[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neustarter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sonnenstern
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo aggilein,
21 kg leichter! Aller Achtung. Wenn ich die Hälfte schaffe - bin ich dann sehr sehr zufrieden. Ja - und ohne Süsszeug kann ich sehr schlecht ; esse wirklich nur zu Mischkostmalzeiteiten und nur am Sonntag; versuche mit dem Sport auszugleichen.
Wiegen jeden Morgen kann ich mir nicht abgewöhnen ; das ist für mich wie Zähne putzen.
lg sonnenstern
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo änni,
ich wünsche Dir viel Glück. Ich habe am Wochenende die Startertage gehabt und bin froh, dass es vorbei ist.
Heute früh hatte ich Erdbeer Basic mit Joghurt, und das war mega lecker.
@aggilein
wie gehstbDu vor mit dem Gewicht halten, also stabilisieren?
Änni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

So heute ist der Tag gekommen- mein Neustart!
Ich glaube einfach mal an mich und bin gespannt was die Woche so passiert-auch auf der Waage... Euch allen einen guten Start in eine Superwoche!!!
lg änni
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Sonnenstern,
das mit dem Gewicht geht immer auf und ab, wenn du dich täglich wiegst(macht verrückt frau tuts aber trotzdem) Habe mir angewöhnt nur mein Gewicht am Sonntagmorgen wirklich ERNST zu nehmen.Das trage ich dann Montags brav in meine persönlich Gewichtskurve ein und freue mich , das es ABWÄRTS geht.
Bin jetzt seit Oktober dabei und habe gute 21 kg abgenommen und nun fast mein Ziel erreicht. Dann beginnt das Abenteuer stabilisieren und HALTEN.
Wünsche dir und allen viel Erfolg lieben Gruß aggilein
PS Kuchen habe ich mir völlig verboten in den letzten Monaten. Und wenn du welchen isst , sollte es deine Mischkostmahlzeit sein, dann ist die Sünde nicht so groß
nikoletta
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 19
Offline

...vielleicht ein dünner Mürbeteig (mit weniger Butter gebacken) mit viel Obst belegt. Anstelle von Sahne- gerührten Sauerrahm dazu.
Ein Geheimtipp ist auch die Obstkuchenteigmischung von der Firma Bauck Hof aus dem Bioladen aus Reismehl- super lecker und total fluffig- schmeckt mit Äpfeln belegt herrlich. Guten Start in die Woche und viel Spaß beim Backen.
Grüße
sonnenstern
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo liebe Mitstreiterinnen,
ab und an lese ich die Beiträge und finde ganz toll die gegenseitige Unterstützung. Das WE ist  vorbei und morgen ist mein 2 te Wiegetag sein. In der Woche habe ich geschaft 3 x zu Sport .
Ich habe mich zwischen den Tagen gewogen und war entäuscht, weil mein Gewicht um 0,5 kilo höher lag als nach den Starttagen? Morgen sehen wir was die Waage zeigt.
Hat jemand ein gutes Kuchenrezept - BCM tauglich. Habe nächstes WE Besuch zum Kaffee. Danke
Liebe Grüße
 
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Mauzi,
ich fühle mich heute etwas schwächlich
Den Tag bekomme ich auch noch rum.
Viel Spass beim Spazieren gehen. Ich mach jetzt ein Nickerchen
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo Selly,
 
wie geht es Dir an Deinem zweiten Startertag?
Werde jetzt ne Runde spazieren gehen 
LG Mauzi 
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Mauzi
stimmt Motivation muss sein und ist wichtig.
Mit Kaffee schmeckt der Shake echt gut, aber inzwischen schmeckt er auch so!
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen,
 
ich finde es prima das man sich hier so super gegenseitig motiviert  .
Ja es stimmt war sehr enttäuscht gestern mir dem Blick auf die Waage aber ich werde nicht aufgeben, will ja im Sommer wieder meine tollen Sachen tragen die mir leider zu eng sind.
 
@Sally ich hatte auch das Problem mit dem Starterdrink der war richtig eklig ich habe dann hälfte Wasser hälfte Kaffee genommen und war dann sehr lecker.  
 
Wünsche allen noch viel Erfolg.
 
LG Mauz 
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Paloma,
ich bin heute gestartet und fühle mich super. Leider schmeckt mir der Starterdrink gar nicht.
Das macht aber nichts, denn ich habe 3 Eßl von meinem Kaffee dazugemischt und den nächsten Shake mische ich mit Zimt. 
 Die zwei Tage bekomme ich schon rum Für danach habe ich Schoko und Erdbeer, die sind richtig lecker. Das mache ich mir morgens mit Joghurt an und mittags gibt es eine Mischkostmahlzeit!
Paloma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo ihr Abnehmerinnen  wir dürfen uns nicht entmutigen lassen. Je langsamer wir abnehmen, desto besser können wirs nachher vielleicht halten. Ueber die Jahre hinweg habe ich langsam aber stetog zugenommem, warum also sollte nun der Körper sein Fett so schnell hergeben? Trotzdem wäre es schon toll, wenn das Abnehmen schön zügig vor sich ginge. Ich hätte schon gerne bald mal eine kleinere Hosengrösse. Machen wir also mutig weiter!
Danke Frau Scholl, ich werde den feinen Drink also nicht mehr kaufen. Ich habe noch eine Buttermilch nature zu Hause. Die reizt mich jedoch gar nicht, sie ist so wässrig. Ich werde mich wohlnin Zukunft nur auf die Milch und Naturejighurt beschränken.
@Selly, wie läuft dein Start?
Lg und Erfolg euch allen!
nisi80
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

guten abend.
es ist schön zu lesen das es anderen auch so ergeht.ich habe am 14 Februar angefangen und habe am anfang auch echt gut abgenommen aber letzte Woche hatte ich sogar 500 Gramm Plus obwohl ich mich an das Programm halte.Das ist sehr demotivierent wenn man das so sieht.Aber ich drücke allen die Daumen das es weiter geht...
Lg nisi80
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Nein aufgeben gibt es nicht
Bei mir geht es morgen früh los,ich freu mich schon!
 
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo Selly,
 
danke für Deine Worte, vielleicht ist es ja am anfang so das es langsam los geht und später die Waage weniger anzeigt.
Werde auch nicht aufgeben.
 
Du hast recht man ist auch nicht in so kurzer Zeit dick geworden  .
 
LG Mauzi 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: