[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallo, bin neu hier....  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Bikerhexe
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo ich möchte mich auch mal zu Wort melden bin jetzt seit 2 Wochen bei BCM .Es läuft gut fast 4 kilo in 2 Wochen mir gehts im moment auch so das man das Gefühl hat es gibt an jeder Ecke Essen und Trinken (Glühwein).Eure mails muntern auf weiter zu machen und durchzuhalten.
 
 
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent
 
 
Hasenrocker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

muss natürlich Gewichtsschwankungen heissen...
Hasenrocker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Hallo liebe Mitstreiter......will mich heute auch mal wieder melden...
war heute zum Wiegen und Ausmessen.......und mir wurde noch einmal gesagt, dass es normal ist zwischendurch 1-2kg Gewichtsschankungen zu haben....aber es trifft einen doch sehr...aber?? warum springe ich auch jeden Morgen auf die firgurunfreundlich Waage....wenn ich mir das hier so anschaue...hmmmmmmmmmmm....also meine Beraterin und auch mein Internist waren sehr mit mir zufrieden..da ich z.Zt. noch in einer Unterfunktion der Schilddrüse befinde und auch 50% gehebehindert bin..d.h. eigentlich nicht viel Bewegung....aber???? ich habe nun seit dem 30.10. 2012...mein Gewicht um 4,8 kg abbauen können und ich habe mich sehr über 4 Liter Wasserverlust und einen Abbau von 3,8 kg reinem Fett gefreut....mir geht es gut...und wenn ich in dieser dunklen  Zeit Lust auf etwas Süsses habe, ja, dann gibt es den Kaffee und das Leckerchen halt nach der Mischkostmahlzeit..also immer so zwischen 600 und 700 Kal.....und dann natürlich nur noch 2 mal am Tag BMC...ich trinke 3-4 Flaschen Gerolsteiner Medium....und mir geht es echt gut.....habe mir vorgenommen nie ein schlechtes Gewissen zu haben sondern mit Lust und Vergnügen auch mal 1 Stückchen Kuche oder einen Keks zu geniessen....ich nehme zum Kochen 1-2 Eßl.Sahne...und Kerry Gold mit Rapsöl, Olivenöl oder auch reines Rapsöl........esse mehr Kartoffel als in den letzten 15 Jahren zu einer Mahlzeit.....also bis jetzt macht es mir Spaß und meinem Körper anscheinend auch....am Montag wird ein Blutbild gemacht um zu schauen wie es sonst meinem Körper bekommt....das habe ich auch bevor ich angefangen habe, gemacht und es waren  und ausser meiner Schilldrüsenwerte waren alle Werte ok...ein Zeichen dafür, das ich mich gesund ernährt habe...heute aber weiss ich , dass ich zuviel Zwischenmahlzeiten und zuviel Obst gegessen habe....da vorher WW....das habe ich nun abgeschafft.....ich wünsche einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße Hasenrocker......
honeybunny88
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Liebes BCM Team,
vielen Dank für ihre Antwort. Ich trinke zwischen den Mahlzeiten ungefähr 1,5 Liter Früchtetee. Wie soll man den sonst 3 Mahlzeiten auf den Tag aufteilen? Ich muss doch eh mindestens 4-6 Std. zwischen den Mahlzeiten warten und darf auch dazwischen nichts essen (also kein Apfel, keine Karotten etc.) Anders ist es zeitlich bei mir auf der Arbeit nicht machbar.
 
@Eiskristall: vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen mittags nach der Suppe noch ein Stück Karotte oder Gurke zu essen. Das Problem ist an den kleinen Sünden wie Plätzchen oder Schoko vorbeizugehen...
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Hallo honeybunny88
Mir geht es mit dem "kleinen Hunger" zwischendurch auch so. Und zwar seit es schneit und Schnee liegt. Haha witzig, mein Körper denkt wohl er lebe noch in der Steinzeit und muss für den Winter Fettreserven anfuttern. Ein Bären Winterschlaf wäre ja toll. Im Herbst Futtern, dann durch den Winter schlafen und im Frühling schlank und rank erwachen! )
Ich habe gestern ausnahmsweise zum Shake 2 kleine Karotten geknabbert, und es hat tatsächlich viel länger und ohne Hungergefühl angehalten. Vielleicht denkt dann mein Körper er sei jetzt ein Schneehase und der wetzt ja bekanntlich sehr agil durch den Schnee
Liebe Grüsse und viel Erfolg
BCM-Team
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 88
Offline

Hallo honeybunny88,
machen Sie sich bitte keine Sorgen wegen einem plus von 0,3 kg. Tagesschwankungen von 1-2 kg sind ganz normal. Schauen Sie mehr darauf, ob sich das Gewicht tendenziell über einen längeren Zeitraum in die richtige Richtung bewegt.
Natürlich ist es verlockend, sich außerhalb der normalen Wiegetage auf die Waage zu stellen. Wenn Sie das Ergebnis jedoch verunsichert, dann ist es besser, sich nur einmal die Woche zu wiegen.
Ihre Essenspausen von 6 Stunden sind eher lang. Wenn Sie ein Hungergefühl haben, dürfen Sie gerne BCM Special Kräuter zwischen den Mahlzeiten trinken. Dieses Heißgetränk dämpft das Hungergefühl und tut gerade jetzt in der kalten Jahreszeit besonders gut.
Viele Grüße vom BCM Team!
Imelda Juwana-Finis

honeybunny88
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Hallo Ihr Lieben,
habe mich heute morgen mal außer der Reihe auf die Waage gestellt. Normalerweise mache ich das immer Samstags. Hätte ich es doch bloß gelassen, jetzt bin ich total frustriert. Die Waage zeigt mir sogar ein + von 0,3kg an. Dabei mache ich alles genauso wie letzte Woche und da habe ich ein halbes Kilo verloren...
Was mir auch aufgefallen ist: Ich habe zwischen den Mahlzeiten immer ein Hungergefühl, das ist mir letzte Woche nicht so aufgefallen. Ich mache morgens (6Uhr) Quark mit BCM Pulver + Mittags (12Uhr) eine BCM Suppe, abends so gegen 18:30Uhr gibt es dann die MKM. Letzte Woche hat das alles wunderbar geklappt aber diese Woche nicht mehr...Warum?
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Boiga, hallo Siwi,
Boiga ist es schön, das deine Jeans so gut passt!! Das freut mich, hatte im Internet eine Beurteilung von einer Kundin aus Österreich gelesen, die nicht begeistert war. Habe dir aber nichts davon geschrieben um dich nicht zu entmutigen. Umso besser das sie dir so gut passt. !!!!!!!!! Dann kann ich auch zur Bestellung schreiten.
Leider geht ohne ein bisschen Disziplin kein Pfund runter. Schlimm jetzt gerade in der Weihnachtszeit. Aber meine beiden Lieben, mal ehrlich - es passt nie. Etwas ist immer. Das dich Siwi gerade die Hochzeit trifft ist teuflisch.
Aber es klappt sicher bei uns allen DREI. Denkt immer daran:
"Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen"
Ich habe leichtes Reden, weil ich keine Süße bin. Ich vermisse nur mein schönes Glas Rotwein !!
Habe eben nochmal durch die Threadseiten geblättert, was waren wir am Anfang aktiv mit unserer Schreiberei.
Also mutig weiter BMC futtern und abnehen und sich mal eine kleine Sünde gönnen.
Liebe Grüße und Erfolg weiterhin - aggilein
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

Hi Boiga hi aggilein,
ja, das ist wohl die Weihnachtszeit die einen so schwer zu schaffen macht, aber tröste dich, es geht nicht nur dir so. Dadurch das ich backe und koche und so, man probiert halt doch wegen dem Geschmack denke ich das sich meine Abnahme auch ein wenig verzögern wird. Aber ega, bald ist alles vorbei und wir machen alle diszipliniert weiter.
Also mir fehlen noch 14 Kilo zu meinem Wunschgewicht, aber ich weiß, dass ich das hinbekomme.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Hose, aber jetzt bin ich mal neugierig, was ist denn das für ein Hersteller der so gut sitzende Jeans verkauft?
lg Siwi
 
Boiga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Hallo ihr beiden,
freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Bis jetzt ist die BCM-Woche bei mir gut gelaufen und ich konnte mich daran halten. Aber die Woche ist noch jung. Ich merke im Moment, dass ich mich schwerer tue, mit der Disziplin, als am Anfang. Ich denke es liegt daran, dass ich mitlerweile ein Gewicht, bzw. eine Figur erreicht habe, mit der ich mich einigermassen wohl fühle und ich nicht bei jedem Blick in den Spiegel frustriert bin. Klar fehlen noch fast 10 kg bis zu meinem Wunschgewicht, aber ich fühle mich halt nicht mehr so unwohl mit meinem Körper. Naja, ich werde trotzdem versuchen dran zu bleiben und nicht ewig an den letzten 9kg herumzumachen.
War gerade auf der Poststelle meine Hose abholen.... ich bin hell begeistert. Alleine die Tatsache, dass ich mir nicht die Mühe machen muss sie zu kürzen, wäre das Geld schon wert gewesen, aber dazu kommt noch, dass sie wirklich sitzt, wie angegossen! Um den Bauch, am Po und an den Oberschenkeln ist sie hauteng, aber das war ja Absicht, dass sie mir noch eine Weile passt. Ich hatte definitiv noch nie eine Jeans die mir so gut sitzt und in der ich nicht das Gefühl habe einen Hintern zu haben, wie ein Ackergaul!
Ich kann den Hersteller wärmstens weiterempfehlen und werde bestimmt meine nächste Jeans wieder dort bestellen.
 
lg Boiga
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Boiga,
den Umzug mit den Tieren, stelle ich mir auch aufregend vor. Wegen der Temperatur die sicher nicht abfallen darf. Überhaupt mit den Terrarien....Da haben Katzenmenschen  es leichter - ab in Katzenkörbchen .. Und eingewöhnen.
Ein altes Haus ist schön, bringt aber auch viel Arbeit. Aber ihr seid ja noch jung. Wir hatten einen Rohbau gekauft und uns um die Bauleitung weiterhin selbst gekümmert. Es ist alles gut gegangen.Mein Mann ist kein Handwerker im Gegenteil, er hat zwei linke Hände, so benötigten wir für alles Handwerker. Da er aber ein gewiefter "Preiseanfrager" ist - ging alles gut über die Bühne.
Nur mir war es dort zu weit von der Stadt entfernt. Wir haben nach ca. 5 Jahren wieder verkauft. Um das Haus mit seiner Wohnqualität, das wir mit viel Liebe und Herzblut erstellt hatten, tut es mir heute noch leid!
So nun wünsche ich dir viel Erfolg beim Haus und bei BCM - bin gespannt was du uns über die Jeans berichten wirst.
LG aggilein 
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

Hallo Boiga,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Oh man, da habt ihr euch ja viel vorgenommen mit euren Umzug. Aber bei uns sieht es mit der Tochter nicht anders aus. Ist auch ein altes Haus und die Beiden sind am renovieren und umbauen. Es kommt doch viel mehr auf einen zu als man am Anfang gedacht hat. Naja mal schaun wie die zwei das meistern. Wünsche dir auf jeden Fall, das du alles gut schaffst vor allem mit deinen Tieren.
Wie ich lese, kannst du ja bald berichten wie es dir mit der Hose ergeht, bzw. ergangen ist. Ich drück dir die Daumen das sie wie angegossen passt.
ja, aggilein und ich sind auf einen guten Weg, da hast du wohl recht, aber gerade in der Weihnachtszeit ist es schon schwer für mich, aber ich habe dafür auch mittlerweile ein Wohlfühlgewicht erreicht und jetzt gehts an die restlichen Fettreserven.
Diese Woche hat mein Mann sich einen selbstgemachten Gänsebraten gewünscht am Nikolaustag mit Klößen und Rotkohl. Am Samstag gehen wir mit unseren engsten Freunden Essen und nächste Woche ist ja die Hochzeit meiner Tochter. Ob ich da abnehme?
Ich denke mal ich bin schon eisern, aber Abnahme? Eher mal Stillstand aber das wäre auch ok.
Ich werde nächste Woche berichten oder du kannst es auch lesen wie es mir ergangen ist bei den vielen Versuchungen.
Drück dir alle Daumen die ich habe und hoffe bald wieder mal was von dir zu hören.
lg Siwi
Boiga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Hallo ihr beiden,
bei mir war letzte Woche nix mit BCM, von daher,  war ich am Sonntagmorgen sogar positiv überrascht, dass kein + da stand, sondern sich nichts verändert hat. Das lässt mich für die Haltephase das beste hoffen. Diese Woche will ich mich aber wieder dran halten und hoffe dann natürlich auf ein -.
Es ist ein altes Haus BJ 1915 und es wird einiges zu renovieren geben, aber das machen wir nach und nach im Laufe der nächsten Jahre. Trotzdem gibt es das eine oder andere, dass noch vor dem Umzug im Februar gemacht werden muss. Es erwartet uns also noch einiges an Arbeit. Ganz zu schweigen von der idiotischen Idee mit unseren Tieren mitten im Winter umzuziehen, was einen riesen Mehraufwand wegen der Temperaturschwankungen bedeutet... obwohl mir vor dem zügeln der Terrarien sowieso schon graut... Aber beim Eigenheim kann man ja darauf hoffen, dass es der letzte Umzug sein wird.
Ich habe eine Mail bekommen, das meine Jeans versandt wurden, also gibts da bestimmt bald neues von mir zu lesen.
Was gibts denn bei euch beiden schönes zu erzählen, ausser natürlich, dass ihr Gewichtsmässig ja auf einem ganz tollen Weg seid.
Eine tolle Woche und lg
Boiga
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Boiga,
altes oder neues Haus? Beim alten Haus Renovierung, beim neuen Baustress.
Kann ich auch ein Lied von singen, und wenn man es verkauft - das gleiche Spiel. Wünsche dir gute Nerven und das alles gut läuft.
Freue mich wieder von dir zu lesen.
LG aggilein
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

Hi Boiga,
Oh, das kenne ich nur zu gut von meiner Tochter die auch gerade ein Haus kauft.
Selbst wir bleiben von dem Stress nicht verschont.
Drück dir die Daumen das bald alles vorbei ist - deine Hose und deine Schlangen gekommen sind.
Berichte mal weiter wie es dir so ergangen ist bzw. ergeht ok? 
Drück die die Daumen
lg Siwi
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: