[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Ups wie konnte ich das vergessen, danke für die Glückwünsche zur Königin, da ich ja letzte Woche zugelegt hatte , war der Gewichtsverlust ja nicht wirklich königlich freue mich aber trotzen sehr freue mich aber vor allem über Wiedereinsteiger, Dabeigebliebene und uns Alle das wir was für uns tun um leichter und gesünder zu Leben .


Nur die Harten kommen in den Garten.
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallo meine Lieben,

ich kann Luis nur zustimmen.
Ich selber habe nach zahlreichen gescheiterten Diätversuchen mit Precon das Richtige für mich gefunden. Gerne hätte ich einen Berater an meiner Seite gehabt, aber in meinem Gebiet gibt es unter 50 km leider niemanden. Ich habe mir einen Arzt zur Seite genommen, den besuche ich nun einmal im Monat. Das Forum hier gibt mir auch Motivation, Halt und wichtigen Erfahrungsaustausch.
Alleine auf mich gestellt ersetze ich zwei Mahlzeiten am Tag und genieße dann eine Mischkost Mahlzeit nach meiner Wahl. Allerdings koche ich nicht genau nach Rezept sondern versuche einfach gesund und ausgewogen meine Mahlzeiten zu gestalten. Wenn einmal gefeiert wird, lasse ich es gar keine Angst vor der Feier oder Frust aufkommen. Ich sage mir ich genieße einfach diesen Feiertag und am nächsten Tag geht es ganz normal mit dem Programm weiter. Ich verzichte an solchen Tagen eigentlich auf nichts und so stellt sich gar kein Heißhunger auf irgendwelche Gelüste ein. In den 13 Wochen, wo ich jetzt im Programm bin, war ich sogar 1 Woche in Urlaub. Da habe ich oft zwei Mahlzeiten am Tag gegessen und eine ersetzt. Es waren auch das ein oder andere gute Stückkuchen als Nachtisch mit dabei. Ich hatte nicht einmal das Gefühl dass mir etwas fehlt, habe aber streng auf Einhaltung der Mahlzeiten geachtet damit 4-6 Stunden nichts zwischendrin „Genascht“ wird. Ich gehöre zu den Menschen die sich täglich wiegen, schreibe Tagebuch über meine Gewichtsreduktion, was mir sehr dabei hilft. Jetzt nach 13 Wochen sehe ich das Wassereinlagerungen und Gewichtsschwankungen bei mir bis zu zwei Kilo völlig normal sind. Daran musste ich mich erst einmal gewöhnen. Habe seit 13 Wochen 13 Kilo abgenommen, also läuft es in die richtige Richtung. Ich weiß, es steht für mich persönlich noch ein sehr weiter Weg bevor. Lasse mich davon aber nicht einschüchtern. Das Gewicht kam ja auch nicht über Nacht. Jeder hat seine persönlichen Päckchen zu tragen. Zu mir kam das Gewicht durch verschiedene Operationen, danach lange Zeiten ohne Bewegung, Frust, Depressionen. Die Zeiten sind aber jetzt vorbei. Jetzt bin ich fit genug um mich wieder zu bewegen und meinen Kilos auf Wiedersehen zu sagen. Ich wünsche uns allen dass wir unsere persönlichen Ziele erreichen. Es gibt gute und es gibt schlechte Tage, vergesst nie euer Ziel vor Augen, denk nicht zu viel darüber nach, sondern freut euch auf ein leichteres Leben.
IIch wünsche euch allen hier zusammen eine erfolgreiche Woche, lasst es euch gut gehen, genießt das tolle Wetter, und gönnt euch auch einmal ein schönes Eis direkt zum Nachtisch. Muss ja kein Sahneeis sein, ein gutes Wassereis schmeckt auch bei diesen Temperaturen. In diesem Sinne eine gute Woche, euer Leuchtturm

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 20.07.2018 09:40:16


Nur die Harten kommen in den Garten.
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 34
Offline

Denise, herzlichen Glückwunsch zum Entschluss mitzumachen, so fingen wir alle mal an Es geht auf und ab, manchmal tut sich nichts, dafür eine Woche später dann um so mehr. Das liegt u. a. an der Verdauung, die mit den Shakes nicht so läuft wie sonst, und an Wasser, dass sich dann und wann sammelt. Wenn du dich an den Plan hältst und 1x am Tag nicht mehr als die berechneten Kalorien futterst, kann man nur abnehmen, das geht gar nicht anders. 0,7 Kg die Woche ist prima, viel mehr sollten das eh nicht sein. Stelle dich auf eine längere Zeit ein, das dauert nun mal seine Zeit.

Das Leuchtturm-Projekt läuft ja prima, schon fast 13 Kg in 13 Wochen, beeindruckend. Und trotzdem mal gefeiert zwischendurch

Und auch von mir ein Dankeschön an Uhufrau, für die Arbeit an der Liste!

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo

Leuchtturm , Glückwunsch zur Königin

und Uhufrau , Danke für die tolle Aufstellung und deine Mühe

eine schöne Woche

Lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 374
Offline



jetzt kommt das wochenergebnis:

Denise: Ziel 99kg --> Wo 1: alt 121,5kg neu 120,8 --> - 0,7 kg-gesamt: -0,7kg

Leuchtturm: Ziel 2: 129kg, Wo 13, alt 137,3kg alt, neu 135,5 kg -1,8 kg, gesamt - 12,8 kg

uhufrau: Ziel 85 kg-->wo 13 --> alt 93,3 kg neu. 93,3 kg--> - 0,0 kg gesamt - 6,8 kg.

Luis: Ziel 77 kg, Wo 14, alt 77,5 kg, neu 76,8 kg, -0,7kg, gesamt –9,2 kg

-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 15: alt 74,9 kg neu 77,2 kg --> + 2,3 kg-gesamt: - 3,8 kg

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 33 alt 94,0 kg neu 93,6 kg--> -0,4 kg ->gesamt: -26,6 kg


die König der Woche ist wiedermal Leuchtturm, Gratulation.
letzte Woche hattest du eine Zunahme , dies Woche eine tolle Abnahme und unter dem
Strich hast du abgenommen und bist königin, was willst du denn mehr?
dran bleiben lohnt sich

Rojojaar war wirklich etwas überrascht was deine Waage dir an den Kopf geworfen hat.
jetzt geht es mit Volldampf voraus.
aufgestanden bist du ja schon........

wünsche euch eine schöne Woche,
bis zum nächsten wochenwiegen

euer uhu

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 19.07.2018 19:52:32


Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 374
Offline

Hallo deniise,

schön das du zu uns gekommen bist.
der Anfang ist gemacht, 700g ist doch okay es werden weitere folgen.

LG uhu


Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo


Hallo Luis, Glückwunsch zum Erreichen deines Wunschgewichts


Hallo Denise, fast ein kg weniger, Glückwunsch und herzlich willkommen in der Wiegegruppe


Hallo Leuchtturm, du hast wahrscheinlich genau das richtige gefuttert und nicht die dicken Pommes mit Majo Glückwunsch zur der tollen abnahme


So bis denne
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallo Denise, herzlich Willkommen!!!!

Nur die Harten kommen in den Garten.
Deniise
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo Zusammen,

ich geselle mich mal in eure Gruppe und teile hier euch meine Wiegetage mit. Hab vor einer Woche mit den Shakes begonnen.

Denise: Ziel 99kg --> Wo 1: alt 121,5kg neu 120,8 --> - 0,7 kg-gesamt: -0,7kg

für mich zwar enttäuschend aber zum Glück schmecken mir die Shakes so gut sonst hätt ich wahrscheinlich (wiedermal) aufgegeben.

Schöne Woche noch
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallo Zusammen,

Mein Ergebnis:

Leuchtturm: Ziel 2: 129kg, Wo 13, alt 137,3kg alt, neu 135,5 kg -1,8 kg, gesamt - 12,8 kg

Warum auch immer ich trotz großer Gartenparty, trotz Alkohol und bösartigen Kcal abgenommen habe ist mir ein Rätsel. Froh bin ich darüber natürlich was weg ist ist weg. Glückwunsch Luis zu deinem Zielgewicht, ich hoffe du bleibst uns trotzdem hier im Forum erhalten.
Das mit der Wassereinlagerung im Körper hab ich auch ab und an, jedenfalls meine einzige Erklärung für die krassen Gewichtsschwankungen.

Grüße euer Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 34
Offline

Das mit dem Wasser hatte ich letzte Woche irgendwie auch, war auf einmal fast 2 kg schwerer als sonst
Aber da ich vom Essen her kaum mehr als sonst gegessen habe kann das kein "Gewicht" sein, das kann man sich ja ausrechnen, wieviel man hätte essen müssen um mal eben 2 Kg mehr zu haben.

14.000 Kalorien futtert man nicht mal eben so nebenher...das wären 28 Big Macs, ich hätte also die Woche jeden Tag 4 Big Macs verdrücken müssen um das zu zu nehmen, haha. Also muss es Wasser sein, bzw. die Verdauung die mal wieder zu langsam lief.

Und siehe da, heute auf der Waage alles wieder ok:

Luis: Ziel 77 kg, Wo 14, alt 77,5 kg, neu 76,8 kg, -0,7kg, gesamt –9,2 kg

Ooops...Ziel überschritten. Ich bin also tatsächlich da wo ich hin wollte. 14 Wochen hats gedauert. Im Schnitt also 650 g pro Woche.

Was mache ich nu? Genau, neues Ziel setzen. 75 ist die neue Marke, dann ist aber Schluss.

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege-Ergebnis für diese Woche :


Rojojaar : Start: 81 kg -->1. Ziel: 66 kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 13: alt 71,7 kg neu 72,1 kg --> + 0,4 kg-gesamt: - 8,9 kg
-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 14: alt 72,1 kg neu 74,9 kg --> + 2,8 kg-gesamt: - 6,1 kg

-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 15: alt 74,9 kg neu 77,2 kg --> + 2,3 kg-gesamt: - 3,8 kg

Das Gewicht ist ein Schock , habe bei der Hitze bestimmt viel Wasser angesammelt, denn ich bekomme kaum meinen Ring über
meinen Finger. Werde dieses Gewicht als Startgewicht nehmen, denn ab Heute werde ich wieder mit Starter loslegen und dann
auch zweimal Precon und einmal MKM nehmen!!!
Hoffe das es dann auch wieder runter geht , mit den Pfunden

Wünsche allen viel Erfolg auf der Waage(Freundin-Bekannten) mit vielen – kg + schmelzenden Hosengrößen

lg
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo zusammen,

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 33 alt 94,0 kg neu 93,6 kg--> -0,4 kg ->gesamt: -26,6 kg

jaaaaa mein Ziel ist bald erreicht.....ein wenig noch brav sein

noch eine schöne Woche

LG Maxle
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 374
Offline

Hallo

hier mein Ergebnis der Woche

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  13 --> alt 93,3 kg neu.    93,3 kg-->  - 0,0 kg gesamt - 6,8 kg.      

hab nicht zugenommen, das minus kommt dann wieder in der nächsten Woche.

LG
uhu

Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 374
Offline

Hi Leuchtturm,

das kommt wohl mal vor, Wasser Einlagerung oder kommt deine frauensache bald?
da schaut das Gewicht gerne mal nach oben.
nächste Woche ist es bestimmt wieder besser.

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: