[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallo, bin neu hier....  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

hallo krümel, hallo aggilein,
krümel, wie war denn dein ausgangsgewicht? und wieviel hast du bis jetzt abgenommen? Ziehe im Moment jede Info in mich rein
ja das mit den Süßigkeiten kenne ich noch von früher, das lässt wirklich nach - Gott sei Dank sonst wäre man ja auf Dauerentzug.
aggilein, wie groß bist du denn? das zählt ja auch bei den Kilos. Bei einem der 1,80 groß ist sehen 100 kilo anders aus als bei jemanden mit einer Körpergröße von 1,50.
Also ich wiege im Moment 89-90 Kilo bei einer Größe von 1,68 bin also schon supergut beieinander. Vor allem ist meine Problemzone mein Bauch
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo bin auch neu, habe heute mit der Startdiät begonnen.
Auch ich habe vor ca. 18 Jahren schonmal mit BCM abgenommen, und mit den Jahren wieder Gewicht angesammelt. Hoffe, das es auch diesmal klappt.
Bin inzwischen 62 Jahre alt und nicht mehr berufstätig. Mein Startgewicht 94,4 kg. Also auf in den Kampf.
LG aggilein
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo siwi,
herzlich willkommen im forum. wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen. das mit den einträgen beim montagswiegen ist, damit es nur eine liste gibt. es ist aber egal, welches dein wiegetag ist. einfach dein wochenergebnis posten in dem vorgegebenen format. emmachen trägt dann meisten am dienstag abend alle ergebnisse zusammen.
bis dezember sind sicher einige kilos zu schaffen, wenn du dich an den plan hälst. bei mir hat die lust auf süsses nachgelassen seit bcm. sonst einfach etwas süsses zu deiner mkm einplanen und so geniessen.
lg krümel
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

Ich habe vor neun Jahren schon mal eine BCM - Diät gemacht und super gut abgenommen. Naja, dann kam ein neuer Mann nach meiner Scheidung und es ging stetig bergab mit meinem Gewicht. Es ist ja so schön gemeinsam zu Essen.
Jetzt bin ich soweit, das ich 20 Kilo abnehmen muss und hoffe ich schaffe es ein zweites Mal mit BCM obwohl ich ja jetzt in dem Alter bin wo man sagt es geht wenig bis nix mehr.
Tja und dann kommt noch hinzu, dass man es zwar immer wieder versucht hat, aber ich habe das Manko das ich nicht an Süßes vorbei gehen kann.
Kann mir mal jemand sagen warum diese Gewichtseinträge immer nur von Montag an gehen? Ich warte gerade auf den Starter Drink und würde dann wohl wenn alles gut geht Morgen damit anfangen. Wie ist es dann mit dem Eintrag?
Meine eine Tochter heiratet Mitte Dezember und ich muss dringend 10 Kg bis dahin abnehmen, meint ihr es klappt? wie sind eure Erfahrungen?
lg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: