[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Selbstwahrnehmung und andere Frustthemen  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Guten Abend Aunova

Sorry so spät, die Antwort Hihi Pink ist doch geil. Meine Farbkombi sind oft hellgelb und Fuchsia (dunkelpink ggg). Genau ein starker Mann lässt sich nicht von Pink, rosa und hellblau beirren

Ich denke auch, das Nichtrauchen könnte Einfluss haben, aber Kilos, die nicht so schnell schmelzen, kommen auch weniger schnell zurück. Sehe ich bei mir jedenfalls. Die, welche ruckzuck weg waren sind auch ruckzuck wieder gekommen. Nun irgendwann habe ich vielleicht meine 66 Kilo Wunschgewicht, nur fragt sich in welchem Jahr ... 2020 Wir rauchen auch oft, wenn wir Hunger haben und man hat meist danach die Gelüste nicht mehr. Aber fange ja nicht wieder an, ich möchte dieses Laster auch mal weg bringen, aber im Moment macht es nicht KLiCK und da muss ich mich nicht zwingen aufzuhören, wäre bei mir nur kontraproduktiv

Liebe Grüsse Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Aunova
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Guten Morgen Nikita,
nein Kitty ist nicht so mein Ding, aber dafür alles was rosa ist und glitzert.
Mein Mann ist zum guten Glück "Farbenblind", da kann ich mich ab und zu im Haus auch mal austoben *hihi* Wobei zu den Pinken Vorhängen in der Küche hat er gesagt: Ich bin männlich genug, um das zu ertragen!

Tja liebe Nikita, ich bin auch 166 "klein", somit bin ich die stärkere von uns beiden nein da verwechselst du mich jetzt, ich hatte zwar schon mal Kleidergröße 46-48 im Schrank, aber als ich damals die 30 Kg abgenommen habe, wurde diese Größe sofort entsorgt. Jetzt wird eben die 42 wieder etwas eng

Ich glaube das der geringe Gewichtsverlust eventuell auch etwas mit dem neuen Nichtraucher sein zu tun hat. Da soll ja angeblich der Stoffwechsel auch ganz anders werden. Aber gut, solange ich nicht mehr zunehme durch das nichtrauchen und in kleineren Schritten abnehme, ist das auch ganz ok

Schönes Wochenende

Aunova
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Guten Abend Aunova

Grööhl ein Pummeleinhorn, aha dann magst du sicher auch Kitty?

Dann bist du aber gut, wenn du so viel verstehst. Da schau ich lieber übersetzte Filme, würde ganz kribbelig, wenn ich nichts verstehe
Mit dem Sprechen sind es nur die Hemmungen und Angst etwas falsch auszusprechen. Eigentlich müssen wir das nicht haben, denn höre dir mal einen Italiener oder Türken an, der nicht bei uns aufgewachsen ist. Wir finden das ja ziemlich sympathisch, wenn die Grammatik oder Satzstellung nicht stimmt und verstehen sie trotzdem. Meist müssen wir aufpassen, dass wir nicht selbst Wörter umstellen oder gar weglassen, weil wir denken sie verstehen uns besser

Wegen dem Gewicht, das ist doch eine Ansichtssache und kommt auf die Grösse an. Bin nur 1.66. Warst nicht du es, die Schachteln mit verschiedenen Kleidergrössen im Schrank zur Verfügung hat? Habe ich da was verwechselt? Zu schnell überflogen, statt zu lesen?

Wünsche dir ebenfalls eine schöne Restwoche und viel Erfolg, aber nicht nur auf der Waage

Grüessli Nikita


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Aunova
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Guten Morgen Nikita,
es ist ein Pummeleinhorn ich mag diese Dinger total gerne ... bin halt eigentlich auch noch ein "Mädchen" wenn es um Glitzer, rosa und Einhörner geht.

Nein ich spreche kein Spanisch. Ich war bei englisch auch in einer Sprachschule, aber das hat mir leider auch sehr wenig gebracht. Ich kann mir oft ganze Filme auf englisch ansehen und verstehe fast alles, aber beim selber sprechen tu ich mir wahnsinnig schwer.

Ich glaube nicht das ich leichter bin als du

Wünsche dir einen schönen Tag

LG Aunova
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hmmm oder ein Einhorn in Nilpferdformat mit Ponytolle?¿?

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola

Mui bien oder so, ich möchte schon seit über 10 Jahren Spanisch lernen, aber vielleicht schaffe ich es 2018. In eine Sprachschule will ich nicht, habe ich mal beim Englisch gemacht, aber wenn man die Sprache nie benutzt geht viel vergessen ...

Aunova kannst du Spanisch?¿?

Ja UHU Scooter=Roller

Moment - Luxemburgerli hat ein Stück 100 kcal? muss schnell googeln, bin entsetzt, und langsam klar wieso ich sooo viel zugelegt habe, gerade noch den Biberfladen googeln nach Kalorien (dieser Eintrag war um 14 Uhr, die Sonne schaute etwas durch die Wolken und Nikita ging in den Garten bis 16:50 Uhr ).
So und gegoogelt habe ich die Kalorien auch. Also ein Luxemburgerli ist bei Sprüngli mit 48 kal. angegeben bei fddb mit 63 kal., also nehmen wir mal 63, dann habe ich Ende letzte Woche 126 kal. extra gegessen, denn ich wurde von Bürokollegin regelrecht gezwungen eines mit Champagneraroma und noch eins am Freitag zu nehmen, nahm dann ein Pinkes. Sie sind gut, nur so ein kleines Bisschen, aber haben es eben in sich.
Nun habe ich noch den Appenzeller Bärli-Biber, den wir vom Geschäftsinhaber bekamen gegoogelt, einfach so 2000 kal. gröhl. Dachte der hätte gar das Doppelte. Nun gut, er haftet jedenfalls am Bauch.
Im Büro sind jetzt die Süssigkeiten weg und hoffe unser Chef bringt nicht wieder Gipfeli oder Süssigkeiten vorbei.

Werde in Zukunft zuerst einen Tag, dann 2 Tage Homeoffice machen und dann kann ich das viel besser steuern ...bin dann pro Woche 2 Tage im Büro und sonst in meinem und da sieht niemand die Shakes, Quarks und komischen Essereien

So ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche.

Liebe Grüsse Nilpferd Atikin

PS: Hihi Aunova, auch ein Nilpferdle, aber du bist ja viel leichter als ich und übertreibst masslos ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Aunova
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline


Buenos días, buen scooter

mir gefällt der Scooter gut

@Uhufrau: damit ist wohl der Roller unter dem Nilfperd gemeint
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 375
Offline

huhu

was ist ein scooter?

hab mal das luxemburgerli gegoogelt. ihhh, bah sag ich nur sieht total süß aus .
Super das du widerstanden hast . ein so Dingen hat100kal.

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola

Wie findet Ihr meinen neuen Scooter?

aber bitte keine Bemerkungen zu meiner Figur

hasta luego ami(gas) ... brummm tüüt tüüt

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola UHU

hihi graue Haare habe ich genügend
nein ran an die Butterpäckchen, oh das sind doch noch so viele,
das tröstet mich. Scheinbar wollte mein Hirn nicht mehr,
so kann ich mich auf ca, 56 weitere Butterpäckchen konzentrieren,
wooow mir bleibt gerade die Luft weg. Vielleicht ist es mir eine Lehre
und ich lasse es nicht wieder so schlitteln und schludere, wie Rojojaar
sagen würde, herum ...
nein Bauch und Brust rein und weiter gehts ...

Vielen Dank für den Aufsteller ... habe heute 6 Pack Magermilch gepostet und habe beim Angebot von Luxemburgerli dankend verneint ... ich wurde komisch angeschaut und unser Chef meinte, er fresse sonst die Schachtel ganz allein und er muss aufpassen wegen Zucker

Gut haben alle 3 etwas Übergewicht, ist weniger frustrierend, wenn alle zu kämpfen haben ...

Grüessli Nikita ReSlimKlimbim oder so

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 375
Offline

doppelt

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 23.01.2018 19:58:19


Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 375
Offline

Hallo nikita,


ärgere dich nicht zu sehr über deine Zunahme (gibt nur graue haare)
klar ist es ärgerlich weil es anstrengend war dahin zu kommen wo du
gestanden hast. freue die lieber über die 7,7 kg die WEG sind
Ich habe auch nur 7 kg in einem Jahr verloren, eheh das sind 28 Päckchen Butter .
Diese Jahr werden es mehr .

Kopf hoch, Brust raus.......... und weiter geht's

Gruß uhu

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 23.01.2018 19:59:17


Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Liebe Aunova

Danke für die netten Worte. Ja gemerkt schon, aber mich selbst belogen, weil die Hosen noch gehen, aber die Jacken und Oberteile ...

Hmm ich habe deine Zunahme in 5 Monaten geschafft, das ärgert mich so, mit der Hälfte, also 5 Kilo, wäre ich noch einigermassen zufrieden

Ja nun muss ich wohl oder übel die Kalorien im Auge behalten und mich mal den ersten 5 Kilos entledigen, mach jetzt in 5 Kilo-Zielen, das andere frustet mich zu sehr

Aunova ich wünsche dir auch viel Motivation und gutes Gelingen beim Kampf gegen unsere Überschüssigen, wie UHU immer sagt, aufstehen, Krone richten und los gehts an die Butterpäckchen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg auf und neben der Waage.
Nikita ...




habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Aunova
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Liebe Nikita,
als erstes möchte ich dir sagen, das DU wirklich sehr mutig bist.
Denn wenn man es zwar schon gemerkt hat (und ich kenne diese Situationen ganz genau) und sich dann noch auf die Waage stellt, dann ist das super.

Jetzt kennst du quasi die Wahrheit und kannst los legen.

Ich ärgerer mich genauso über mich. Ich habe vor 5 Jahren schon 30 Kilo gesamt abgenommen, das ganze Spiel hat 3 Jahre gedauert. Nun ja, frisch verliebt und in einer ganz anderen Lebenssituation sind in 2 Jahren wieder +10 drauf. Wobei es mich ja wundert das es wirklich nur 10 Kg sind, so gut wie ich es mir gehen hab lassen.

Also liebe Nikita, nicht wütend sein! Sondern eher motiviert diesen überflüssigen Kilos nun den Kampf anzusagen
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

Muss jetzt das bei Frust loslassen!

Lieber hätte ich es gelassen

Also ich war mutig und stelle mich dieser fürchterlichen Wahrheit, die noch 3 Kilo höher liegt komisch gehen die Hosen noch bei dieser Zunahme, obenrum spannt es ja bedenklich. Das bringe auch nur ICH fertig, so viel zuzulegen, ich bin wütend auf mich und die ganzen Monate rumhängen (beruflich, da ich ja nicht genau wusste, wie es rauskommt). Gooooopf und nun geht es sicher in 200 g Schritten abwärts


-Nikita-: EndZiel 66 kg / 2. Ziel 72 kg / 1. Ziel 77 kg → Wo 01: alt 82.0 kg neu 82.0 kg → -0.0 kg / gesamt -7.7 kg

Rojojaar deine Zunahme ist nur ein Klacks gegen meine. Halte es wie Gino, nur ist der schneller schlank als ich!

Da muss ich jetzt durch und hoffe es merkt es niemand, gröööhl, das wäre wie wenn ich denke, merkt niemand wenn es dunkel oder hell wird ...

Grüessli von der gefrusteten Nikita, die jedoch mutiger ist, als sie denkt.
Bin ja kein Mathegenie, aber 9 x 7'000 kcal. = 63'000 kcal. wie kann Frau so viel zu viel futtern und saufen ...

Nikita Nilpferd und nicht Nilpferdle, wäre zu beschönigend ausgedrückt

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: