[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Würmchentante´s Thread - mal wieder 75 *grrrr*  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

miri....
weil ichs grad in einem anderen thread las.... wir müssen mal emailadr austauschen... oder bist du bei msn? ich hätt da nen tip für dich..will da hier aber aus werbungsgründen nich so eingehn
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

huhu miri,
ich bin auch noch selten hier...sind ja auch kaum noch "alte bcmler" da..keine doris,keine julia,keine ebru..hhmmm....
mit der abnahme,das entwickelt sich bei mir auch nich ganz so wie geplant.ich bin aktuell wieder etwas über 70 aber immerhin halte ich mein gewicht bis auf ein paar schwankungen von zwei drei kilo. das ist doch auch was wert. bin auch schon fleissig dabei alte klamotten zu "verauktionieren" es klappt ganz gut.ich denk ich werd den kommenden monat nochmal neu in angriff nehmen und dann ist es ok. gut ding will ja bekanntlich weile haben und zumindest weiss ich dass ich mein gewicht monatelang trotz sündigen stabil verhält.... das naschen kann ich noch immer nich lassen
wie läuft es denn bei dir so? nun ist ja ende des monats..hast du dein ziel erreicht?
so,ich muss dann mal wieder.ich wünsch dir eine schöne woche,ganz liebe grüße
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

Hi Maria,

oh ha, ich habe im urlaub überhaupt nicht darauf geachtet *schäm* aber ich hatte nach dieser langen Zeit auch einfach keinen Nerv dazu.

So habe gestern wieder gestartet (bei 79,4kg) mit den Drinks und ich versuche es wieder bis Ende des Jahres durchzuhalten. Ich hoffe, dass durch den geregelteren Ablauf es wieder besser wird. Jetzt wird hoffentlich auch nicht mehr soviel gegrillt und den Alkohol kehre ich auch den Rücken. Cocktails im Sommer sind ja sowas von lecker...

Hab am Bauch wieder etwas zugenommen, dass merke ich total.

Ich hoffe, dass ich die U70 bis Ende des Jahres knacken kann und ich weiter eisern bleibe.

Liebe Grüße

Miri
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hhhmmm... da bin ich mal wieder nach langer zeit und ich sehe mein thread wird rege genutzt (sogar ein bisschen "zweckentfremdet" ) ...

der sommer ist da...mit all seinen vorzügen .leider passt bzw hab ich noch immer nicht das gewicht was ich mir vorgestellt habe der bikini passt aber ich find mich noch zu "dick" dafür.
eigentlich sollt dieser thread ja eine art ernährungstagebuch werden,ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich habe kaum hunger..muss mich regelrecht zwingen eine warme mahlzeit zu mir zu nehmen.es ist einfach zu warm draussen...
ansonsten in ich ziemlich angespannt.es wird zeit dass ich die ferien beginnen zw ich nur arbeite ohne unistress.

huhu miri,wie läuft es bei dir so? wie gehts dir?

ich wünsch allen lesern eine schöne woche und viel erfolg
Naila
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

Hallo... ich habe heute meine beiden Basistage rum und ich muss sagen, es ging besser als gedacht. Zwar hat mein Pulver heute nur knapp für 4Portionen gereicht, aber egal.
Ich fange mit einem Gewicht von 108kg an und bin ganz gespannt, wieviel ich in einer Woche abnehme.
Ich hab mir ein T-shirt gekauft, dass mir ein bißchen zu klein ist, das werde ich wöchentlich anprobieren.Ich hoffe, sowas motiviert mich.
bis bald Naila
Floria
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 35
Offline

Hallo Naila,
sehr gerne tausche ich mich mit Dir und auch anderen aus...Du hast ja gelesen,dass ich mich nicht so richtig an die BCM Vorgaben halte.... was damit zu tun hat,dass ich mich immer wieder in einer Abnehmsituation wiederfinde...ganz gut abnehme und 3 - 4 Jahre später wieder von vorne beginne. BCM ist das zweitemal und damit hab`ich vor 12 Jahren ich glaube fast 40 kg abgenommen und das auch gute 5 Jahre gehalten.....alles was ich danach probiert habe,ging zwar auch,aber ich habe sehr schnell und noch mehr zugenommen.Jetzt ist wieder der Knoten geplatzt,und es gibt inzwischen eine tolle Auswahl an Produkten ( hatte ich damals nicht) und ich denke,das schaffe ich wieder.Alles ist Geschmackssache...ich mag' Banane und ERdbeer und Schoko......ganz lecke r ist die Tomatensuppe und die Currysuppe.Vielleicht bestelle ich das Probierset um den Cappuccinogeschmack zu testen......
Du solltest Dich schon an die BCM Angaben halten,denn dann nimmst Du bestimmt rascher ab und hast ein tolles ERfolgserlebnis.....und wenn Du dann mal "schwächelst" wirst Du ja sehen was passiert......
Schönes Wochenende
Floria
Naila
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

Hallo Floria.... ich freue mich, das ich gleich beim ersten reinschauen im Forum, jemanden gefunden hab, der auch 30kg abnehmen will. Ich hab mir am Mittwoch das Basisset bestellt und kann es kaum erwarten, endlich loszulegen.
Wenn wir beide so einen langen Weg haben, können wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen. Ich nehm aber auch Unterstützung von jedem anderen gerne an.
Ich wünsch euch viele Pfunde weniger und viele Grüsse
Naila
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo Floria,

ach das ist gut von der Menge her. Ich hatte nämlich auch mal geschaut, wie es mit den Nährwerten bei der Quarkcreme aussieht. Unsere Empfehlung ist bei normalem Quark ja 200 g zu verwenden, aber der hat auch mehr Kalorien als Ihre Quarkcreme und mit 200 g wäre das zu wenig gewesen. 300 g würde auch gehen, weil es schon eher in Richtung Joghurt bzw. Milch geht, aber 250 g ist besser, weil der Eiweißgehalt etwas höher ist als bei Milch und Joghurt. Von da her haben Sie Mengenmäßig eine gute Wahl getroffen.

Mit der zusätzlichen Selters wird es meist etwas lockerer. Bei normalem Quark braucht man das schon, weil es sonst relativ fest ist, die Quarkcreme ist ja sowieso lockerer, aber "aufpuffen" schadet nicht.

Es ist übrigens schön, dass Sie der Abnahme so entspannt entgegenblicken. Sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen bringt einen vielleicht etwas später aber evtl. zufriedener ans Ziel. Wobei ich sagen muss, dass sich Ihr Erfolg bisher wirklich sehen lassen kann. Sie haben einen richtig guten Schnitt und trotz ab und zu Obst zur BCM Mahlzeit – Sie wissen ja, dass das so eigentlich nicht vorgesehen ist – haben Sie gut abgenommen.

Ich drück Ihnen jedenfalls die Daumen, dass es weiter so gut klappt und Sie Ihr Ziel problemlos erreichen.

Viele Grüße
Anja Dautz
Floria
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 35
Offline

Guten Abend Frau Dautz,
ich nehme 250 gr. ..ist dann ein halber Becher...diese Quarkcreme ist vom Hersteller mit 48 kal. pro 100 gr.angegeben und mit Magermilchjoghurt 0,2 Fett verfeinert...Eiweiß pro 100 gr. 8g,Kohlenhydrate 3,5 gr....somit ähnlich wie 1,5%ige Milch.Ich mache nur noch einen Schuß SElters dazu. Mir schmeckt das sehr gut und ich habe den Eindruck,dass ich gut damit hinkomme. Aufgrund der Tatsache,dass ich mindestens 30 kg abnehmen muss und möchte,bin ich großzügig zu mir und genehmige mir ab und zu Erdbeeren oder Heidelbeeren oder ähnliches zum Quark und zur Suppe abends Gemüse wie Zucchini,Champignons,Tomaten.Ich hatte in den letzten 7 Wochen selten ein Hungergefühl.......und bis jetzt 7,6 kg abgenommen.Es könnte bestimmt mehr sein,aber ich muss Blutdrucksenker nehmen,die den Stoffwechsel beeinträchtigen und ob ich nun 10 Monate benötige oder ein Jahr ist mir gleich. Hauptsache ich halte durch.....
Gruß
Floria
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo zusammen,

also wenn Sie die zubereitete BasisKost in den Frost stellen ergibt das tatsächlich ein leckeres Eis oder eine Art Milchshake, wenn Sie es nicht ganz durchfrieren lassen. Man kann Sie auch in die Eismaschine geben, dass klappt ziemlich gut. Schmeckt lecker und ist erfrischend. An solchen heißen Tagen sicherlich mal eine nette Abwechslung.

@Floria
Wieviel von der Quarkcreme verwenden Sie denn dann? 200 oder 300 ml bzw. g oder mischen Sie das noch mit normalem Quark?

Viele Grüße
Anja Dautz
Floria
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 35
Offline

hallöle
Ich rühre das Pulver in Quarkcreme (ist geschmeidiger) von vivavital zusammen mit einem Schuss Mineralwasser ...100gr haben 48 Kalorien und mir schmeckt das sehr gut..meine Favoriten sind Banane,Schoko und Erdbeer....ich hab' schon überlegt,ob ich das Ganze dann mal ins Tiefkühlfach leg e und abwarte,ob etwas "eisähnliches" entsteht??? Von den Suppen bin ich absolut begeistert,ist aber bei dieser Hitze nicht so angesagt.Tomate schmeckt wie Spagetthisauce...und das Curry chicken schmeckt auch......Kartoffel/Lauch ist mal eine Abwechslung wenn mir nach Hausmannskost ist....
Lieben Gruß
Floria
dpeppino
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 143
Offline

mir schmecken alle süssen drinks ausser erdbeer...suppen habe ich noch nie probiert.aber im quark find ich sie wie zement..ich mache sie mit milch...
doris
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

huhu miri,
also wenn man dem siebenschläfer glauben darf,wird es ein schönes heisser sommer..ich hoffe die kilos schmelzen dann so wie ich grad...ich bin ja echt für so ein schwüles wetter nich gemacht

hast denn vom kuchen probiert? also ich denk,ein kleines stück geht in ordung,oder? also morgen wird meine nichte ja drei und ich ess auf jeden fall ein stückchen und es gibt hühnchen und pommes,also auch ok..ich nehm dann eben viel hühnchen und ganz wenig pommes

mit der buttermilch,also ich muss sagen das klingt schon gut...hhhmmm ob schoko in buttermilch auch schmeckt..ich kann es mir nich vorstellen..vielleicht liest hier ja jemand mit,der dies schon versucht hat

am do hast deine amtsarzt untersuchung,nich?!wie klappt es denn mit den tabletten? geht das abnehmen jetzt wieder leichter?

ich schick dir liebe grüße
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

Hi Maria,

ich wohne in der Nähe von Wolfsburg. Niedersachsen hat dieses Jahr wieder früh Ferien. Hoffentlich bleibt das Wetter so.

Erdbeer und Buttermilch schmeckt sogar ganz gut und macht echt satt. Hätte ich nicht gedacht, denn ich trinke sonst keine Buttermilch. Aber schön kalt aus dem Kühlschrank bei diesen Temperaturen...schon lecker...

Heute Nachmittag ist auch wieder Geburtstag angesagt. Suche noch nach einer Ausrede, warum ich keinen Kuchen möchte...

So werde jetzt noch in den Garten...die Sonne genießen

LG Miri
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

*lach* stimmt...das war ne gute aussage..aber ich find die erdebeerrichtung auch nicht gut,geschmack leicht künstlich und total süss,aber diese künstliche süsse..hhmm , bei banane ja ähnlich.ich hab mein schoko und bleib dabei ich hatte es mal mit in quarkrühren versucht..aber das schmeckt so pappig.mein fall war es nicht.so habe ich den versuch in buttermilch gelassen.berichte wie es dir damit ergeht.. ich bin nich so der buttermilchtrinker..nur kirschbanane aber die ist ja nich diätkonform.
ich hoffe es tut sich noch ein klein wenig nach unten auf der waage bis dienstag,denn am mittwoch fahr ich nach stuttgart da meine nichte ihren dritten geb hat und meine mutter schon fragte was ICH für einen kuchen will *lol* und sicher gibts zum mittag dann ente oder ähnliches,weil ich jetz gut zwei monate nimmer da war *kicher* so sehr ich das mag,aber ich hoffe doch nicht.ich will doch unter 70 bleiben. naja,am abend gehts ja dann schon wieder zurück,also nur eine art tagesausflug aber ich ffffffffffrrreeeeuuuuu mich so.
miri,du schaffst das auch..gönn dir jetzt erst mal ein bisschen ruhe und entspannung und dann läuft es fast wie von selbst. hab ich dich schon gefragt wo du wohnst..ihr habt schon sommerferien?! weiss nich wie das hier in hessen ist,aber meine schwester in stuttgart hat noch schule bis ende juli,so in etwa.
ich wünsch dir auch ein schönes wochenende und hoffe es ist nicht so heiss bei euch und so drückend..puh,
machs gut und liebe grüße
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: