[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Intensität der Geschmäcker  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Guten Morgen Frau Franck

Herzlichen Dank für Ihre prompte Antwort.
Den Riegel werde ich bald bestellen, denn ich denke, der schmeckt mir.


Sie müssen ja denken jetzt spinnt die Nikita, wenn ich von Sachen schreibe, die der Vergangenheit angehören. Nun muss ich noch eine Frage stellen

Diese Frage hat sich erledigt, muss ein alter Link sein, der bei meinem Ausloggen auf dem Forum angezeigt wird ...

Zur Info: www.precon.ch/relaunch-infoseite-cms-100

Grüessli und schönen Wochenstart

Nikita

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 18.02.2017 14:11:48


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Petra Franck
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 85
Offline

Hallo Nikita,

vielen Dank für das nette Lob, das freut uns sehr!

Es mag sein, dass es während ein paar Wochen unterschiedliche Chargen in Deutschland und der Schweiz gab. Mittlerweile erhalten aber alle Länder dieselben Produkte, sowohl im Design wie natürlich auch im Geschmack.

16 Portionen hatten wir bei unseren Suppen tatsächlich einmal im Angebot, ebenfalls in allen Ländern. Das ist ca. 3-4 Jahre her.

Nun bin ich gespannt, wie Ihnen der neue Riegel schmeckt!

Beste Grüße
Petra Franck

Precon BCM Team
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Precon-Team

Wir Wiegegrüppler hatten Anfangs Februar eine Diskussion des Geschmacks der Shakes.
Einige fanden die Geschmäcker nicht besonders intensiv, andere fanden sie gut, nicht chemisch und lecker.

Ich denke mal diese Differenzen der Geschmäcker herausgefunden zu haben

Die Kunden aus der Schweiz haben die neuen Dosen schon seit 2016. Neuer Geschmack aber dieselbe Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ... > Relaunch Website
Jedenfalls ist das bei mir der Fall, mache seit September 2016 Precon und kenne auch keine Suppendosen mit 16 Portionen Inhalt, habe das neue Verpackungsdesign und mir ist das andere Design fremd.

Das alte Design hat Ähnlichkeiten mit den Designs von anderen BCM-Anbietern in Deutschland .

Auch ist der Geschmack intensiver nach Banane, Erdbeer, Vanille, Schoko, Cappuccino ... bin ich da richtig in meiner Annahme?

Nun noch etwas an die Precon-Teilnehmer aus Deutschland. Grollt deswegen nicht, denn die Schweiz ist flächenmässig sehr klein, aber seit jeher haben wir sehr innovative Menschen wie Wirtschaftszweige.
Wir Schweizer zahlen auch für Grundnahrungsmittel sehr viel, haben seit Jahren keine adäquate Anpassung der Löhne und Renten. Die Mieten steigen stets, die Steuern wie die Krankenkassenbeiträge wie andere Gesundheitskosten extrem.
Die Schere klafft immer mehr auseinander, der Mittelstand verschwindet spürbar. Wir haben mehr Arbeitslose und Ausgesteuerte, als vorgegaukelt wird. Zahlen lassen sich nun mal sehr gut frisieren und das wissen im Grunde auch unsere Arbeitsvermittler etc.

Wir 'Eidgenossen' können also nichts machen, die Politik regelt das und ich würde persönlich gerne einmal alle Politiker auf einen Minimallohn setzen und schauen, wie sie den Alltag meistern.

Grüssli Nikita ... ich finde die Geschmäcker wie das 'neue' Design toll



habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:32:30

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

siehe zuoberst ...

Dieser Beitrag wurde 7 Mal geändert. Letzte Änderung war am 17.02.2017 11:49:12


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: