[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neues Jahr neues Glück  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Hab gerade in einem zug alle eure Beiträge in diesem Thread gelesen! (Irgendwie muss man die Knabberfreie Zeit ja rumbringen!) War sehr unterhaltsam und mutmachend!... hab morgen ja erst meinen vierten Tag vor mir...aber ihr habt ja auch alle einmal angefangen und Tag für Tag geschafft! Gratuliere euch echt total fürs so lange durchhalten und natürlich auch für die verlorenen Pfunde und schon sichtbaren Erfolge!
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Tja wie die Zeit vergeht...Woche 9 ist geschafft und wieder 700g weniger
11,1kg sind schon weg...hab heute super lang gepennt....nun muss ich mal langsam alles erledigen...aber erst mal "frühstücken" <_<
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Naja weil es Spaß macht...wenn eher Hobbyvermehrer und zum Essen sind sie leider nicht da ^_^ da ist viel zu wenig dran *gg* Sind wie Zierfische und je nach Art kann der Preis da ganz schön hoch gehen. Im asiatischen Raum zahlen da manche für ein Tier ein paar Tausend EUR....
Wen es interessiert...meinen Blog findet man unter www.taiwanele.de
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Mmmmh lecker 
Züchtest du die? Oder wieso hat man solche Mengen?
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Jupp ^_^ alle voll mit Zweggarnelen
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo! 
Was hast du denn in 13 Aquarien??? 
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hihi ach hab bisschen gezockt und sonst was ich von der Arbeit sehr müde, da bin ich immer früh ins Bettchen ^_^ Sport mach ich im Moment garkeinen. Da hab ich im Moment keine Ruhe zu...Nach der Arbeit will ich nur noch ausspannen, da einfach zu viel Stress. Dazu nebenbei noch Häuschen bauen...also viel Papierkrieg ^_^ 13 Aquarien machen auch noch ein wenig arbeit....da hat man dann irgendwie immer etwas zu tun.
Vor mir hab ich noch so 25kg aber die schaff ich auch Schlank ins neue Haus! ^_^
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo zusammen,
wir sind alle super und können sehr stolz auf uns sein.
Lg und ein schönes Wochenende
enwiwo
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

Danke Taucherlein für die Blumen, auch ich freue mich natürlich über jedes Lob hier im Forum- es motiviert ungemein, wenn noch andere auch Probleme haben mit dem Schweinehund und dann noch gute Tipps geben.Danke an alle! Wir schaffen das!
 
Lg Elke
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo schlinki
jaja, die Cowboyzeit mit Lasso vergeht 
Auch du kannst richtig stolz sein! 8,4kg in 6 Wochen - grossartige Leistung!
Die Unterstützung hier im Forum ist toll - zu sehen, dass ich nicht alleine bin, hilft mir oft meinen eigenen inneren Schweinehung im Griff zu behalten!
LG
Taucherlein 
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

Hallo Pyrothess, gratuliere zu deinem Erfolg-
wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben. Wo hast du solange gesteckt?.
Deine Beiträge sind doch immer sehr wertvoll!!!
 @ enwiwo - super tolles Ergebnis- du bist die Motivation für alle Mitstreiter. Bei mir sind es jetzt in 6 Wochen 8,4 kg. Bin aber auch schon zufrieden"gg".
 
@ Taucherlein , na siehst du wir schaffen das! irgendwann brauchen wir kein Lasso mehr um den Gürtel zu schließen. Mach weiter so du kannst stolz auf dich sein.
 
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Liebe Enwiwo
Auch an dich herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein unglaublich geniales Resultat in dieser Zeit! 
Meine Hosen halten auch nur noch dank Gürtel! Das ist einfach ein tolles Gefühl!
Weiter so - wir leisten was ganz tolles für uns selbst!
LG
Taucherlein 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Ihr beiden,
dann will ich mich auch mal die 2 Monatsliga einreihen. Hab jetzt die 8. Woche rum und bin 17,5kg leichter.
Die ersten Klamotten hab ich schon bei Ebay reingesetzt.
Lg enwiwo
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo Pyrthess
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Ich bin nun auch seit 8 Wochen dabei und bei mir gehts auch abwärts...leider nicht ganz so rasant wie bei dir. Bei mir sind es aktuell 7.2 kg. 
Machst du viel Sport? Anfangs habe ich mich damit sehr schwer getan, mittlerweile schaffe ich es 3 mal die Woche zu sporteln.
Innerhalb von 2 Monaten 10 kg weg, da schaffst du den Rest auch! Wie viel hast du denn noch vor dir?
Ein schönes Weekend wünscht dir
Taucherlein 
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

2 Monate sind geschafft und insgesammt nun 10,2kg weg
Hab jetzt die Woche 1,4kg abgenommen. Echt interessant wie das immer mal mehr und dann wieder weniger ist ^_^ Aber es freut mich und ich freu mich ganz doll auf die nächsten 10kg Jetzt ist das Ziel garnicht mehr so unerreichbar *gg* auch wenn es noch n weiter weg ist
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: