[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wie sehen eure Mischkostmahlzeiten aus?  XML
Forum-Index » Rezepte
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Heute gabs selbstgemachte Pizza, kleinen Salat und n shake aus Apfel und Banane (für meinen Freund mit Eis und Karamellsauce)
Lecker!!
M.J. Jackson
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

Naja, probier's halt mal Ich war auch erst skeptisch aber die Haferflocken schmecken mit Fruchtsaft oder z.B. Pfirsich-/Aprikosennektar oder Bananennektar total lecker, echt! Bei 250ml Nektar auf 100g Haferflocken wird es eine Art Fruchtbrei und der macht so pappesatt, dass Du anschließend nix mehr essen magst und die 4-5 Stunden ganz leicht schaffst.
Man kann statt Saft auch den Apfel-Aprikosenmus von Rewe nehmen, nur dann sollte man von vornherein 300g Mus nehmen, sonst wird der Brei zu pappig. Schmeckt auch sehr gut!!!
Ich habe  noch vergessen:
1 Packung Hähnchenstreifen (Aldi, Rewe usw.) in die Mikrowelle für 1 Minute und anschließend in Tzatziki von "Apostels" (Kaufpark, Edeka, Rewe) dippen. Der kleine Topf Tzatziki darf komplett leergemampft werden. Das sind die Eiweißrezepte von "Schlank im Schlaf" und können u.a. gut am Abend gegessen werden.
Und noch ein Tipp für den Heißhunger auf Süßigkeiten (kommt von WeightWatchers):
Eine große Banane schälen und längs auf- aber nicht ganz durchschneiden. In den geschnittenen Schlitz ausreichend Nutella reinschmieren und für 1 Minute in die Mikrowelle (bei ca. 600 Watt). MJAM...!!!!
 
LG, Sabine
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Gleich gibts einen grooooßen Salatteller mit Fischstäbchen ausm Ofen.... leeeeecker...
Mein Freund wird sich freuen, wenn er von Arbeit kommt: Aha, wieder Grünfraß...
 
Die Sachen klingen alle saulecker.... Aber Haferflocken mit Saft??? *würgs* Und dass als einzige Mahlzeit am Tage... Naja, chacun a son gout, ne? ^^
M.J. Jackson
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

@ Möni
Ja sicher ist das OK, dafür ist die Seite doch da?
Bin aber keine Expertin und möglicherweise sind die Sachen manchmal zu ölig oder zu zuckrig. Ich weiß nur, dass ich damit trotzdem abnehme. Zugenommen hab ich z.B. eher von der Tauffeier am letzten Sonntag, wo man nach einer Mischkostmahlzeit LEIDER nicht einfach nach Hause gehen kann sondern auch noch Kuchen vorgesetzt bekommt :-/  Aber nach dem Kuchen bin ich dann geflüchtet und habe mir den Abendshake verkniffen.
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hi Carmen
vielen Dank. Die werde ich ausprobieren. Salatsaucen kann ich fast nicht widerstehen. Darum bin ich froh, wenn ich mal eine Light-Version machen kann.
Sabine: habe mir einige Rezepte von dir abgekuckt...ist das OK?   mmh..
wünsche allen einen Erfolgreichen Tag.
Knuddi Möni
M.J. Jackson
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

Da fließt immer so ein wenig von meiner Schlank-im-Schlaf-Ernährung mit ein UND ich brauche immer so ein "Nachtisch-Ritual", auch wenn dieses ein wenig einseitig klingt:
Salat mit Essig+Öl und warmen Puten- oder Hähnchenstreifen. Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
Großer gemischter Salat mit Knoblauchöl und italienische Salatkrönung und heißen Kurznudeln vermischen. Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
Rührei mit Thunfisch oder Fetakäse vermischen. Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
Warme Frikadelle mit Senf und Krautsalat. Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
Tortelloni mit roter oder grüner Pesto (die Pesto vom Aldi ist weniger ölig). Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
Fischfilet mit Zitrone, dazu Gemüse und Reis/Nudeln/Kartoffeln. Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
Tomate-Mozzarella-Salat mit warmen Puten- oder Hähnchenstreifen. Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
Spaghetti mit scharfer Thunfisch-Pesto in Knoblauch-Öl (gibt's von Saupiquet) verrühren. Danach einen 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
2 Scheiben Vollkornbrot, belegt mit Becel, Gouda und Kochschinken, dazu Tomate. Danach ein 0,2% Fruchtjoghurt (Fruttis) und 3 Mini-Täfelchen Zartbitterschoki von Feodora.
400g Milchreis pur mit 250g Rote Grütze. Danach KANNST Du keinen Nachtisch mehr essen...
100g Kölln Haferflocken Instant gut verrühren mit 250-300ml Fruchtsaft. Danach KANNST Du keinen Nachtisch mehr essen...
Vielleicht mag das mal jemand probieren, bei mir funktioniert es mit diesen Kombinationen gut - auch wenn Schoki und Fruchtjoghurt dabei ist.
LG, Sabine
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

Ich mache eine Salatesauce, aus Kräuteressig, Senf,Salatekräuter und anstatt öl nehme ich Milch. schmeckt fein.
 
Lg Carmen
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

hat jemand eine gutes rezept für salatsauce selbermachen????
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Frühstück: Apple Crumble
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Spargel!!!!!!!!!! )
Mit frühen Kartoffeln und Rührei (das Rührei gabs bei uns nie, aber mein Freund ist das so gewöhnt...)
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

http://eatsmarter.de/rezepte/basilikum-kalbskloesschen/
 
Saulecker!!!!!!!!!
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Quasi
 
Die Pellkartoffeln gibts bei uns auch... Ich mach den Quark immer mit Salz, Pfeffer, gaaaaaanz vielen TK Kräutern und 2 hartgekochten Eiern reingeschnitten und nem TL Senf... Lecker...
Nika13
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 58
Offline

Also gab's quasi "Kartoffel-Sushi" 
Ich hab für heute Paprika-Reis und morgen Pellkartoffeln mit Quaaaaark
lg Nika
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

sie waren innen halb roh und außen schwarz... aber es hat geschmeckt ;D er hat sich bemüht ^^
 
Viel Spaß an der Sushibar!! und nicht mit dem wasabi geizen
Nika13
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 58
Offline

Es gibt morgen gebratenen Reis mit Ei
Und Freitag geht's an die SUSHI BAR 
 
Forum-Index » Rezepte
Gehe zu: