar nicht.
Allen weiterhin viel Erfolg.
LG Mainzerin
 
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

hallo mainzerin und alle andern,
 
find ich super das du 12 kg weniger hast.das merkt man schon gewaltig-egal ob beim treppensteigen,haushalt usw.ich habe bei mir auch festgestellt,das ich nicht mehr so schnell müde werde.kaum war ich abends auf meinem sofa gesessen war ich eingeschlafen.natürlich hält mich auch das forum wach wenn ich darin stöbere.bei mir sind es nach 13 wochen genau 10kg und es geht im moment sehr schleppend.aber wahrscheinlich habe ich das selbe problem wie viele andere auch-zu wenig trinken.da urlaubszeit ist bin ich oft alleine im geschäft und da merke ich abends schon,das es wieder zuwenig war.versuche es dann noch aufzuholen aber dann gehört mir die ganze nacht die toilette.mal sehn was ich ändern kann.
ich wünsche allen einen sonnigen nachmittag und wir lsen uns wieder.
liebe grüße an euch alle t.go
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo Ihr Lieben,
 
schön zu hören von euch.
@ Kissli
mit den Ferien als Herausforderung kann ich mir gut vorstellen. Bei uns gibt es erst in 4 Wochen Ferien. So habe ich noch einen Puffer.......
@Mainzerin
bei mir ist es mit dem Trinken ähnlich wenn wir unterwegs sind ist halt nicht immer ein WC greifbar.
@ all
würde auch gerne wissen wie es bei euch läuft.......
 
LG Rueben
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Mainzerin
Danke der Nachfrage. Ich bin gut auf Kurs, kann auch bald die 10 kg-Marke knacken - ein erstes grosses Ziel!
Geburtstage und Wochenenden handhabe ich genauso wie du es oben beschreieben hast und meist passt es so.
Ich könnte mich noch etwas mehr bewegen, doch im Moment ist auf der Arbeit viel los. Das wird allerdings bald ändern, denn in zwei Wochen stehen Ferien auf dem Programm... Eine neue Herausforderung, die es zu bewältigen gilt (essens-technisch, meine ich).
LG
kissli
 
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Huhu Rueben,
suuuper, 10 kg sind ne ganze Menge, klasse.  Das mit Geburtstagen ist immer nicht so leicht. Man kann und will ja nicht ständig nein sagen. Ich versuche dann die Pausen einzuhalten und mache am nächsten Tag mit BCM weiter.
Ja mit dem Trinken klappt es im Moment bei mir auch nicht so dolle. Merke oft erst abends das ich tagsüber zuwenig getrunken habe. Ist halt blöd wenn man tagsüber viel außer Haus unterwegs ist, da verkneife ich mir oft das Trinken, weil ich nicht immer nen WC in der Nähe habe. 
Aber egal, es läuft soweit ganz gut. In den 13 Wochen habe ich nun 12,7kg insgesamt abgeworfen. Es geht zwar etwas langsamer wie in den ersten Wochen, aber die Richtung stimmt. Und bis Jahresende sollten wir es geschafft haben.
@ all
Wie läuft es bei euch anderen, t.go, Sweety, kissli ..... ?
LG
Mainzerin
 
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Moin moin alle miteinander,
 
die 10 Kilo sind voll. Dabei waren in der vergangenen Woche zwei Geburtstage. Ich habe mir dann zwei Mahlzeiten gegönnt und am anderen Tag einfach im Programm mit nur 1 MKM weiter gemacht. Es geht......
Es wird jetzt ja Sommer und da fällt es mir noch leichter mit dem Shake.
Das Trinken ist nach wie vor ein Problem. Wenn ich auf der Arbeit bin schaffe ich das, nur zu Hause ist es noch schwierig trotz vieler Flaschen auf verschiedenen Tischen.
 
Eine schöne Woche euch allen und viel Erfolg bleibt dran
 
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Ihr Lieben,
 
danke für die Glückwünsche. Ja, ist schon mal ein 1. Erfolg der UHU.
 
@ kissli
Das schaffst du auch. Ich habe auch die letzten Jahre davon geträumt, aber es
hat nie geklappt, im Gegenteil. Das ich jemals wieder unter der Hundert lande,
hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich drücke dir die Daumen.
 
@ Rueben
Ist doch egal, auch wenn du „nur“ eine kleine Abnahme hast, die Richtung stimmt.
Und wenn du soviel Bewegung und Sport hattest, hast du ja vllt auch Muskeln aufgebaut.
Oh ja, es gibt Stellen am Körper, da rechnest du gar nicht mit Muskeln * lach *.
 
@ t.go
Möönsch..... 9,9 kg sind doch klasse. Das ist ein großer Putzeimer voll Wasser, den haste sonst mit dir rumgeschleppt und nun abgestellt. Wir bleiben am Ball, egal in welchem Tempo und dann klappt es auch.
 
@ all
Für alle eine schöne, erfolgreiche Woche. Wir halten durch. Wir schaffen das
 
LG Mainzerin
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: