[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Leute aus der Schweiz?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Regenbogen 5
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo susanne 64 und alle anderen.

herzlich willkommen beim Schweizervolk Ich freue mich, dass wir uns mit einigen Schweizern austauschen können. Es ist nur sehr schade, dass niemand aus meinem Gebiet ist d.h. ca. Chur - Bellinzona. Es wäre irgendwie schön, sich in der Nähe treffen zu können.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse aus dem Süden von Verena


jedes kg weniger =ein Geschenk
Susanne64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Hallo zusammen

Ich bin auch aus der Schweiz.
Ich bin 51 , verh, habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkel .
Ich bin seit gut einer Woche wieder dran mit Precon, mit dem ich vor vielen Jahren schon mal grossen Erfolg hatte und 17kg abgenommen habe.
Jetzt würden mir 15kg reichen, es wäre mir lieber, dieses Gewicht dann halten zu können. Bis dahin vergeht aber noch Zeit und ich habs ja nicht eilig.
Schön das es hier auch Schweizer gibt, vielleicht trifft man sich mal, aber nicht am 8.Mai, da sind wir weg.

Grüsse an alle aus Andelfingen

Susanne

Ran an den Speck, bevors die Mäuse tun
[Email]
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Nachdem sich Leute auf unsere Facebookseite verirrt haben (hier kann ja jeder mitlesen), haben Anita und ich beschlossen, den Zugang folgendermaßen zu ändern:
bitte PN und Freundschaftsanfrage an:
"Knäulchen Langstedt"
mit der Bitte um Aufnahme und unter Angabe Eures Nicknames (d.h: Ihr müsst hier im Forum angemeldet und sein, um einen Zugang zu unserer Gruppe zu bekommen)

Gruß
Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
pöili
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hi , bin neu bei Precon. Wie heißt eure FB Gruppe. Und kann "Mann" sich da noch anschließen? Däne und Grüß pöili
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Scazi
schau mal in Deinen Privaten Nachrichten. Habe Dir Informationen für Freitag gegeben.

Liebe Grüsse
Fortuna
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Hallo allerseits

Hiermit möchte ich mich fürs Treff vom nächsten Freitag anmelden. Hab noch eine Tageskarte ergattern können. Jupiduuu

Laut Krümel treffen wir uns im HB. Könnt Ihr mir den genauen Treffpunkt und Zeit noch durchgeben. Lieben Dank.
Habe noch kein fb.

Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen

GLG scazi

Solange man sein Ziel nicht aus den Augen verliert, sind kleine Umwege verzeihlich
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Mal schauen. Vielleicht kann ich am 8. auch dabei sein. Muss noch einiges klären. Melde mich so schnell wie möglich.

Ich erinnere mich noch gut an unser 1. Treffen. Krümel, smilemal und ich trafen uns in Chur. War ein schöner Nachmittag.

GLG scazi

Solange man sein Ziel nicht aus den Augen verliert, sind kleine Umwege verzeihlich
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo,
hätte noch eine dose erdbeershake abzugeben. im februar gekauft und ungeöffnet für fr. 45.-- inkl. porto.
bei interesse bitte melden.
lg krümel
Murdoc
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Ich bin aus der Schweiz, kann aber am 8. Mai 2015 nicht kommen.

Habe mich eben in einem anderen Beitrag etwas vorgestellt:

"Guten Tag

Ich bin seit anfangs Februar bei Precon dabei. Ich wog am 1.1.2015 114,3 kg, da war mir klar, da muss was gehen. Das Gewicht alleine sagt ja aber eigentlich noch nicht so viel aus, die Grösse ist ja auch entscheidend. Bei meiner Körpergrösse (197 cm) sind 114,3 kg kein Weltuntergang und ich habe von einigen Personen Daten gesehen, die sicherlich davon träumen, meine Figur zu haben, mit der ich nicht glücklich bin (und das meine ich jetzt überhaupt nicht abschätzig).

Heute morgen zeigte mir die Waage 101,0 kg. Ich bin mit meinen Fortschritten zufrieden, werde aber vor 90 kg bestimmt keinen Stopp einlegen.

Ich komme aus Luzern, bin 34 Jahre alt, werde am 8. Mai 2015 nicht dabei sein, habe Facebook und freue mich, von anderen Menschen mit ähnlichen Zielen zu lesen.

Was mich übrigens sehr interessieren würde ist, wie es Pantoffelche heute geht. Ihre Geschichte hat mich gepackt. Und ich finde, sie machte das richtig gut."

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 23.03.2015 14:33:11

Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Nochmals zur Erinnerung.

wie bereits unten beschrieben, findet am 8. Mai 15 unser jährliches Treffen statt.
Es können alle mitmachen die mit Precon abgenommen haben, zur Zeit mit Precon abnehmen oder erst kürzlich angefangen haben. Auch jenige die vor einiger Zeit abgenommen haben und wieder etwas zugelegt haben und nochmals durchstarten möchten, sind herzlich willkommen.
Es ist einfach toll, sich mal persönlich kennenzulernen, gegenseitig Tipps und Erfahrungen auszutauschen oder Ratschläge zu bekommen falls das Gewicht zur Zeit einfach nicht nach unten geht.

Mit einer Nachricht könnte Ihr euch hier dazu anmelden oder über die geheim FB-Gruppe eine Nachricht an Sarina Beglinger posten.

Es wäre schön wenn sich noch einige hier anmelden würden.

Liebe Grüsse
Fortuna
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Schweiz


Am 8. Mai 2015 findet das nächste Treffen statt. Wer gern dabei sein möchte um sich mal persönlich kennenzulernen
oder sich wieder mal zu sehen, kann sich hier in diesem Thread bei mir oder über das FB-Forum direkt bei Sarina Beglinger anmelden.

Bitte so bald wie möglich anmelden, damit Sarina alles weiter organisieren kann.

Es wird sicher ein lustiger und erlebnisreicher Tag.

Wir würden uns über eine grosse Teilnahme sehr freuen!

Weitere Infos erfolgen hier und im FB.

PS: Mitbringen: wenn möglich Fotos vorher und nachher, sofern nicht schon im FB reingestellt und auf jeden Fall gute Laune

Liebe Grüsse
Fortuna
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Wünsche euch viel Spass und Freude bei eurem Treffen. Schönes Wetter und viele Teilnehmer -
Lieben Gruß aggilein
Molly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 142
Offline

sali mitenand,
 
morgen ist es also soweit!!
wer noch nichts vor hat morgen.... wir treffen uns - egal - ob du grad ein Stillstand hast -  ein Plus auf die Waage bringst - nicht den Rank findest im Programm oder was weiss ich....
wir treffen uns am Hauptbahnhof in Zürich, bei der grossen, viereckigen Uhr um 11.00h.
danach (11.31h) fahren wir mit dem Zug oder Tram  (S10) auf den Üetliberg. wir werden im Uto Kulm Mittagessen, wer will.
Krümel und ich, werden am Hauptbahnhof auf euch warten... es würde uns freuen, wenn noch einige von euch spontan auf ein Treffen einsteigen würden.
wer kommt, darf natürlich auch Vorher- nachher Fotos mitbringen, ist immer ein Gaudi, diese anzuschauen.
wir freuen uns!
liebe Grüsse, Molly
Clery
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 11
Offline

Hallo zusammen.
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 33 Jahre jung und habe beim Abnehmprogramm 2011 (Team Zürich) mitgemacht. Ich hatte riesen Erfolg und habe 23 Kilo abgenommen. War auch lange bei den Erfolgsgeschichten dabei.
Konnte mein Gewicht nach Precon super halten, bis ich 2012 wieder Schwanger wurde.
Leider habe ich mich gehen lassen und die gesammten 23 Kilo wieder auf der Waage gehabt.
Nachdem unser 4. Kind dann im April 2013 geboren wurde, habe ich nach den Abstillen im Oktober 2013 wieder mit Precon begonnen.
Habe sehr schnell wider 10 Kilo weg gehabt. Und dann habe ich wieder aufgehört weil es einfach nicht weiter runter ging.
Konnte aber das Gewicht halten. Nun habe ich am Mittwoch 15. Oktober wieder mit dem Start begonnen, und habe 2,3 Kilo Wasser verloren.
Nun muss ich mich richtig zusammennehmen dass ich durchhalte. Mit vier Kindern welche den ganzen Tag am Essen sind, ist es eine echte überwindung.
Will aber stark bleiben. Möchte fürs erste mal 7-8 Kilo verlieren.
Denke das schaffe ich.
Bin grad am Arbeiten und werde heute zum Nachtessen Joghurt mit Chokopulver essen. Mag es zwar nicht so, aber da muss ich wohl durch.
Liebe Grüsse und bis bald
Sunneschy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

Liebes Berngirl
Herzliche Gratulation zu Deiner bisherigen Abnahme. Ist doch schon einiges weg... und unter dem Strich auch schon 8 % von Deinem Startgewicht...
So lustig, wir haben etwa zur gleichen Zeit mit Precon begonnen... auch ich bin 1.68 "lang", habe mit knapp 78 Kilo begonnen und gut 7 Kilo abgenommen....
Und auch 2 Wochen ohne Shake Ferien "überlebt" ohne grosse Zunahme (habe auch auf die 4 Stunden Pause geachtet...) 
Und auch ich habe eine frühere Precon-Erfahrung mit Arzt-Kontrollen....(vor 15 Jahren)
Auch ich hatte einen totalen Hänger (im August blieb die Waage 4 Wochen lang beim gleichen Strich hängen oder stieg wieder an), bin beinahe verzweifelt... und kurz vor dem Aufgeben ist wieder ein grösserer  Rutsch in die richtige Richtung erfolgt. Im Moment läufts wieder seeeehr langsam, aber immerhin. Sehr geholfen hat mir auch das Mitlesen im Forum, da merkst Du, dass Du nicht allein mit Deinen "Problemen" bist und die Motivation von anderen Mitstreiterinnen. Und sonst: Augen zu und durch, irgendwann gehts wieder besser....
Bei mir müssen noch ca.5 Kilo runter, und die sollen dann auch weg bleiben....
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüsse vom Zürisee
Sunneschy
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: