[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Nikita's QuarkLabor ;-)  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hallo nikita,

ich hatte damals Stichwörter eingegeben, da Kamm dann ein konisches Zahnrad das in einer Maschine ist und von zeit
zu zeit geölt werden muss heraus.

uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola UHU

Schön auch dich hier noch zu sehen, danke.

Hihi Seepferdchen, da habe ich nicht dran gedacht, aber stimmt, mir ist ein Nilpferdchen in Gedanken vorgeschwebt ...

Wieso sollte der Affe, der geölt werden muss, mit meinem Beruf zu tun haben. Gröhl Uhufrau du regst meine Fantasie an

Tipp ist auch ein Tier

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hallo nikita,

schön das du wieder hier bist und schreibst

das erste ist das Seepferdchen

beim zweiten habe ich keinen Plan , denke aber das es was mit deinem Beruf zu tun hat

uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

heiteres beruferaten: das rosene oder das blaue.

nö ernsthaft: welches pferd kann schwimmen?
welcher affe benötigt eine ölung?

viel



habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Uhu,

das freut mich so richtig, dass dir mein Suppeneintopf-Rezept gut geschmeckt hat

Du kannst natürlich auch mit anderem Gemüse den Eintopf kochen, je nach Saison

Heute gab es den mit rote Beete, auch zu empfehlen

lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Huhu
heute habe ich den GurkenEintopf gemacht.
Sehr lecker oder zuwenig Gurke drin
Gibt es bestimmt nochmal. Kann mir das gut als wintermahlzeit vorstellen
wenn es draußen richtig kalt ist.
Ich habe ein Suppengrün genommen und die sahne durch Milch ersetzt,
dafür etwas mehr Fleisch.

uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

Mach es lieber mit Pizzateig, denn Blätterteig mag mein Magen manchmal gar nicht, vorwiegend am Nachmittag, bekomme dann oft Magenbrennen.
Das Teufelszeug gehört ebenso als Abrundung dazu. Werde es dann auch mal mit Fladenbrot machen, danke.

Genuss gehört zum Leben wie das Wasser zum Brot, oder so

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

Dankeschön, werde es dann mal mit Wähe ( Blätterteig ) machen,aber mit Fladenbrot auch sehr lecker

schönen Sonntag

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Eine Wähe bei uns ist ausgewallter (ich kauf den immer ausgewallt an Rollen, denn ich nerve mch zu sehr beim Auswallen ) Teig, meist Kuchenteig und den legst du ins Blech und machst an der Seite so Wülste. Dann die verschiedenen Zutaten draufschichten, ab in den Ofen und sich das 'Wasser im Mund zusammenlaufen lassen' ...

Du hast es sicher richtig gemacht, der Kreativität kann Frau freien Lauf lassen. Aha ihr sagt vielleicht Blechkuchen dazu? Wir haben ja schon diverse Ausdrücke, die nicht immer vom Germanischen kommen

stelle dir hier noch einen Link, wie ich das mache. Werde heute auch diese Zucchini-Wähe machen, auch mit Pizzateig (natürlich ausgewallt, denn der Kuchenteig war rund, habe es an der Kasse noch bemerkt). Geh ja so oft es geht bei meinem Lieblingstürken einkaufen

eine etwas andere Wähe, aber sicher auch sehr fein, mampf

https://ww2.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/CO_PRES160705_0027A-40-de

Mahlzeit und Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

ich habe das Fladdenbrot so gemacht , wie du geschrieben hast, mit gek.Schinken+Zucchini und Käse es war soooo lecker, besser wie eine normale Pizza

Mache die nochmal mit anderem Belag!! Dazu gab es Teufelszeug

Also eine Wähe ist dann Pizzaboden oder eher so ein mexikanischer Wrap??

probier mal das Fladenbrot, es war soo lecker, aber keine Kalorien zählen

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rojojaar eine Wähe ist bei uns eher wie eine Pizza mit dünnem Boden, oder ein Flammkuchen mit doppeltem Boden. Wir haben auch Fladenbrote, aber die sind dann schon sehr dick. Einige Schweizer sagen im Dialekt zur Wähe Kuchen, aber ich find den Ausdruck völlig irreführend. Habt ihr auch augewallten Kuchen- oder Blätterteig, so dünn sollte er sein.
Hast die Cucchini'wähe' mal gemacht?
Kennst du Heinzsaucen? Es gibt da ja Currymango und andere, musst mal die Andalusia probieren, wenn du gerne etwas rassig und scharf isst. Mache die an Fleisch und auch Teigwaren, lecker! Hat natürlich auch Kalorien , aber die auf den Teigboden unter den Schinken sicher ein Gaumenschmaus, werd es am Sonntag machen ...

Grüessli und endlich mein Apfel in verdünnter Creme Fraiche fertig ess ... hmmm besser als Schoggi

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

WOOOW

Darum geniesse ich solche Sachen und zähle keine Kalorien
Also das Krönchen, es toppt hier alles, wenn die weisen Äuglein, die keck in die Welt blicken mal auf dich wirken lässt ...

Auf Uhu ist immer Verlass und danke, nachher musst 3 Tage nur Shake trinken, hihi. Denn ich denke, wenn schon solch einen Kuchen machst, isst du auch 2 bis 3 Stück, weil's so fein ist ...

Grüessli und en Guete

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Huhu rojojaar,

das habe ich gerne gemacht
Gruß

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Uhufrau,

vielen Dank

lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Rhabarber-Stachelbeere-Johannisbeeren-Kuchen

die Kalorien : 3518 für den Teig

Rhabarber 3635
303 pro Stück bei 12 Teile

Johannisbeeren 3750
313 pro Stück

Stachelbeeren 3825
319 pro Stück

Brennwert 16016 KJ (3825 kcal)
Fett 153,4 g
Kohlenhydrate 548,4 g
davon Zucker 375 g
Protein 54,6 g

Ballaststoffe 25,2 g
Cholesterin 1421 mg
Broteinheiten (BE) 45,7

die Brennwert angaben usw. beziehen sich auf die Stachelbeeren, bei anderem Obst werden sie ähnlich sein.

Um die Kalorien für eine Mahlzeit auszurechnen, einfach den ganzen Kuchen wiegen, ein Stück abschneiden, wiegen und dann wird gerechnet
Kalorien: Kuchen × euer Stück = Mahlzeit♡♡

Gruß uhu

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.07.2017 13:37:54


Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: