[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 19
Offline

Yoshi2317 wrote:Hallo zusammen!

Hier mein Ergebnis für diese Woche! Endlich die 90 geknackt!


Von 107 auf unter 90, das ist doch mal ein Grund zu feiern. Gratuliere!
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Hallo ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder seit gestern. Urlaub war großartig, ich habe alles in vollen Zügen gnossen. Habe mir auch einiges gegönnt und es fiel mir nicht schwer, trotzdem die ein odere andere Mahlzeit zu ersetzen trotz Urlaub. Hier mein Ergebnis:

Leuchtturm: Ziel1: 139 kg, Wo 5 alt 142,2 kg, neu 141,6kg, -0,6 kg, gesamt 6,7 kg

Freue mich trotz Urlaub nicht zugenommen zu haben. Jetzt bin ich wieder da und werde brav weiter machen

Liebe Grüße euer Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Yoshi2317
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo zusammen!

Hier mein Ergebnis für diese Woche! Endlich die 90 geknackt!

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 19, alt 90,4 kg, neu 89,7 kg, - 0,7 kg, gesamt - 17,3 kg

Liebe Grüße!

Yoshi
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

Hmmm vielleicht kennt mich niemand mehr, die berüchtigte Senftube .
Wollte vor Pfingsten schöne Feiertage wünschen, aber es kam wieder mal anders.

Also allen eine gute Zeit, mache noch keine Wiegereien, aber ab und zu bin ich brav, dann weniger ...

Geniesst den Maien, sonst fängt es an zu Schneien

Grüessli Nikita Atikin

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 19
Offline

Dario, 6 Kg in der ersten Woche sind enorm, da wird viel Wasser dabei sein, aber dennoch, ein super Start!
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 152
Offline

Guten Morgen liebe Mitstreiter!

Ja, uhufrau und Luis, ihr habt beide recht. Zwei Eimer Wasser, das ist verdammt schwer!

Möchte ich mir nicht mehr vorstellen, das mal am Körper wieder zu tragen.

Hier mein wiegeergebnis dieser Woche

Nici78 :Ziel 62kg -->Wo 20-->alt 70,8 kg neu 70,3 kg--> - 0,5kg--> gesamt 20,7 kg


Stolz wie bolle!

Wünsche euch allen einen schönen Tag
ying yang
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Zusammen,

hier ebenfalls mein Wiegergebnis:

Ying Yang: Ziel 90 kg --> Wo 7 --> alt 95,8 kg - neu 96,5 kg --> +0,7 kg gesamt -7,2 kg


Ich hatte gehofft, das Gewicht wenigstens halte zu können. Leider hat es nicht geklappt

Aber ich trag's mit Fassung und bin immer noch motiviert

Bin ich froh wenn die ganzen Feiertage durch sind, ist ja nicht zum aushalten wenn alle rundherum sich durch den Tag knabbern
und selber soll man's lassen...

LG an Euch und viel Erfolg für die neue Woche!
Ying Yang
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hallo ihr lieben,

hier nun mein wochenwiegen

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  5 --> alt 97,4 kg neu.    95,5 kg-->  - 1,9 kg gesamt - 3,7 kg.   



Hallo dario,

herzlich willkommen bei uns.
du hast einen tollen Start hingelegt.

@ nici

es ist wirklich sehr anstrengend den inneren Schweinehund unter Kontrolle zu bringen
ich glaube das ich täglich kämpfen muss, aber er hat schon gelernt das es nicht mehr so nach
seinem Willen geht.

diese Woche habe ich mich intensiver mit dem tellercheck befast. wirklich erst das Gemüse auf den Teller
gelegt und dann das Fleisch und die Beilage dazu bzw. wurde nach precon 2 Gerichte gekocht.
der Erfolg lässt sich sehen
meine Mahlzeiten Einteilung habe ich auch geändert, es gibt spätestens um 18h die letzte Mahlzeit,
War schwer wenn ich spätdienst hatte. erst um 21.30h zu hause und dann meine letzte Mahlzeit.
jetzt muss der Magen etwas knurren, im Moment klappt das.

Tee trinken und spazieren gehen ist besser als warten ,kleiner Scherz
Du schaffst das auch, freue dich über das was du schon erreicht hast.

Schöne Pfingsten
9
Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
dario1678
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Ich bin neu hier und möchte mich auch gerne anschliessen

Hab letzten Samstag mit der Diät angefangen.

dario1678: Ziel 107 kg-->wo 1 --> alt 124,9 kg neu. 118,9 kg--> - 6 kg --> gesamt - 6 kg.
dario1678
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Bitte löschen, war ein doppelter Beitrag

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 19.05.2018 20:02:27

Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 19
Offline

Wow, Nici, 20 Kg.. das ist aber ein ordentliches Stück deiner selbst was da jetzt weg ist. Hut ab!
2 volle Eimer Wasser die du nicht mehr Tag und Nacht herumträgst. Wenn man die mal in beide Hände nimmt weiss man wie schwer das ist.

Bei mir ging es letzte Woche nicht runter, dafür danach um so schneller:

Luis: Ziel 78 kg, Wo 5, alt 82,6 kg, neu 81,5kg, -1,1kg, gesamt –4,5kg

Das Ziel kommt langsam in Sicht
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 152
Offline

Uhufrau, dass ist schon gefühlte.... her mit dem plan. Da habe ich kurzweilig 69 kg gehabt. Seid dem komm ich da nur sehr langsam wieder hin.

Aber mit weniger Kalorien kann ich ja mal versuchen. Es ist immer wieder auf ein neues den Schweinehund zu überwinden.

Oft sind die Augen größer, dabei benötigt der Magen nicht mehr so viel.

Ich versuche jetzt mich nicht hängen zu lassen, dafür steht zu viel auf dem Spiel. Ja und die Bewegung....

Weißt bestimmt selber wie motiviert man sein kann. Das war tatsächlich am Anfang meiner Diät ganz anders.
Abwarten und Tee trinken


Liebe Grüße Nici
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

@NICI

hast du dir zwischenzeitlich einen neue Plan erstellen lassen?

je weniger du wiegst, desto weniger Kalorien benötigst du.

ich hatte mal ein Programm mit der Krankenkasse, da wurde

jede Woche die Kalorien neu berechnet.

20 kg ist schon eine saubere Leistung. Gratuliere dir dazu

und das sind 80 Päckchen Butter, 2 Karton die du weniger

rumschleppen musst.

warte es ab , du schaffst dein Ziel, vielen hilft noch mehr Bewegung oder halt noch

ein paar Kalorien einsparen. gutes gelingen.

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 152
Offline

Ja Uhufrau, da hast du recht. Mit Geduld und Spucke schafft man Ziele.

Es geht leider nicht mehr so schnell, wie an Anfang. Daher frage ich mich auch, wie soll das mit dem diätplan gehen, den jeder von precon
bekommen kann. Das Ziel könnte ich in der vorgeschlagenen Zeit nicht erreichen. Hab auch aufgegeben damit zu arbeiten.

Gruß Nici
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hallo nici,

hab dich eingefügt .
drück dir die Daumen das du ein Ziel für nächste Woche erreichst.
wenn nicht dann auf jedenfall die Woche darauf dauert alles
seine zeit

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: