[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Precon Start - wer startet auch gerade?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rigimeitli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo zäme, ich bin heute noch am 2.Startertag.Es geht mir soweit gut, ausser dass ich etwas müder bin.Ich freue mich auf Morgen auf die Preconprodukte u.die Mahlzeit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Nichts ist unmöglich ☺️
Valeria86
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Was ich dir sonst am Abend noch empfehlen würde ist ein heisser Tee, das nimmt mir meist den restlichen Hunger noch.
Valeria86
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Hallo tinchen, das sollte sich denke ich mit der Zeit legen. Ich habe erstaunlicherweise am Morgen wo ich eigentlich am meisten Hunger hatte fast keinen hunger mehr. Muss mich richtig dazu zwingen zu essen. Dafür habe ich dann am Mittag richtig hunger. Gestern habe ich zum Frühstück einen Aprikosenriegel gegessen der hat super geschmeckt aber ich muss da auf irgendwas allergisch sein, mein Gaumen hat mir nachher den ganzen Tag weh getan und gebrannt...

Ab morgen bin ich geschäftlich zwei Tage in Köln, dann könnte es etwas schwierig werden. Werde aber versuchen mir möglichst was gesundes raus zu picken im Restaurant.

tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Heute 2. MKM-Tag. Im Büro zwei Shakes, 1,5 liter Tee und eine Brühe. Um 16.30 Uhr hatte ich schon ganz viel Hunger und habe erstmal einen Salat gegessen, danach dann meine MKM. Laut Diätplan habe ich dafür 510 kcal. Nun habe ich schon wieder Hunger, trotz vielem Salat und Gemüse. Wird das mit dem Hunger besser mit der Zeit ?
tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Den 2. Startertag auch sehr gut überstanden. Aber heute freue ich mich auf Pasta mit Kürbis
Valeria86
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Wow super tinchen66 gratuliere, bei mir waren es "nur" 800gr. aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich freue mich morgen auf eine feste Mahlzeit aber auch heute läuft es bis jetzt ziemlich gut. Also dann weiter gutes gelingen
tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

1. Startertag gut überstanden. Heute morgen 1,5 kg weniger auf der Waage. Weiter geht es....
tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo,
ich habe heute auch meinen Starttag.

Ich wünsche uns gutes Gelingen
Ilse Klasna
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 125
Offline

Liebe Valeria86,

Sie dürfen während der Startphase – und danach auch in der Abnehmphase - Ihren Kaffee wie gewohnt trinken, wenn Sie nur wenig fettarme Milch dazu geben und auf Zucker im Kaffee verzichten.

Dann wünsche ich Ihnen einen guten Start mit der Precon Diät und viel Erfolg beim Abnehmen. Bei weiteren Fragen unterstützt Sie das Precon Team gerne.

Liebe Grüße
Ilse Scholl-Klasna
Valeria86
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Hi Uhu danke für deine Antwort, dachte schon es meldet sich niemand hab aber auch bereits in die andere Gruppe geschrieben. Ich habe bereits heute mit den ersten Tag gestartet, dachte mir es wird einfacher sein wenn ich am Sonntag wieder eine "normale" Mahlzeit zu mir nehmen kann statt 2 Tage am Wochenende in die Startertage zu gehen. Heute bin ich also im Büro und trinke meine 5 Shakes.

Eine Frage habe ich noch wie ist es mit dem morgentlichen Kaffee? Ich trinke morgens immer 1-2 Tassen Kaffee mit Milch (1.5%). Muss dies komplett weggelassen werden im Programm?

Grüessli
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 264
Offline

Hallo valeria86,

ich bin zwar nicht neu gestartet aber tippst und austauschen ist immer gut.
auch in der " wiegegruppe" kann man sich wunderbar austauschen, Motivation erhalten.
ebenso darf da auch mal gejammert werden.

6ch mache precon schon 40 Wochen mit mäßigem Erfolg, das liegt aber an mir. hatte einige
Feierlichkeiten und mich nicht so 100% an mein Konzept gehalten.
Wenn ich nach dem precon Prinzip esse, nehme ich auch die angegebene Gramm ab, die im ernährungsplan
angegeben werden.

viele grüße uhu

Der Weg ist das Ziel
Valeria86
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Hallo

Habe gerade meine Precon Bestellung gemacht und habe vor am Wochenende zu mit den Einstiegstagen zu starten. Suche ein paar "Gleichgesinnte" welche sich gerne austauschen und motivieren möchten und vielleicht auch gerade starten, gestartet haben oder es noch vorhaben. Ich freue mich auf Antworten
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: